WinFuture-Forum.de: -=[Mad]=- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -=[Mad]=-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Div Ein/aussblenden über Img & Javascript? geschrieben 16.02.2008 10:41
    Ok ich habe mir mal mehr Gedanken gemacht und bin auf eine bessere und einfachere Lösung gekommen. Ich realisiere das Ganze nun einfach in php. Ich habe es auch schon zum Laufen gebracht und es ...

  3. Div Ein/aussblenden über Img & Javascript? geschrieben 15.02.2008 19:53
    Also nach mal von vorn. Ich habe vor kl. Vorschaubilder zu erstellen (im Moment 3), die sollen alle bei Seitenaufruf angezeigt werden. Zusätzlich bekommt jedes Pic ein div zugewiesen, die bei ...

  4. Div Ein/aussblenden über Img & Javascript? geschrieben 15.02.2008 14:33
    Hm und schon die nächsten probleme. Wie stell ich es an, dass wenn ich zb. 3 bilder darstellen will (alle bei start sichtbar) und sich dann bei klick auf das jeweilige bild ein extra div öfnet? Dabei ...

  5. Div Ein/aussblenden über Img & Javascript? geschrieben 15.02.2008 11:32
    Ja sauber nun funktionierts.Ging ja wieder echt fix 1000 Dank.

  6. Div Ein/aussblenden über Img & Javascript? geschrieben 15.02.2008 11:20
    Hmm vielen Dank für die fixe Antwort. Ich habs auch gleich getestet aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Das div wird angezeigt, klick ich aber auf den link tut sich gar nix?

  7. Frage Zu Flash geschrieben 05.01.2008 14:12
    Moin, mach doch einfach hinter deine Erde einen Kreis und weise die Füllmetode Radialer Verlauf zu. Dann nur noch die Farben wählen zb. Weiß auf Schwarz. Ich würd damit bischen experimentieren, ...

  8. Intro Erstellen geschrieben 03.01.2008 19:57
    Schau ma hab dir was gebastelt so wie ich deine Frage verstanden hab. Mußt nur entpacken und deine swf ins selbe Verzeichnis schieben.

  9. Mailformular Alle Felder Außer Submit geschrieben 20.11.2007 18:57
    War ne gute idee aber leider scheint das alleine nicht auszureichen und ich muß doch an das script ran. ohhhh sorry kommando zurück, es hat funktioniert. hab vor lauter vorfreude vergessen die seite ...

  10. Mailformular Alle Felder Außer Submit geschrieben 20.11.2007 18:12
    Kann mir denn echt niemand sagn wie ich den ersten code modifizieren muß, damit der submit nicht mitgesendet wird?

  11. Mailformular Alle Felder Außer Submit geschrieben 16.11.2007 17:01
    danke für die schnelle Antwort, aber ich muß den unteren code irgendwie in den oberen einauen. wenn ich nur das while übernehme geht gar nix. denke ich muß nur irgendwo "and ...

  12. Div & Css Ausrichtungsproblem geschrieben 21.09.2007 21:30
    oh danke mit den ";" steh ih irgendwie aufn kriegsfuß, hab ma alles durchgekuckt und funst nu. Danke

  13. Xampp Bzw. Mysql Aus Backup Wiederherstellen geschrieben 16.09.2007 11:09
    Hallo, ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es so gelöst. Frische Installation von xampp durchgeführt, also die Daten entpackt und die "setup_xampp.bat" ausgeführt. . Danach habe ...

  14. <hr Noshade>per Externer Css geschrieben 27.08.2007 14:34
    Das hab ich mir auch schon gedacht und würde funktionieren. allerdings muss ich dann auch immer im HTML- code das div definieren. Die ganze seite soll im joomla umgestzt werden und leider gibt es da ...

  15. <hr Noshade>per Externer Css geschrieben 27.08.2007 13:46
    Danke für deinen Tip, nur löst der leider mein Problem auch nicht. Die Border wird zwar ausgeblendet wie scho bei (border:none;), nur der verflixte Schatten bleibt trotzdem noch im IE sichtbar. Setze ...

  16. <hr Noshade>per Externer Css geschrieben 27.08.2007 12:49
    hat den wirklich niemand das selbe problem schonmal gehabt un ne lösung, tip für mich?

  17. Php Bildupload, Tn Erzeugen, Orig. Bild Nicht Mit Uploaden? geschrieben 09.08.2007 11:34
    Danke für deine Tips, werd das mal versuchen umzubasteln, überflüssigen code rausschmeissen und gucken was dann passiert. Auf die idee mit der umleitung bin ich gar nicht gekommen, aber wenns geht ...

  18. Form,checkbox Im Array? geschrieben 05.02.2007 13:16
    Danke das funktioniert bestens, aber ich kann nich wirklich nachvolziehen, war meine if abfrage zu viel und ging es deshalb nicht?

  19. Form,checkbox Im Array? geschrieben 05.02.2007 12:04
    So chaotisch find ich den garnet, (hab ihn eben bischen übersichtlicher gemacht) lass mich aber gern belehren, bzw. neme tips an wie es besser geht. mit $row["id"] hab ichs nu auch ...

  20. Form,checkbox Im Array? geschrieben 05.02.2007 08:38
    Hat den hier wirklich niemad einen Tipp für mich?

  21. Pc (xp-prof) Von Domain Trennen? geschrieben 25.01.2007 12:20
    OK ich besorge mir 1 offiziellen auf mich regestrierten Key, der ja nun da Win Vista raus kommt rel günstig sein dürfte. Damit besteht dann asber das Problem immer noch oder sehe ich das falsch? Das ...

  22. Pc (xp-prof) Von Domain Trennen? geschrieben 25.01.2007 11:53
    Ich habe nur das Notebook ausgehändigt bekommen ohne cd usw. Für meinen PC habe ich natürlich beides.

  23. Pc (xp-prof) Von Domain Trennen? geschrieben 25.01.2007 11:45
    Nein habe ich nicht nur home edition. Aber wenns beim kauf drauf war darf ich es doch nutzen oder sehe ich das falsch?

  24. Pc (xp-prof) Von Domain Trennen? geschrieben 25.01.2007 11:37
    Ja den gibt es. Dort ist Win XP-prof. istalliert, ich selber habe nur eine OEM HOME version. Daten usw sind dort nicht mehr drauf gewesen. Nur das Bs mit Treibern usw. Warum der nich platt gemacht ...

  25. Pc (xp-prof) Von Domain Trennen? geschrieben 25.01.2007 11:31
    Ja das war das erste was ich versucht habe. Ich denke das auch wenn der Benutzer + Passwort stimmt es nicht gehen wird, da ja die Domain nicht mehr exestiert.

  26. Was Macht Dieses Scrpt? geschrieben 12.10.2005 09:24
    Ja danke für eure Antworten. Hab mich schon gewundert was das soll weil die Funktion im restlichem Quelltext nirgens angesprochen wird.

  27. Suche Tool / Program geschrieben 21.09.2005 12:40
    Hm is denn keiner hier der nur ansatzweise so ein Program kennt?

  28. Mehrere Virtuelle Logins über 1 Hauptlogin? geschrieben 13.09.2005 11:23
    Sehr gut war ich doch nicht im Unrecht und muss nun überlegen, wie ich es ihm vernünftig erklären kann. ...

  29. Mehrere Virtuelle Logins über 1 Hauptlogin? geschrieben 13.09.2005 11:18
    Ok aber dazu muss es dann aber auch im Paket mit inbegriffen sein. Da dies nicht der Fall ist, wird es wie oben beschrieben nicht gehen oder?

  30. Offlinescript Für Ebay Artikel ? geschrieben 08.09.2005 11:03
    Das hört sich gut an. Ich denke das ich PHP verwenden werde. Wie gesagt ich brauche lediglich die Abfragen an ebay um an die Daten vom Aktuellem Preis, Dauer und Artikelnummer eventuel noch anzahl ...

  31. Offlinescript Für Ebay Artikel ? geschrieben 08.09.2005 10:46
    kannst du das Bild von dem Program nicht sehen? bei mir wird es korrekt angezeigt.

  32. Sql Insert Into Uind Id Mit übergeben? geschrieben 27.07.2005 18:59
    das is auf jedem fall schon mal ne gute idee, nur muss ich das auch ne 2. insert anweisung basteln. aber es FUNKTIONIERT erstmal. thx

  33. Sql Insert Into Uind Id Mit übergeben? geschrieben 26.07.2005 17:03
    hm habs mal so geschrieben wie ich dachte das es richtig wäre, aber wäre ja zu schön wenns bei mir gleich beim 1. mal funzen würde. ich raffs einfach net? Zitat if ...

  34. Sql Insert Into Uind Id Mit übergeben? geschrieben 26.07.2005 16:44
    @stefanra mit dem CREATE TRIGGER kann ich ja nu garnix anfangen, höttest du da ein anschauungsbeispiel für mich? werd aus der seite nich ganz so schlau. thx

  35. Sql Insert Into Uind Id Mit übergeben? geschrieben 26.07.2005 16:38
    hm werds mal ausprobieren, müsste dann also noch eine insert anweisung machen die den eintrag dann in eine andere Tabelle übergibt. das muss doch aber auch gleich in einer anweisung zu realisieren ...

  36. Wer Hat Auf Meine Seite Verlinkt? geschrieben 19.07.2005 09:00
    Zitat Möglicherweise gibt dein Browser keinen Referer an. Ich nutze den Ie und Firefox aber bei beiden geht das nicht und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das der Ie das nicht macht, der ...

  37. Wer Hat Auf Meine Seite Verlinkt? geschrieben 15.07.2005 10:27
    Moin ich fande das Thema interessant und hab es auch gleich mal ausprobiert, aber bei mir geht das nicht, es wird einfach nix in die Textdatei geschrieben. Ich habe den Code in die index.php und die ...

  38. Url: Weiterleitung Script Gesucht geschrieben 12.07.2005 12:50
    danke Floele funst bestens, das is auf jedem fall mal ne gute alternative um diese sch..... sorry supoptimale werbung loszuwerden. gruss -=[Mad]=-

  39. Url: Weiterleitung Script Gesucht geschrieben 10.07.2005 23:24
    das hört sich auf jedem fall schon mal sehr vielversprechend an. werde das morgen früh mal gleich testen und berichten. danke erstmal

  40. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 10.07.2005 09:49
    Ups hab vor lauter rumexperimentieren und rumgeärger nicht auch noch auf die Rechtschreibung in meinen Beiträgen geachtet. Gelobe hiermit aber besseres. Ein schönes sonnieges Wochenende wünsche ich ...

  41. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 22:36
    oh danke dir so wird der queltext um einieges lesbarer und schnelle nachvolziebar. war ja zum teil alles doppelt gemoppelt. thx

  42. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 21:14
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs, danke noch mal an euch allen, das ihr mich vorm nervenzusammenbruch bewart habt. hier nun mein code- <html> <head> <meta ...

  43. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 18:26
    hallo ich noch mal. ich habe nun schon einen kleinen erfolg erzielt, immerhin zeigt es nun schon werte an die ich aus der datenbank hole. nur is da das problem, dass ich immer nur den gleichen wert ...

  44. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 15:49
    ich habe das aus einem anderem script genommen, welches aber nur dateien aus localen ordnern ausliest. hab mir da nix bei gedacht, da ich mit sprungmenüs noch nie gearbeitet habe und ich dachte das ...

  45. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 13:23
    kannst du mir nen tip geben, wie ich die variablen übergeben kann? wäre super. ich hab das ganze mal auf php umgemünzt und 2 variablen angelegt, die werden später aus ner datenbank geholt. hier mal ...

  46. Sprungmenü Variablen übergeben geschrieben 09.07.2005 10:36
    ich hab es noch mal im neuen dokument probiert und verzweifle langsam. es wird die seite aufgerufen aber nix angezeigt. SENDEN: <html> <head> <meta ...

  47. Bild Anzeigen Geht Nicht? geschrieben 05.07.2005 20:44
    das hatte ich auch schon ausprobiert mit dem code: <? include("../class.Thumbnail.php"); $tn_image = new Thumbnail("sample.jpg", 0, 200, 0); echo ...

  48. Seite 1 von 1

Freunde

-=[Mad]=- hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:02
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1