WinFuture-Forum.de: leixe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von leixe

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
132 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
05. Juli 05
Profilaufrufe:
2.367
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Dez 2021 07:58
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
September 20, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP1 + alle Updates
CPU:
AMD Athlon XP 2800+
Grafikkarte:
Hercules 3D Prophet 9700pro
Mainboard:
Asus A7V8X-X
RAM:
1536 MB Corsair
Laufwerke:
LG DVD Brenner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WHS 2011 Netzwerkkartentreiber nicht installierbar. geschrieben 19.11.2021 17:33
    Das es sich nicht um Serverhardware handelt wirst du beim Hersteller nicht fündig werden. WHS 2011 wird wahrscheinlich auf Windows 7 oder Windows 8 basieren. Probiere doch mal diese Treiber aus...

  3. Gruppenrichtlinien geschrieben 19.11.2021 17:23
    Mach dich auf die Suche nach dem passenden Registry Key und verteile den per GPO. Thema erledigt

  4. Nvdia GPU in Lenovo T14 - starker Performanceverlust geschrieben 19.11.2021 17:07
    Hey bas, hast mittlerweile eine Lösung gefunden?

  5. ISO mit Basissoftware erstellen geschrieben 19.11.2021 16:37
    Meinst du vielleicht sowas wie: NTlite oder sowas Windows Assessment and Deployment Kit ...

  6. Win10 startet langsam HDD rappelt ständig geschrieben 19.11.2021 16:33
    Über das BIOS kannst du dein Startvolume auswählen bzw. falls dein Board ein Boot-Menu hat kannst du auch die SSD dort auswählen. Falls du ein UEFI kompatibles Bios hast wird dir als Boot Device ...

  7. Laptop ruckelt bei Musikwiedergabe geschrieben 20.11.2010 11:24
    versuch mal nen anderen Soudkarten-Treiber...

  8. Nstallierte Update Ermitteln Und Anzeigen Und ... geschrieben 16.07.2009 22:14
    installierte updates kannst du in systemsteuerung --> software anschauen. Stehen ganz unten. für noch fällige updates, check this out: http://download.chip..._de_543270.html ...

  9. Quad Prozessor Unter Xp geschrieben 04.06.2009 20:01
    natürlich unterstützt xp 4 kerne oder mehr. nutzes kann es das aber nicht wie meine vorredner schon erwähnten. festellen ob dein xp alle kerne erkennt kannst du im Taskmanager am schnellsten sehen ...

  10. Blaue Boxen Anstatt Checkboxen geschrieben 04.06.2009 19:57
    graka-reiber schonmal neu installiert ? mit themes rumgespielt ?

  11. Sporadisches Einschalten Der Hdds Verhindern geschrieben 04.06.2009 19:40
    hast du ein raid angelegt ?

  12. Backup Zurückgespielt - Langsamer Bootprozess geschrieben 04.06.2009 19:30
    Fragmentierung wäre ein Antwort auf dein Problem. Wie hast du denn unter Windows PE fragmentiert ? Normale Windows-Defragmentierung Zubehör---Systemprogramme---Defragmentierung ? Dann solltest unter ...

  13. Dual Oder Quadcore. geschrieben 12.11.2007 00:17
    Quadcore ist die Zukunft, sämtliche Spiele die in Zukunft erscheinen werden sind mehrkernoptimiert. also quad !!!

  14. Router Bremmst Mein Internet Rapide Ab! Was Kann Ich Machen! geschrieben 12.11.2007 00:13
    benutzt du bei der einwahl ohne Router ein bestimmtes Programm um dich ins Internet zu "verbinden"

  15. Headset Mikrofon Wird Immer Leiser geschrieben 12.11.2007 00:08
    hast du die Software von logitech für das Headset installiert ?

  16. Bringen Dies Wirklich? geschrieben 12.11.2007 00:07
    zu 1: Ich versteh deine Frage nicht ? zu 2: Wenn du ein einigermaßen neues Mainboard hast wirst du nichts bemerken. Der Onboard-Sound ist mittlerweile besser als wenn du dir für 40 € ne Soundkarte ...

  17. Probleme Bei Neustart geschrieben 11.11.2007 23:52
    Wie bekommst du dann den Bildschirm wieder an ? Musst du formatieren ?

  18. Computer Fährt Nicht Mehr Herunter, Sondern Bleibt Im Standby Modus geschrieben 11.11.2007 23:50
    Wurden in letzter Zeit änderungen am Bios oder am Windows-Design vorgenommen ? Welches Windows hast du eigentlich ?

  19. Router Bremmst Mein Internet Rapide Ab! Was Kann Ich Machen! geschrieben 11.11.2007 23:48
    @herrnagell Aber anscheinend funktioniert es ja mit dem Internet über den Router nur nicht mit voller Geschwindigkeit. Die Frage ist doch ob es am Router liegt der mit dem "Sync"-Signal des ...

  20. 5.1 Soundkarte Und Teamspeak2 geschrieben 11.11.2007 23:36
    was meinst du mit umgewandelt ? hast du deinen pc an einen Verstärker angeschlossen ?

  21. Browser Gehen Nichtmehr Nach Win. Xp Sp2- Installation geschrieben 11.11.2007 23:28
    Antivirenprogramme hast du installiert ? Schon mal gecheckt ? Spybot oder andere Spyware-Vernichtungsprogramme installiert ? Also wenn du XP hast und bist ohne jegliches Service-Pack und ...

  22. Riesenproblem Mit Usb Anschluss! geschrieben 11.11.2007 23:24
    Mit deiner Kamera ist schon alles ok ? Also nicht defekt ?

  23. Rechner Fährt Nicht Mehr Hoch !?! geschrieben 11.11.2007 23:18
    Habt ihr beim Bios Reset auch die Stromleitung von der Steckdose zum Rechner getrennt?

  24. Router Bremmst Mein Internet Rapide Ab! Was Kann Ich Machen! geschrieben 11.11.2007 23:17
    Wie testest du deinen Download-Speed ? Gruß Leixe

  25. Registrierungscode Aus Recovery Partition geschrieben 22.08.2007 14:25
    Du könntest vielleicht noch versuchen mit dem "XP ISO Builder" von der Winfuture Internetseite aus der Recovery-DVD eine Installations-CD machen und dann versuchen drüber zu installieren.

  26. Nervige Geräusche geschrieben 22.08.2007 14:14
    das mit dem strom hat nichts mit Windows zu tun sonder mit dem Rechner selber. Sobald er merkt " Ich habe keinen Strom mehr und meine Batterie ist schwach fängt er an zu pfeifen". Das mit ...

  27. Maximale Anzahl Von Laufwerken Unter Windows Xp geschrieben 22.08.2007 14:06
    wie GB ergeben alle 16 Festplatten zusammen? Ich denke, um mich dabei meinem Vorredner anzuschließen, auch das es eine Begrenzung des OS ist. Probier es doch mal mit Windows XP 64bit oder eben nem ...

  28. Xp Startet Nur über Abgesicherten Modus geschrieben 21.08.2007 13:35
    hats du schonmal versucht die standard einstellungen im bios zu laden ?

  29. Registrierungscode Aus Recovery Partition geschrieben 21.08.2007 13:31
    wenn die recovery dvd bzw. die recovery partition nicht gelesen werden können hast du keine chance. hast du keine CD die bei dem Notebook dabei lag mit der dein XP wieder neu installieren kannst ?

  30. Einige Programme Kommen Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 21.08.2007 13:25
    schonmal den router vom strom netz genommen bzw. neu gestartet ?

  31. Xp-startproblem Nach Deinstallation Von Vista geschrieben 21.08.2007 13:23
    hast du schnell-formatierung gewählt? hast du die Partition mal gelöscht und neu erstellt?

  32. Media Player Flackert Bei Videos geschrieben 21.08.2007 13:18
    beide bei denen es auftritt haben windows xp x64, vielleicht hat es damit was zu tung. Die neusten Patches von MS installiert ? XP64 komforme Treiber installiert ?

  33. Icq Auf Dem Terminal Server geschrieben 20.08.2007 19:25
    schau dir mal das an: http://www.tecchanne...ko/daten/401787 ist zwar nicht ganz das was du suchst aber doch solltest du es lesen ...

  34. Tastaturproblem geschrieben 20.08.2007 19:20
    gabs zu der tastatur irgendwelche software mit der man die Tasten umbelegen kann. ich meine nicht die Treiber.

  35. Probleme Mim Starten Und Beenden Von Windows Xp geschrieben 20.08.2007 19:18
    schonmal die platten auf fehler gescannt, z.B. mit Scandisk ? Defragmentiert ?

  36. Hyper Terminal Texteingfaben Vornehmen Wie? geschrieben 20.08.2007 19:15
    geh mal ins hyperterminal und dann auf "Datei", "Eigenschaften", in den Reiter "Einstellungen" auf "ASCII-Konfiguration" und dann setz mal nen Häckchen bei ...

  37. Media Player Flackert Bei Videos geschrieben 20.08.2007 19:08
    typische frage: neuste treiber installiert ? ist das schon von anfang an so ?

  38. Xp Startet Nur über Abgesicherten Modus geschrieben 20.08.2007 19:06
    was ist wenn du "letzte funktionierende KOnfiguration" oder so mal lädst ?

  39. Pc Ungewollter Neustart geschrieben 20.08.2007 13:39
    Die Festplatte ist zu 95 % defekt, Programme die sowas beheben können gibt es nicht. Es ist ein Hardware-Defekt.

  40. Xp Startet Nur über Abgesicherten Modus geschrieben 20.08.2007 13:36
    Erscheint die Fehlermeldung mit einem blauen Hintergrund und auf dem ganzen Bildschirm ?

  41. Problem Mit Ordner öffnen geschrieben 20.08.2007 13:34
    kein Problem, also mach folgendes: ich hoffe du hast das klassische Startmenu nicht aktiviert, sondern XP Standard. Wenn das so ist da klicke mit der rechten Maustaste auf "Eigene Dateien" ...

  42. Explorer.exe 99% geschrieben 20.08.2007 13:25
    das hatte ich auch mal. Das problem liegt am Windows Media Player. Der versucht die Datei zu öffnen und ein kleines Vorschaubild auf die linke Seite zu zaubern. bei mir passierte das immer bei avi ...

  43. Explorer.exe 99% geschrieben 17.08.2007 18:55
    kannst du auf die Festplatte zugreifen bzw. Datein öffnen oder kopieren ?

  44. Logische Partitionen geschrieben 17.08.2007 18:47
    geh mal mit der rechten maustaste auf die logische partition die nicht angezeigt wird und klick mal auf " Laufwerksbuchtaben und Pfade..." drauf und weiß damit der Partition einen ...

  45. Komplette Partition Kopieren Per Cmd geschrieben 16.08.2007 18:44
    da du linux Antisympathisant bist brauch ich dir mit knoppix ja nicht zu kommen. versuch dir vielleicht mal den erd commander zu "besorgen".

  46. Monitor Auflösung geschrieben 16.08.2007 14:48
    was meinst du mit "pc ausgewechselt" ? leistet die Grafikkarte vielleicht keine größere Auflösung ?

  47. Winxp Und Raid0 geschrieben 15.08.2007 14:17
    blinkt lings oben nur so ein cursor ?

  48. Bluescreen Bitte Um Hilfe geschrieben 15.08.2007 12:34
    passiert das wenn du irgendwelche programme ausführst ?

  49. Bluescreen Bitte Um Hilfe geschrieben 14.08.2007 17:12
    temperatur ?

  50. Sony Vaio Pcg-tr1mp geschrieben 14.08.2007 14:22
    was meinst du mit karte ? pcmcia Karte oder direkt ans Motherboard des notebooks angeschlossen ?

  51. Bluescreen Bitte Um Hilfe geschrieben 14.08.2007 14:20
    irgendwas übertaktet RAM oder prozessor ? neuste Treiber installiert ?

  52. Xp Bootet Nicht Bei Meinem Laptop? geschrieben 14.08.2007 14:18
    Sieht nach nem RAM defekt aus. Schonmal versucht die Dinger zu tauschen oder mal einen auszubauen ?

  53. Windows 2000 Sp4 Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 14.08.2007 14:15
    Hast du bei dem Service-Pack auf die Sprache geachtet ? es kann sein wenn du die falsche sprache gewählt hast das es sich nicht installaieren lässt

  54. Pc Stürzt Immer Wieder Ab.. geschrieben 14.08.2007 14:11
    Das sieht für mich nach Audio-Treiber problem. Hast du schon mal versucht nen neuen Treiber zu installalieren ?

  55. 32bit Oder 64bit Version Von Ubuntu Installieren? geschrieben 25.07.2007 18:55
    Wenn du ein Linux-Neuling bist fährst du mit der 32bit Version besser. Es gibt einfach mehr Programme die sich unter 32 bit leichter installieren lassen. Bestimmte Sachen gibt es, wie meine Vorredner ...

  56. Anzeigeproblem geschrieben 25.07.2007 18:50
    poste mal deine xorg.log hast du den Gartenzaun vor den angepassten Werten weggenommen ?

  57. Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel geschrieben 25.07.2007 18:44
    Probier vielleicht mal das Standarddesign aus. Rattert deine Platte bei der Zeit die vertreicht oder passiert gar nichts ?

  58. Wie Standard Dateityp Wiederherstellen geschrieben 25.07.2007 18:40
    Ich fand die Anleitung von phillymarx bissl ungenau. Deswegen schreib ich dir nochwas. Geh einfach in irgendeinen Ordner, klicke dann oben auf "Extras" dann auf "Ordneroptionen". ...

  59. Lange Wartezeit Nach Bildschirmschoner Und Bei Benutzerwechsel geschrieben 25.07.2007 18:30
    Hey Servus hast du zufällig in der Energieverwaltung von Windows das ausschalten der Festplatten aktiviert ?

  60. Dlink Dwl-g520m Unter Ubuntu Zum Laufen Bringen geschrieben 02.05.2007 13:50
    lese ich richtig das es sich um einen W-lan adapter handelt

  61. 2 Grafikkarten Funktionieren Nicht. geschrieben 02.05.2007 13:42
    was meinst du mit " neueren Modellen". neuere Grafikkarten oder Monitor. Erklär das bitte genauer

  62. Bluecreen Bei X64 Installation geschrieben 17.01.2006 23:39
    kommt direkt nach der Auswahl der Treiber ein Bluescreen oder erst wenn er die Windowsdateien kopiert hat und dann neustartet und zum ersten Mal Windows x64 booten sollte ?

  63. Xp X64 Reparatur Schlägt Fehl geschrieben 17.01.2006 23:37
    Merkt dir die Dateien die er nicht kopieren konnte, am besten Aufschreiben. Starte dann dein Windows32bit falls vorhanden oder nimm den ERD Commander ( bekommst du von mir wenn du willst hat aber 183 ...

  64. *hilfe*dienste Wollen Nicht Mehr Starten*dringend* geschrieben 15.01.2006 17:23
    Ich hab damit schon lauter positive Erfahrungen gemacht. Sobald man die Datei ausführt und die Daten in die Reg eingetragen werden wird beim nächsten Neustart die falschen Infos durch die richtigen ...

  65. Windows Macht Zicken ! geschrieben 30.09.2005 15:52
    Mach mal den Rechner auf und schau ob irgebdwelche Lüfter verstaubt sind, so das die sich gar nicht mehr oder nur langsam drehen.

  66. Keine Microfon Funktion In Skype Oder Recorder geschrieben 30.09.2005 15:26
    falsch eingestöpselt ?

  67. Usb 2.0 Problem geschrieben 30.09.2005 15:12
    Wie willst du bitte USB 2.0 nicht installieren? Der Treiber wird von Windows gestellt. Das wird automatisch installiert. Ich war grad auf der Asrock Seite und habe dort gelsen das Asrock für USB 2.0 ...

  68. Windows Macht Zicken ! geschrieben 30.09.2005 15:00
    Nachdem dein Rechner wieder hochgefahren ist, starte mal ein Benchmarkprogramm oder ein Spiel damit Last auf das System kommt. Wenn dein Rechner dann schneller abstürzt melde dich nochmal. Es könnte ...

  69. [erledigt] [s] Mainboard Für Amd Athlon Xp 1800+ geschrieben 23.09.2005 13:36
    Also ich hätte noch ein Asus günstig abzugeben. Is gerade mal ein halbes Jahr alt, ich müsste sagar noch die Rechnung haben !!!

  70. Profi Hilfe Gesucht....! geschrieben 19.09.2005 16:44
    Du kannst den Ordner nicht löschen! Als ich das versucht habe kam folgendes: Zitat: "Programme ist ein Windows System-Ordner ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Der ...

  71. Screenshot Posten geschrieben 19.08.2005 09:40
    Wenn du den screen vom desktop mit der "Druck"-Taste gemacht und über paint gespeichert, dann nimm das nächste Mal nen anderen Dateityp, zb. jpeg. Dann wirds deutlich kleiner.

  72. Autorun Bei Wechselmedien Unterdrücken geschrieben 17.08.2005 16:11
    Mit XP-Antispy geht das auch. Einfach mal nach CD-Autostart suchen.

  73. Tastatur Anzeige Auf Dem Desktop geschrieben 12.08.2005 14:51
    Es gibt die Bildschirmtastur die findest du im Startmenü unter Zubehör ---> Eingabehilfen. Aber auf der kannst du keine andere Sprache einstellen oder irgendwelche Sonderzeichen darstellen.

  74. Audio Codec geschrieben 28.07.2005 16:02
    Wenn der Rechner resetet blitzt dann kurz ein kleiner blauer Bildschirm auf und erst dann startet dein Rechner neu oder was? Hast du den Sound im Bios aktiviert ?

  75. Bios: Wie Schalte Ich Ht Dauerhaft Aus? geschrieben 28.07.2005 15:59
    Ist zwar weit hergeholt, aber es könnte doch sein das die BIOS Batterie leer ist, aus welchen Gründen auch immer und so der Rechner immer im Auslieferungszustand gestartet wird. Wie schon gesagt, ist ...

  76. Netzwerkumgebung Hängt Sich Auf! geschrieben 28.07.2005 15:55
    Probier mal das heir: "Windows XP sucht beim Zugriff auf verfügbare Shared-Ordner zunächst nach geplanten Tasks auf anderen Netzwerkrechnern. Dies kostet beim Dateizugriff unnötig Zeit. So wird ...

  77. Fehlermeldungen Beim Spielen geschrieben 28.07.2005 11:33
    Definitives RAM Problem. Nimm mal einen Riegel der beiden raus und probiers nochmal. Falls der Fehler nicht mehr erscheint, hast du deine Antwort. Antwort: Umtauschen !!!. Falls der ...

  78. Anscheinend Grosses Prob Mit Win Xp! Hilfe! geschrieben 27.07.2005 09:25
    Na dann neue Riegel her !!!

  79. Routing Und Ras Problem geschrieben 27.07.2005 09:11
    Tipp den url namen mal bei google ein und vergleiche mal die Dateigröße mit der Datei auf deinem Rechner wenns da unterschiede gibt, lad dir die "neue" ausm netz und probiers dann nochmal. ...

  80. Netzwerkadresse geschrieben 27.07.2005 09:08
    Ist das Far Cry orginal oder hast du es dir runtergeladen ?

  81. Temperaturproblem Mit Ideq 200n geschrieben 25.07.2005 11:46
    Die Thunderbirds von AMD produzieren eine menge Abwärme. Damals als id ersten Prozessoren davon erschienen sind musste man das erste mal in einem Gehäuse einen Gehäuselüfter einbauen um das System ...

  82. Hilfe - Graka- Kauf geschrieben 19.07.2005 14:44
    Das kommt ganz drauf an welches Spiel oder welche Spiele du spielst. Ein Beispiel: Wenn du gern Halflife2 spielst solltest du zu ATI greifen, die sind da deutlich schneller als Nvidia. Anders ist es ...

  83. Bei Rechtsklick Ruckeln... geschrieben 19.07.2005 13:38
    Also funktionierts jetzt ? Sorry wenn ich so dumm frage nur es mir nicht ersichtlich :-)

  84. Windows Xp Sp1 Und Sp2 geschrieben 19.07.2005 13:36
    Dann soll doch dein Freund nen FTP Server im Netzwerk aufmachen und du connectest dann mit nem Client. kein ding. Am besten geht das wohl mit Serv-U, findest du hier . ...

  85. Azureus ->100% Cpu Last geschrieben 19.07.2005 13:30
    Die hohe CPU-Auslastung kommt davon wenn man Azureus sagt das er unbegrenzt Verbindungen herstellen darf. Ändere das mal ab 400 oder 500 verbindungen global würden reichen.

  86. Bei Rechtsklick Ruckeln... geschrieben 19.07.2005 13:28
    Chipsatztreiber installiert ?

  87. Suche Orginalbios Für 9600 Pro Von Ati geschrieben 15.07.2005 16:16
    Also ich kann dir das Bios von der Gigabyte Maya II Radeon 9600 Pro anbieten, falls dir was bringt. Sollte aber damit funktionieren ...

  88. Neuer Cpu Amd 64 3200+ Winchester geschrieben 15.07.2005 16:06
    bei Mindfactory.de kostet das zusammenbauen der komponenten 50 €

  89. Tastaturbelegung ändern geschrieben 15.07.2005 16:01
    Dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die taskleiste, dann auf Symbolleisten und dann auf Eingabegebitsschemaleiste. Dann müsste das de da sein. Verfahre dann so wie ich oben beschrieben habe.

  90. Tastaturbelegung ändern geschrieben 15.07.2005 13:14
    Es kommt drauf an was die für ein OS installiert haben. Bei 98 und ME musst du in die Systemsteuerung. Bei 2000 und XP siehst du doch bei dir, falls du XP oder 2000 hast, ein blaues Symbol auf dem ...

  91. Neuer Cpu Amd 64 3200+ Winchester geschrieben 15.07.2005 13:07
    Wieso Einstellungen für den CPU vornehmen. Wenn du nichts übertakten willst brauchst du nichts einzustellen. Wie du schon geschrieben hast, stimmt die Taktfrequenz von 2000 MHz auch, also was gibts ...

  92. Seite 1 von 1