WinFuture-Forum.de: Deltoroxp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Deltoroxp

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winrar Kontexmenü Weg ! geschrieben 27.05.2008 23:27
    ja das könnte sein, hab aber mit rescue alles wieder zurück gestellt hab es ja erst seit dem WE drauf müsste vllt noch mal nen neustart machen zum schauen ob es was gebracht hat. EDIT: Also hat wohl ...

  3. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 26.06.2007 17:24
    aber das das komische ist, einige proggis werden nicht geblockt obwohl sie im autostart stehen. Vllt kommt ja noch ein Update damit ich MS sagen kann das es in ordnung ist und es das zukünftig nicht ...

  4. 2.tes Bs Wieder Löschen geschrieben 25.01.2007 20:58
    ich habs hinbekommen. hab bei /noexecute=optin /fastdetect /noexecute=alwaysoff /fastdetect rein. Und es geht. Sogar hammer schnell beim booten, nich mal en 1/4 des balkens. Krass ging vorher länger. ...

  5. 2.tes Bs Wieder Löschen geschrieben 25.01.2007 19:52
    oh danke für die schnelle antwort. Nun habe ich bei die letzte zeile rausgelöscht das war die 64bit version bei mir. Wenn ich nun neustarte kommt normal xp und windows (default). Hm scheint als hätte ...

  6. Kein Platz Mehr Auf C: geschrieben 08.07.2005 21:48
    dank an alle für die schnellen antworten. @ Breaker vielen dank für die Info hat was geholfen. Aber ma noch was anderes der Dr. Watson oder wie der heisst der das speichert wenn es fehler gab wo legt ...

  7. Geforce 6600 Gt Bf2 Freezed Hilfe ! geschrieben 02.07.2005 21:53
    danke erst ma für eure antworten geht ja richtig schnell. Aber das Prob hatte ich schon von anfang an. Kaputt gehen kann sie nich da sie sich selber runtertaktet wenn sie zu wenig strom bekommt. Ich ...

  8. Geforce 6600 Gt Bf2 Freezed Hilfe ! geschrieben 02.07.2005 21:00
    ne auch z.b. Area 51. Habe es gerade eben eine ganze weile gezockt und müsste mein system schon zich mal gefreezed sein. Ich habe sie abgesteckt (Zusatzstromstecker so wie bei CD Rom oder HDD) Jetzt ...

  9. Seite 1 von 1