WinFuture-Forum.de: Cartmans - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cartmans

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
August 28, 1980
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP
CPU:
AMD 64 3400+
Grafikkarte:
ATI RADEON 9600Pro
Mainboard:
Asus K8N-E Delux
RAM:
1024 DDR
Laufwerke:
2x 160 Gb

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 04:15
    oder was haltet ihr von dieser? http://www.kaltmache...78-0-asc-1.html ...

  3. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 04:01
    mein ego?Wieso denn auch nicht das. aber in erster linie meinen kleinen neben mir.der hat es mal wieder notig. :-) ja 300 geht noch.hab so ne vorstrellung von 400-500 eus. so werd erstmal eine ...

  4. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 01:15
    ok danke. muss ich mal schauen ob ich das in den griff bekomm.weil so macht zocken keinen spaß.

  5. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 01:02
    gibt es kein prog was das ganze sys checkt?aber so richtig?

  6. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 00:55
    weiß net welcher treiber das ist. irgentwas mit 5.6

  7. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 00:37
    na ich weiß net.wenn ich bei dem game alles aus niedrig hab und auch aa aus usw. dann läuft es eingermaßen.nur sobald ich bei den umgebungsdeteils auf mittel stelle ist es schon unspielbar.kann das ...

  8. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 00:25
    also mit meiner 9600pro läuft das game gar net.

  9. Brauche Ne Sehr Gute Grafigkarte geschrieben 27.06.2005 00:00
    mir geht es eigentlich nur um nVidia.da bei jedem spiel was ich so zocke am anfang das nVidia-logo kommt.und da ist doch das spiel dann dafür mehr ausgelegt als für ATI oder?weeeeeß doch net ...

  10. Seite 1 von 1