WinFuture-Forum.de: andreasm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andreasm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ungültige PHP Seiten in Logdateien gefunden geschrieben 08.03.2011 20:28
    Ahso. Sorry. Danke! Bin heute nicht so ganz bei der Sache

  3. Ungültige PHP Seiten in Logdateien gefunden geschrieben 08.03.2011 16:53
    explode würde nicht klappen, glaube ich. Denn es können ja mehrere / zwischen index.php und ? stehen. Das kommt leider oft vor.. www.BLABLA.de/index.php /2003-06-01/bildergal/index.php ?page=home Das ...

  4. Ungültige PHP Seiten in Logdateien gefunden geschrieben 08.03.2011 16:39
    So funktioniert es nun // echo $_SERVER['REQUEST_URI']; $urspruenglicheUrl = $_SERVER['REQUEST_URI']; // Prüfen, ob / hinter index.php vorhanden ist, ...

  5. Ungültige PHP Seiten in Logdateien gefunden geschrieben 08.03.2011 16:14
    Ah gute Idee mit dem request_uri. Danke. Ich machs am besten so: - am Anfang der index.php Datei $_SERVER['REQUEST_URI'] abfragen - Dann den String untersuchen, ob sich zwischen dem ...

  6. Ungültige PHP Seiten in Logdateien gefunden geschrieben 08.03.2011 15:47
    Klar prüfe ich Variablen, z.B. die page Variable. Das funktioniert ja. Doch was auch immer zwischen index.php und ?page steht, bleibt einfach stehen. Wie kann ich diesen Unfug dazwischen ...

  7. Euer Editor Für Php ? geschrieben 08.03.2011 13:34
    Webocton - Scriptly Wird oft aktualisiert und hat alles was ich brauche ...

  8. Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt geschrieben 06.03.2011 18:04
    Und bei dem Registrierungsfenster kann man nichts auswählen? Auch nicht wenn man z.B. mit der Tabulatortaste (die zwei Pfeile bzw auffschrift TAB) und einem ENTER einen Punkt auswählt? So mache ich ...

  9. Mozilla Firefox Releases geschrieben 14.09.2010 12:48
    Zitat Mozilla Firefox 3.6.9 Release Notes: Klick Direct-Download, Windows: Klick Andere OS: Klick Auf verschiedenen Computer findet Firefox noch immer kein Update.. bei euch auch so? ...

  10. Izarc geschrieben 03.08.2010 20:39
    Drag & Drop von einem Ordner im Archiv in den Windows Explorer funktioniert in den letzten Versionen nicht. Also nicht wundern! Habe dem Programmierer Bescheid gegeben, aber noch keine ...

  11. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 31.03.2009 16:12
    Vielen Dank, hat leider nichts gebracht.... und dazu weiß noch niemand etwas? Zitat Ich habe gelesen, zwischen Februar und April 2009 soll das SP2 für Office 2007 erscheinen. Kennt jemand ein ...

  12. Windows Server 2003, Probleme Mit Synchronisierung Und Freigaben geschrieben 26.03.2009 12:40
    Hmm dann werde ich das dem Kollegen mal vorschlagen, wird aber wohl nicht begeistert sein ...

  13. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 26.03.2009 12:37
    Ich habe derzeit 2 Gbyte RAM. Ich habe gelesen, zwischen Februar und April 2009 soll das SP2 für Office 2007 erscheinen. Kennt jemand ein genaueres Datum?

  14. Windows Server 2003, Probleme Mit Synchronisierung Und Freigaben geschrieben 24.03.2009 12:57
    Ohje, das AD kann ich nicht so schnell neu einrichten, der Server wird ja täglich genutzt usw. Das Problem besteht übrigens noch immer und wir sind planlos...

  15. Kommentare Und Forum geschrieben 24.10.2008 09:40
    Ist die Login-Funktion auf der Hauptseite derzeit gestört? Ich kann mich heute auf der Hauptseite nicht einloggen, im Forum klappt es wie man sieht jedoch...

  16. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 11.10.2008 13:43
    Zitat Es liegt immernoch an den Rechnern bzw. deren "Konfiguration". Was kann ich nun mit diesem unqualifizierten Beitrag anfangen? Nichts... Sag mir doch wie ich die Rechner ordnungsmäß ...

  17. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 11.10.2008 12:43
    Zitat Fordere auch mal das Kumulative Update August KB957022 an und installiere es mal. Ich werde mal schauen wie ich das bekommen könnte. Ansonsten sind alle Updates eingespielt... Gibt es evtl. ...

  18. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 10.10.2008 19:01
    Windows XP SP2 und SP3

  19. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 10.10.2008 18:25
    Insgesamt ist es träger als vorherige Versionen. Besonders auffällig, wenn man z.B. Excel in die Taskleiste minimiert hat, irgendwas in anderen Anwendungen macht und danach dieses Excel-Fenster ...

  20. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 10.10.2008 16:07
    Ja Meister, ist klar Zitat Bei mir auf der Arbeit läuft es auf allen Laptops und PCs generell sehr träge und instabil... Es tritt ja wie gesagt auf vielen unterschiedlichen Rechnern auf. Die sind zum ...

  21. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 25.09.2008 13:24
    Ohje beim Verfassen von News-Kommentaren wird zwischen jedem Buchstaben so ein Abstand wie bei einem Leerzeichen gemacht. Ich dachte gerade ich wäre total dusselig und würde ständig Leerzeichen ...

  22. Update Für Genuine Tool? geschrieben 24.09.2008 13:32
    Interessehalber, was wurde da geändert? Ich finde nirgends etwas dazu...

  23. "einige Updates Können Nicht Installiert Werden" geschrieben 22.09.2008 15:37
    Wie ist nun die Lage? Wurde das Problem im Update Pack behoben?

  24. Generelle Frage Zum Netzteil geschrieben 14.08.2008 12:13
    Zitat Das heißt also, das mein Sys. vielleicht nur 85 Watt verbrennt und der Rest auf die Kappe vom Netzteil geht?. Ja das kommt in etwa hin. Zitat Für was brauch ich dann 420Watt? Wenn jetzte eine ...

  25. "einige Updates Können Nicht Installiert Werden" geschrieben 09.07.2008 18:30
    Das Problem scheint generell zu bestehen. Ich habe die Update Packs auf fünf unterschiedlichen Computern und Laptops installiert. Nun funktionierte überall das Windows Update nicht mehr! Könnt ...

  26. Adobe Flash Player geschrieben 15.05.2008 11:47
    Zitat Note, this beta requires that you remove any previous versions of Flash player before installing. Key New Features 3D Effects - Easily transform and animate any display object through 3D space ...

  27. Skype geschrieben 05.02.2008 17:23
    Zitat 05.02.2008 Skype 3.6.0.248 for Windows * feature: Public API access whitelist/blacklist * improvement: Improved connection speed to Skype network from restrictive network environment * bugfix: ...

  28. Faststone Image Viewer geschrieben 17.01.2008 10:53
    Hinweis zur heutigen Newsankündung: Die Version 3.5 ist noch nicht in Deutsch verfügbar, obwohl dies in der News behauptet wird siehe http://www.faststone...werDownload.htm ...

  29. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 23:58
    Zitat Also neue Version mit altem Namen oder alte Version mit richtigem Namen? bei WF gibts momentan nur die alte Version von Dezember für Win xp. Die Packs für Vista sind korrekt und neu ...

  30. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 23:51
    welche Konkurrenz meint ihr? ich finde auf anderen Seiten nur die Vista Packs...

  31. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 23:20
    Zitat Ein Fall für Uri Geller Naja der Schummler kann uns da auch nicht helfen.. http://www.welt.de/fernsehen/article153416...eller-Show.html ...

  32. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 21:04
    Nein ist es nicht.... lies einfach was ich oben geschrieben habe Downloadgröße ist wie vom Dezemberpack. ...

  33. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 20:59
    Ja weil sie es sind. Sind identisch (Sowohl Dateiname als auch Größe) mit den Packs die ich Anfang Dezember heruntergeladen hatte. Dieser Link wird gestartet, wenn ich auf Download clicke unter ...

  34. Fehler: Alte Packs Von Dezember Verlinkt! (fixed) geschrieben 09.01.2008 20:56
    Weils bei mir gerade so war, ganz einfach..

  35. Foxit Pdf Reader geschrieben 30.09.2007 05:28
    Zitat Foxit Reader 2.2 has just been released Today, Foxit is very pleased to announce the official release of Foxit Reader 2.2. The following is a list of new exciting features in Foxit Reader 2.2. ...

  36. Keine Installation Moeglich geschrieben 15.08.2007 12:51
    Scheinbar ist es nicht möglich, das deutsche winfuture update pack auf ein polnisches OS zu installieren. Ist ja auch logisch, die Sprache der Patches muss beibehalten werden, sonst würden bestimmte ...

  37. Dreammail geschrieben 11.05.2007 14:41
    Endlich nochmal ne neue Bugfix Version ;-) DreamMail - Version 4.4.0.0 Änderungen: * Increased the mail restore function * Increased the function of backup-point management * Revised the bug of mail ...

  38. Icq Offline? geschrieben 11.04.2007 13:24
    Ich kann auf icq6 und die damit verbundenen Serverprobleme liebend gern verzichten, was soll es da noch neues und besseres geben. ich kann bisher auch schreiben und dateien schicken, reicht mir ich ...

  39. Wieviel Strom Saugt Euer Pc? geschrieben 18.03.2007 14:22
    Zitat also im durchschnitt verbrauch ich momentan 70-75kw/h im monat. kw pro Stunde ? also Leistung pro Zeit? Das gibts physikalisch gar nicht.... ;-) ...

  40. Crash Bei Einem Update Im Update Pack 2.19 geschrieben 18.03.2007 01:53
    Sorry, da habe ich leider nicht aufgepasst. Gibt es evtl. Logfiles wo etwas darüber stehen könnte?

  41. Wieviel Strom Saugt Euer Pc? geschrieben 12.03.2007 22:20
    Mein PC laut der Seite: 157.9 Watt (in Wirklichkeit jedoch nur ca. 100 Watt) 345.8 kWh, 6 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr => 41.5 EUR pro Jahr Insgesamt sind die Werte auf der Seite wohl recht ...

  42. System-problem - Oder - Wie Schnell Dinge Kaputtgehen geschrieben 09.03.2007 14:07
    Dann könnte es evtl. das Netztel sein... hast du ein Multimeter ? Mit dem könntest du dann mal die Spannungen messen.

  43. Dateien Nach Löschen Wiederherstellen geschrieben 04.03.2007 13:36
    Ja wieso genau kannst du diese nicht mehr wie voher nutzen? Was ist denn anders? Ich nutze übrigens dieses Tool hier: http://www.recuva.com/ ...

  44. Icq Client Zeigt Fehlermeldung Bei Start geschrieben 03.03.2007 13:04
    Welches Betriebssystem verwendest du? Brauchst du die Bloatware icq5.1 wirklich? Ich habe das Programm auch neuerdings nochmal installiert, bin aber schockiert, dass es 10x mal mehr Speicher belegt ...

  45. Miranda Startet Immer Im "free 4 Chat" Modus geschrieben 03.03.2007 11:15
    Danke, Andrew McDonald ! Das hilft mir. :-)

  46. Miranda Startet Immer Im "free 4 Chat" Modus geschrieben 02.03.2007 13:46
    Nein, da ist noch alles in Ordnung... die Datenbank wird ja ständig genutzt und beschrieben (History, sonstige Einstellungen ...). Zudem kann ich ja auch Dateien empfangen, die problemlos in dem ...

  47. Miranda Startet Immer Im "free 4 Chat" Modus geschrieben 02.03.2007 13:36
    Ich habe nun auch das dbtool.exe gestartet und die Datenbank gecheckt... diese ist auch in Ordnung.... Mir fällt nichts mehr ein...

  48. Meine Energie-homepage geschrieben 02.03.2007 12:31
    Zahlen zu den Kosten schreib ich ungerne hier öffentlich. Kannst dich aber gerne per Mail melden Im prinzip geht das getrennt: Der im Haushalt benötigte Strom wird wie bisher von den Stadtwerken ...

  49. OpenOffice.org geschrieben 27.02.2007 11:39
    openoffice 2.2 RC2 http://ftp.linux.cz/pub/localization/OpenO.../680/2.2.0-RC2/ ...

  50. Faststone Image Viewer geschrieben 17.02.2007 10:33
    FastStone Image Viewer 3.0 Version 3.0 (February 16, 2007) * Compatible with Windows Vista * Added new slideshow option Auto-Play Folders which allows you to play slideshow across multi-folders * ...

  51. Impressum Einer Gewerblichen Webseite geschrieben 11.02.2007 11:20
    Ich würde einfach generell ein komplettes Impressum angeben, auch wenn die Seite privat ist. Dann ist man auf der sicheren Seite. Die Angabe der Telefonnummer kann man auf einer privaten Seite ja ...

  52. Bass Hoeher Stellen geschrieben 09.02.2007 21:14
    Bringt die Anlage selbst denn genug Bass, wenn du über sie CDs oder sowas abspielst? Ich selbst regele den Bass direkt am Verstärker, denn regele ich ihn im Winamp, so wird der Klang schlecht. Ober ...

  53. Meine Energie-homepage geschrieben 09.02.2007 20:10
    Ich möchte diesen alten Thread nochmal rauskramen, inzwischen hat sich auf der Homepage viel getan. Hat jemand noch Ergänzungen, Wünsche, Ideen usw? Gruß Andreas

  54. Readyboost Mit Einer Sd-karte geschrieben 22.01.2007 12:45
    Ich denke, das muss von Einzelfall zu Einzelfall ausprobiert werden, generell kann man das wohl nicht sagen.

  55. O&o-software Unter Vista? geschrieben 22.01.2007 12:43
    Slatti, dein Link ist defekt Fehler 404 - Seite nicht gefunden - Not Found

  56. Euer Download/upload? geschrieben 20.01.2007 12:41
    Es geht doch nix über das gudde alte DSL1000 :-) ...

  57. Kostenloses Tool Scannt Pc Auf Fehlende Patches geschrieben 20.01.2007 11:53
    Schade, dass es das tool nur online gibt.... nicht immer hat man ja eine Internetverbindung zur Verfügung bzw. möchte VOR dem ersten Gang ins Internet den PC auf Sicherheit überprüfen.

  58. Update-pack 2.18: Wann? geschrieben 14.01.2007 12:17
    >> Wer hat das UpdatePack 2.18 jetzt eigentlich erstellt? Meines Wissens noch Rika.

  59. Foxit Pdf Reader geschrieben 12.01.2007 15:06
    Foxit Reader 2.0 Build 1312 Released In dieser neuen Version wurde die Kompatibilität mit vielen Druckern verbessert, desweiteren die Geschwindigkeit mit postscript Druckern erhöht. Darüber hinaus ...

  60. Bei Newskommentaren Wird ;-) In :-) Umgewandelt! geschrieben 27.12.2006 17:00
    hmm was hat ein ; mit php zu tun ?

  61. Laptop Bootet Nicht Von Neuer Platte geschrieben 27.12.2006 01:21
    Problem erledigt! Da sieht man mal wieder, dass Programme großer Hersteller nix taugen.. sowohl dieses R-Drive als auch andere Programme haben versagt! Ich habe nun ein Miniprogramm mit nur ...

  62. Laptop Bootet Nicht Von Neuer Platte geschrieben 26.12.2006 20:12
    zu 1. Ja die Platte ist als Bootdisk eingetragen, zudem bootet er ja von den beiden anderen 6 GB platten auch direkt zu 2. Leider habe ich am Laptop kein Diskettenlaufwerk... nur ein CD-Rom --- ...

  63. Wie Kann Ich Diese Chaotische Baumstruktur Abschalten? geschrieben 26.11.2006 19:11
    stimme dir zu, anstatt MS word wäre PDF viel besser, da das wirklich auf jedem System unterstützt wird.

  64. Wie Kann Ich Diese Chaotische Baumstruktur Abschalten? geschrieben 23.11.2006 17:21
    I'm sorry! Hab über die Suche dazu leider nichts gefunden. Danke!

  65. Stoppuhr geschrieben 11.11.2006 01:15
    ähmm wie soll die weiterlaufen wenn der PC aus ist? ;-)

  66. Fehler Bei Einem Der Updates (2.15) geschrieben 15.10.2006 16:39
    Bei mir kam eine Speicherfehlermeldung beim benutzen des update pack 2.15 diff. Virenscanner war während installation deaktiviert. Lustigerweise lief die Installation trotzdem erfolgreich weiter und ...

  67. [qip] - Das Bessere Icq geschrieben 24.09.2006 16:01
    Schönes Teil, leider recht verschwenderisch mit RAM. Belegt schon 20 Mbyte, obwohl nur das Programmfenster und sonst nichts geöffnet ist. Ansonsten sehr gute Alternative!

  68. Foxit Pdf Reader geschrieben 22.09.2006 12:10
    Foxit Reader 2.0 Build 0922 is released. Please update it by Foxit Reader Update manager (Help->Check for update now) Fixed: This update fixed the problem of fonts displayed in non-English OS. ...

  69. Meine Home-page geschrieben 20.09.2006 19:29
    " Vista New's " Ist der Apostroph ernsthaft gemeint oder nur ein Scherz? Das sieht schrecklich aus.... genauso bei "Download & Link's " :-)

  70. Dreammail geschrieben 17.09.2006 01:52
    und schon wieder was: Version 4.3.0.5 verfügbar Änderungen: * Mehrere Fehler gefixt * Kompletter Changelog folgt noch...

  71. 7-zip geschrieben 15.09.2006 16:14
    7-Zip 4.43 beta was released. date: 2006-09-15 7-Zip for 32-bit Windows: http://prdownloads.sourceforge.net/sevenzi...43.exe?download 7-Zip for 32-bit Windows (MSI installer): ...

  72. Dreammail geschrieben 14.09.2006 20:59
    DreamMail 4.3.0.3 verfügbar Changelog: Automatisches Verbinden beim Fernzugriff wieder auf Manuell geändert. Kleinere Fehler beseitigt.

  73. Mozilla Firefox V2.x geschrieben 12.09.2006 01:22
    Naja die schönsten Icons bringen recht wenig, wenn der Firefox bei dem kleinsten javascript fehler oder sonstigem abstürzt.... und die Icons können auch noch sooo schön sein, wenn der Firefox ohne ...

  74. Dreammail geschrieben 11.09.2006 19:41
    "2. benötigt die ie-engine (für mich persönlich DAS ko-argument)" Firefox ist doch auch nicht besser bzgl. Sicherheitslücken... von daher eigentlich inzwischen egal, welche Engine verwendet ...

  75. Vista Rc1 Geschwindigkeit geschrieben 09.09.2006 15:46
    "Ich finde die rc1 läuft sehr gut. Von der performance her ist es absolut mit xp zu vergleichen. Oder eher noch besser." Welche grafischen schnickschnack hattest du dabei aktiviert? Ich ...

  76. Winfuture Forum Account Löschen geschrieben 07.09.2006 18:10
    Ach das ist schon möglich, in vielen anderen Foren gibts das auch.

  77. Winfuture Forum Account Löschen geschrieben 07.09.2006 18:02
    Wieso nicht einfach einen Funktion in den Usereinstellungen einbauen, dass man sich selbst abmelden kann? Würde evtl. die Mods und Admins entlasten.

  78. Ordnerinhalt In Textdatei Schreiben geschrieben 04.09.2006 20:20
    damit geht das supereinfach und komfortabel: http://www.nirsoft.n...ils/folrep.html ...

  79. Kostenloses Brennprog geschrieben 02.09.2006 11:57
    AVS Disc Creator FREE" http://www.avsmedia....ator/index.aspx ...

  80. Wie Eine Session Schliessen geschrieben 02.09.2006 11:56
    "kennt jemand einen guten free brennprogramm? " AVS Disc Creator FREE" http://www.avsmedia....ator/index.aspx Ich denke genauso sollte ein Brennprogramm sein... nicht mehr und nicht ...

  81. Winfuture....wann Div Statt Tabellen ? geschrieben 26.08.2006 15:03
    Failed validation, 243 errors http://validator.w3.org/check?uri=www.winf...;doctype=Inline Wobei davon vieles Folgefehler sind und wenn man einen Fehler behebt, dann gleich mehrere Fehler weniger ...

  82. Kennt Jemand Dreammail ? geschrieben 24.08.2006 00:07
    Hi Clickfish Ich habs so gemacht, das steht auch im Link von Clickfish: - Diese Erweiterung im Thunderbird installieren: http://www.erweiteru...etail/AutoSave/ - TB neustarten - Alle Emails in einem ...

  83. Kennt Jemand Dreammail ? geschrieben 23.08.2006 01:54
    So ist es mit dem TB.. ich hatte Version 1.0 drauf, dann 1.5 und als letztens eine 2.0 er Alpha .... ich sah fast keine Unterschiede. Auf einen Kalender, ein insgesamt kompakteres und ...

  84. Operating System Not Found geschrieben 22.08.2006 19:26
    Diese Meldung hatte ich heute morgen auch... wieso auch immer. Ich hab dann gemerkt, dass der gar nicht mehr meine Festplatte erkannt hat. PC geöffnet -> an Festplattensteckern etwas gerüttelt ...

  85. Kennt Jemand Dreammail ? geschrieben 22.08.2006 15:48
    Ich steige nun auch auf Dreammail um. U.a. aus folgenden Gründen: Es belegt auch viel weniger RAM und Festplattenplatz als der speicherverschwendende Thunderbird (Thunderbird im RAM ständig ...

  86. Komme Nicht Mehr Ins Inet! geschrieben 16.08.2006 14:54
    Jo hin und wieder kommt es vor, dass Sicherheitsprogramme durch das einklinken in die Internetverbindung Probleme verursachen. Am besten mal ohne diese Software probieren. Falls das Problem dann ...

  87. Gängige Abkürzungen Im Forum... geschrieben 14.08.2006 12:37
    ASAP = As soon as possible (so schnell wie möglich)

  88. Musik Komprimieren geschrieben 05.08.2006 18:42
    Hier nochwas gutes zum supereinfachen Musik konvertieren. http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm direkt per rechtsclick im Explorer. ...

  89. Mir Ist Soo Warm geschrieben 12.07.2006 17:35
    ich halte es hier auch nicht aus 31,0 °C im Zimmer Do is ma geschwitzt und hat noch gar nix geschafft!

  90. Klinsmann Hört Auf geschrieben 12.07.2006 00:35
    Sorry, aber: Ist das ein Trottel falls er wirklich aufhört... diese reichen Leute können einfach nicht verlieren oder wie soll man das sonst interpretieren? ...

  91. Icq Updatepflich?! geschrieben 11.07.2006 23:29
    jo sorry, ich weiß schon um was es hier geht, ich dachte hier könnte mir jmd. die Frage nebenbei beantworten. Nee ICQ installiere ich mir nicht mehr... viele schlechte Erfahrungen ...

  92. Seite 1 von 1