WinFuture-Forum.de: inboard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von inboard

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mp3-files Unter Counterstrike Source geschrieben 12.08.2005 00:40
    Meinst du die sounds die andere auch abspielen ? z.b. lol,haha,blocker,ziggipause,lucker,.........etc ? da must du halt immer die sound namen hinschreiben !! und gib mal sounds ein, dann ...

  3. [suche] Bootdisk Für Win 3.1 geschrieben 06.08.2005 11:22
    riesen dank stefan, aber das sind nur bootdisk für 3.3> und höher aber keine für 3.1 oder bin ich vieleicht doch blind wie der arzt schon gesagt hat ?!?! gruß me

  4. Labern Auf Servern geschrieben 21.07.2005 23:48
    geh mal unter >Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Und dann ist da ein Programm, mit diesem kannst du aufnehmen was du ins Headset sprichst, versuch mal was aufzunehmen. Wenns ...

  5. Mal Wieder Bf2! Hab Probs Mit Dem Ping! geschrieben 30.06.2005 23:26
    nein dein system ist nicht an deinem ping schuld, wenn überhauft ist dein system an den frames schuld !

  6. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 28.06.2005 19:25
    AMD, kannst du mal link zu Wallpaper schicken! Bitte schreibt immer die sachen da zu, die ständige fragerei nervt total!

  7. Bf2 Oder Gta Sa Welches Ist Besser? geschrieben 27.06.2005 22:04
    Du kannst diese Spiele nicht vergleichen, jeder hat einen anderen Geschmack! Und das es zwei sehr unterschiedliche spielen sind ist es so wieso schwer gemeinsamkeiten zwischen den spielen zu ...

  8. Wenige Server Bei Counter Strike ? geschrieben 27.06.2005 22:01
    Das muss nicht unbedingt an den Ports liegen ! Ich habe auch einen Routher und haben keinen einzigen Port freigeschaltet und alles läuft prima. Vieleicht hat er einen filter benutzt, das kannst ...

  9. Bf2 Beste Einstellungen geschrieben 24.06.2005 01:06
    Sag doch mal deine genauen system daten(CPU...OS......Ram....)!!! gruß neo

  10. Seite 1 von 1