WinFuture-Forum.de: M3g4m1k3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von M3g4m1k3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk/router Hilfe geschrieben 04.08.2010 11:33
    Einfach zum Verrückt werden... Habe die Ports von Router 1 auf Router 2 weitergeleitet, scheint auch zu funktionieren. Ich habe dann der XBox eine feste IP erteilt, die Ports zur Box weitergeleitet, ...

  3. Netzwerk/router Hilfe geschrieben 02.08.2010 00:32
    Ja sind verschiedene Netze. Steht ja oben auch die IP. Ich weis nicht wie ich die 2 in das selbe Netzwerk bekomme. Es ist nur noch Router 2 an Router 1 angeschlossen. Router 1 (IP: 192.168.178.1) ...

  4. Netzwerk/router Hilfe geschrieben 02.08.2010 00:03
    Sorry wenn ich das nicht Richtig beschrieben habe (hab das ganze mal Editiert). Ich war bis vor ein paar Tagen XBox, PC per Kabel an Router 1, und jetzt mit XBox, Pc per Wlan nur noch an Router 2. Es ...

  5. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 22.07.2010 20:02
    Ist eine mit 125W... Alles sehr merkwürdig ich habe ein Board + Netzteil von einem Freund bekommen, hab CPU und Teile gewechselt. Lief alles Problemlos. Vor 2 Tagen stieg mir der PC mehrmals ohne das ...

  6. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 08.07.2010 20:09
    Ich bin doch auch eine schnarchnase, Natürlich meine ich AMD Athlon64 5200+ X2 und AMD Athlon64 6000+ X2 Hab das ganze mal den Posts angepasst... ...

  7. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 08.07.2010 12:01
    Zitat (raserudi: 08.07.2010, 08:16) Hi, für Dein ACPI-Problem solltest Du mal den Powermanagement Treiber installieren Für einen Desktop PC? Kenne das nur für Laptops...Ich habe sämtliche ...

  8. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 08.07.2010 01:38
    Viren hat er keine gefunden LiveCD kam ich noch nicht dazu...kann ich erst am Wochenende probieren, wegen arbeiten IDE Platte ist drin weil ich noch eine unbenutzte 200GB dahatte, klar werd ich ...

  9. Pc Hängt Sich Plötzlich Auf geschrieben 05.07.2010 21:50
    Also das Bild hängt sich auf, der Ton fängt an zu stottern dann ist schluss. Muss dann Reste drücken zum Neustart. Mit der Ersatzkarte ist das gleiche Problem...Ersatzkarte war eine ATI Radeon 1950 ...

  10. Fritzbox Nicht Erreichbar! geschrieben 31.08.2007 14:32
    So... hab folgendes versucht. Zitat ftp> debug ftp> bin ftp> quote MEDIA FLSH ftp> passive ftp> put (local-file) kernel.image (remote-file) kernel.image mtd1 danach kommt: ---> ...

  11. Fritzbox Nicht Erreichbar! geschrieben 31.08.2007 00:59
    thx ich hab schon gegoogelt hab schon was gefunden dazu. jetzt muss ich erstmal probieren. Mit dem AVM Downgrade Tool scheints Probleme zu geben... ich probier das hier: *klick* Ich komme das ...

  12. Fritzbox Nicht Erreichbar! geschrieben 31.08.2007 00:25
    Nach weiterem Probieren und der letzten IDEE die Box Per Telefon die Box zurücksetzen wurd ich nach vielen Minuten fündig. Es klappte Ich weis immernoch nicht was los ist. Die Box ist nach der ...

  13. Fritzbox Nicht Erreichbar! geschrieben 30.08.2007 15:44
    Dort ist leider kein ResetKnopf. Ich hab die FritzBox Fon ohne zusatz Zahl. Müsse die 2xxx sein. Hier nen Bild: http://www.voip-aktuell.com/freenet/bilder...nstallation.gif wohl kein reset knopf. ich ...

  14. Fritzbox Nicht Erreichbar! geschrieben 30.08.2007 13:30
    @barti ja ich bekomme eine neue netzwerkverbindung. verbindung hab ich natürlich manuell angepasst. @Decay ich glaube nicht ich hatte die box schon offen und hab geschaut wenn es einen gibt das ist ...

  15. Windows Install Probleme geschrieben 06.01.2007 18:49
    *push* =) Würde es helfen einen anderen RAM zu versuchen?

  16. Windows Install Probleme geschrieben 03.01.2007 02:35
    Wir haben 3 Verschiedene Windows CDs versucht. Ergebnislos... Wie finden wir heraus was kaputt ist oder nicht funktioniert? Habe oben noch eine kleine Beschreibung hinzugefügt... ...

  17. Windows Install Probleme geschrieben 02.01.2007 17:09
    danke Stefan_der_held für die info... oben sind bilder =). fehlermeldungen sind es immer andere... für das board haben wir keine SATA treiber gefunden. Deswegen haben wir ne IDE platte versucht... /e ...

  18. Windows Install Probleme geschrieben 02.01.2007 16:23
    Oh sorry habe ich vergessen... Wir haben eine andere Festplatte, anderes DVD laufwerk benutzt und es ging immernochnicht... kann es ander cd liegen?

  19. Daten weg? geschrieben 14.07.2006 23:16
    Ja mache ich nicht. Weis da sales verloren geht dann... Das Tool sucht nach Festplatten und bekommt bei der externen fehlermeldung.... /e habe es geschafft das er nach daten scannt ich poste dann ...

  20. Daten weg? geschrieben 14.07.2006 23:08
    Welche Tools kann man empfehlen? Soll ich die kaputte Partition formatieren und dann Scannen?

  21. Daten weg? geschrieben 14.07.2006 22:30
    Ja? Soll ich die Partition Formatieren und die 3 Partitionen Scannen nach Daten was noch daist? Partition 1 und 3 geht es noch gut...

  22. Platte Kaputt?!? geschrieben 20.11.2005 18:49
    ich glaube ich habe den fehöler gefunden... mein 4 pol stecker (habe da so adapter damit aus 1 -> 2 werden...der is wohl kaputt...

  23. Platte Kaputt?!? geschrieben 20.11.2005 14:34
    danke für den tipp...ich versuche es^^

  24. Platte Kaputt?!? geschrieben 20.11.2005 13:21
    ók thx hat noch jemand ein tipp? sie klackt ja nicht sie geht nur aus und wieder an

  25. Winxp Profil Weg?!?! geschrieben 01.11.2005 18:38
    Jetzt Spinnt mein pC komplett...hab 2 festplatten drinne nach ner zeit macht eine von 2 (klack und geht wieder an). Windows bleibt hängen...was kann ich tun? festplatte am arsch?

  26. Winxp Profil Weg?!?! geschrieben 01.11.2005 17:25
    im abgesicherten modus komme ich nicht an den ordner ran :X /edit bin zufällig an die daten gestoßen...sichere jetzt und lösche alle profile und erstelle ein neues und kopiere die alten daten wieder ...

  27. Graka Problem geschrieben 28.09.2005 19:15
    hab den rechner formatiert und es geht wunderbar...games laufe flüssig..powerstrip weggelasse vllt warens die asrock cd treiber...

  28. Graka Problem geschrieben 27.09.2005 22:00
    also hab eine andere graka im rechner getestet das selbe....cs nur wenig fps im menü und wc3 is das menü verbuggt... mein altes netzteil wollte auch nich gehen....cpu lief aber der pc wollte nicht ...

  29. Graka Problem geschrieben 23.09.2005 00:30
    ham wir noch nicht versucht...ich wollte die tage mal hinfahren und meine alte graka testen...

  30. Graka Problem geschrieben 23.09.2005 00:26
    Neuste Forceware....aber auch die mitgelieferten treiber wurden versucht...das gleiche...

  31. Graka Problem geschrieben 23.09.2005 00:22
    Menü ruckelt und game auch cpu ist 100% ausgelastet.... virus is keiner haben wir schon geschaut.. das mit dem takt der graka verunsichert mich...

  32. Graka Problem geschrieben 23.09.2005 00:10
    Strom is dran...es kam auch keine meldung... Wiso das deaktiviert is wissen wir auch nicht... RAM sollte ok sein denn das arbeiten in Windows läuft ok...

  33. Graka Problem geschrieben 22.09.2005 23:23
    Der PC wurde komplett formatiert....Weil er immer neustartete...denke wegen den alten mb treibner is also ganz frisch...

  34. Fahrschulsoftware 2005? geschrieben 20.07.2005 02:10
    hi...kauf dir von deiner fahrschule die bögen und mach die alle 2 mal durch... ich finde lern software nicht so gut..aber jedem seine sache...hab mir mal für 3€ ein programm gekauft (Fit für die ...

  35. Pc Bootet Nicht Mehr... geschrieben 18.06.2005 14:37
    danke für den tipp... ich habe ihn vorhin weggestellt und den alten dran....stromkebel drann....da hat er aufeinmal wieder gebootet...schnell ins bios und d3efault settings geladen und siehe da er ...

  36. Seite 1 von 1