WinFuture-Forum.de: dennisw - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dennisw

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mein Vistamizer geschrieben 19.05.2008 23:04
    ich habe ein Addon erstellt mit dem Schalter /S wie auf deiner HP beschrieben und wollte Blaero,Visual Task Tips und VistaDriveIcon einfügen und hab auch die schalter eingefügt,doch leider waren nach ...

  3. Mein Vistamizer geschrieben 30.11.2007 22:45
    ich hab da mal ein tierisches Prob. Ich habe heute alle neuen Updates ins XP gespielt und hatte vorher den Vistamizer drauf. Jetzt kann ich nicht mehr den Vista Style auswählen und hab nur noch ne ...

  4. Win Xp64 Probleme Bei Der Inst geschrieben 19.06.2005 21:50
    ich habe jetzt nochmal neu installiert und den Anhang zugefügt aber ist immer noch das selbe. Safeboot funzt auch nicht außer das er versucht die Treiber zu laden und dann startet er wieder neu.Kann ...

  5. Pc Bootet Nicht Mehr... geschrieben 18.06.2005 14:12
    nehme mal den Stromstecker vom Netzteil und die Batterie vom Board für ca 10sek und mach wieder alles rein und versuche mal zu starten dann hat sich das Bios auf die Standarteinstellungen gesetzt.Ma ...

  6. Win Xp64 Probleme Bei Der Inst geschrieben 18.06.2005 14:05
    safeboot habe ich gemacht,klappt aber nicht.Mit dem Eintrag probier ich mal aus. Klar habe ich ein Treiber eingebunden da ich ja eine SATA Platte habe. Wenn das normal ist dann ist ja gut,hat mich ...

  7. Win Xp64 Probleme Bei Der Inst geschrieben 18.06.2005 13:28
    ja ab der Auswahl geht es nicht weiter,er startet wieder neu und dann habe ich wieder die Betriebssystemauswahl. Es kommt leider keine Fehlermeldung und mein Win XP Pro läßt sich noch neu ...

  8. Mein System Etwas Motzen geschrieben 18.06.2005 13:03
    wie mein Vorredner kann ich nur sagen die Treiber bringen so gut wie nix,kaufe die lieber ne neue Grafikkarte wie ne 6600GT am besten ein neues system,wenn du nicht viel Geld hast ein AMD64 3200+ ...

  9. Seite 1 von 1