WinFuture-Forum.de: scarfresse - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von scarfresse

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pf Unsicher Klar Aber Help. geschrieben 20.06.2005 20:32
    Zitat (Graumagier: 20.06.2005, 18:05) Über Zugriffsberechtigungen, dafür benötigst du keine PFW, das ist alles in Windows integriert. Ok ich habe jetzt zugehört und meine Firewall ...

  3. Pf Unsicher Klar Aber Help. geschrieben 20.06.2005 19:03
    Toll aber die SP2 Firewall lässt die Programme einfach ins inet, nur wenn sie über winsock raus wollen wird nachgefragt, wie soll man da ordentlich konfigurieren? Ich will nicht provuzieren nur ...

  4. Pf Unsicher Klar Aber Help. geschrieben 20.06.2005 18:18
    Ok ok, und ich hab geschrieben das ich jeden Thread (boa 2 stunden gelesen und gelesen) schon durchkemmt habe. Und wüsste doch gerne welche Progs es zum sperren gibt (in chip oder download.com oder ...

  5. Pf Unsicher Klar Aber Help. geschrieben 20.06.2005 18:09
    Wow, ok dann werd ich wohl die SP2 Windows Firewall verwenden oder kennt "jemand" ein Prog mit denen man Programme die nicht ins internet sollen abschotten kann (wenn schon nicht PF) ...

  6. Opera Hilfe Bei 2 Dingen geschrieben 20.06.2005 16:20
    WoW, komm jetzt in den Genuss der Pro, was für ein erhabenes Gefühl Was ich jetzt sehr komisch finde ist, wenn ich in den Offline Modus gehe sind die seiten sofort (nicht mal 0,1 milisek) da aber ...

  7. Opera Hilfe Bei 2 Dingen geschrieben 19.06.2005 22:14
    Danke an euch beide, hat Funktioniert, Opera ruled jetzt erst recht Zu 2. hab den Chache jetzt auf 100 gesetzt und ist immer noch gleich :/ ...

  8. Visitenkarte geschrieben 19.06.2005 17:33
    Zitat (boer: 19.06.2005, 16:27) Na wer sagts denn Microsoft Visitenkarten-Vorlagen FG boer Wow danke, auf die Schweizer ist verlass ...

  9. Sicherheit Für Den Pc geschrieben 19.06.2005 17:22
    Zitat (deen: 19.06.2005, 13:31) Ich hätt ne Lösung, die ist aber mehr provisorisch Und zwar Rechte Maustaste auf Taskleiste, Eigenschaften, Infobereich anpassen und immer ausblenden. So läufts ...

  10. Visitenkarte geschrieben 19.06.2005 17:14
    Ich müsste jetzt auch Visitenkarten herstellen, mit dem Publisher, kennt jemand eine Seite (Auf micros nichts gefunden) wo es mehr Vorlagen gibt?

  11. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 19.06.2005 15:16
    #1, so sollte das OS der Zukunft aussehen, scheiss auf Longhorn. Und 3 verschiedene Betriebssysteme drauf, unglaublich! PS: Disturbed is genial (vor allem dieses Album)

  12. Geforce4 Ti4200 Oder Radeon 9250 geschrieben 19.06.2005 15:04
    Ein Kollege von mir hatte jahrelang eine 4200 und ist dann auf eine Radeon 9600 (nonpro) gewechselt und hat dan gejammert das die nicht gerade viel schneller ist, hat aber jetzt so wie ich eine 9800 ...

  13. Rechtsklick Im Startmenü geschrieben 19.06.2005 14:31
    Wenn du das Klassische Menü hast dan klick rechts auf die Taskleiste - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen - Sortieren! ...

  14. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 19.06.2005 14:05
    Zitat (sumfartieone: 19.06.2005, 13:00) Mein neuer Desk: ^^Klick ihn^^ VS: Black Tigermilk WP: macthinkada_es Icons: Gloss, Gant, steam_pack_biz WinampSkin: spirit_black Wow, schöne Farben und ...

  15. Herzlichen Glückwunsch Winfuture! geschrieben 19.06.2005 13:46
    Wo sieht man den das? Ich bin auch noch nicht lange hier Auf jedenfall Gratulation Winfuture! ...

  16. Geburtstage! geschrieben 19.06.2005 13:36
    Wow jeden Tag hat min einer Geburtstag Happy Birthday Sithlord, feier schön ...

  17. Hdd "klickt" geschrieben 19.06.2005 12:58
    Lol hab ich mir auch sofort gedacht wo ich Hitachi (IBM) gehört hab omg, meine hat auch ein Halbes Jahr lang wilde klick und surr Geräusche gemacht bis ich dann gott sei dank ne Seagate Barracuda ...

  18. Macromedia Flash Player 7 geschrieben 19.06.2005 00:43
    Nein da gibt's doch auch den knopf zum runterladen der EXE!

  19. Games Of The Month geschrieben 19.06.2005 00:42
    Auch GTA: San Andreas, bei welchem Spiel hatte man je mehr freiheit (außer bei gta 1,2,3,vice city)

  20. Unterschied, Bulk - Retail geschrieben 19.06.2005 00:39
    Um genau zu sein hab ich sie hier bestellt (damals noch um ca. 210€) Nicht gerade viele Infos, aber hatte damals noch ATI Kabel von meiner alten Karte und Treiber gibt's im Inet also war mir das ...

  21. F.e.a.r Public Beta geschrieben 19.06.2005 00:29
    Achtung, das ist doch nur die Beta, die ist noch nicht optimiert, gleich wie all die anderen Betas von Fileplanet, die liefen alle wie auf nem 386er ... Auf Winfuture steht: - Windows 2000/XP - ...

  22. Unterschied, Bulk - Retail geschrieben 19.06.2005 00:12
    Zitat (sylenza: 18.06.2005, 23:05) Das ist dann aber keine "klassische" Bulk-Version. Mag sein, daß es inzwischen Mix-Versionen gibt, die weder wirklich Ratail noch Bulk sind. Hat die ...

  23. Unterschied, Bulk - Retail geschrieben 19.06.2005 00:00
    Meine Radeon 9800 Pro Bulk kam in nem normalen Karton aber "mit" allen Kabeln, und sogar Treiber und PowerDVD CD, am besten immer Nachfragen was dabei ist.

  24. Verknüpfung Eines Programmes Auf F5 Z.b. geschrieben 18.06.2005 23:40
    Eh ich mach ja nicht gern einen auf superschlau aber bei mir gehts mit den F Tasten ...

  25. Fernbedinung Unter Windwos Xp geschrieben 18.06.2005 23:31
    Jep genau mit Girder, das kostet allerdings was. Die etwas ältere Version V329 hat in etwa die gleichen Features (kannst die Plugins und alles verwenden, und menü ist auch das gleiche). Hoffe du ...

  26. Geburtstage! geschrieben 18.06.2005 23:01
    Wow seit ihr schon alt (bin 18) happy Birthday

  27. F.e.a.r Public Beta geschrieben 18.06.2005 22:54
    Ich frag mich was es mit dem Kind aufsich hat, obs da ne Story drum rum gibt oder einfach das ein std. Gegner im Spiel wird. Ich denke mal das wird noch schockierender als Doom 3.

  28. Macromedia Flash Player 7 geschrieben 18.06.2005 22:39
    http://www.macromedia.com/shockwave/downlo...=ShockwaveFlash Auf Jetzt herunterladen! ...

  29. Welches Netzteil? geschrieben 18.06.2005 17:21
    Ich hab das Tagan 480 (gibt anscheinend schon wieder ein Neues), und das ist so genial, man hört es nicht, hat Anschlüsse on mass und hat 480 Watt! Bei Testberichten auch immer ganz vorne dabei ...

  30. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 18.06.2005 14:20
    Hallo ich bin vom Scarface der Ösi Bruder Scarfresse, bin 87er Baujahr und interessiere mich für Technik, und Computer im speziellen. Lese mir jeden Tag die News auf Winfuture durch und hab mich ...

  31. Verknüpfung Eines Programmes Auf F5 Z.b. geschrieben 18.06.2005 14:11
    Rechtsklick auf Verknüpfung - Eigenschaften - (bei Verknüpfung) Tastenkombination ... einfach reinklicken und Taste drücken! ...

  32. Visitenkarte geschrieben 18.06.2005 01:17
    Ich weiß wieviel das kostet, ich hab auch nur angenommen das er es vielleicht hat! Wenn er zB seinen PC schon fertig gekauft hat (zB Aldi) dann hätte er es ja haben können oder was/wie auch immer ...

  33. Visitenkarte geschrieben 17.06.2005 23:00
    Also ich nehme jetzt einfach mal an das du Office hast und da ist der Publisher dabei, mit dem kann man auch Visitenkarten machen, wird leicht übersehen. Also wär wohl die schnellste und einfachste ...

  34. Jv16 Powertools 2005 geschrieben 17.06.2005 22:58
    Was den hier los? Einfach RegCleaner verwenden, ist von der gleichen Firma, schon etwas älter aber Free und hat eigentlich fast die gleichen Features ...

  35. Sicherheit Für Den Pc geschrieben 17.06.2005 21:52
    AVG Free Spybot Adaware Sygate Free Brain V12.01 Wollte mal Avast ausprobieren aber das sich drehende Symbol im Tray nervt gewalltig, kann man das bei der Free abschalten? ...

  36. Welche Soundkarte? geschrieben 17.06.2005 18:38
    20-30 Euronen? Hast du Onboardsound? Der wär ja dann noch besser .. aber 5.1? Ich kann dir nicht sagen ob die wirklich gut ist, hab aber ne Audigy 2ZS und Creative macht generell die besten ...

  37. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 17.06.2005 18:35
    Mal ganz vorne die GTA und Max Payne, Half-Life Reihe! Und so nebenbei auch noch Metal Gear Solid 2 am Pc, war echt überrascht!

  38. Alternativer Music Player geschrieben 17.06.2005 18:34
    Nimm foobar2000, wirklich, stell dann als Output KernelStreaming ein (bei der Installation auch auswählen) dann kommst du in den Genuss des best möglichsten Sound auf dem PC. ...

  39. Tuneup Data Security Betatest geschrieben 17.06.2005 18:19
    Also die von TuneUP sind schon genial, schade das es bis jetzt noch keine neue Version vom Tuner gibt, vielleicht warten die noch auf Longhorn, ist eigentlich nicht wirklich nötig fürs gleiche System ...

  40. Warum Ist Mein Rechner Soo Langsam ? geschrieben 17.06.2005 18:17
    Defragmentieren vollbringt oft wunder, sonst Tuneup!

  41. Seite 1 von 1