WinFuture-Forum.de: blumenwiese - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blumenwiese

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
36 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
16. Juni 05
Profilaufrufe:
1.266
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Apr 2010 17:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 23, 1991
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Home Edition
CPU:
Intel Pentium 4 mit 2,66GHz und Sockel 478
Grafikkarte:
Nvidia Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB und AGP8x
Mainboard:
MSI mit Sis Chipsatz
RAM:
768MB DDR PC2700 (256MB Samsung-Riegel und 512MB TakeMS-Riegel)
Laufwerke:
Sehr langsame Seagate Barakuda mit 120GB (7200u/min); Sony CD-RW (40x); DVD-Rom (16x)
sonstige Komponenten:
Bildschirm: Iiyama Prolite e435s (b)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Datenträgerüberprüfung Bei Jedem Boot geschrieben 07.10.2007 16:06
    Zitat Mit dem Wert autocheck autochk * wird chkdsk nur bei Problemen ausgeführt Ich hab in die Regestry geschaut, aber der entsprechende Schlüssel hat komischerweise schon diesen Wert. ...

  3. Brauche Eine Neue Grafikkarte geschrieben 16.10.2006 18:36
    Also die Angaben stimmen; es kann höchstens sein, dass die Modellbezeichnung nicht stimmt, auf jeden Fall handelt es sich um den vom November 2002

  4. Brauche Eine Neue Grafikkarte geschrieben 15.10.2006 13:37
    Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber ältere Grafikkarten bekommt man kaum noch und einen neunen Rechner kann ich mir atM nicht leisten. Deswegen hab ich ja auch diesen Thread erstellt.

  5. Brauche Eine Neue Grafikkarte geschrieben 15.10.2006 13:19
    hm, ich habe mal bei Alternate geguggt und festgestellt, dass die ATI-Karten allgemein eine höhere Leistungsaufnahme haben und meines Wissens werden die auch heiser. Ich hatte eigentlich schon vorher ...

  6. Welches Linux Geht Mit Dem System? geschrieben 25.02.2006 12:41
    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Ubuntu gemacht, die aktuelle Version ist "Breezy Badger" (5.10). Allerdings sollte man bei einem schwachen Rechner Xfce4 als Windowmanager ...

  7. Problem Mit Ubuntu Live-cd geschrieben 02.01.2006 19:26
    Es hat geklappt Es ist aber schon doof, das sowas an so was banalem scheitert. Eigentlich kann man ja nur durch zufall draufkommen. Danke für eure Hilfe P.S.: Diesen Post habe ich unter der ...

  8. Problem Mit Ubuntu Live-cd geschrieben 02.01.2006 19:12
    Das kann sein, denn im Anderen Laufwerk lag eine DVD. Ich werde es sofort ausprobieren.

  9. 2 Knoppix Probleme geschrieben 02.01.2006 19:09
    Ich hatte damals noch Knoppix 3.8.1, aber inzwischen habe ich 4.0.1 (CD-Version), habe das mit dem Image aber noch nicht ausprobiert, denn ich brauche es aufgrund meiner Fat32-Partition ja nicht. ...

  10. Problem Mit Ubuntu Live-cd geschrieben 02.01.2006 14:02
    Ja, aber das zickt zur zeit sowieso rum und liest nur noch DVDs und keine CDs mehr und ausserdem wurde von der CD ja noch gebootet und die CD hat keine sichtbaren Kratzer.

  11. 2 Knoppix Probleme geschrieben 02.01.2006 13:49
    Ich hab die Config zwar noch nie auf Festplatte gespeichert, aber ich habe eine Swap-Datei erstellt und das müsste ähnlich funktionieren. Die Datein in ein Image auf NTFS zu schreiben hab ich nicht ...

  12. Problem Mit Ubuntu Live-cd geschrieben 02.01.2006 13:24
    Laut MD5-Fingerabdruck stimmt die Prüfsumme. Es handelt sich beim Laufwerk um einen CD-RW Brenner; genaueres ist in meinem Profil bei sysProfile zu finden, dass sich über den link in meiner Signatur ...

  13. Opera 8.50 geschrieben 20.09.2005 15:42
    tut mir leid, aber ich gehe immer direkt ins Forum und habe das deshalb nicht gesehn, aber wenigstens haben wir jetzt schonmal einen tread, indem man über die neue Version diskutieren kann

  14. Firefox Startet Nicht geschrieben 11.09.2005 13:49
    Ich hab das Problem auch öfter, dass zwar der Prozess gestartet wird, aber das Fenster nicht geöffnet wird. Einfach im Taskmanager den Prozess beenden und nochmal probieren, dann klappts meistens, ...

  15. Browser Gesucht - Brauch Eure Meinung geschrieben 29.08.2005 10:01
    Die aktuelle Netscape-Version (8.0.3.3) basiert doch auf FF 1.0.6. Ich muss sagen, dass ich mit Firefox auch nur auf einer Seite Anzeigeprobleme habe; das Ding ist Top, aber wenn man wirklich auf ...

  16. Browser Gesucht - Brauch Eure Meinung geschrieben 28.08.2005 22:28
    Ich habe den Aktuellen Netscape zwar noch nicht ausprobiert, aber da er das ie-engine und das Firefox-engine nutzt dürfte es auf sicheren Seiten keine Anzeigeprobleme geben und man ist trozdem ...

  17. Suche Downloadmanager Für Opera geschrieben 28.08.2005 19:20
    Ich habe auch immer Firefox verwendet und habe dann Opera ausprobiertund ich habe es auch nicht hinbekommen, aber ich finde es gibt eigentlich in Opera keine funktion, dieman sich nicht auch ...

  18. Apple / Mac - Fragen Und Antworten Updated! geschrieben 09.08.2005 15:36
    Zitat (Cosmo: 25.01.2005, 00:10) Die Oberfläche von OS X gefällt mir sehr! Kann ich Mac OS X auch auf meinem PC installieren? Jein. Mac OS X läuft nicht direkt mit einem PC zusammen. Um es ...

  19. Enigmail Für Thunderbird geschrieben 24.07.2005 20:15
    es hat nicht geklappt

  20. Enigmail Für Thunderbird geschrieben 24.07.2005 20:07
    Nein, aber ich werds mal ausprobieren. Mich würde ja intressieren, warum das so kompliziert ist.

  21. Wo Speichert Thunderbird Die Junk-filter-sammlung geschrieben 15.07.2005 18:51
    1. Was für einen Junk-Filter in Firefox? Meines Wissens ist Firefox kein Mailprogramm 2. Mozillaprodukte speichern Einstellungen, Erweiterungen, usw. unter C:\Dokumente und Einstellungen\ ...

  22. Eu-richtlinie über Softwarepatente: Good News? geschrieben 12.07.2005 18:29
    Zum Glück

  23. Opera 8 Und Free Download Manager geschrieben 24.06.2005 14:27
    Ich habe mittlerweile verstanden, was zu tun ist, aber in der Pluginliste für den Dateityp wird das Free Download Manager Plugin nichht angezeigt ...

  24. Startprobleme Mit Firefox 1.04 U. 1.0.5 geschrieben 23.06.2005 19:48
    das Startproblem habe ich auch öfters, aber es gibt eine einfache Lösung: Wenn Firefox nicht startet, öffnet man einfach mal den Taskmanager auf der Registerkarte "Prozesse" und kuckt, ob ...

  25. Opera - Adblock geschrieben 18.06.2005 18:54
    Nach verwendung des Tools hat Opera irgendwann überhaupt keine Seiten mehr aufgerufen und ein bisschen später hat es auch noch die deutsche Sprachdatei zerschossen (d.h. Sie war noch vorhanden, aber ...

  26. Opera - Adblock geschrieben 18.06.2005 18:20
    Könntest du vielleicht mal erklähren, was es mit dieser filter.ini auf sich hat, und wo man sie findet?

  27. Opera - Adblock geschrieben 18.06.2005 16:03
    Zitat (Graumagier: 16.06.2005, 19:08) Oder einfach die altbekannte Lösung über den händischen Eintrag in die HOSTS-Datei,  das ganze funktioniert ebenfalls browserunabhängig (und Ad Muncher ...

  28. Opera - Adblock geschrieben 18.06.2005 14:12
    Also ich bin von Proxomitron nicht wirklich begeistert. Ich suche was, was sich so leicht wie Adblock bedienen lässt (d.h. dass ich, wenn das Tool mal was übersehen hat, ich ganz einfach einen Filter ...

  29. Seite 1 von 1