WinFuture-Forum.de: LeeFX - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LeeFX

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wieder Mal Mit Nero Mvcd Brennen geschrieben 10.09.2005 20:14
    hab kein 800 mb rohling - ausserdem würde er es doch nur umwandeln wenn das häckchen an is, und eine leiste würde auftauchen

  3. Sven-coop 2 - Für Hl² ? geschrieben 06.08.2005 22:08
    ich fänds aber gut wenn einer was GENAUERES darüber weiß, weils schließlich auf giga gelaufen is

  4. Warcraft 3 Und Catalyst 5.7 ? geschrieben 16.07.2005 02:37
    ja also mir gehts hier nich um die behebung, mir gehts um die ART des fehlers - WIE kann es sein dass wc3 grafikfehler bekommt wenn man den monitor kippt - DAS KANN DOCH NICH SEINN - erklärt mir das ...

  5. Multisession Cd Mit Nero 6 geschrieben 21.06.2005 16:06
    nun, also erstens hab ich nur nero 6.3 - aber das müsste ja eigentilch genauso gehn ! so - so siehts bei mir im isobuster aus - die sessions einzeln , ich sag dann mal wie ichs mache- jetzt neu - ...

  6. Multisession Cd Mit Nero 6 geschrieben 20.06.2005 16:00
    nun ja - das sind ja die standarteinstellungen - und die vorigen sessions sind NICHT sichtbar, obwohl ich es so gebrannt hab, und können nur mit isobuster wieder recovert werden - also sogar im ...

  7. Seite 1 von 1