WinFuture-Forum.de: Wetter - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wetter

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
603 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
29. Oktober 02
Profilaufrufe:
7.803
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 12. Jan 2019 12:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 9, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7 64bit
CPU:
AMD Athlon Phenom T1090
Grafikkarte:
NVIDIA 260 GTX
Mainboard:
Asus
RAM:
16GB Crosair Value Select
Laufwerke:
10TB Festplatten,1xDVDBrenner,1xDVDlaufwerk
sonstige Komponenten:
Terratec DVB-T USB, Creative Xfi Gamer, 2xSata II+USB3 Asus Controller

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    18. Dez 2012 - 23:12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 02.10.2014 09:11
    Zitat (Scary674: ) sgat mal kann es schon mal sein, dass die preview in einer VW nicht läuft? kanns nicht mal dort installieren. war großzügig und hab viele ressourcen freigegebn also vollen ram 60 ...

  3. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 02.10.2014 00:15
    Bei mir läuft die Technical Preview unter dem VirtualBox Plugin von OpenMediaVault Server, aber noch werden die Treiber nicht unterstützt, so das die Maussteuerung über Remote noch arg fummelig ist ...

  4. Kabel deutschland dynamische ip geschrieben 19.12.2013 20:47
    Ne andere IP hat doch nix mit einen anderen Routing zwangsweise zu tun btw. ob man nun über ein Knotenpunkt 20km weiter oder vorm Plumsklo geleitet wird. Wenn man sich wenigstens die Mühe gemacht ...

  5. NAS über das Internet als Netzlaufwerk in Windows geschrieben 19.12.2012 00:21
    Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht, wo jetzt das "Problem" mit den VPN Server von Synology liegt. Dort stellt man unter "Allgemeine Einstellungen" unter Netzinterface das LAN ...

  6. Fernwartung von Windows 7 mit Remoteunterstützung geschrieben 22.08.2012 16:32
    Zitat (MikeRo: ) Ich habe bei Ihr auch den Port 80 für die Remote Verbindungen eingestellt, somit müsste man doch am Router nichts mehr einstellen oder? RPD nutz nicht Port 80 dafür, sondern 3389. ...

  7. Festplatte schaltet sich ungewollt ab? geschrieben 23.06.2011 17:45
    Typisch WD, oder? Gab ja schonmal solche Themen mit ihr. Interessant ist auch das, wo auch gleich eine Abhilfe erklärt wird. http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerk...unt-bugfix.html ...

  8. Kein Internet mit Wlan Laptop über VF UMTS Easybox geschrieben 20.06.2011 09:58
    Ist den das Wlan vom Router verschlüsselt? Wenn ja, ist das Passwort korrekt bei der Wlan Einrichtung am Laptop eingegeben worden? Du siehst ja am Wlan Symbol das er entweder versucht zu verbinden ...

  9. NAS Einrichten geschrieben 27.05.2011 12:58
    Wählst du dich etwa via Laptop ins Netz ein über Wlan? Süß ^^ An besten wäre es, wenn man eine Netwerkbrücke aufn Laptop bauen lässt, so das Wlan und LAn zu einer Maske werden. Theoretisch müsste es ...

  10. Informationen über angebliche Kompromittierung von WinFuture.de geschrieben 23.05.2011 09:18
    Zitat (Necrovoid: 22.05.2011, 23:01) Vielleicht überlegen eure Community Moderatoren und Redakteure jetzt mal, wie sie mit den Leuten kommunizieren und wie hochnäsig Ihr es euch erlauben könnt ...

  11. Gta San Andreas Uncut! geschrieben 26.02.2010 00:22
    Oder man bestellt sich GTA 4 via Amazon UK, hat es uncutet und kann es trotzdem in Deutsch installieren...

  12. Acronis True Image Home 2009 Und Win 7 geschrieben 18.01.2010 06:43
    Du kannst ja etwas Geld sparen, in dem du die Upgrade Version kaufst. Dabei brauchste die Seriennummer von 2009 und kriegst ein Key für 2010. Bei der Installation wird dann beides abgefragt. Acronis ...

  13. Spammer In Den News-kommentaren geschrieben 05.12.2009 20:59
    Zitat (Stan: 05.12.2009, 20:34) Verbieten schon, aber das interessiert die Spammer nicht Ich hab da mal aufgeräumt, danke für den Hinweis! Was bringt das aufräumen, wenn er weiter macht? An ...

  14. Logitech Cordless S510 geschrieben 29.10.2009 16:37
    Die USB Erkennung verläuft fehlerhaft. Es wird statt den Logitech Treiber, das Windows eigene genommen. Versuch mal folgendes: USB herausziehen und woanders reinstecken. Ansonsten im Geräte Manager ...

  15. Win 7 Auf Neue Festplatte Clonen geschrieben 21.08.2009 13:56
    Alternative Möglichkeit, dank 30 Tage Testversion (per ISO): http://www.storagecraft.eu/de/eu/backup-re...protect-it.html Damit kann man clonen und mit den "HIR" das System auf die neue ...

  16. Wlan Mit Wpa-psk, Keine Konnektivität geschrieben 21.08.2009 13:53
    Mac Verschlüsselung nicht existent und sicher gestellt das weitere Wlan Geräte im Router zugelassen sind? ^^

  17. Drucker An Fritzbox 7170 geschrieben 21.08.2009 13:51
    Bitte mal die Ereignisanzeige überprüfen

  18. Paritätsfehler Id 5 Bei Nvstor64 Raid 1 geschrieben 19.08.2009 11:06
    Zitat (tavoc: 18.08.2009, 16:42) Hm ok, aber warum bringt dann der Smart Selftest: Beim SMART Selbsttest in DatentrΣger SAMSUNG HD642JJ auf Port SATA 0.0 wurde ein Fehler ermittelt. Ein ...

  19. 1 User-lizenz.... geschrieben 11.07.2009 12:30
    Du hast 1 Lizenz für 1 Rechner. Mit den Laptop wären es 2.. also musste das Vista nochmal kaufen btw. ne Lizenz Die Lizenz gilt also Pro Gerät und nicht Pro User! ...

  20. Externe Festplatten Windows 7 geschrieben 25.06.2009 18:16
    Was hat den Win7 in der Ereignisanzeige zu vermelden, wenn du die Platte anschließt?

  21. Miranda geschrieben 20.06.2009 16:31
    Ist der Win7 Bug mit der neune 8.1 nun raus? (Das ist der "Bug", wo alle Fenster etc. flackern wie doof, weil die Kontaktliste ständig neu aktualisiert wird -.- ) und sry wegen der Frage, ...

  22. W-lan Router Mit Vpn Server geschrieben 20.06.2009 14:33
    Wie wärs mit Netgear? http://netgear.de/Produkte/Router/ModemGat...34GB/index.html -> mein Teil *g*. Hat auch ein VPN Server drin. Da dies schon ein älteres Modell ist, nehm wir dann einfach den ...

  23. Firefox Probleme Unter Win 7 Build 7127 X86 geschrieben 17.05.2009 14:22
    Evtl. ist nur das Profil kaputt. Lösch es also unter "C:\Users\XXX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles"

  24. Vista X64 Nachträglich Auf Ahci Umstellen geschrieben 14.05.2009 18:39
    Das wird alles nicht klappen. Du musst Vista in den Falle von Anfang an in AHCI Mode installieren lassen. Das Thema hatte ich auch schon durch. Schuld daran ist, das der Raid/AHCI Treiber sein ...

  25. Net-worm.win32.kido.ih geschrieben 14.05.2009 18:25
    MalwareByte installieren und updaten und nutzen! Antivirus starten und nach Rootkits scannen lassen oder an besten gleich die gesammte Platte (auch alle deine USB Platten) - an besten dann im ...

  26. Bug Im Startmenü Von Win7 Rc geschrieben 13.05.2009 12:52
    Ich würde sagen, du fügst zuviel hinzu und anscheint ist ein Registry Wert zu der "maximalen Vorgabe an manuelen Startmenüsymbolen" überschritten und es kommt sowas dabei heraus.. ...

  27. Zugriff Auf Lan Festplatte Mit Windows 7 geschrieben 13.05.2009 12:28
    Rechte Problem? Oder deine IP Sachen außerhalb der Platte? (Zahlendreher z.B.)

  28. Windows7 Rc Ist Viel Stabiler Als Die Beta geschrieben 06.05.2009 13:26
    Ich bin mir sicher die Probleme des Threaderstellers lassen sich in der Hardware finden. Entweder Platte oder RAM oder Treiber. Das Linux da so schön drauf läuft, muss ja nichts heißen. Aber dass das ...

  29. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 Rc1 Nicht? geschrieben 05.05.2009 13:37
    Zitat (zerocool76: 05.05.2009, 12:21) Stell die setup.exe vor der installation in den kompatibilitätsmodus für XP SP2...so hats bei mir funktioniert Naja, ich warte lieber auf ne neue passende ...

  30. W7 X64 -- Kompatible Sicherheitssoftware geschrieben 05.05.2009 13:00
    Avast Home läuft ebenfalls ohne Probleme. Trend Micro Officescan 8.0 dagegen noch nicht. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit *g*. Trend Micro 2007-08 funzen ebenfalls nicht. Bei 2009 wartet man ...

  31. Was Für Programme Laufen Bei Euch Unter Windows 7 Rc1 Nicht? geschrieben 05.05.2009 12:56
    Zitat (sponch: 05.05.2009, 11:41) Bei mir läuft Starmoney 7 nicht unter Win7 x64. - Acronis 2009 funktioniert auf 64bit. Allerdings kann man Images nur für kurze Zeit mounten, ehe eine ...

  32. Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem geschrieben 02.05.2009 04:38
    Zitat (Magguz: 02.05.2009, 01:17) Soo... jetzt will ich mal nen paar fehler aufschreiben die mich tierisch nerven: 1. Kopiere ich große Datein von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz (sagen wir mal von ...

  33. Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem geschrieben 30.04.2009 03:25
    Zitat (TI-User: 29.04.2009, 20:37) Würde ich auch sagen, Win 7 hat ja auch noch mal weniger RAM bedarf als Vista. Ein bisschen Vergleich von mir: Vista 64bit mit ca. 90 Prozessen: 1,5 bis ...

  34. Windows 7 B. 7100 Rc1 Als Produktivsystem geschrieben 27.04.2009 18:47
    So seit gestern läuft bei mir auch Win7. Das einzige was ich noch nicht zum laufen bringen kann, ist mein Office Scan von Trendmicro. Die arbeiten ja angeblich noch dran... GTA4&Co laufen schon ...

  35. Vista Deaktiviert Lcd Tv Hdmi Port Beim Umschalten/ausschalten Des Tvs geschrieben 23.04.2009 17:14
    Mmh, moment Du meinst das du den Shuttle nur per HDMI an dein TV angeschlossen hast, diesen aber nur dann anschaltest, wenn vista bereits hochgefahren ist? Dann liegst auch daran, das die Graka von ...

  36. Bildvorschau Bei Vista Macht Probleme geschrieben 23.04.2009 16:49
    Vista benutz die Thumbdateien nicht mehr, sondern hat nun seine eigene Datenbank dafür. In Grunde musste "warten" bis Vista die ganzen Bilder/Dateien mal ausgelesen hat, um dies in seine ...

  37. Vista Deaktiviert Lcd Tv Hdmi Port Beim Umschalten/ausschalten Des Tvs geschrieben 23.04.2009 16:45
    Meines Wissens lässt sich das nicht verhindern, da Vista sofort erkennt ob ein 2. Monitor/HDMI angeschlossen ist oder nicht. Das heißt entweder das TV läuft beim Hochfahren ebenfalls schon oder du ...

  38. Umfrage: Wie Läuft Windows 7 Bei Dir? geschrieben 11.01.2009 03:02
    So, Win7 64bit mit VmWare installiert. In weniger als 15min war die Installation abgeschlossen. Die VmTool Installation ging Problemlos. Danach mal den Task Manager aufgerufen und festgestellt das ...

  39. Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel geschrieben 10.01.2009 18:59
    Endlich habe ich auch meine Keys dank Neowin bekommen . Morgen werde ich dann mal vmware damit quälen :-> ...

  40. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 02:52
    Also bei euren Links werde ich sofort auf http://www.microsoft...dows/windows-7/ geleitet :heul: ...

  41. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 01:05
    Nebenbei ein Gruß an allen ~180 Gästen die hier mitlesen

  42. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 00:27
      Zitat (vood: 10.01.2009, 00:25) Kann jemand nen guten Downlad Manager empfehlen? Download abgebrochen.. Flashget oder für den IE - das "IE Pro" Plugin. ...

  43. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 00:07
      Zitat (Snake09: 10.01.2009, 00:05) Wirklich? Bei mir läds fröhlich weiter. Das ist richtig. Der Server ist allerdings instabil. Daher sollte man zwingend ein (guten) Downloadmanager ...

  44. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 23:50
    Zitat (daz1: 09.01.2009, 23:34) Download-Link (Deutsche Version) 32-bit: http://download.microsoft.com/download/D/0...LFRE_DE_DVD.iso 64-bit: ...

  45. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 23:12
    Nun ist auch die Deutsche Downloadseite komplett verschwunden. ^^ Und das Winfuture Forum bricht bei mir zusammen xD

  46. Warten auf den 7 Download geschrieben 09.01.2009 22:45
    Zitat (xampps: 09.01.2009, 22:42) auf der deutschen ms seite ist die folgende seite noch verlinkt: http://www.microsoft.com/germany/windows/w...a-download.aspx Die Downloadseite selbst aber ...

  47. Warten auf den 7 Download geschrieben 09.01.2009 22:38
    Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.... wow, sie bauen wohl um xD Oha: "Windows® 7 Beta coming soon!"... nun ist die Download Page dicht.

  48. Windows Xp Pro Sp3: Leere Festplatte geschrieben 02.10.2008 13:01
    Schon mal die Platte auf Fehler überprüft und die Ereignisanzeige studiert?

  49. Warnung Für Alle Sp2 Nutzer Mit Trend Micro Is 200x geschrieben 08.09.2008 15:57
    Die Support Mitarbeiter von Trend Micro hatten wohl ein schweres Wochenende hinter sich *g*. Mein Post habe ich wieder auf den Stand der Dinge gebracht . Anscheind ist der Fehler endlich gefunden ...

  50. Warnung Für Alle Sp2 Nutzer Mit Trend Micro Is 200x geschrieben 06.09.2008 21:53
    Wie man bei Trend Micro schön beobachten kann, haben die sich nen nettes Ei gelegt: http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyc...S&Period=7d Wir hatten auch heute immer noch fälle, das auch mit ...

  51. Warnung Für Alle Sp2 Nutzer Mit Trend Micro Is 200x geschrieben 06.09.2008 03:27
    Ich habe mal mein 1. Post geupdatet und die sache mit der dpcdll.dll erwähnt, sowie die Winsocks32.dll Sache genauer beschrieben. Den dieser Teil ist besonders tükisch.

  52. Winfuture Eine Firma? geschrieben 04.09.2008 21:23
    Zitat (GunZen: 04.09.2008, 20:15) Warum nicht? Ihr habt euren doch auch schon gezeigt . GunZen The requested document was not found on this server. Fail ...

  53. Windows Xp Pro Nach Checkdisk Unheimlich Langsam geschrieben 12.08.2008 16:13
    Bitte mal überprüfen ob der DMA Modus bei den zuständigen IDE/SATA Controller im Windows noch aktiv ist, sowie Grafiktreiber updatet sind.

  54. Acronis True Image 11 Home / Backup Image Erstellen geschrieben 17.07.2008 18:22
    Du kannst ja in den Erweiterten Optionen einstellen, das er z.B. die Komprimierung sehr hoch machen soll und nach den brennen, das ganze auf Datenfehler überprüfen soll - dann bist du dort halbwegs ...

  55. Probs. Bei Xp Installation geschrieben 17.07.2008 13:12
    Es kann möglicherweise wirklich an XP mit Sp1 liegen. So ein Fall hatte ich auch schonmal. Kommt wohl oft auf den Chipsatz an und den Stand der Treiber von XP.. wie auch immer: An besten mit dein ...

  56. Ordner Gelöscht - Datenwiederherstellung geschrieben 16.07.2008 12:32
    Bedenke: Befindet sich der gelöschte Ordner auf der Systempartition, können die Daten JETZT schon unwiederbringlich verloren sein: Jedes Mal wenn die Festplatte arbeitet und Daten neu beschrieben ...

  57. Installation Von Programmen Läuft Nicht Bis Zum Ende Xp-prof geschrieben 16.07.2008 12:30
    Wie lange "wartest" du den, bis du den Task Manager öffnest und das ganze abwürgs? Installiere doch mal SP3 oder zumindest die aktuellen Windows updates, weil dadrin sich auch ein Update ...

  58. Bekomme Bei Programmen Fehlermeldung *.exe Hat Problem Festgestellt U. geschrieben 16.07.2008 12:23
    Überprüfe doch mal mit Tools wie Memtest dein Arbeitsspeicher, ob dieser noch korrekt arbeitet. Genauso mit chkdsk oder Tools wie HDTune mal prüfen, ob deine Platte fehlerfrei funktioniert. ...

  59. Windows Xp Startet Nach Logo Neu geschrieben 19.06.2008 12:23
    Ist wohl eine Windows Datei beschädigt worden. Leg die Windows CD ein, boote damit, geh in die Wiederherstellungskonsole und führ chkdsk c: /f /r aus um die Platte auf Fehler zu überprüfen. Danach ...

  60. Festplattenwechsel - Bootet Nicht geschrieben 19.06.2008 12:16
    Einfachste und beste: Vista löschen und komplett neu installieren. Die alte C Platte solange "fern" halten, damit das Setup nicht auf dumme Gedanken kommt.

  61. Bekomme Vista Nicht Installiert geschrieben 18.06.2008 13:47
    OEM Preinstallations Kit ist nur Firmen gedacht, die sich son eigenen Vista zusammenbasteln wollen (Medion Edition etc. ) Mir scheint bei dir, das Vista beim Einrichten des Bootvorgangs ins schwitzen ...

  62. "einige Updates Können Nicht Installiert Werden" geschrieben 06.06.2008 18:21
    Auf Wintotal wird das Problem ebenfalls beschrieben und ein durchaus schnellere Lösung empfohlen: http://www.wintotal....,urubrik12.html ...

  63. Festplatte Defekt ? geschrieben 04.12.2007 15:16
    Zitat (steftsoft: 02.12.2007, 08:52) bei meiner externen festplatte scheint der lesekopf zu hängen, gibts eine möglichkeit ,an die daten zu kommen ? mein pc erkennt die festplatte auch nicht ...

  64. Bluescreen Nach Inst. Des Winfuture Update-packs Und Kein Boot Mehr geschrieben 24.11.2007 12:37
    Versuch mit der XP CD die Wiederherstellungskonsole zu starken und versuchs halt da mit chkdsk c: /r /p (oder f) die Platte nach Fehler durchsuchen zu lassen. vll. kriegt er die Fehler weg so das er ...

  65. Be Quiet Straight Power 450 Watt - Lüfter Dreht Nicht... geschrieben 24.08.2007 18:32
    1. Mal den Netzstecker ziehen - danach ca. 2-3min warten - dann mit einen spitzen oder schmalen Gegenstand versuchen, den Lüfter zu bewegen. Falls dieser sich nur schwer bewegen lässt, muss wohl ...

  66. Externe Fetsplatte..durch Falsche Spannung Zerschossen! geschrieben 15.08.2007 11:21
    Wenn Geld keine so große Rolle spielt (was ich denke, aber wohl nicht vermeiden lässt bei so einen "Schaden") http://www.ontrack.de/service/ ...

  67. Emule geschrieben 04.05.2007 18:26
    http://www.emule-project.net/home/perl/hel...&cat_id=232 Btw. einfach nur http://www.emule-project.net - deine Emule Seite des Vertrauens.. ...

  68. Mehr Als Zwei Usb Festplatten Unter Xp Anschließen? geschrieben 14.04.2007 04:35
    Wie schließt du die Platten überhaupt an? Sind das welche die nur über USB laufen (ohne Netzteil)? Wird die 3. überhaupt erkannt? (erfolgt der "Dindong" Ton dazu?) - was sagt der Geräte ...

  69. Ill Verschieben Einer System Dll geschrieben 05.04.2007 13:18
    Das Problem liegt wohl am TV Treiber. Der macht wohl "ähnlichen" Blödsinn wie der Realtek Treiber (dafür ist das Patch gedacht) - leider ist das Patch wohl uneffizient gegenüber Treibern ...

  70. Unbekannter Trojaner Tr/wlhack.a ? geschrieben 30.03.2007 13:27
    Zitat (genesisdaniel: 30.03.2007, 12:15) Was habt Ihr denn für Ansichten?! ^^ Die meisten User kriegen es von allein nicht hin. Und die Virenssysteme auch nicht, solang der Prozess dieser ...

  71. Unbekannter Trojaner Tr/wlhack.a ? geschrieben 30.03.2007 12:47
    Zitat (xpfan: 30.03.2007, 10:37) Hallo bei einer bekannten auf der Arbeit kommt auch die Fehlermeldung dort wird allerdings Norton Antivirus eingesetzt. Da weis ich aber noch nicht was ...

  72. Unbekannter Trojaner Tr/wlhack.a ? geschrieben 30.03.2007 12:18
    Das ist ein Fehlalarm von Antivir! Bitte die Version erneut updaten, dann verschwindet auch die Meldung! Quelle: Antivir Forum Gab hier bei uns auch schon zeitweise Panik. zumal das Forum ...

  73. Harddisk Wird Nicht Erkannt geschrieben 14.01.2007 22:01
    Dran gedacht, sie in der Datenträgerverwaltung zu partitionieren und formatieren? ...

  74. Amazon Gehackt? geschrieben 11.01.2007 02:01
    Och sowas gabs auch schonmal. Damals hat Amazon das Angebot rückgängig gemacht und das Angebot gelöscht. Amazon hat sich dann per Mail für diese Sache dann entschuldigt.

  75. Leitungsdämpfung Hat Sich Erhöht geschrieben 22.12.2006 03:51
    Nun, es wurde versucht auf DSL 6000 upzudaten. Nur ist die Leitung doch zu schwach dafür, aufgrund der Leistungsdämpfung. Nun hast du 3000, und das offentsichtlich auch schon an der Grenze der ...

  76. Mywinfuture Lässt Mich Keine Postings Mehr Editieren geschrieben 29.11.2006 13:55
    Mein Problem ist aber immernoch vorhanden -.-

  77. Mywinfuture Lässt Mich Keine Postings Mehr Editieren geschrieben 24.11.2006 18:57
    Ich habe ein anderes Problem mit "MyWinfuture": Ich kann meine Homepage Adresse nicht mehr ändern. Das Eingabefeld ist nach dem "ok" immer leer und die Angabe nicht mehr drin ...

  78. Fragen Zur Reaktivierung über Telefon geschrieben 20.11.2006 18:12
    Zitat (her@ert: 20.11.2006, 18:04) Das will ich auch hoffen,denn ich wechsle oft die Hardware Was hatn das damit zu tun? Solang das dein einziger Rechner ist, den zu grad verwendest, kannste das ...

  79. Hinter Router Nicht Mehr Alle Webseiten Aufrufbar geschrieben 12.10.2006 12:23
    Ich denke auch, das der MTU Wert des Dlinks net korrekt ist oder vom herkömmlichen 1492 Standard abweicht. Was sagt dein Provider dazu? Welchen MTU Wert empfiehlt er für Router?

  80. Netzwerkübertragung Sehr Langsam geschrieben 02.10.2006 18:53
    DNS,Gateway gehen aber über die Fritzbox? Sind beide in der selben Netzwerkgruppe?

  81. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 07.09.2006 03:05
    Der Promise Controller 100 Tx2/TX4 wird net mehr unter Vista RC1 unterstütz. Unter Beta 2 hatte noch der WinNET Treiber funktioniert. Dies ist nun net mehr der Fall. Hoffentlich kommt Promise mitn ...

  82. Welche Festplatte? Schnell Und Zuverlässig? geschrieben 15.08.2006 11:41
    Eigentlich sind alle Hersteller zur Zeit "gut". Wobei man selbst zusätzlich durch gutes Belüften der Festplatte, Probleme vorbeugen kann. Ich selbst nutze nur Maxtor's und ...

  83. Ip Des Router Oder Ip Des Isp? geschrieben 03.08.2006 18:11
    Die IP des Providers ist unötig, weil der Rechner damit eh nix anfangen kann (der erste den er fragt ist immer der Router...) Die IP des Providers wäre in der DNS Abteilung des Routers besser ...

  84. Netzwerkanmeldung Auf Mein Pc geschrieben 29.07.2006 22:46
    Einfach unter Benutzer nen Benutzer mit PW erstellen und fertig. Bei den Ordnerfreigaben, dann den Benutzer zuordnen (geht nur unter Pro, bei Home kannste nur ne allgemeine Freigabe erstellen). Wenn ...

  85. Daten weg? geschrieben 14.07.2006 22:53
    Wenn eine Partition nicht richtig zusammengesetz wird, ist sie kaputt. Schade drum das PM dabei abstürzte. Was bleibt ist Programme wie Easy Recovery zu nutzen um die kaputte Partition durchzuscannen ...

  86. Vistainstallation Auf Platte Im Raidverbund (raid 0) geschrieben 21.06.2006 13:14
    Notfalls würde ich das Setup unter XP starten, dort erkennt Vista automatisch alle Festplatten (so zumindest bei mir) und dann solltest du die möglichkeit haben unter "Treiber installieren" ...

  87. Desktopthread Juni '06 geschrieben 14.06.2006 11:58
    Meins hat mich viel arbeit und überwindung gekostet von mein jahrelangen "viele Symbole auf Desktop" abzuschweifen..*lol* http://www.wetterfre...der/Desktop.jpg ...

  88. Externe Hdd Wird Nicht Erkannt, Was Tun? geschrieben 14.06.2006 11:54
    Was sagnt der Geräte Manager? USB-Massenspeichergerät gefunden? Treiber ohne Fragezeichen ok? Ist die Platte überhaupt eingerichtet? (Verwaltung - Datenträgerverwaltung) ...

  89. Hilfe ! Zugriff Auf Das Eigene Ms-netzwerk Wird Verweigert geschrieben 14.06.2006 11:51
    Außerdem: Nur weil du Admin bist, heißt das nicht gleich das du automatisch zugriff auf jeden Rechner hast ...

  90. Ausgrenzung Bei Winfuture? geschrieben 03.05.2006 01:10
    Zitat (Mandrick: 02.05.2006, 23:16) Zur Abwechselung was konstruktives hoffe ich doch. 1. Der Grund weswegen dieser Thread existiert wurde ausreichend erklärt 2. Die Betroffenen sind sich einig ...

  91. Lg Gsa-5120d geschrieben 02.05.2006 14:44
    Installier mal CloneCD(oder Alcohol) testweise und sag dem mal er soll die DVD löschen. Hat bei mir öfters funktioniert, lag übrigens an den alten Neroversionen die da irgendwie nicht mehr mit ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Wetter hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wetter hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?