WinFuture-Forum.de: mecky - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mecky

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie installiere ich eine neue Thunderbird-Version? geschrieben 07.03.2022 15:36
    Hallo Cap, ich habe immer meinen Profilordner kopiert und gesichert auf einem Stick. Bei einem Clean Install habe ich von Thunderbird immer die neuste Version installiert und einmal gestartet,aber ...

  3. Ausmisten oder neu? geschrieben 07.11.2020 13:17
    Moin moin, so wie Du es beschreibst,würde ich nicht ausmisten sondern neu aufsetzen.Damit musst Du ja nicht mehr all die Programme installieren die Du jetzt hast. Was Vivaldi betrifft...warum ...

  4. Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit geschrieben 29.12.2019 16:13
    So schlimm ist win10 gar nicht. Und was das Startmenü betrifft....es ist zwar nicht jedermans Sache,aber ich habe dafür ClassicShell installiert und habe meine Startmenüeinstellungen wie in win7. ...

  5. Windows 10 komplett zurücksetzten geschrieben 20.07.2019 17:53
    Moin moin zurück du lädst dir hier die Win10 iso runter,bzw. erstellst Dir gleich mit dem Media Tool einen bootfähigen Installationsstick und bootest von diesem. Dabei formatierst Du gleichzeitig die ...

  6. Microfon zu leise geschrieben 19.10.2018 17:38
    Danke Osmodia----dann war meine Antwort ja richtig.

  7. Microfon zu leise geschrieben 19.10.2018 12:16
    Sorry das ich versucht habe Dir zu helfen...wird nicht wieder vorkommen.

  8. Microfon zu leise geschrieben 17.10.2018 13:58
    Moin moin zurück, versuche mal folgendes..... Systemsteuerung....Sound.....dann auf den Reiter Aufnahme....aktives Micro anklicken....dann unten auf Eigenschaften...dann auf den Reiter Pegel und dort ...

  9. Probleme nach Herbstupdate: Taskleiste, Benachrichtigungszentrum geschrieben 05.10.2018 20:26
    Moin moin hier, wie es immer so ist nach Updates bzw. Upgrades....es tauchen erst mal immer wieder Probleme oder Bug's auf. Ich habe das Herbstupdate auf dem einen Laptop mit dem Windows ...

  10. Updates beschleunigen? geschrieben 08.06.2018 14:25
    Ich würde Dir empfehlen von hier das aktuellste Win10 Paket mit dem Aprilupdate runter zu laden und auf einen USB Stick zu ziehen,den Du bootfähig machst und dann einen Clean Install machst. Auf ...

  11. Fragen zur Sicherung geschrieben 27.05.2018 16:04
    Hallo und danke nochmals für Eure Antworten. Ich werde wohl diese Woche noch einen CleanInstall bei einem Laptop machen und nachdem ich dann alle meine Programme installiert und eingerichtet habe ...

  12. Fragen zur Sicherung geschrieben 25.05.2018 21:09
    Hallo und danke für die schnellen Antworten die mir auch weitergeholfen haben,doch eines ist mir nicht ganz klar dabei.... muss ich nun auf jedem Rechner AOMEI installieren oder geht es auch so wie ...

  13. Offene Fragen nach CleanInstall geschrieben 20.11.2017 23:31
    Hallo allerseits, danke erstmal für die Hilfe bezüglich der Laufwerksbuchstabenänderung,die ich auch problemlos hinbekommen habe. Was meine Frage betreffend des PC Schutzes,so habe ich eure ...

  14. KB4048955 lässt sich nicht installieren. geschrieben 20.11.2017 23:10
    Hallo Doodle, ich hatte das gleiche Problem nach einem CleanInstall...das Update wurde geladen aber dann kam auch die Meldung wie bei Dir. Ich habe dann das Update heruntergeladen und wollte es ...

  15. Win 10 Clean Install geschrieben 12.11.2017 17:17
    Hakko und danke schon mal für die Antworten. Mein WIN 10 ist ein upgrade von Win 8 und mein jetziges Win10 ist auch mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Was das herstellen des bootfähigen Sticks ...

  16. Win 10 startet nach upgrade nicht geschrieben 22.09.2016 23:28
    Danke für die Antwort Doodle,aber....könntest du mir mal bitte die Reiehenfolge erklären?Ich habe ein aktuelles Win 10 auf einem bootfähigen Stick.Ich komme ja auch ins Bios.Wo muss und wie muss ich ...

  17. Verbindung mit Netzwerk nicht möglich geschrieben 27.05.2016 18:07
    Hallo Nikokoro.... das es Probleme gibt mit Win10 und WLAN habe ich schon desöftren gelesen,aber Du scheinst ja auch mit Win7 das Problem zu haben.So wie es sich für mich darstellt......nach all ...

  18. Windows 10 Upgrade oder Cleaninstall geschrieben 20.05.2016 19:34
    Moin moin allerseits, wenn man sich das hier so alles durchliest wird einem ja schwindelig.eine passende Antwort habe ich aber nicht gefunden zu meiner Frage,die da lautet: Kann ich die neuste iso ...

  19. Gruß Auf Bildschirm Erstellen geschrieben 24.10.2008 17:05
    Hallo nochmal alle.... danke für eure Tips zu meinem Anliegen.......besonderen Dank an Don,dessen Tip ich ausgeführt habe und super geklappt hat.Ich brauchte die beiden Werte nicht mehr anlegen...sie ...

  20. Updates Oder Servicepack Vista geschrieben 15.01.2008 15:37
    Moin moin nochmal, danke erstmal für eure Tips zu meiner Frage.Ich habe mir das UpdatePack geladen und installiert...alles ohne Probleme.Hat zwar auch etwas gedauert,doch trotzdem schneller wie bei ...

  21. Mediaplayer U Codecs geschrieben 12.01.2008 13:49
    Grüße dich Dirk, ich habe schon einiges unternommen um dieses Pack runterzukriegen.Ich denke mal das wir mal telen werden.Bin für heute erstmal raus,aber habe morgen vormittag ab 11:00 uhr ...

  22. Mediaplayer U Codecs geschrieben 12.01.2008 12:02
    Hallo Dirk danke mal für den Tip mit dem Treiber.Ich werde es mal probieren.Doch immer noch habe ich dieses CodecPack drauf welches ich nicht deinstalliert bekomme.Und was ich jetzt festgestellt ...

  23. Mediaplayer U Codecs geschrieben 06.01.2008 18:12
    Ich habe nur dieses eine codec package installiert version 453. Will ich version 455 oder 456 installieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung,das heißt er installiert noch nicht mal drüber.Und ...

  24. Mediaplayer U Codecs geschrieben 06.01.2008 17:45
    Also...ich wollte das K-Lite installieren.Erst wird mir angezeigt das ich vista codec package drauf habe....wollte mir K-Lite deinstallieren.....macht es aber nicht...Fehlermeldung "Zugriff auf ...

  25. Mediaplayer U Codecs geschrieben 06.01.2008 17:06
    Ich mache es mal....melde mich gleich wieder.

  26. Mediaplayer U Codecs geschrieben 06.01.2008 17:04
    Meinst du das K-Lite ?

  27. Mediaplayer U Codecs geschrieben 06.01.2008 17:00
    Ich habe das Vista Codec Package ja installiert.

  28. Hijack This Log File geschrieben 12.11.2005 16:36
    Moin moin, danke erstmal für Eure Hilfe und Tipps zu meinem Problem.Dieses Forum ist echt super,und ich habe mittlerweile auch das Problem behoben.Danke nochmal. Nun ganz kurz zu meinem emule.Ich ...

  29. Bluescreen Fehler Stop: C0000218 geschrieben 11.06.2005 15:19
    Moin moin, ich habe auch schon desöfteren mal einen Bluescreen beim Hochfahren gehabt mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.Mache den PC einfach am Schalter aus,starte ihn dann neu,drücke F8,und gehe ...

  30. Seite 1 von 1