WinFuture-Forum.de: phore - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von phore

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
28 (0 pro Tag)
Dabei seit:
08. Juni 05
Profilaufrufe:
1.140
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Dez 2011 12:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 23, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
schweiz
Interessen:
webdesign, coden, grafik, musik...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro
CPU:
3.2 GHz Intel
Grafikkarte:
Radeon 9600 XT 256 pro
Mainboard:
hab ich
RAM:
1024 MB DDR
Laufwerke:
200 GB S-ATA
sonstige Komponenten:
Creative XS 5.1, Logitech MX 5000

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Maus Einstellungen geschrieben 02.08.2007 16:01
    Alright, danke dir.

  3. Igoogle Einstellung geschrieben 02.08.2007 11:35
    Nene ich meine das normale auf der iGoogle Webseite

  4. Igoogle Einstellung geschrieben 02.08.2007 11:10
    Jo ich hab das auch bei keinem anderen gesehen, keine Ahnung wie das geht. Ne, hab keine Google Toolbar, auch keine anderen Google Extensions die sowas bewirken würden.. Evtl. könnte es sein dass ich ...

  5. Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen geschrieben 29.03.2007 16:07
    wollte nochmal melden - wir bekommen 'nen neuen router. danke für die hilfe. so long

  6. Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen geschrieben 26.03.2007 16:40
    danke für die antworten. mittlerweile habe ich das gefühl, dass der router evtl. eine wackelkontakt oder sowas hat. ich werd noch etwas rumprobieren und evtl. mal den router austauschen. so long ...

  7. Dualboot Mit 2 Festplatten geschrieben 15.01.2007 14:37
    hey halax - hast du einen messenger? wärst du bereit mir mal per messenger zu helfen? wär dir echt dankbar. so long

  8. Dualboot Mit 2 Festplatten geschrieben 08.01.2007 10:00
    danke ich versuchs mal so. das chkdsk /r ist übrigens leider bei 50% stehen geblieben..

  9. Dualboot Mit 2 Festplatten geschrieben 06.01.2007 20:13
    hallo halax. hatte chkdsk schonmal probiert.. mit /p und /r glaub ich. aber ich kanns ja nochmal versuchen.. aber weisst du etwa warum das so am spinnen ist? sollte doch normalerweise laufen wenn man ...

  10. Dualboot Mit 2 Festplatten geschrieben 05.01.2007 17:30
    kann mir niemand helfen?

  11. Nach Windows Installation - 2 Festplatten Nicht Mehr Bootfähig geschrieben 03.01.2007 10:01
    ah ok. danke, ich werds heute abend mal damit versuchen. öhm - die original-hd hat keinen jumper, und den neuen habe ich einfach so gelassen wie er war (eben auf cable select). die hd's sind ...

  12. Nach Windows Installation - 2 Festplatten Nicht Mehr Bootfähig geschrieben 02.01.2007 19:18
    nene - hab das wohl falsch beschrieben. die beiden windwos installationen laufen dann auf demselben rechner.. die idee ist dass beide dann ihre eigene umgebung haben.. und wie entferne ich die ...

  13. Css Layout geschrieben 13.03.2006 17:25
    danke für die antwort - ich probiers dann aus, sollte klappen. jo als hobby-designer arbeite ich halt immer noch gerne mit px dass die schriftgrösse klein ist ist eigentlich egal da ich das design ...

  14. Css Layout geschrieben 13.03.2006 15:28
    ok - du hast recht wenn ich div#page vergrössere dann rutscht der content rauf..ich hab aber keine ahnung warum der keinen platz hat wenn div#page auf 473px ist... mit den fixen breitenangaben hast ...

  15. Css Layout geschrieben 13.03.2006 13:45
    danke für die antwort. bist du dir sicher dass es deswegen ist? der content teil passt ja rein, einfach erst weiter unten..ich habe mal div#page auf "width: auto;" gestellt und es hat sich ...

  16. Suche Leute Zum Englisch Chat Oder Zur Conversation geschrieben 13.03.2006 12:20
    if your still looking for someone in msn / icq than you can add me... so long - phore

  17. Kann Keine Fonts Installieren geschrieben 11.10.2005 23:41
    weiss niemand bescheid?

  18. Kann Keine Fonts Installieren geschrieben 11.10.2005 12:59
    jo wenn ich sie reinziehe dann kopiert es sie einfach rein - aber sie ist nicht installiert (normalerweise erscheint ja ein popup mit 2 balken und bei 100% ist sie dann installiert). kann sie dann ...

  19. Kann Keine Fonts Installieren geschrieben 11.10.2005 11:58
    hallo. es passiert einfach gar nichts..es kopiert sie rein aber installiert sie nicht. jo das in der systemsteuerung hab ich schon probiert - das meinte ich mit "ch kann sie weder einfach per ...

  20. Smalltalk geschrieben 11.10.2005 09:50
    ich bin gerade müde wie wohl noch nie in meinem leben , sitze im büro, höre musik und warte auf eine antwort für nen programmierfehler (im coder forum). ...

  21. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 17.06.2005 11:31
    http://www.zeroweb.ch/mypc.htm hab im moment nur 2 pics da ich grad nicht zuhause bin - aber ich kann dann am abend ein paar uppen. mfg - phore ...

  22. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 08.06.2005 09:42
    phore ist da. hallo - ich bin der neue alles über mich erfahrt man auf www.zeroweb.ch - mein portfolio. ich bin informatiker in ausbildung und interessiere mich für webdesign, grafik, web allgemein, ...

  23. Seite 1 von 1