WinFuture-Forum.de: MOSkorpion - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MOSkorpion

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemapp Fotos fügt nach Löschung einfach wieder Ordner hinzu geschrieben 08.01.2016 16:31
    Ich habe auch das Problem das er die Quellen in der Photos-App nach jedem Windows-Neustart wieder auf Standard zurückstellt. Die App neu installieren hat nichts gebracht. Hat jemand noch eine idee? ...

  3. Schummelt Microsoft bei den Bewertungen der eigenen Apps im Store? geschrieben 16.12.2015 19:50
    Die app ist immernoch krütze aber wird weiter in den höchsten tönen bewertet. Scheint hier nur keinen zu interessieren.

  4. Schummelt Microsoft bei den Bewertungen der eigenen Apps im Store? geschrieben 19.11.2015 19:11
    Ja, das mit den Bitten hatte ich auch überlegt. Allerdings wurde ich von der Fotos-App noch nie gebeten sie zu Bewerten. Du hast auf jeden Fall recht, das es keinen richtigen sinn ergibt für ...

  5. INnfo Center und Autoplay gehen nicht, ebenso kein TH2 geschrieben 16.11.2015 16:54
    1. Deinen Antivirus deinstallieren, der hackt da gerne mal dazwischen(Norton hat bei mir keine Probleme gemacht) 2. Deine Onboard-Soundkarte im Bios deaktivieren. Ich habe immer wieder davon gelesen ...

  6. Win 10 Update 1511 geschrieben 16.11.2015 16:22
    Also nachdem ich soviele negative Sachen gelesen habe, wollte ich eigentlich noch ein bisschen abwarten mit dem upgrade auf 1511. Naja ich habe es dann letzten Samstag doch gemacht und bis auf eine ...

  7. Bluetooth Anzeige im Infocenter geschrieben 16.11.2015 16:04
    Einmal neu starten und es ist weg.

  8. Nachrichten Desktop App SMS schreiben geschrieben 14.11.2015 18:14
    Zitat (adrianghc: ) Das geht in der Tat noch nicht, man kann aber mit Cortana SMS schreiben, wenn sie sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC aktiviert ist. Wusste nicht das Cortana das kann. Und ...

  9. Windows 10 Update geschrieben 14.08.2015 21:37
    Windows update funktioniert bei mir auch wieder, aber beim Store bekomm ich nix geladen wie viele andere auch: http://www.windowsce...appear-be-fixed (siehe Kommentare) @Mezzy: Jo danke, scheint bei ...

  10. Windows 10 Update geschrieben 14.08.2015 20:31
    @Mezzy: Erstmal selber probieren bevor man zu irgendwas rät! Im Moment scheint MS ein Problem mit dem Store und dem WU zu haben, beides funktioniert nicht.

  11. Battlefield 2, Der Bringer Des Jahres ? geschrieben 09.06.2005 09:15
    Ich vermisse meine Radeon 9700 Pro, welche stufe würde die sein? Naja ne soundkarte muss ich mir sowieso zulegen, da ichs hasse das mein prozessor vom sound belastet wird. Edit: Hab mir eben die ...

  12. Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2 geschrieben 08.06.2005 11:07
    Ja das ist der selbe Nick, also MOSkorpion. Danke für deine bemühungen

  13. Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2 geschrieben 07.06.2005 12:15
    Dankeschön, vieleicht könntest du mir ja bescheit sagen was dabei rauskommt.

  14. Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2 geschrieben 07.06.2005 11:37
    ich werds ertmal versuchen wenn Internetsecurity deaktiviert ist. Vieleicht gehts ja dann. Danke für die Antworten. Ich habe nur 10 Kommentare geschrieben, alle durchgelesen und nichts finden können ...

  15. Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2 geschrieben 07.06.2005 10:25
    weil ich denke das es vieleicht ein problem ist das von meiner Firewall oder blocker verursacht wurde. Hab Norton Internetsecurity 2005. Aber das ging ja vorher auch.

  16. Seite 1 von 1