WinFuture-Forum.de: angelS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von angelS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dvd --> Dvix geschrieben 11.07.2005 12:17
    Zitat (Lofwyr: 08.07.2005, 09:08) andererseits zeigt dein kommentar auch dass du dich noch nicht einmal ansatzsweise mit den bestandteilen eines codecs befaßt hast. also ist es schon ok mit ...

  3. Catalyst 5.6 Erschienen geschrieben 09.06.2005 17:24
    Hmm, ich hab auch einige Zeit mit Omega-Treibern verbracht, aber es war zum Schluss nur noch ein ernüchterndes Ergebnis: GENAU GLEICH VIELE FPS wie mit den Original Catalyst Treibern!!! ...

  4. Buttons Von Verschiedenen Browsern Bzw. Software geschrieben 09.06.2005 16:38
    Ich würd auch mal einfach auf den Internetseiten der Browser nachsehen! mfg angelS ...

  5. Dvd --> Dvix geschrieben 09.06.2005 16:36
    Also wo gerade schon jemand mal Doom9 erwähnt hat: Dort gibt es auch seit einiger Zeit einen Test verschiedener Codecs, u.a. auch DivX. Der wurde aber geschwindigkeits-mäßig von einem anderen Codec ...

  6. Audiojack 2: Der Alleskönner geschrieben 07.06.2005 10:27
    Wie schon oben geschrieben, möchte ich hier KEINE Werbung für das Programm machen! Ich habe einfach nur gesehen, wie viele einzelne Threads in diesem Board sich mit Fragen wie "womit mp3 ...

  7. Audiojack 2: Der Alleskönner geschrieben 06.06.2005 19:35
    @propi: Mich würden auch 2 Dinge interessieren: - Welches Proggi nutzt du denn? - Welche Einstellungen brauchst du denn, die du hiermit nicht machen kannst?!? MfG angelS ...

  8. Suche Converter geschrieben 06.06.2005 12:15
    ... oder AudioJack 2: www.audiojack.org (siehe auch mein Thread: Audiojack 2: Der Alleskönner MfG angelS ...

  9. Seite 1 von 1