WinFuture-Forum.de: muzikus69 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von muzikus69

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neue Festplatte geschrieben 04.05.2012 17:15
    Hallo MiezMau, es könnte aber auch an einem kränkelndem Netzteil liegen. Bei Belastung (Spiel) könnte die Spannungsversorgung kurz zusammenbrechen, auch wenn die Belastungsgrenze noch nicht erreicht ...

  3. XP Desktop lädt nicht (unbekanntes Problem) geschrieben 25.07.2011 16:40
    Hallo totto112, das von Dir beschriebene Phänomen habe ich sehr sporadisch an verschiedenen PCs. Als Notlösung habe ich dann Strg+Alt+Entf gedrückt um in den Taskmanager zu kommen und habe dort die ...

  4. Windows Xp Installation geschrieben 27.02.2008 09:03
    Hallo Krenzer91, ich gehe mal davon aus, dass der Festplattenkontroller von PC und Laptop nicht mit dem gleichen Treiber arbeiten wollen. Der Treiber, den die XP-Installation für den PC ausgesucht ...

  5. Dreht Sich Der Absolute Nullpunkt Eines Körpers? geschrieben 20.03.2007 17:27
    Hallo smoke-2-Joints, ich kann number1ne nur zustimmen. V = (2*r*pi)/t beschreibt die Umfangsgeschwindigkeit eines rotierenden Körpers. Wenn nun der Radius ® gegen Null geht, dann geht auch die ...

  6. Novell geschrieben 09.03.2007 08:58
    Hallo Clawhammer, also ich kann die Aussage von Captain.Blueberr... ganz und gar nicht teilen. Meine Server-UpTimes bei den Novellserven (insgesamt 23) sind von den Windowsservern (insgesamt 18) ...

  7. Dos-treiber Für Amd Pcnet Unter Vmware Einbinden geschrieben 18.01.2007 17:13
    Hallo, bin auf der Suche nach eben diesen AMD PCNET DOS-Treiber, damit ich unter VMWare auf unsere Server zugreifen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich suchen kann. Über Google habe ich ...

  8. Mysql Skripts Mit Notepad++ Ausführen geschrieben 19.10.2006 13:06
    Hallo, versuch doch mal die mySQL GUI-Tools Klick hier Gruß muZiKus69 ...

  9. Daten Aus 2 Tabellen Ausgeben geschrieben 12.10.2006 16:06
    Hallo valeron, ich bin zwar jetzt kein 100%iger mySQLer, aber in Oracle würde man das so formulieren: SELECT t.ID, t.Kunde, t.Ansprechpartner, t.BusinessModell, t.Anfangsdatum, t.Requests, t.Orders, ...

  10. Code Gesucht --> Dsl Einwahl-abwahl geschrieben 13.07.2006 09:52
    Hi Haggi, Du kannst dem Router beibringen, dass er nur online geht, wenn Netzanforderungen kommen. (--> Verbindungseinstellungen im Router) Um eine beliebige Internetseite zu speichern kannst Du ...

  11. Versatel - Kündigung Verpasst ! Help geschrieben 17.05.2006 17:20
    Hallo, zuerstmal gilt: Vertrag ist Vertrag. Sie hat ihn wohl auch unterschrieben und somit hätte Sie von der automatischen Verlängerung Kenntnis haben sollen. Aber nun ists halt mal so. Ich würde ihr ...

  12. Windows 2000 Sp 4 Rpc Countdown (vermutl. Sasser Befall) Av Scanner geschrieben 17.05.2006 12:24
    Hallo, ich hatte das Problem auch mal - ist aber schon ne Weile her. Mein Virenscanner hat auch nichts gefunden, bis ich mir von sysinternals den Process Explorer geladen hab und von einem ...

  13. Runterfahren Dauert Zu Lang geschrieben 12.04.2006 15:09
    Hallo, bevor Du all diese netten Tweaks veruchst, solltest Du es mal mit Windows Boardmitteln versuchen. Ich hatte auf einigen Rechnern hier die gleichen Symptome, wie Du sie beschrieben hast. Habe ...

  14. Cd Werden Nicht Im Laufwerk Erkannt... geschrieben 17.02.2006 15:00
    Hallo Hanghun, schau mal, ob Firmwareupdates für deinen Brenner verfügbar sind. Hatte selbst auch schon Probleme mit NEC Brennern, die urplötzlich bei bestimmten MarkenDVDrohlingen den Dienst ...

  15. Ausdruck In Word - Statusseite Wird Gedruckt - Wo Abstellen? geschrieben 16.02.2006 13:44
    Hallo B@ndiT, Du kannst mal im Word-Menü Extras --> Optionen und dort im Reiter "Drucken" unter der Rubrik "Mit dem Dokument ausdrucken" nachsehen. Dort ist evtl. ein Haken ...

  16. Ewiglanges Herunterfahren geschrieben 26.01.2006 17:30
    Hi, hast Du schon mal eine Fehlerüberprüfung Deiner Festplatte durchlaufen lassen? (Arbeitsplatz --> Rechtsklick auf entsprechenden Datenträger --> Eigenschaften --> Extras) Dabei muß das ...

  17. Typo3: Nur Text Wird Als Seiteninhalt Ausgelesen geschrieben 01.12.2005 14:42
    Hi renegade0107, aufgrund der Zeile Zitat ... select.languageField = sys_language_uid ... in Deinem TypoScript gehe ich mal davon aus, dass Du mehr als eine Sprachversion Deiner Page anbietest. Hast ...

  18. Suche Gutes Cms geschrieben 01.12.2005 13:30
    Hi, Es kommt natürlich darauf an, was ich von einem CMS erwarte. Mehrbenutzerfähigkeit, Interaktivität für den Besucher, den Redakteur dazu zwingen, die CI (corporate identity) zu wahren,... Ich kann ...

  19. Suche Mp3 Player Als Usb Stick 1gb geschrieben 29.11.2005 09:31
    Hallo, ich hab mir vor ca. einem halben Jahr einen Maxfield G-Flash gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Spielzeit mit einem 800mAh Micro-Akuu (AAA-Size) sind ca. 12-18 Stunden, je nach ...

  20. Abspielprogram Für Dateiendung 'img' geschrieben 23.11.2005 13:43
    Hallo, Es könnte sich aber auch um eine Grafikdatei handeln. GEM Paint hat auch die Dateiendung *.img und kann mit diversen Grafikprogrammen geöffnet werden. Da mein Vorredner schon angemerkt hat, ...

  21. Dell Erfahrungsberichte geschrieben 16.11.2005 13:16
    Also ich habe privat (4) sowie dienstlich (ca. 800) DELL-PCs zu tun und das schon über 10 Jahren. Qualität und Service haben mich letztendlich dazu bewogen, auch privat auf DELL umzusteigen. Daß ...

  22. Welche Bildschirmauflösung Nutzt Du? geschrieben 16.11.2005 11:22
    Hallo, also ich nutze folgende Auflösungen: 1600 x 1200 auf dem Hauptschirm (21" TFT) und 1280 x 1024 auf dem Zweitschirm (19" CRT). muzikus69.

  23. Partition Anlegen. geschrieben 22.09.2005 12:26
    ... oder PartitionMagic von der Firma PowerQuest Gruß muzikus69 ...

  24. Windows Fährt Nich Runter geschrieben 08.09.2005 09:50
    Hallo StarKid, hast Du schon mal einen Festplattencheck gemacht? Hatte kürzlich auch den Effekt, dass sich Windows nur sehr langsam beenden ließ, bis letztenendes der Rechner bei "Windows wird ...

  25. Inet Probs Nach Downloads geschrieben 20.07.2005 14:25
    Hi, Du schreibst, daß nach dem Download der PC sehr langsam wird. Wie groß sind denn die downloads denn so? Hat sich die Reaktionszeit nach einiger Zeit (auch nach ca. 1 Stunde) wieder normalisiert ...

  26. Pc Stürzt Immer Wieder Ab geschrieben 20.07.2005 14:16
    Hi, vielleicht ligt das ganze ja am Mainboard ?!?! Hatte eben mit meinem Dienstrechner ein ähnliches Problem. Erst waren die Abstürze nur sporadisch, dann in immer kürzeren Abständen. Oftmals ...

  27. Spitznamen Für Eure Bessere Hälfte geschrieben 27.06.2005 09:27
    Hi, also ich nenne meinen Schatz "estrella", "mi amor", "chicita" , "chica linda", "Mäuschen" oder "amorcito". Ein "amorcita" ...

  28. Back To Top geschrieben 16.06.2005 15:55
    Zitat und wenn ich statt ner Grafik einfach "zurück nach oben" schreibe? ... so ist das auch in Ordnung... Du darfst aber auch "zum Seitenanfang" schreiben... ;-) Gruß muzikus69 ...

  29. Seite 1 von 1