WinFuture-Forum.de: kskiller - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kskiller

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kühler Passt Nicht Rauf geschrieben 07.04.2006 22:24
    Zitat ist der Kühler auch richtig gedreht? Was meinst du damit genau? Ja, war in der selben Verpackung, von daher versteh ich selber nicht was hier los ist, ich bau ja nicht zum ersten mal Kühler ...

  3. Kühler Passt Nicht Rauf geschrieben 07.04.2006 22:05
    Zitat (BlueWeasel: 07.04.2006, 21:01) Hallo, also wenn du dein Problem bis Weihnachten 2007 gelöst haben möchtest dann solltest du: - erstens denn Mainboard Namen & - zweitens denn CPU ...

  4. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 17.03.2006 15:52
    Ja, also ich hab jetzt das ganze mit ner GeForce 3 Ti 200 probiert, und die Tests abgeschlossen. Würde also schon drauf hindeuten, dass die Grafikkarte dran schuld ist... ... nur komischerweise hab ...

  5. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 07.03.2006 14:54
    Zitat (max: 07.03.2006, 09:15) Da der Fehler von DirectX kommt, solltest du das mal neu installieren. Ich hab ja Windows des öfteren schon neu installiert, immer das selbe Problem ...

  6. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 06.03.2006 21:06
    Na-ja... ne neue Karte ist schon geplant... ne 7800 GS... Aber nicht vor Ostern... Hab erst in ein neues Mainboard investiert Solange sollte die schon halten Zitat Battlefield 2 mit einer 5600XT ( ...

  7. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 06.03.2006 19:23
    Mist *gg* Mein zweites Netzteil habe ich jetzt gerade an nen Kumpel verliehen Aber werd's die Tage wieder bekommen... Zitat Ansonsten bau die Graka doch mal in einen anderen Rechner ein und ...

  8. Problem: Dies Ist Keine Win32-anwendung geschrieben 06.03.2006 16:53
    Der Kompatibilitätsmodus wird da wenig bringen. Die Fehlermeldung ist typisch dafür, wenn die Anwendung nicht initialisiert werden kann, durch eine Manipulation oder es ist ne Anwendung für ne andere ...

  9. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 06.03.2006 16:45
    Hmm... ja, dass die Karte defekt sein könnte, hab ich mir auch schon mal überlegt, vor nem Jahr ist der Kühler ausgefallen, der PC lief die ganze Nacht durch, ohne GPU Kühler... Die Karte war ...

  10. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 06.03.2006 15:46
    Zitat (DKind: 06.03.2006, 14:26) Naja sie muss nicht gleich kaputt sein. Vielleicht wird sie auch einfach nur zu heiß oder der extra Stromstecker (wenn der vorhanden ist. K/A) steckt nicht mehr ...

  11. Absturz Beim Versuch Zum Zocken geschrieben 06.03.2006 15:17
    Zitat (<< J053PH >>: 05.03.2006, 19:37) Schlicht und einfach... kaputt . Sicher? Warum ist es mir dann möglich unter Windows zu arbeiten und warum konnte ich unter Windows 2000 ...

  12. Sis 7012 Soundkarte 5.1 Fähig? geschrieben 19.02.2006 12:07
    Der SiS 7012 unterstützt kein 5.1 Audio...

  13. Defektes Board: Händler Unbekannt, Umtausch Möglich? geschrieben 18.02.2006 21:35
    In gewissem Sinne hast du ja recht... Aber es belastet ja ned den Verkäufer, er muss ja nicht für die Kosten aufkommen, richtig? Ob ich es jetzt über den org. Händler einschicken würde oder den ...

  14. Defektes Board: Händler Unbekannt, Umtausch Möglich? geschrieben 18.02.2006 15:55
    Na-ja, die Sache ist so: Das erste Board (welches Defekt ist) stammt von keinem gewerblichen Verkäufer... Der Verkäufter hat zwar geschrieben, dass das Board bis zum Ausbau aus seinem PC ...

  15. Defektes Board: Händler Unbekannt, Umtausch Möglich? geschrieben 18.02.2006 14:17
    Zitat (asterx: 18.02.2006, 13:12) Ich würde ja erst mal versuchen das Teil dem Verkäufer zurück zu geben. Ansonsten vielleicht mal versuchen über einen Händler des Vertrauens das Board ...

  16. Cpu Defekt Oder Vom Board Nicht Unterstützt? geschrieben 12.01.2006 18:13
    Ich sagte: Ich weis nur jetzt nicht, ob das Ersatzboard den Prescott CPU unterstützt (das alte Board tat dies!) Für das neue Board finde ich keine Informationen, auch nicht auf der Internetseite ...

  17. Adsl2+ Von Debitel geschrieben 11.01.2006 18:01
    1&1 bietet noch DSL mit 16 MBit/s an, in Düsseldorf, sicherlich noch viele andere Anbieter Hab grad nachgeguckt, war ja aber mir eh klar, dass es das bei uns noch ned gibt, wenns nichmal DSL 6000 ...

  18. Windowsreaktion Auf Controlertausch geschrieben 11.01.2006 17:22
    Also wenn ich z.B. den neuen Controller hernehme, z.B. ne PCI Karte mit dem CMD0649 Chip drauf, dann gibt es gleich nen Bluescreen. Windows XP enthält jedoch die Treiber für den CMD0649. Vielleicht ...

  19. Pc Hängt Sich Beim Spielen Auf geschrieben 04.12.2005 17:17
    Also ich hatte das selbe Problem: Ich zocke, irgendwann ruckelt alles und irgendwann, pc eingefroren. Ich habe das ganze mit 3 Grafikkarten geprüft: • GeForce 2 MX400 • GeForce 3 Ti 200 • GeForce FX ...

  20. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 21.11.2005 15:38
    Jo, so ähnlich wollte ich eben zuerst auch verfahren, aber ich brauch ein Telefonkabel bis ganz nach oben weil ich Faxempfang via PC machen will/muss ...

  21. Dsl Spinnt... Was Tun? geschrieben 20.11.2005 22:17
    Ich hab mal die Verbindungen überprüft Telefonanschluss -> Splitter -> DSL Modem -> PC, alles ok eigentlich. Zitat Laufen evtl. Programme im Hintergrund, die sehr viel Traffic verursachen? ...

  22. Videostreamings Aufnehmen geschrieben 20.11.2005 21:20
    Zitat (Fanta4: 20.11.2005, 20:15) kann einer dieser Player auch asx - streams aufnehmen? thx Ja, ich denke das müsste mit ASF Recorder und WM Recorder gehen ...

  23. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 20.11.2005 21:14
    Zitat (burning-joe: 20.11.2005, 20:04) Jo, wenns hält sicherlich kein Problem. Wenn das nicht so ne Mauer ist wo du mit der Faust reinschlagen kannst und es bricht ab sollte das schon ...

  24. Dsl Spinnt... Was Tun? geschrieben 20.11.2005 21:12
    Ich weis nicht so recht Ich hab heut die Java Runtime runtergeladen, aber auf einem durch VMWare simuliertem System Aber meinste das kann wirklich sein, wenn ich aus dem Internet flieg und mein DSL ...

  25. Videostreamings Aufnehmen geschrieben 20.11.2005 21:08
    Hi! Da gibt es zum einem den ASFRecorder: http://sourceforge.n...ts/asfrecorder/ Funktioniert nur für WMV-Streams und auch nicht bei allen, Freeware, Entwicklung wurde aber eingestellt... Zum ...

  26. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 20.11.2005 20:48
    Is halt so, dass es so ne lange Leiter nich geben würde um das irgendwie alle paar cm fest zu machen, von daher wäre ich von stockwerk zu stockwerk gegangen und hätte am fenster nebendran mals so ...

  27. Dsl Spinnt... Was Tun? geschrieben 20.11.2005 20:26
    Ja, ich bin auch bei T-Offline

  28. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 20.11.2005 20:19
    In welchem Abstand sollt man die Clips setzen?

  29. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 20.11.2005 20:03
    Zitat sonst schau mal wo du nen Schornstein hast, da kann man immer wunderbar Kabeldurchziehen Hat n Kumpel auch so gemacht *gg* Wäre auch ne gute Iddee, ein unbenutzer hab ich gleich in der Nähe ...

  30. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 20.11.2005 19:11
    Ich glaube um ein Kabel komm ich nicht herum, wegen Faxanschluss. Wir bekommen immer soviel Werbefax sodass wir beschlossen haben, Faxe über den Computer zu empfangen Also sollte irgendwie ein Kupfer ...

  31. Internet 3 Stockwerke Höher? geschrieben 12.11.2005 10:50
    Lol, diese Iddee ist am wenigsten zulässig -> Akzeptieren die Eltern nicht Zitat oder mit einem (oder zwei) AP's Wie genau soll das funktionieren? ...

  32. Shell Einträge Entfernen, Aber Wie?! geschrieben 18.09.2005 11:13
    Dann hast du zusätzliche Sprachunterstützung installiert. Geh in die Systemsteuerung , anschließend auf Regions- und Sprachoptionen (in der klassischen Systemsteuerungsansicht). Im kommenden Fenster ...

  33. Computer Hängt Beim Zocken... geschrieben 16.09.2005 22:46
    Jo mit der Aussage: Zitat Die Treiber dürften die neuesten Sein, Windows wurde ja erst am "Sonntag, 4. September 2005" installiert Meine ich eigentlich was andres, ich habe die gewohnheit ...

  34. Computer Hängt Beim Zocken... geschrieben 16.09.2005 22:25
    Hi! Die Treiber dürften die neuesten Sein, Windows wurde ja erst am "Sonntag, 4. September 2005" installiert Temperaturen sind so ne Sache... Die Grafikkarte hat soweit ich weis keinen ...

  35. Englisch Site geschrieben 14.08.2005 13:59
    Guck dir mal Leo an http://dict.leo.org/ Ist bei mir immer offen, wenn ich mit jemanden auf english chatte ...

  36. Mainboard Und Prozessor Tausch geschrieben 13.08.2005 03:34
    In vielen bis meisten Fällen kann es sein, dass Windows nichtmehr gestartet werden kann, gut möglich, dass du nach dem Einbau des neuen Mainboards Windows neuinstallieren musst, deshalb würd ich ...

  37. Welchen Cpu Kühler ? geschrieben 13.08.2005 03:20
    Ich habe diesen Kühler bei meinen beiden Rechner: http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=1466 (Arctic Cooling Super Silent 4 Pro Lightning) • Leise • Billig • Leuchtend Gut kühlen ...

  38. Kleine Frage Zu Dem Lg Gsa-4163b Brenner geschrieben 27.06.2005 03:26
    Hi! Guckmal die beiden Links an: Unterschied, Bulk - Retail http://de.wikipedia.org/wiki/Bulk-Ware Habe mich auf für den GSA-4163 entschieden, der dürte morgen sogar per Post kommen Wirklich ...

  39. Software Für Installationsroutine Gesucht geschrieben 13.06.2005 21:47
    Der Visual Studio Installer ist auch nicht schlecht und erstellt auch MSI-Dateien. Leider setzt das Program ein installiertes Visual Basic 6 oder Visual C++ 6 voraus Trotzdem mal den Link dazu ...

  40. Suche Inet Radio Stream Djs geschrieben 10.06.2005 21:58
    OK, melde mich dann

  41. Suche Inet Radio Stream Djs geschrieben 10.06.2005 13:49
    Ich weis schon wie sowas geht, und hab mal paar Kumpels zuhören lassen Die waren gleich hellauf begeistert Mitmachen würd ich, aber entspreche nicht den Anforderungen, da ich leider kein Mikro hab ...

  42. Explorer.exe Verursacht Fehler geschrieben 10.06.2005 00:38
    Der Task Manager müsste weiterhin funktionieren. Ruf den mal auf, dann auf Datei , Neuer Task (Ausführen...) und gib explorer ein, vielleicht hast du so glück... Hast du in den letzten Tagen ...

  43. Northbridge Kühler geschrieben 09.06.2005 16:24
    Zitat sry für die frage, aber sind north und southbridge die chipsätze aufm board? Jo. Die Northbridge ist mit Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte (AGP) und der Southbridge verbunden. Die ...

  44. Northbridge Kühler geschrieben 09.06.2005 12:59
    Das Mainboard ist ein Gigabyte GA-8S655TX Ultra Northbridge: SiS 655TX Southbridge: SiS 964 http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Produc...5TX%20Ultra.htm Auf dem Preview Bild von der Gigabyte Seite ...

  45. Webpage Selbst Erstellen In Html geschrieben 05.06.2005 21:32
    Ich nutze den Namo WebEditor 6 . Ich finde den geil. Der hat alle denkbaren HTML Funktionen ...

  46. Dsl Speed Wird Gedrosselt geschrieben 05.06.2005 21:27
    Hab den Fehler aber nun selbst gefunden. Ich hätte auch selbst draufkommen können, ich drottel Ein Proxy ist dazwischengehangen, und wussts nichtmehr. Der Proxy war halt nicht der schnellste ...

  47. Usb 2.0 Funktioniert Nicht? geschrieben 03.06.2005 23:15
    Hmm.. eine entsprechende Option finde ich nirgends in meinem Bios... Die einzige Option die mit USB zutun hat, ist ob Onboard USB aktiviert sein und wenn ja, ob der "Legacy" Support ...

  48. Laufwerke geschrieben 03.06.2005 17:46
    Ne gute Freundin wurde ja "gezwungen" nun wieder ein altes 3,5 Diskettenlaufwerk einzubauen Nur weil die Lehrer in der Schule keine USB Sticks erlauben musste sie wieder ein 3,5 Zoll ...

  49. Programm Zum Vergleichen Von Dateien geschrieben 02.06.2005 19:12
    Ich glaube du meinst UltraEdit http://www.winfuture...news,20386.html ...

  50. "eigene Datein" Vom Arbeitsplatz Entfernen geschrieben 02.06.2005 17:37
    Unter anderem ist das mit Tweak UI möglich http://www.microsoft.com/windowsxp/downloa...ppowertoys.mspx ...

  51. Grafikkarten-adapter geschrieben 02.06.2005 14:45
    Wie Spullface schon sagte... Der DVI Anschluss sendet auch ein Analoges Signal, welches ein Adapter die Auswertet. Im Endeffekt kannste dir das sparen, da du danach eh wieder Analoges Signal hast von ...

  52. Dsl 6000? Wann? geschrieben 02.06.2005 02:08
    Gut Thx 4 Info Wird dann auch bei T-Online so hinhauen (mein Anbieter) ...

  53. Ipb 2.0.4 Auf Deutsch? geschrieben 01.06.2005 22:16
    Ja, wenn es um die Datumsformatierung geht gehst du wie folgt, vor: Du gehst in dein Admin Panel. Links auf "System Settings" dann "View All General Settings". Dann bissl weiter ...

  54. Laufwerke geschrieben 01.06.2005 22:06
    Ich persönlich verwende kein "Standard 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk" mehr. Oder sehr gering. Und wenn ich mal ne 3,5 Diskette hab, dann zieh ich mir Daten halt übers LAN rüber also ne ...

  55. Von Fat32 Auf Ntfs? Möglich? geschrieben 01.06.2005 21:23
    Nein, die Festplatte kann definitiv nicht kaputt gehen. Ändert sich ja nur das Dateisystem Also, das was auf der Festplatte abgelegt ist, aber an sich an der Pladde nix ...

  56. Keine Bestätigungsmail? geschrieben 01.06.2005 21:07
    Jep, nun bin ich online Hmm... Meiner Meinung nach war heute morgen WinFuture nicht down, aber gestern solls down gewesen sein, ich war zumindest vor 12 Uhr auf der Seite ...

  57. Seite 1 von 1