WinFuture-Forum.de: RobbieRob - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RobbieRob

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programm wird in der Batch nicht beendet geschrieben 15.02.2013 17:18
    Hi, danke für den Tipp. Habs geändert. Gruß

  3. Programm wird in der Batch nicht beendet geschrieben 14.02.2013 18:25
    Ich hab jetzt folgendes gemacht, so wird die Batch beendet und der Acrobat auch: REM ### drucken.bat ### @ECHO OFF for /r . %%R in (*.pdf) do ( start /B "Drucken" "C:\Program ...

  4. Videos von Kamera auf Computer geschrieben 25.05.2012 15:07
    Schau dir auch mal ein Foto von einer Spiegelreflex auf dem TV und auf dem Monitor an..da wirst du auch einen deutlichen Unterschied sehen...

  5. Videos von Kamera auf Computer geschrieben 25.05.2012 10:58
    Es ist leider völlig normal das Videos am TV wesentlich besser aussehen als auf dem PC, warum auch immer...Selbst Blu-rays sehen auf dem TV gestochen scharf und plastisch aus, während sie ...

  6. [erledigt] (V) Verkaufe iPad2 16 GB WiFi schwarz geschrieben 07.11.2011 12:00
    Hallo, hab den Text nen bissl geändert, sollte jetzt passen. Gruß Robert

  7. Suche dringend Tool zur Monitorauflösung geschrieben 05.05.2011 17:22
    Hallo, danke, funktioniert aber leider nicht. das Tool bietet nur vordefinierte Auflösungen. Gruß

  8. Dateiformat von Blu-Ray und HD-DVD geschrieben 16.11.2010 17:54
    Ähmmm das ist so nicht ganz korrekt. Ein Dateiformat ist sowas wie NTFS, UDF etc. Die Video BluRay hat zum Beispiel UDF 2.5 als Dateiformat. Was dum mit BDMV etc meinst, ist nur die Ordner Struktur ...

  9. Generell mal eine Frage... geschrieben 12.11.2010 12:23
    @Urne: Na das ist doch mal eine gute Idee Wer also so nett sein würde mir zu helfen, bitte mir ne Nachricht schreiben. Vielen dank schonmal @MisterX: Es sind Gewinnspiele, wo ich Bilder eingeschickt ...

  10. Generell mal eine Frage... geschrieben 11.11.2010 15:32
    Lol...das weiß ich

  11. Generell mal eine Frage... geschrieben 11.11.2010 12:35
    Hat also nicht wirklich einer ne gute Idee?

  12. Generell mal eine Frage... geschrieben 10.11.2010 19:49
    Ne betrügen will ich nicht, wie schon richtig erwähnt besteht die Gefahr keine Preise zu bekommen...

  13. Generell mal eine Frage... geschrieben 10.11.2010 19:00
    @ Holger: Das ist schon klar. Wenn es aber darum geht möglichst viele leute dazu zu bringen zu voten verstößt das ja nicht gegen die Regeln... Wenn ich frage könntet ihr bitte für....voten? Ist das ...

  14. [erledigt] Exe Starten Vom Anderem Pc geschrieben 20.07.2010 14:18
    psexec.exe oder xcmd sind Anwendungen um Remote Anwendungen auszuführen.

  15. Exchange Firewall Für Owa, Activesync Und Rpc Over Https geschrieben 07.07.2010 14:35
    Wir haben den TMG auch seit nem halben Jahr im Einsatz. Wer den ISA kennt hat mit dem TMG keine Probleme. Der TMG ist bei uns auf nem Dell Server installiert, der sich mitlerweile zu tode langweilt. ...

  16. Server Und Switch geschrieben 01.07.2010 14:53
    Es sei denn sie arbeiten per Terminal... Aber GBit LAN sollte heute Standard sein, bringt auf alle fälle dein Netzwerk deutlich nach vorne...

  17. Led Fernseher geschrieben 01.07.2010 11:39
    Warte auf den LED von LG (LX9500). Der hat Full LED Beleuchtung, 3D uvm...

  18. Welches Auto Habt Ihr? geschrieben 01.07.2010 11:32
    <--- Siehe Profilbild

  19. Fernseher Kauf geschrieben 01.07.2010 11:19
    Ich hab im Schlafzimmerden 46 Zoll von Philips der 8000 Serie. Und ich muß sagen, das Bild ist der Hammer. Blurays sehen richtig dreidimensional und gestochen scharf aus. Ich weiß nicht warum alle ...

  20. [erledigt] Verkaufe Samsung Led Tv Serie 8 - Ue40b8090 geschrieben 29.06.2010 13:54
    Hi, leider schon alles verkauft. Gruß Robert

  21. Problem Mit Server 2008 Installation (msdnaa) geschrieben 30.03.2010 16:33
    Das Problem hatte ich auch schon öfter, sowohl bei 2008 Server als auch bei Windows 7. Es liegt entweder an: 1) DVD/DVD Rohling Kombination. Sind ganz einfach Lesefehler. Einfach die ISO nochmal neu ...

  22. Outlook 2007 / Exchange geschrieben 05.03.2009 14:37
    Ja Sorry meine ich 2003 :-p Hab das mit dem Communication Server 2005 verwechselt

  23. Vista Ultimate 64 Und Grafikkarten Problem geschrieben 26.01.2009 13:17
    Ja klar sind die Mainboard Treiber installiert und klar hab ich auch die 64 Bit Treiber genommen. Hab grad selbst rausgefunden, das die Catalyst Version 8.12 unter Vista64 mit 8GB Ram nicht läuft... ...

  24. Freigaben Verschwinden Nach Serverneustart geschrieben 01.08.2008 12:56
    Das Eventlog sagt gar nix, dort ist alles ok. Die Shares sind in der Registry gelistet. Server neustarten kann ich erst heute abend, der ist im produktiven Einsatz...

  25. Freigaben Verschwinden Nach Serverneustart geschrieben 01.08.2008 12:46
    Ja die Verbindung ist da, die Ordner sind auch alle da, komm auch überall rauf, aber die Freigaben die auf den Ordner liegen sind weg :-(

  26. Windows Server 2003 geschrieben 22.07.2008 17:06
    okay dann probiere ich das mal..:-)

  27. Windows Server 2003 geschrieben 22.07.2008 16:53
    Ich hab mich 6 mal mit dem Administrator in der Domaine angemeldet (bzw. ich hab es versucht, er sagt mir falsches Passwort) Und ich glaub nicht das ich 6 mal das falsche Passwort eingegeben ...

  28. Windows Server 2003 geschrieben 22.07.2008 16:48
    Bei der Reperaturkonsole ist er lokal, richtig, aber der Domaincontroller hat keinen lokalen Administrator, das ist ja das Problem...Gibt nur den Administrator in der Domaine.

  29. Benötige Dringend Nen Script Für Bildergallerien geschrieben 14.01.2008 17:46
    Ja das script kenn ich, find ich aber persönlich zu aufwendig und zu überlaufen, aber sowas in der art such ich...vielleicht kennt jemand noch sowas ähnlcihes? danke

  30. Benötige Dringend Nen Script Für Bildergallerien geschrieben 11.01.2008 16:23
    Ne PHP unterstütz leider mein Webserver nicht...

  31. Brauche Hilfe Bei Einem Kleinen Vbs Script geschrieben 02.01.2008 03:08
    Hi, sorry für die späte Antwort, war über Silvester verreist... Ich schau mir das gleich mal an... Vielen dank schonmal.. Gruß Robert

  32. Windows Firewall Blockt Windows Update! geschrieben 05.10.2007 12:27
    Ist die Datei und Druckerfreigabe in der Firewall an?

  33. Vandalismus An Euren Autos geschrieben 18.09.2007 16:19
    Ich habe auch nen relativ auffälliges Auto (siehe Avatar). Mir haben sie auch schonmal die Fahrertür zerkratz und hinten meine Ferrari Logos geklaut bzw. verbogen... Hatte schon Milchshakes und ...

  34. Konvertieren Von Dvd`s geschrieben 10.09.2007 14:45
    Schau dir mal Tools wie Magic DVD Ripper oder DVD Ripper Platinum von Xilisoft an.. Die liefern super Ergebnisse, und wandeln in alle erdenkliche Formate. Allerdings nicht Freeware...

  35. Konvertieren Von Dvd`s geschrieben 05.09.2007 10:08
    Warum immer so kompliziert? Es gibt so viele gute Tools (auch freeware), die dir die DVD direkt in alle möglichen Formate umwandeln...einfach mal bei google schauen...

  36. Suche Ein Programm Mit Dem Man Alle geschrieben 24.08.2007 11:47
    Ladt doch alle Musik Dateien in Winamp und erstellst dann eine Playlist (die kannst du z.B. als HTML datei speichern und exportieren)

  37. Winamp Library geschrieben 19.07.2007 17:08
    Hmm also bei mir gehts. Sind die ID tags auch richtig? Nicht das dort nur "hives" steht aber im dateinamen "the hives"? Glaube winamp sortiert esrt nach tag namen und wenn keine ...

  38. Mp3-player geschrieben 19.06.2007 10:56
    Ich empfele dir den M6 von Meizu...hammer Teil...den gibts mit 1,2 4 und bald auch mit 8 GB. http:\\en.meizu.com

  39. Lcd, Plasma Oder Laserfernseher? geschrieben 18.06.2007 15:17
    Schau dir auch mal die DLP Fernsehr an...z.B. von JVC, Samsung oder Sony... Die machen selbst bei normalen TV programmen ein gutens Bild... ...

  40. Suche Prog Zum Bearbeiten (schneiden Etc.) Von Dvd Datein geschrieben 18.06.2007 15:14
    Ich find Magix Video deluxe 2007/2008 ganz gut...hatte mal die Testversion...:-)

  41. 1x Stereo Auf 2x Mono Adapter geschrieben 13.06.2007 15:27
    Die Adapter gibt es überall: www.conrad.de www.reichelt.de z.B.

  42. Wmp Mit Windowsstart geschrieben 01.06.2007 09:04
    Sollte es nicht reichen die Playlist in den Autostart zu packen? Ansonsten mit Winamp, da gehst 100%

  43. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 04.05.2007 14:25
    Ich hab den Meizu M6 auch als MP3 Player. E rhat aber nur nen 2,4 Inch display (4:3 und nicht 16:9) und eignet sich für die Videowiedergabe nicht wirklich...da die Videos erst in nen bestimmtes ...

  44. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 04.05.2007 13:48
    @Xerex: Nicht das du mir den Player wegschnappst....

  45. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 03.05.2007 16:38
    Ja ich war auf der Hersteller Seite. Die Buttons befinden sich oben rechts und rechts oben, das man den Player mit der rechten Hand bedienen kann.. Hmm ich glaub ich mach das und versuch den zu ...

  46. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 02.05.2007 16:09
    Ja ist an für sich ne gute Idee, aber da ich hauptsächlich Filme schauen will, möchte ich gerne nen 16:9 Display im handlichen Format... Die Player die es von Cowon (A2) oder Archos gibt sind mir ...

  47. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 02.05.2007 09:59
    Ja ich weiß aber rechne mal zu den 349 US Dollar 19% Mehrwertsteuer, Versand und Zoll dazu...dann kommst du locker auf den Preis... Und ehrlich gesagt stört mich son Preis nicht, wenn ich weiß ich ...

  48. Genialer Mp3 / Videoplayer geschrieben 02.05.2007 08:49
    Hmm danke für eure Kommentare. @ Dekken: Hmm leider hat der U10 ein viel zu kleines Display und ist viel zu dick. Hätte schon gerne einen Videoplayer der nen 16:9 panal hat...hab auch schon im Saturn ...

  49. Brauch Nen Neuen Bürostuhl geschrieben 15.02.2007 16:54
    Geh doch einfach mal in ein großes Möbelhaus und sitz mal probe, die haben dort zich Stühle im Angebot...

  50. Audio Adapter geschrieben 15.02.2007 16:50
    Ist doch klar das das Signal schlechter wird, es wird ja immerhin aufgesplittet...

  51. Beamer - Welchen Nehmen. geschrieben 14.12.2006 17:50
    Möchtest du FullHD oder nur 720 HD? Full HD Projektoren gehen ab circa 5000 Euro los. ich würd auf alle Fälle nen DLP oder Lycos projector nehmen. Von LCD Werfern halte ich nicht zu viel ...

  52. Wie Am Besten Fotos Komprimieren ... geschrieben 06.12.2006 14:28
    Du darfst nicht nur komprimieren, sondern mußt auch die Größe der Bilder ändern...

  53. Jackentaschen Tauglicher Mp3 Player? geschrieben 04.12.2006 17:09
    Der bester Player für mich ist zur Zeit der meizu M6. http://en.meizu.com/

  54. Bester Media Player? geschrieben 21.11.2006 10:01
    Um schnell mal Musik/Clips abzuspielen WMP11, MPC. Für längeren Musikgenuß WinAmp und für DVDs WinDVD 6 oder höher (ab da gibts Schärfefilter und andere nützliche Funktionen)

  55. Wie 100 Gigabyte Mp3 Auf Dvd Archivieren? geschrieben 17.11.2006 16:21
    Wo hast du bitteschön 100GB mp3s her? Ansonsten kauf dir ne USB Festplatte.. ...

  56. Noch So Ein Hochintressantes Thema: Wie Wird Der Weltuntergang Aussehe geschrieben 16.11.2006 17:12
    Realistisch gesehen könnte ein neuer Virus/Seuche das Leben, wie wir es kennen ausrotten. Bzw. ich möchte nicht wissen welche tötlichen gezüchteten Viren in diversen Labors auf ihre ...

  57. Pc Techniker geschrieben 16.11.2006 16:58
    Hey, du hast mein gif geklaut

  58. Werde Den "virusburster" Nicht Mehr Los! geschrieben 16.11.2006 12:40
    Mit welchen Tools haste denn versucht das Teil loszuwerden? Hast du diese mal probiert? Am besten im abgesicherten Modus... - Lavasoft AdAware - Spybot Search & Destroy - HiJackThis ...

  59. Bestmöglicher Schutz Vor Sensiblen Notebook Daten geschrieben 16.11.2006 11:37
    Wie sicher ist eigentlich die "SHA-1 128-bit " Verschlüsselung, hat da jemand Erfahrung?

  60. Bestmöglicher Schutz Vor Sensiblen Notebook Daten geschrieben 16.11.2006 08:53
    Danke für den Tipp nochmal...Gibt es weiter gute Alternativen? Muß nicht Freeware oder openSorce sein. was kann man außer Verschlüsselung sonst noch für die Sicherheit tun? Danke! ...

  61. Wie Kann Ich Meinen Sub-woofer Dämmen? geschrieben 10.11.2006 18:23
    Oder du stellst den Subwoofer auf Spikes oder entfernst ihn vom Boden. dann werden die Bässe durch durch Luft und nicht zusätzlich durch den Boden übertragen...

  62. Window Media Player Möchte Keine Dvd Abspielen geschrieben 08.11.2006 10:54
    In der Fehlermeldung steht du sollst deine Bildschirmauflösung und Farbtiefe runter setzten... Aber ich denke mal das das nicht helfen wird. Beste ist neuen Grafikkartentreiber und DirectX ...

  63. Suche Programm Um Eine Dvd Photo Cd Zu Erstellen geschrieben 07.11.2006 10:15
    ne Photo CD wirst du anhand der vielen Bilder nicht erstellen können. was du machen kannst ist eine normale Video DVD mit allen Fotos, geht z.B. mit Magix Fotos auf CD/DVD. Der macht aus all deinen ...

  64. Ie 7 Version 5700.7 geschrieben 06.11.2006 15:07
    Bei mir wars so, das nach der installation der Microsoft Begrüßungsbildschirm kam. Dort mußte glaube nur einmal anklicken "IE jetzt verwenden" oedr so und dann sollte auch deine ...

  65. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 06.11.2006 14:30
    meine (nicht)

  66. 5.1 Surroundsystem geschrieben 02.11.2006 15:49
    Hmm wenn der coaxiale Eingang schon belegt ist, bleibt ja nur der optische Eingang. Oder du gehst direkt über den 5.1 Kanaleingang rein und lässt die Digitalsignale bereits von der Soundkarte ...

  67. Wie Macht Man Aus 2 Fotos Eins? geschrieben 02.11.2006 10:46
    Oder ganz einfach mit Paint. Leere Arbeitsfläche erstellen, beide Bilder einfügen, abspeichern, fertig...

  68. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 30.10.2006 18:10
    Terminator

  69. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.10.2006 17:11
    Spinat...

  70. Samsung Digimax D53 geschrieben 27.10.2006 14:37
    Samsung ist eigentlcih eine gute Firma, allerdings hab ich mal gelesen, das die kameras bei diversen Tests nur gut-mittelmäßig waren. Kauf sie dir doch, probier sie aus, und wenn du nicht zufrieden ...

  71. An Alle Die Im It-bereich Arbeiten Hilfe geschrieben 27.10.2006 12:49
    Das Problem ist, viele Firmen möchten qualifizierte Arbeitskräfte mit meist mind. 3 Jahren Berufserfahrungen. Fertig ausgelernte Azubis haben es da schon schwer was passendes zu finden, Umschüler ...

  72. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.10.2006 10:03
    Vileda Wisch-Mop

  73. Bild Im Layer Anzeigen geschrieben 26.10.2006 10:00
    OK, danke dir, werds zu hause mal testen...

  74. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 25.10.2006 15:22
    Operation

  75. Brauche Tipps Für Meine Webseite geschrieben 25.10.2006 13:12
    Keiner irgendwelche Ideen?

  76. Chuck Norris Witze geschrieben 24.10.2006 18:07
    Klick hier Hier gibts zich Witze...

  77. Allgemeine Frage Zu Zu Drm-playern geschrieben 23.10.2006 16:14
    Warum soll das Gerät bei normalen mp3s irgendwann das Abspielen verweigern?

  78. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.10.2006 15:30
    Airwolf

  79. Schwerer Systemfehler geschrieben 23.10.2006 12:38
    Ja, bevor du alles platt machst, würd ich die Reperaturfunktion der Windows CD probieren...wenn das nichts hilft-> neuinstallation

  80. Brauche Tipps Für Meine Webseite geschrieben 20.10.2006 12:51
    Lass uns nicht streiten Aber ich hab gefragt : "Hat jemand von euch ein paar coole Ideen, was ich auf meiner Webseite DESIGN & INHALTLICH neues bringen kann?" Wie ich das ganze dann ...

  81. Brauche Tipps Für Meine Webseite geschrieben 20.10.2006 12:26
    @Graumagier: Ich wußte das sowas von dir kommt. Aber danach hab ich nicht gefragt.

  82. Internet Explorer 7.0 Finale Aber In Englisch geschrieben 20.10.2006 12:21
    In der Systemsteuerung unter Add/Remove Programs (bzw. in deutsch unter Software)

  83. Fön Vs. Computer geschrieben 19.10.2006 14:23
    Genau. Das ist wie mit Schinken...luftgetrocknet ist am Besten...

  84. Probleme Mit Wsus (windows Update Service) geschrieben 19.10.2006 12:53
    Also, dein WSUS muß als erstes mit dem MS Server syncronisieren . das heißt du mußt als erstes festlegen welche Updates (Sprache etc) vom MS Server auf deinem Server runtergeladen werden sollen. ...

  85. Eigene Videos Auf Einer Ixus Ansehen? geschrieben 19.10.2006 10:54
    Nehm doch einfach mal ein Video mit der Ixus auf und schau dir hinterher die Eigenschaften des Videos an (Auflösung, Codec etc).

  86. Probleme Mit Wsus (windows Update Service) geschrieben 19.10.2006 10:45
    Nein im Active Directory. Rechte Maustaste auf deine Domain und dann New->Organisation Unit

  87. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.10.2006 14:48
    James Bond

  88. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.10.2006 11:17
    Kino

  89. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.10.2006 15:24
    LoveParade

  90. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.10.2006 18:13
    Salami mit Nutella

  91. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 16.10.2006 17:33
    Teufelsaustreibung

  92. Seite 1 von 1