WinFuture-Forum.de: Slasher2k - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Slasher2k

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows task scheduler befehl auf dem mac? geschrieben 05.09.2011 14:40
    Zitat (saw: ) Mal ne Frage, was will sich denn da installieren wen man deinem Link folgt Croxxx69? Genau deshalb konnte ich auch nicht so genau Folgen, was der Herr Kollege da eigentlich will, da ...

  3. Windows task scheduler befehl auf dem mac? geschrieben 05.09.2011 12:44
    Ich kann aus deiner Beschreibung nicht so ganz rauslesen was du eigentlich willst. Ich habe jedoch das Gefühl das du einen TaskPlaner für den Mac suchst. Klick Hier findest du einen. Was du jedoch ...

  4. MySQL auf Mac OS 10.6 geschrieben 10.07.2011 10:08
    ich habe damals auch mit PHP und MySQL gekämpft. Da das schon ne Weile her ist kann ich dir leider nicht mehr allzu viel darüber sagen, nur ein paar Tips geben. Wenn du das "neue" MySQL ...

  5. 48÷2(9+3) = ? geschrieben 22.04.2011 09:45
    Ihr könnt doch nicht einfach anfangen Klammern und Brüche zu setzen wo in der Ausgangsgleichung keine sind. Wenn man an die Sache ganz naiv rangeht sieht die Gleichung doch ganz simpel aus. 48:2(9+3) ...

  6. Problem bei Installation geschrieben 07.11.2010 06:11
    hast du die ehemalige WinXP Partition wo non Win7 drauf soll auch aktiviert gehabt?

  7. Mac Desktopthread geschrieben 02.04.2010 18:35
    hier mal meiner

  8. Vernetzung Vista Und Xp geschrieben 26.01.2010 03:38
    Vorausgesetzt die Berechtigungen passen, hast du schon mal folgendes probiert? Klick ...

  9. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 27.12.2009 11:07
    Dazu folgendes Klick edit: Das Ausbauen der Festplatte sollte eigentlich ohne große Bastelei vonstatten gehen. Ich denke da brauchst du nur 1 oder 2 Schrauben lösen und dann kannst du die HDD ...

  10. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 27.12.2009 10:11
    Wenn dein RAM wirklich einen schlag weg hat würde ich es tunlichst vermeiden kopiervorgänge auf dem PC durchzuführen, da die Daten ja hier auch durch den RAM gehen und deine Daten dann zerstört ...

  11. Vista + Dos/win98se geschrieben 27.12.2009 09:47
    Würde dir auch ne VM oder DosBox empfehlen, denn du musst bedenken das du unter Win98 ja auch Treiber brauchst. Und ich bezweifle einfach mal das du welche für die gesamte Hardware deines Laptops ...

  12. Vista Verbraucht Speicher - Oder Was geschrieben 27.12.2009 09:44
    das 64Bit nur wegen dem 1GB zu holen wäre auch Blödsinn, da du ja schon ein Vista hast. Fakt ist doch, dass du dir den Speicher geholt hast damit er auch genutzt wird. Wenn du willst das immer 2GB ...

  13. Runterfahren Dauert Ewig geschrieben 27.12.2009 09:34
    Schau dort mal unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance".

  14. Runterfahren Dauert Ewig geschrieben 27.12.2009 09:17
    Schau mal in die Ereignisanzeige

  15. Vista Verbraucht Speicher - Oder Was geschrieben 27.12.2009 09:12
    ich würde auch Programme wie RAM Booster vermeiden. Vista nutz eigentlich den gesamten verfügbaren Speicher (in deinem fall 3GB) komplett aus. Das zeigt es dir sogar im Taskmanager an. Denn Vista ...

  16. Der User Über Mir geschrieben 22.12.2009 22:26
    Dem User über mir möchte ich sagen das das eigentlich gar nicht gehen kann, denn ALF und Elvis sind die gleiche Person. Das sieht man doch an der tollen Locke.

  17. Php Program geschrieben 05.12.2009 20:31
    Also Gästebuch kannst du zur not auch mit ner Textdatei machen wo die Einträge drinstehen. Ne Datenbank (DB) wäre aber sicher die "bessere" Variante. Also ein Rechner geht definitiv ohne DB ...

  18. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.11.2009 11:12
    Eigentlich spiele ich ja wenig, aber wenn ich dann doch mal daddle dann Prototype und Heavenly Sword

  19. Startmenü geschrieben 20.11.2009 19:50
    Moin, nur mal so am Rande: Ich kenne auch dieses Phänomen, dass man diesen "Programme-Ordner" unter Programme hat. Bei mir hatte es immer was damit zu tun, dass eine Anwendung scheinbar die ...

  20. Vista 32 Bit Hochfahren Dauert Viel Zu Lange geschrieben 14.11.2009 18:08
    Die Links zu "www.winvistaside.de" und die dortigen Links zu dem Toolkit samt den dazugehörigen Kommandozeilenbefehlen. Gruß Slasher2k P.S.: Gut das Toolkit selbst zu finden war etwas ...

  21. Vista 32 Bit Hochfahren Dauert Viel Zu Lange geschrieben 14.11.2009 11:42
    Also ich hab mich da mal reingelesen da ich mich hier auch irgendwie angesprochen gefühlt habe. Und ich muss zugeben das es super funktioniert hat und mein System merklich schneller bootet. Also ... ...

  22. Norton Firewall Blockt Programm Ausgehend Bei Remote-adresse 192.168.0 geschrieben 26.10.2009 18:41
    Na wenn es DNS anfragen sind gehen die nun mal immer an den eingetragenen (ob nun manuell oder via DHCP) DNS-Server. Und wenn da nun mal die besagte IP steht ist es nun mal auch immer die besagte IP. ...

  23. Ram-speicher In Vista geschrieben 03.10.2009 09:53
    na wenn wir das zusammen rechnen sind wir doch schon recht nah an den 1024. Bei mir unterschlägt Vista auch 2MB. Aber was solls.

  24. Netzwerkzugriff Auf Vista-rechner Geht Nicht geschrieben 30.09.2009 09:45
    Mach mal folgendes: Ausführen: secpol.msc Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Netzwerksicherheit: LAN Manager-Authentifizierungsebene und stell dort mal dieses hier ein: "LM- und ...

  25. Ordner Im Kontextmenü Erstellen geschrieben 18.09.2009 08:19
    Ich hatte das früher auch mal vor gehabt und mir dann auch mal solche Tools installiert um zu schauen wie die das machen. Die tragen da nicht einfach nur was in die Reg. ein. Diese Programme arbeiten ...

  26. 2 Netzwerkadapter Korrekt Einrichten geschrieben 14.07.2009 06:46
    Wenn dein Vista-PC aus ist soll der WHS die gleiche IP bekommen wie dein VistaPC? Halte ich persönlich für kritisch. Das schreit gerade zu nach potenziellen IP-Konflikten. Ich würde dem ...

  27. E5200 Falsche Anzeige Geschwindigkeit geschrieben 13.07.2009 13:21
    z.B. Everest Gruß Slasher2k

  28. Homepage Verschieben - Sql Server Beibehalten geschrieben 10.07.2009 18:12
    hast du dem SQL-Server auch gesagt das er Verbinndungen von außen auch zuläßt? Vorher hast du ja einen lokalen Zugriff gehabt. Gruß Slasher2k

  29. Frage Zur Png Darstellung geschrieben 30.06.2009 18:05
    Also, sowohl im Komp. Mode also auch ohne Komp. Mode bleibt der "Fehler". Kann das vielleicht an irgendwelchen Farbprofilen liegen die der eine Browser verwendet und der andere nicht? Mal ...

  30. Frage Zur Png Darstellung geschrieben 30.06.2009 17:49
    Das ist schön zu wissen - da es sich aber um den IE8 handelt hilft mir das gerade auch nicht weiter. Aber das konntest du ja auch nicht wissen weil ich die Versionsnummer vergessen habe anzugeben. ...

  31. Vista Friert Ein...wie Den Übeltäter Entlarven? geschrieben 19.06.2009 01:00
    Hallöchen, du kannst schauen ob vielleicht im Ereignisprotokoll was steht. Gruß Slasher2k

  32. Usb-festplatte Trennt Sich Automatisch *hilfe* geschrieben 09.06.2009 01:01
    das könnte auch ein Problem mit den Netzteil sein. Gruß Slasher2k

  33. Seitengröße Und Position geschrieben 03.06.2009 11:32
    dann stell mal auf 101%. Mich hat das auch genervt aber komischerweise habe ich die Seite wieder Mittig wenn es auf 101% steht. Gruß Slasher2k

  34. Desktopthread Mai geschrieben 14.05.2009 19:52
    Windows Vista x64 VS: Vista Taskleiste Monitor 2: DisplayFusion Wallpaper - (keine Ahnung woher - kann ich aber zur Not bereitstellen) edit: Hier das Wallpaper KLICK ...

  35. Chkdsk Bei Jedem Hochfahren geschrieben 13.05.2009 23:32
    aber er fragt dann sicher ob er das beim nächsten Start machen soll. Da sagst du dann einfach mal JA Sauch auch mal ins Ereignis Protokol. Da wird diesbezüglich sicher auch was stehen. Gruß Slasher2k ...

  36. Gute Ballerspiele Für Xbox360 Gesucht! geschrieben 11.05.2009 23:41
    Ich finde Dead Space nicht schlecht. Hat Schocker-Elemente und ne interessante Story. Einen CoOp-Mode hat es aber, bin ich mir fast sicher, nicht. Aber ich finds geil. Trailer: Trailer - YouTube EA ...

  37. Sicherhit Meines Wlan Netzwerkes geschrieben 11.05.2009 23:24
    Sei doch froh das du dein eigenes WLAN nicht hacken kannst, so bist du gegen ca. 90% der Normaluser abgesichert, denn die meisten geben schon auf wenn ne Passwort-/Schlüsselabfrage kommt. Gruß ...

  38. Komplett Idente Rechner Aufsetzen geschrieben 05.05.2009 10:15
    soweit ich weiss kann man mit arconis auch pber das Netzwerk Images zurückspielen. Gruß Slasher2k

  39. Netzwerkzugriff Auf Vista Rechner Scheitert geschrieben 01.05.2009 17:57
    Hast du DAS mal probiert? Gruß Slasher2k

  40. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 22.04.2009 10:18
    Hab meine Sidebar auch mal wieder erweitert

  41. Vista 64bit, Netzwerk Nur Lokal geschrieben 21.04.2009 10:54
    Hallöchen, versuche erst mal ob du einen ping zum Router bekommst? ausführen > cmd > ping RouterIP hast du mal ipconfig -all in der Kommandozeile ausgeführt und geschaut ob die richtigen Daten ...

  42. Vista Uhr Selber Erstellen? geschrieben 18.04.2009 19:23
    Da suchst du dir das Vista-Uhr-Gadget im Explorer raus - sicherst das Gadget falls du die Änderung rückgängig machen willst und änderst dann einfach das Hintergrundbild was Vista als Ziffernblatt ...

  43. Synchronisation geschrieben 18.04.2009 13:34
    Also Funktionen dass Programme mitübertragen werden, haben sicher die wenigsten. Denn hier geht es ja zum Teil auch um Lizenzen. Manche Programme darf man ja nur auf einem PC installieren. Gruß ...

  44. Windows Vista Integrierte Software geschrieben 05.04.2009 02:56
    Du kannst auch mit Vista selbst eine Sicherung der Festplatte machen. Brauchst dann halt zum zurückspielen die Vista-InstallationsDVD. Gruß Slasher2k

  45. Vista 64 Bit Und Netzwerkzugriff geschrieben 04.04.2009 12:56
    Alternativ gibbet da auch noch was anderes was du probieren kannst. Das hat mir jedenfalls geholfen als ich meinen neuen VistaPC in mein gemischtes Linux-OSX-WinXP- Netzwerk eingebunden habe: Vista ...

  46. Explorer - Bilder Umbenennen Reiht Sich Nicht Nach Änderungsdatum Ein geschrieben 03.04.2009 05:46
    Schönen guten Morgen wünsch ich dir, Hab ich dich richtig verstanden, wenn ich annehme das du die Dateien entsprechen des Datums nummerien willst? Hast du mal versuchte die Dateien zuvor mal nicht ...

  47. Defragmentieren Ala Windows 9x/me geschrieben 27.03.2009 01:40
    Also ich persönlich defragmentiere mein Sys. kaum. Und wenn, dann um eventuell merkliche Performancedefizite zu beheben. Aber jede Woche und dann auch noch so, dass es schön aussieht halte ich ...

  48. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 26.03.2009 21:11
    Hier mal meine Bar

  49. All Cpu Meter geschrieben 26.03.2009 20:39
    Zur 3. Frage: Viele Gadget Programmieren "verbieten" eine Veränderung ihres geistigen Eigentums. Für die, die es nicht tun ... Mit Hilfe der Antwort 2 in das Gadget-Verzeichnis gehen und ...

  50. Fullscreen Und Icq Gleichzeitig ? ? ? geschrieben 21.03.2009 11:08
    Ich glaube mal nicht, dass das geht. Du kannst sogar froh sein das du mit der Maus überhaupt aus dem "Spiel raus kommst". Es gibt Spiele da beibt die Maus im Spiel und kann nicht einfach ...

  51. Sftp Server? Oder Ist Ein Vpn Tunnel Besser? geschrieben 02.03.2009 14:14
    aso - dann will ich mal nix gesagt haben :-) edit: hast recht - er unterstützt nur FTPS. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht

  52. Sftp Server? Oder Ist Ein Vpn Tunnel Besser? geschrieben 02.03.2009 14:05
    Der Filezilla Server kann doch aber auch sftp? Ich bilde mir jedenfalls ein diese Funktion zu nutzen Gruß Slasher2k

  53. Jedem Programm Seine Richtige Sprache - Und Das Gleichzeitig geschrieben 02.03.2009 13:22
    Hallöchen, vielleicht hilft dir das hier weiter: Microsoft AppLocale Utility Gruß Slasher2k ...

  54. Desktopthread Februar geschrieben 22.02.2009 21:52
    Wallpaper: Depth Icons: FlyakiteOSX Uhr im Systray: LClock Toolbar Explorer: Yz Toolbar Theme: Microsoft Zune Theme "SideBar": Selfmade "Symbolleiste Oben": Selfmade ...

  55. [erledigt] Suche Jview 2.6 geschrieben 15.12.2008 19:31
    Hallo, dank zahlreicher Empfehlungen und Hilfen habe ich nun nach Stunden endlich eine Alternative gefunden. Ich hätte zwar lieber jview gehabt, aber wenn die Seite down ist läßt sich das ja nun ...

  56. Verschieben Ist Komisch geschrieben 12.12.2008 11:18
    tu die Daten mal mit gedrückter Rechter Maustaste rüberziehen und wähle dann beim loslassen "Verschieben" aus Gruß Slasher2k

  57. Datenübertragung Mit Crosskabel Sehr Langsam geschrieben 05.12.2008 00:01
    oder du hast beim crimpen etwas falsch gemacht Kann ja auch sein - bist ja auch nur ein Mensch. Leuchten denn die LEDs für die 100Mbit bei den Netzwerkkarten? Moderne Netzwerkkarten/Notebooks ...

  58. Sternbewertung In Vista geschrieben 01.12.2008 23:29
    Ich könnte mir vorstellen das der MediaPlayer / Vista das Rating im ID3-Tag abspeichert und iTunes dazu seine eigene DB nutzt. beim googeln wurde ich darin gerade auch bestätigt. Habe ein Forum ...

  59. Sternbewertung In Vista geschrieben 01.12.2008 20:11
    Wenn du zum Musik hören iTunes verwendest kannst du doch auch von iTunes die Bewertung nutzen Gruß Slasher2k

  60. Herbstupdate: New Xbox Experience - Eure Fragen Und Probleme geschrieben 26.11.2008 20:05
    Also ich hab mich auch ziehmlich gefreu bis das Update kam. Dem folgte dann erstmal die Ernüchterung - miittlerweile finde ich es aber garnicht mehr so schlecht. btw - das bin ich :-) Gruß Slasher2k ...

  61. Suche: Nas Gehäuse - Bitte Empfehlungen geschrieben 23.11.2008 16:11
    Suchst du jetzt nur ein Gehäuses oder schon ein komplettes NAS halt nur ohne Platten? Denn bei Ersterem dürfte es ja egal sein da du ja dann die Komponenten selber reinbauen kannst. Ich hab zwar ein ...

  62. Mybb - Seitenladefehler Im Ie geschrieben 07.07.2008 21:31
    Version: 7.0.5730.11 Funktioniert

  63. Desktopthread Juli geschrieben 02.07.2008 21:39
    Diesen Monat mach ich auch mal wieder mit Theme: Zune-Theme von MS Icons: Flyakite 3.5 Wallpaper: ZZR 1400 bei Google gesucht und gefunden Gruß Slasher2k ...

  64. Chckdsk Wird Nich Komplett Durchgeführt geschrieben 05.06.2008 17:00
    manchmal dauert es etwas länger bis die Prozentanzeige weiter geht. Wie lange hast du denn mal gewartet an der Stelle? Gruß Slasher2k

  65. Problem Mit Netzwerkverbindung Bei Downloads geschrieben 05.06.2008 01:59
    Schon mal nach ner aktuellen Firmware geschaut? Wie ist dein Netzwerk konfiguriert? Statisch oder DHCP? Hast du noch weitere PCs im Netzwerk? Wenn ja - Kannst du diese anpingen wenn du diesen ...

  66. Startpfad Der Eingabeaufforderung = Ordner Im Windows Explorer geschrieben 04.06.2008 19:55
    Also wenn du noch zugriff auf diesen Rechner haben solltest kannst du ja bei dem mal in: "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Command Processor\AutoRun" bzw. ...

  67. Hilfe! Windows Streikt geschrieben 30.05.2008 02:34
    Unter dem gesichtspunkt könnest du rechte haben Du kannst Chkdsk auch noch mal mit /r /f ausführen. Gruß Slasher2k ...

  68. Hilfe! Windows Streikt geschrieben 29.05.2008 23:59
    Ich würde sagen - mach erstmal soweit wie es geht eine Sicherung deiner wichitgen Dateien / Laufwerke. Dann würd ich dir eine Reperaturinstallation von Windows empfehlen (KEINE NEUINSTALLATION). Das ...

  69. Designänderungsvorschläge^^ geschrieben 29.05.2008 23:53
    Hallo, damit dus auch noch vor mir hörst -> das Blau ist "anstrengend". Ich meine wenn dir Blau so gut gefällt wähle einen anderen Farbton. Ich nutze auch Dunkelgrau und Blau - aber halt ...

  70. Automatisierte Systemwartung. geschrieben 29.05.2008 10:53
    das mit den Neustarts wäre eigentlich auch nicht das Problem - würde die Sache nur umständlicher machen. Du könntest für jede Aktion ein eigenes CMD-Script machen was dir, bevor es einen Neustart ...

  71. Automatisierte Systemwartung. geschrieben 28.05.2008 19:33
    Warum so viele Neustarts? Also die Datenträgerbereinigung würd ich manuell machen. Kann jan nicht das Problem sein diveres Temp-Ordner über die Konsole zu löschen. Defrag läßt sich ebenfalls über die ...

  72. Onmouseover Problem Bei Html geschrieben 28.05.2008 01:44
    weil das \ bei white fehlt -> quasie \'white\'. Aber obs dann funktioniert - ka Gruß Slasher2k

  73. Mysql Abfrage geschrieben 27.05.2008 17:12
    hast du mal >>Hier<< geschaut? Gruß Slasher2k ...

  74. Bildupload geschrieben 27.05.2008 16:32
    Hallo, also Grundsätzlich kann ich dir zu diesem Theam erstmal >>Das<< empfehlen. Thumnails: Hier geb ich mal einen Code-Auszug von meinem Script mit. Es wird bei dir sicher nicht gleich ...

  75. Svn Checkout Per Php geschrieben 11.05.2008 22:19
    ich würd das echo vor dem exec weg machen Gruß Slasher2k

  76. Fotogallery geschrieben 05.05.2008 17:06
    Ich hatte dir ja vor einigen Wochen mal ein Anschauungsscript geschickt. Hättest du mal da rein geschaut oder reagiert falls es nicht angekommen ist, hättest du dir die Frage jetzt selbst beantworten ...

  77. Fehlermeldungen In Der Ereignisanzeige geschrieben 04.05.2008 22:31
    Schon das Nahliegendste gemacht und die Hardware die an den Ports hängt überprüft? Bei Festplatten gibts ja geeignete Tool von den Herstellern. Verkabelung geprüft, Kabel ausgetauscht? edit: Ich weiß ...

  78. "must-have" - Dvd Filme geschrieben 02.05.2008 23:44
    meine Top Filme sind: Nur Mit Dir Das fünfte Element Das Boot Resident Evil Reihe Yamakasi Mel Brooks - Spaceballs Darkness - Du wirst es fürchten ... Fluch der Karibik Reihe Serenity - Flucht in ...

  79. Gästebuch geschrieben 02.05.2008 23:02
    Ich kann K050V4 nur zustimmen. Ich versuchs mal mit einem Tip. Wenn ich das richtig sehe könnte dir "array_reverse" helfen. Ich kann mich aber auch irren, da ich jetzt gerade keinen Bock ...

  80. Capcha Aushebeln geschrieben 20.04.2008 22:46
    ich habe keine großen Proffesionellen ansprüche - ich habe mir ne Uhr in Kontaktformular gebastelt - man muss quasi sagen die spät es auf der uhr ist :-/ für micht reichts

  81. Download Counter? geschrieben 20.04.2008 20:23
    in meinem Profil findest du ne ICQ Nummer Machen wirs darüber - geht schneller edit: sofern du ICQ hast. sonst schick ich dir mal heut abend noch ne PM

  82. Download Counter? geschrieben 20.04.2008 19:42
    Eine Demo findest du auf: Demo Download gibts auf: Download Die Counter-Datei musst du extra anlegen da bei mir z.B. der Server nicht die nötigen Berechtigungen bereitstellt. Wei die aussehen muss ...

  83. Download Counter? geschrieben 19.04.2008 23:40
    also was das Downloaden der Datei betrifft - ich habe das Script 1:1 kopiert und ein x-beliebiges Verzeichnis mit deiner IHK-PDF datei kopiert. Ich habe das Script mit ?name=IHK.PDF aufgerufen und ...

  84. Headset Funkioniert Nicht? geschrieben 10.04.2008 22:45
    Für das Headset wirst du nie im Leben Treiber finden - oder hast du schon mal Teiber von Sennheiser für Kopfhörer gesehen :-/ - es sei den es ist USB (ka obs sowas gibt) Ich vermute ein ...

  85. Bitte Auswerten ! geschrieben 09.04.2008 20:48
    oder hier auswerten lassen Klick

  86. Fakultät Berechnen! Nck geschrieben 09.04.2008 20:40
    Also so gern wie ich dir helfen würde, aber diese Mathematik ist mir dann doch zu heftig. Da fällt mir wieder ein warum ich damals meine Prüfungen in der Vektorrechnung gemacht habe. Also wenn du ...

  87. Fakultät Berechnen! Nck geschrieben 09.04.2008 00:56
    Also wenn PHP nicht selber so schlau ist und die Klammer berücksichtigt wirst du - wenn ich mir das jetzt mal groß überlege - wohl den String analysieren müssen. Sprich: strstr, str_replace Nun weiß ...

  88. Fakultät Berechnen! Nck geschrieben 09.04.2008 00:41
    Also ich bin schon länger aus der Schule aber ich würde erst die Klammer ausrechnen - also 3 und daraus die Fak. berechnen Gruß Slasher2k

  89. Einfacher Chat geschrieben 09.04.2008 00:15
    Du willst doch aber sicher auch was dabei lernen, oder? Nimm dir doch einfach mal ein solches Chat-Script und probiere es an deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn du es nicht hinbekommst ist es was ...

  90. Nonstop Lauftext? geschrieben 09.04.2008 00:10
    Ich will nicht Klugscheißen - aber ich glaube Flash-Homepages werden mit Flash gemacht Gruß Slasher2k ...

  91. Was Zockt Ihr Grad? geschrieben 07.04.2008 17:09
    ich spiele zur Zeit mal wieder Homeworld bzw Homeworld - Cataclysm Gruß Slasher2k

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Slasher2k hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Slasher2k hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?