WinFuture-Forum.de: rudi02 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rudi02

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winamp 5.2 geschrieben 27.02.2006 21:50
    ich hab die 5.112 wieder drauf, die 5.2 finde ich sehr unübersichtlich. Streamripper soll nur mit Shoutcast-Radio fuktionieren, nicht mit AOL-Radio.

  3. Dienste Per Batch Beenden geschrieben 23.12.2005 12:33
    ok, dann hab ich nochwas: xpkonfig.exe , da kannste auch einiges aus- und einschalten. oops, und wo ist die datei hin? notfalls googlen hab Link: http://www.xpkonfig....ad/XPKonfig.exe ...

  4. Tv Gucken Mit Dem Pda geschrieben 23.12.2005 11:54
    google doch einfach mal, da findeste genug anworten. http://google.de

  5. Dienste Per Batch Beenden geschrieben 23.12.2005 11:16
    vielleicht hift das hier weiter, da steht, zumindest von einigen Diensten, wozu sie dasind: http://frankn.com . also wieso ausschalten? nur weil sie aktiviert sind? Viren, die oft mit ähnlichen Namen ...

  6. Windows Beenden-button geschrieben 03.07.2005 13:49
    Super, danke! hab lange nach der Lösung gesucht, hatte schon schlimme Befürchtungen (Trojaner, Virus etc). Es war einfach nur der ShutDownKing Pro, den hatte ich letzte Woche installiert.

  7. Gx Transcoder geschrieben 09.06.2005 15:18
    hast du mal andere Sender probiert? Die Meldung erscheint bei mir auch, wenn der Sender nicht online ist, den kriege ich dann auch nicht mit WinAmp oder anderem Player zu hören. (Sender editieren, ...

  8. Komische Datei geschrieben 23.05.2005 14:26
    Die üblen Sachen liegen nicht so einfach auf dem Desktop rum, die verstecken sich gut und machen teilweise auch noch BackUps von sich selber.

  9. Seite 1 von 1