WinFuture-Forum.de: milchkuh80 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von milchkuh80

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 17:22
    Ihr seid klasse, es funktioniert jetzt. was es nun letztendlich war, weiß ich nicht, da ich den Tipp von Breaker umgesetzt habe und auch das Norton gelöscht habe. nun kann ich die daten ja endlich ...

  3. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 16:56
    es ist das norton internet security (ob suite weiß ich nicht), war beim laptop schonmit dabei (ist antiviren, antispam und internetsecurity dabei) so dann poste ich mal schnell hier die ipconfig /all ...

  4. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 16:36
    ich dachte mit firewall ist die von windows gemeint, dass norton auch eine hat, war mir nicht bewußt. leider geht das netzwerk immer noch nicht, kann zwar in der netzwerkumgebung immerhin den eigenen ...

  5. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 15:36
    hab jetzt grad die norton virus security ausgeschalten und kann mich nun endlich selbst napingen probiere nun noch mal das mit dem netzwerk

  6. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 15:31
    so nun hab ich wlan deaktiviert und hab noch folgende anderen netzwerkverbindungen: congster - breitband (mein internetzugang) wan-miniport (pppoe) lan-verbindung - sis900-based pci fasteathernet ...

  7. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 15:20
    ohje das macht mir angst, dass es nicht gut ist wenn ich mich nicht selbst anpingen kann die lan-verbindung wollte ich für die direktverbindung nutzen wlan nutze ich nicht, da ich selbst keinen wlan ...

  8. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 15:10
    wenn ich mich selbst anpinge kommt auch nichts bei raus, als Zeitüberschreitung. das dürfte doch eigentlich nicht sein oder`? ich habe norton antivirus drauf, sollte ich das deaktivieren für die ...

  9. Ping Funktioniert Schon Nicht geschrieben 20.05.2005 14:32
    danke für die schnelle reaktion: auf beiden ist tcp-ip konfiguriert und treiber sind auch okay, netzwerkkarten müssen in ordnung sein, da ich mit beiden rechner auch seperat ins netz gehen kann. ...

  10. Seite 1 von 1