WinFuture-Forum.de: Linda060789 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Linda060789

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 02.04.2007 18:20
    Mein Bruder hat ein anderes Baumodell, aber bei ihm ist das nur beim Windows XP Bootscreen. Hab da nochmal mit ihm drüber geredet. Na ja ich muss mich dann wohl mit meinem Laptop so zufrieden geben ^^ ...

  3. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 30.03.2007 15:49
    Ausprobiert, aber ohne Erfolg. Selbst wenn ich im Fullscreen mode bin... wieder das Selbe -.- dicke schwarze Ränder... Hab auch schon versucht nur mit den Grafiktreibern von Windows das Spiel zu ...

  4. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 29.03.2007 12:06
    Danke für die Hilfe ^^ Aber was genau muss man da denn nun einstellen? ehergesagt: WO ^^ Wenn ich bei Eigenschaften (Anzeige) gehe und dann bei EInstellung auf Erweitert... da irgendwo? Hab da schon ...

  5. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 28.03.2007 19:25
    Fujitsu Siemens Amilo-L L-6820

  6. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 28.03.2007 13:51
    Nein, da ist ein TFT dran.

  7. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 28.03.2007 13:36
    Bei meinem PC hab ich aber ja auch nicht so einen dicken schwarzen Rand. Man muss das doch irgendwie ändern können... Hab nochma im Bios geguckt, aber wieder nix gefunden ...

  8. Auflösungsproblem Bei Spielen (laptop) geschrieben 28.03.2007 12:52
    Das Spiel heißt Baphomets Fluch 1(ich weiß, seeeehr altes spiel ). Wenn ich das Spiel auf meinem PC spiele, ist es ja in größerer Auflösung. Nur halt auf meinem Laptop nicht. Mein Bruder hat auch das ...

  9. Windows Media Player Spiel Bestimmte Mp3's Nicht Ab geschrieben 03.10.2006 18:00
    Ja ich brauch die Datei ^^ Jemand anders hat das grad auch probiert mit seinem Media Player abzuspieln und ging ned... Aber nochmal in MP3 converten geht. Dann läufts auch mit dem WMP. Na ja ist ...

  10. Windows Media Player Spiel Bestimmte Mp3's Nicht Ab geschrieben 03.10.2006 17:50
    Und was kann man machen, damit das mit dem Media Player läuft? Andere Möglichkeit als Converten gibts nicht oder?

  11. Windows Media Player Spiel Bestimmte Mp3's Nicht Ab geschrieben 03.10.2006 17:16
    Schreibgeschützt sidn die Dateien nicht Ich hab das Lied von jemanden geschickt bekommen und der meinte er hätte dasselbe Problem wenn er das mit dem Media Player abspielen würde. Aber ich hab das ...

  12. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 20.06.2006 22:00
    Sorry bartek, das hatte ich überlesen Okay hab des ma zur Reg. hinzugefügt... eineÄnerung ist allerdings nicht da ^^. Wenn ich "Zeigerbeschleunigung verbessern" rausnehme, ist die Maus viel ...

  13. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 18.06.2006 19:47
    Na ja, ich weiß ned wie man das Material nennt. Da ist son Gel-Teil dran udn die meisten mit sonem Teil sind so ein Material. Aber ohne der Unterlage gehts auch nicht viel schneller. Alles schon ...

  14. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 15.06.2006 22:45
    Ne hab ne optische Maus. Daran kanns also ned liegen. Eben so schnell ist das gar ned Es seidern man hat sone richtig gute Maus... aber wie gesdagt, meine Maus war ned so ganz teuer, obwohl es ne ...

  15. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 06.06.2006 15:46
    Genau diese Einstellung hab ich ja shcon auf ganz hoch das ist ja das Problem ^^ ...

  16. Suche Programm Um Maus Zu Beschleunigen geschrieben 06.06.2006 15:44
    Na ja ich hab ne Microsoft Maus, aber die war ned sehr teuer *hust* sonst ist die aber ganz okay ^^

  17. The Elder Scrolls 4 geschrieben 08.05.2006 23:56
    Mein Pc: CPU: AMD Sempron Processor 3000+ Windows XP 1GB Ram Geforce FX 5200(wie schon gesagt) Motherboard: Elitegroup 755-A2 edit: Na ja das Thema kann man doch verschieben oder? Hätte wirklich ...

  18. The Elder Scrolls 4 geschrieben 08.05.2006 23:05
    Na ja ich will natürlich nicht soviel ausgeben. Vom Taschengeld lässt sich sowas schlecht bezahlen *g* ABer es sollte schon eine gute sein. Es muss keine hervorragende sein ^^ nur eben das man die ...

  19. The Elder Scrolls 4 geschrieben 08.05.2006 22:50
    Danke für die schnelle Hilfe Na ja n neuen PC werd ich mir nicht kaufen ^^ Meiner ist ja noch ziemlich neu... na ja genauer gesagt: Marke Eigenbau Eine neue Grafikkarte wäre vielleicht wirklich mal ...

  20. Flyff geschrieben 07.05.2006 14:27
    Ich zocke das Game schon seit längerem. In letzter Zeit wurde das aber immer weniger, weil es irgendwann echt langweilig wird... Für zwischendurch ist es okay. Aber z.B. das Leveln dauert ewig lange, ...

  21. Explorer.exe Bleibt Hängen geschrieben 01.06.2005 16:25
    Es geht trotzdem noch nicht -.- Wa sich vielleichtauch noch gedacht hab: Kann es sein das es an dem Programm Style XP liegt? An dem Windowsstyle selbst liegt es nicht, weil als ich einen anderen ...

  22. Explorer.exe Bleibt Hängen geschrieben 31.05.2005 16:22
    Ne Zeit lang isses gut gegangen mit dem Explorer, aber seit ein paar Tagen hängt das Teil wieder sehr oft. Diesmal wiurd es nicht langsamer, sondern kommt ganz plötzlich immer o.O Einfach die ...

  23. Explorer.exe Bleibt Hängen geschrieben 22.05.2005 20:05
    Tune Up hatte ich noch drauf ABer danke dir Ich werd mal sehen obs jetzt funkt, ansonsten meld ich mich nochmal ...

  24. Steganos Security 7->dateien Nicht Aufzufinden geschrieben 22.05.2005 16:38
    Hat sichs chon erledigt. Hatte beim Steganos Kundendeinst angefragt. War ein Versehen meinerseits -.- Ich hatte früher immer eine ältere Version und da war das alles n bisschen anders... Jetzt in der ...

  25. Seite 1 von 1