WinFuture-Forum.de: Nutsman - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nutsman

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Energieoptionen (CPU Takt) funktionieren nicht? geschrieben 11.09.2020 23:12
    Temps alles gut mit Wasserkühlung. Habe den Fehler endlich auch gefunden. Im default Setting vom Bios ist Intel C-State aktiv. Ich habe die CPU Parameter nun wie folgt eingestellt. Intel C-State ...

  3. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 04.02.2017 17:14
    Ich habe heute an dem alten HTPC ein wenig rumgebaut. Hatte noch eine 500GB SATA HDD hier liegen und der schnurrt nun ganz anständig für das was ich ihn brauche ausser für Sky go weil ...

  4. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 01.02.2017 14:35
    @Langi ja das stimmt, mit Bios laufen auch die Z170 mit KabyLake, Super aber auch. Da lässt sich was gutes basteln Hab nochmal bissel recherchiert und der neue G4600T hat sogar HD630 und nur TDP 34W. ...

  5. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 01.02.2017 10:17
    Das Z170 ist aber ein Skylake Board. Unterm Strich hab ich jetzt auch nur eins in microATX mit Digital out für den Kaby Lake gefunden und es ist das besagte ASRock Z270M Extreme4 für ...

  6. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 31.01.2017 23:55
    Das Board hat aber leider keinen Audio Digital out. Es gibt anscheinend keins im MircoATX für diese CPU wenn ich richtig sehe... die CPU ist ja relativ neu...

  7. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 31.01.2017 13:42
    Was haltet ihr von der Combo ? ASRock A88M-G/3.1 (90-MXB100-A0UAYZ) ab € 69,19 AMD A6-7470K Black Edition, 2x 3.70GHz, boxed (AD747KYBJCBOX) ab € 64,81 Kingston HyperX Predator DIMM Kit ...

  8. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 31.01.2017 10:23
    also von der alten Hardware habe ich mich schon mal verabschiedet Nur mal kurz zum Hintergrund.... ich habe ein Sky Abo nutze aber deren Receiver nicht. Hier läuft eine Linux Box mit CI+ Modul ...

  9. Hardware für Windows 10 und Sky Go App geschrieben 31.01.2017 01:19
    Ich glaube ihr habt recht. Dann gleiche eine neue kleine Dualcore 64bit Architektur mit z.b. einem i3 und µATX Mainboard mit interner Grafik (onboard HDMI) 4 oder 8GB RAM usw. Hätte da jemand eine ...

  10. WPA2 Enterprise und die Userverwaltung/Passwortlänge geschrieben 19.12.2015 08:25
    Na schon hat der Radius eine Benutzer Autorisierung. Das würde ja sonst keinen Sinn machen. Könnte ja sonst jeder mit dem Zertifikat ins WLAN connecten. Es gibt halt eben bei Enterprise keinen ...

  11. Syslog Server Software !?!? geschrieben 12.12.2015 10:33
    Hat jemand eine Idee wie ein Skript oder bat aussehen könnte das: a, Per Klick - Erst den Dienst beendet und dann die Applikation startet... b, Per Klick - Die Applikation beendet und dann ...

  12. Syslog Server Software !?!? geschrieben 11.12.2015 20:15
    Hi RalphS, Syslog mach ich für mein LAN mit Router, Switch, WLAN Accesspoint so ein bissel Spielerei. Hab jetzt mit RunAsSvc den Visual Syslog Server als Dienst zum laufen bekommen. ( musste noch als ...

  13. Syslog Server Software !?!? geschrieben 11.12.2015 16:30
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Tool "RunAsSvc" im Zusammenspiel mit dem WHS2011 welcher ja mit dem Unterbau vom Windows Server 2008R2 arbeitet gemacht. Denke das könnte eine ...

  14. 64bit Treiberproblem und Lösung ? ReadyDriverPlus 1.2 geschrieben 04.04.2013 00:14
    hat noch wirklich niemand das Tool wegen der Treibersignierung im 64bit Windows benutzt . ...

  15. 64bit Treiberproblem und Lösung ? ReadyDriverPlus 1.2 geschrieben 17.03.2013 11:48
    Das war doch nicht die ursprüngliche Frage. Von Raidcontroller Hersteller wird es vermutlich nur schleppend support für diesen Älteren Controller geben. Ich bin froh das überhaupt aktuelle Updates ...

  16. 64bit Treiberproblem und Lösung ? ReadyDriverPlus 1.2 geschrieben 15.03.2013 00:40
    Ist ein 3ware 9650SE-8LPML Link Das letzte Codeset ist von 12/2013 mit support für 3&4TB HDDs und Firmware + Treiber laufen problemlos. Aber leider ist der Treiber nicht von M$ signiert. ...

  17. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 03.03.2012 03:47
    Nach ein paar Tagen im Betrieb muss ich sagen. Win 7 64bit ist wohl das beste BS was ich gesehen habe. Das Geld hat sich absolut gelohnt. Habe alle Programme zum laufen gebraucht. Sogar alte Schinken ...

  18. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 27.02.2012 23:35
    Zitat (DK2000: ) Nein, einen Key für den XP Mode benötigst Du nicht. Das Windows XP Prof SP3 in der VM ist soweit fertig installiert (mit Key) und aktiviert. Na das sind ja gute Nachrichten. Danke ...

  19. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 27.02.2012 22:41
    Leute bald kommt alles mit der Post Aber - ich habe da so eine Verständnisfrage. Bei Win 7 Ultimate ist ja Win XP dabei.... aber für das Microsoft VM XP braucht man anscheinend noch einen ...

  20. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 26.02.2012 00:27
    Na dann.... werde ich die SSD/HDD wie folgt aufteilen. SSD 120GB: 60GB C: Win7 (incl. XP mode) mit Treiber/Updates/Swapfile 60GB D: Programm Ordner für 32/64bit / evtl. 2-3 Spiele die schnell laden ...

  21. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 25.02.2012 13:56
    Danke für eure antworten. ich installiere meine Programme auf D: so habe ich einfach den Überblick auserdem brauchen nicht alle Progs einen Reg. Eintrag und wenn ich C: neu aufsetzen muss ...

  22. Win 7 64bit / XP mode und Speicherbedarf geschrieben 25.02.2012 10:22
    Ja wie ?!? XP muss in eine eigene Partition installiert und dann am besten mit Bootmanager am Anfang gestartet werden ?. Das wäre ja voll für den Po. da kann ich auch gleich meine XP Platte im ...

  23. Dell Inspiron 9400 Xp --> Neue Hdd Kopieren geschrieben 14.04.2010 03:24
    hat alles prima geklappt. Der PC und das 1:1 Copy haben es gemeistert. Jetzt hamma schön viel platz und schneller ist die neue Samsung auch ein weinig. Mal erfreulich wenn was funktioniert wie es ...

  24. Dell Inspiron 9400 Xp --> Neue Hdd Kopieren geschrieben 11.04.2010 18:44
    sooo, heute angefangen nur leider erkennt HDClone die USB Festplatte nicht wenn man die BootCD nutzt. Und den Modus brauch ich wenn ich die neue 640GB platte im Notebook eingebaut habe. Ich mach es ...

  25. Dell Inspiron 9400 Xp --> Neue Hdd Kopieren geschrieben 11.04.2010 02:27
    Hallo, danke für die Tipps. HDClone sieht ja sehr einfach aus und scheint das Image schreiben auf USB2.0 Festplatten zu können. Dann müsste ich über das Program mit CD booten und das Image von der ...

  26. Probleme Bei Der Geschwindigkeit geschrieben 20.03.2010 02:02
    Zitat (unstoppable123: 13.03.2010, 21:57) Hallo! Immer wenn meine Frau abends die Waschmaschine anmacht, wird das gesamte Netzwerk total lahm - wenn die Waschmaschine dann fertig ist, gehts ...

  27. Gigabit Lan Und Daten Im Netzwerk Kopieren geschrieben 20.03.2010 01:54
    soooo das Thema is gelöst. Anscheinend bringt es der Onboard Chip auf dem Abit AT8 32X einfach nicht. Ja das Brett kommt halt aus einer Zeit wo man Gigabit ETH noch als exotisch ansehen konnte. Habe ...

  28. Gigabit Lan Und Daten Im Netzwerk Kopieren geschrieben 14.03.2010 16:09
    Beide NICs sind Onboard auf Abit AT8 32X & Gigabyte GA-M55plus-S3G. Auf dem Gigabyte sind die letzten Nforce treiber15.45 für das Brett drauf und das Abit hat den letzten Realtek ...

  29. Gigabit Lan Und Daten Im Netzwerk Kopieren geschrieben 14.03.2010 15:17
    Nochmal, Freigaben und Konfig ist nicht das Thema ! Die ganze Topologie funktionert tadellos mit Netzwerk Speed 100Mbit. Nur wenn ich auf 1000Mbit umstelle habe ich beim Daten senden via Windows ...

  30. Ie7 Und Wga geschrieben 03.12.2006 18:14
    wie geht es hier eigentlich weiter ? Die Diskussion an sich ist schon interessant, doch viel mehr würde mich das Resultat interessieren! weiter will ich mich der Meinung von ...

  31. Suche Scanner ! geschrieben 01.11.2006 01:31
    das mit den Canon Scanner habe ich jetzt schon aus einigen Ecken gehört. ich denke mal das wird das richtige sein. Benutze auch einen Canon IP5000 Drucker und bin sehr zufrieden was die "nicht ...

  32. Xp Bootet Nicht geschrieben 31.08.2006 01:50
    ich hatte diesen bösen fehler im zusammenhang mit einem Bootmanager und benutzen einer 2ten aktiven Partition. Wollte noch ein OS zum testen von neuer Software haben und um mir das neuinstallieren ...

  33. Windows Xp "ordner Für Farbschema?" geschrieben 29.08.2006 15:04
    einfach nach UXTheme Patch For Windows XP SP2 Final suchen und installieren ( Datei tauschen und neustart , Back Up der alten nicht vergessen ) ich wurde unter ...

  34. Windows Xp "ordner Für Farbschema?" geschrieben 29.08.2006 01:47
    hier der Betrag ist sehr hilfreich Von Vista Zurück Auf Xp der Ordner mit den original Themes C:\Windows\Resources\Themes Jetzt aber mal eine Frage von meiner Seite: Ich hätte auch ...

  35. Problme Mit Der Freigabe Im Netzwerk ?!? geschrieben 20.05.2005 20:29
    Ist schon alles ein wenig komisch. Habe es aber jetzt hinbekommen ! Ich benutze auf beiden PCs den Administrator User mit gleichem Kennwort. Ich habe jetzt die betreffenden Ordner von PC2 mit ...

  36. Seite 1 von 1