WinFuture-Forum.de: TiSpOkEs - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TiSpOkEs

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Programm zum aufnehmen geschrieben 01.08.2013 01:00
    danke ich teste es gleich! Und schreib hier dann wie es war.. Und was auch ziemlich scheisse war bei den anderen tools.. das bild war super kein thema.. dafür waren 20minuten 7,6GB groß... Dann ...

  3. VMware.Workstation.v9.0.0.812388 Probleme geschrieben 31.07.2013 23:48
    nein keine meldungen... Ob Fehler oda iwas nix.. Und ja natürlich hab ichs als admin vesrucht genauso wie deinstalliert... wieder installiert ... was man halt so tut wenn man ein problem hat... im ...

  4. HDMI anstatt von RGB geschrieben 31.07.2013 23:22
    Zitat (Holger_N: ) Also ich lese das so raus DVI-Anschluß am Rechner - DVI/VGA-Adapter - VGA-Anschluß am TV (als Monitor) - gutes Bild HDMI-Anschluß am Rechner - HDMI-Anschluß am TV (als Monitor) - ...

  5. HDMI anstatt von RGB geschrieben 29.07.2013 12:05
    Zitat (Member_ZERO: ) Fernseher von ypbpr auf rgb umstellen. verstehe nicht was du meinst!.. das gibts bei mir nicht... wenn ich hdmi rein drück is die grafik schlechter als sonst... ich versuch ...

  6. Paar Fragen bzgl. Modding geschrieben 29.07.2013 12:02
    wow kann oda will mir da echt keiner iwas dazu sagen?`?

  7. HDMI anstatt von RGB geschrieben 22.06.2013 16:28
    LG Flattron m2550D graka is ne geforce gt 620

  8. Logitech Wireless Gamepad f710 geschrieben 27.05.2013 13:21
    Das Programm is mir eh total egal.. Im GeräteManager zeigt er mir den blödsinn an! Ich versuch jetzt nochmal die treiber und alles zu deinstallieren und dann reboote Ich.. Dann starte ich das ...

  9. Frage bezüglich Installation geschrieben 25.03.2013 15:11
    xp kann man aufn usb stick tun... ich meinte nicht xp vom usb stick laufen zu lassen sondern das setup und ich will wissen ob man win8 updaten kann von win 7 da ich keinen großen usb stick habe oder ...

  10. Mac OS X auf einem PC geschrieben 02.10.2012 22:22
    Dann sind wir laut stefan der möchtegern held wohl keine super geeks wie er... weil Ich so DUMM bin und nach 2 nächten ohne schlaf sowas ins falsche Forum schreib.. Und dich intressiert das noch ...

  11. Hab Probleme mit verschiedenen Tools geschrieben 02.10.2012 22:14
    sry war sehr böse geschrieben... Also Treiber der Graka sind bereits installiert auch die neusten... Hab sogar diesmal die richtigen Monitor Treiber gefunden... Allerdings hab Ich wenn Ichs HDMI ...

  12. Hijackthis Log Für Xp geschrieben 23.08.2010 06:35
    ja eh.. Das sys is nimma zu retten wie es aussieht hmm? Sowas passiert wenn 2 Monate jmd. anderes deinen Rechner nutzt.. Meine Linux distri funktioniert ja 1a.. Allerdings ist XP leider gelgentlich ...

  13. Hijackthis Log Für Xp geschrieben 22.08.2010 23:31
    das einzige was zwischen 71 und 83% hin und her wechselt is der leerlauf prozess.. Ich setz einfach neu auf..

  14. Hijackthis Log Für Xp geschrieben 22.08.2010 13:52
    ja azureus hat meine Freundin installier.. :/ Hier die Liste mit den Prozessen.. Also könnt ihr was erkennen? ...

  15. Hijackthis Log Für Xp geschrieben 22.08.2010 05:34
    cpu auslastung immer bei 100% auch wenn nur firefox oder vlc offen is.. Is ja auch nicht ganz normal.. Sollte Ich das system nimma retten können setz Ich neu auf.. Also bitte checkt doch mal das ...

  16. Problem Mit Partitionen geschrieben 09.04.2010 08:49
    thx

  17. Nokia 5800 Xm Und Bt Bluetooth geschrieben 05.11.2009 17:28
    Suche immer noch gute und nützliche programmme.. vorallem bluetooth usw... Leider gibt es nicht von haus aus ein feature wie bei den SE Modellen wodurch man desktop steuern kann also die Maus so ...

  18. Xp Und Linux geschrieben 01.10.2009 12:57
    ok dsa mach ICH! Ich meine das Ich eine FESTE IP habe vom Provider... Die aendert sich ned... chello isn österreichischer ISP in wien überhaupt weit verbreitet... Rumgespielt sry da meinte ich ...

  19. Xp Und Linux geschrieben 28.09.2009 23:29
    hab chello.. also immer on.. Hab mich bissi rumgespielt aba er hat iwie nie ne verbindung herstelln können... von win erkennt ers automatisch.. Hab auch feste ip und ja.... Die stand ip aendert sich ...

  20. Xp Und Linux geschrieben 28.09.2009 16:20
    thx =) Hoffe bei dieser distri gibtz no probs mit internet... Gabs aba mit dennen eigtl nie.. nur mit 2distris gabs stress... graka wird er eh erkennen da es ne ganz alte is und jaa.. ansonsten boot ...

  21. Xp Und Linux geschrieben 27.09.2009 02:22
    noch iwie iwelche tips? Also heute ubuntu booten und installn? Erkennen sollt er eh alles und ja... =) Iwas beachten? Mir fällt nix mehr ein...

  22. Xp Und Linux geschrieben 24.09.2009 13:06
    wenn man ned grad 3.1 oda win 95 emuliert ja xD Daher auch Linux drauf und ja... Und nicht nur deswegen will nun wirklich mehr erfharung damit Sammelnn..

  23. Xp Und Linux geschrieben 24.09.2009 11:34
    Hab XP mit 7er Trans.Pack und 512mb ram

  24. Xp Und Linux geschrieben 24.09.2009 06:28
    Das hab Ich auch vor =) Jetzt hab Ich Ubunut geladen und jaaa... Morgn ROhling kaufn und brennen... Oder kann Ichs mounten mit DT Tools und.. ach ne ^^ xD hmmm usb stick is kaputt... handy hab ich ...

  25. Xp Und Linux geschrieben 23.09.2009 21:31
    Nenn mich TiS... Unter Tispokes findest du den kerl.. Kenn ihm ja =) Egaaal.. Hmm vlt. doch lieber Fedora? Also Ich kann eigtl. jetzt sofort ubunut drauf machen wenn ichs hab.. Lass evtl diese xp ...

  26. Xp Und Linux geschrieben 23.09.2009 20:26
    also wenn ich in dem alter so aussehn.. dann dank ich gott *fg* für ne alte schachtel is sie wundervoll... Und keine barbie,plastik puppe... Sooo also jetzt googel Ich grad wegen ubuntu.. sicher ...

  27. Xp Und Linux geschrieben 23.09.2009 13:14
    Was man halt aus dem jeweiligen OS macht... Ja klar kann Ich lesen mir is die ubuntu plattform gut bekannt.. Hab auch ubunutu und kubunut (was eh mehr oder weniger das gleiche mit kde is) schon ...

  28. [erledigt] [s] 3,5 Zoll Ide Externes Gehäuse geschrieben 13.09.2009 08:37
    suxh auch eines

  29. Nokia 5800 Und Vidz Problem geschrieben 23.08.2009 17:05
    thx ich probier ihn aus... dachte SUPER? will mich da jetzt jmd. verarschen... aba er soll super sein... werd ihn mal testen thx =))

  30. Nokia 5800 Xm Und Bt Bluetooth geschrieben 23.08.2009 13:57
    jaa stimmt... aber ich hab keinen wlan router etc... also das alles anzuschaffen is blödsinn.. und wenn lieg ich eh nur im bett also das passt schon...THX für die Zusammenfassung hab ne linke kaputte ...

  31. Nokia 5800 Und Vidz Problem geschrieben 23.08.2009 13:54
    thx für die themes..... also die videos die ich habe werden vom handy nicht wiedergegeben... Ich brauch n converter... Weil die pc suite nur die hälfte brauchbar umwandelt... mfg

  32. Touchscreen Handys Allgemein geschrieben 23.08.2009 13:53
    welches? Hab n nokia 5800 xm das erste touchscreen handy von nokia und es funktioniert perfekt sogar wenn die schuitzhülle noch oben is... um was fürn gerät handelt es sich?

  33. Xp Nun Clean Will Nun Aber Ne 2te Hd Anschliessen geschrieben 14.08.2009 17:26
    gdata is schon super... also für sowas geb ich gern geld aus du hast aba recht finde bd und gdata teuer... hab nun bd total sec drauf.. kaann ich avira auch noch drauf knalln? und ehm ich würde gern ...

  34. Xp Nun Clean Will Nun Aber Ne 2te Hd Anschliessen geschrieben 14.08.2009 04:56
    genau so wollt ichs eh machn n paar virenscanner.. spyboz hizman na was uch halz so habe.. hatte vorher die norton beta installiert,.,, und jetzt bitdefebderr was sagt ihr um BD hab die T SEcurity ...

  35. Viren Problem geschrieben 03.07.2009 08:46
    Ist noch immer da... Hab einige resets durchgeführt , Storm komplett entzogen usw usw.. oO evtl. Ram mal umstecken? Sollt Ich combofix probiern oda euch lieber ein Hijackthis Log hier reinstelln?

  36. Problem Iso Bearbeiten geschrieben 08.06.2009 19:32
    Erledigt kann geschlossen werden.. =) Mit utraiso kannst nur 400mb or so dingern wenn du es ned kaufst hrhr.. Also hab Ichs schnell gekauft und die Ordner dazu geklatscht.. n neues image erstellt und ...

  37. Problem Iso Bearbeiten geschrieben 08.06.2009 18:22
    Ich habe ein Perfektes Image wo eh das alles drin is was benötigt wird.. Ausser vlt ein Programm... Ich will nur 2 Ordner zur Iso hinzufügen... Es geht mit nlite habs bemerkt... sry das Ich ohne . ...

  38. Problem Iso Bearbeiten geschrieben 08.06.2009 18:00
    Und das geht mim nlite fix? Weiß nicht mit welchem Tool meine Freundin das Image zusammen gestellt hat.. Von daher.. Is das n Problem? Hab eh grad mit dem gedanken gespielt paar updates etc reinzutun ...

  39. Hilfe Bitte Cam geschrieben 11.01.2009 23:05
    hmm.. Also ich habe es heute irgendwie geschafft das die cam mal n bild anzeigt.. Allerdings ttotal unschafr und ja.. Man sieht zwar aws.... aber sowas von schlecht verschwommen und.. joa.. Ich seh ...

  40. X-box 360 geschrieben 10.01.2009 20:16
    Ich brauch noch immer ne hd fuer die xbox... hat keiner eine zu vergeben oder? mfg

  41. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 15.12.2007 10:44
    EInzeln verkqauf ichs eh auch... Mir ist jetzt nur mal der PC wichtig! Und eine genaue Artikelbezeichnung habe ich auch gemacht! Graka habe ich auch geizhals Link beigefügt.. Denke ich habe ...

  42. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 13.12.2007 09:23
    also... Schnell zugreifen gg Also! Wenn jmd. den kompletten Rechner nimmt! Geb ich Monitor und n Desktop-Set 4 free dazu! Also Microsoft Keyboard und ne Maus... Wireless u. Multimedia ...

  43. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 09.12.2007 16:44
    Jaa verkaufs auch einzeln!

  44. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 08.12.2007 16:42
    OK! PC + Philips Monitor , 2 Drucker usw Habe schöne runde IDE Kabeln (eines braucht Strom da das Kabel dann leuchtet) Zwei Laser-Mäuse allerdings mit Kabeln (sind aber echt TOP überhaupt dieeine ...

  45. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 07.12.2007 15:53
    Hmmm.. also nein sry.. Die Platten geb ich fuer 20,- nicht her sry

  46. [erledigt] [v]schweren Herzes Mein Desktop System! geschrieben 05.12.2007 07:03
    Case ist ein Ultron UG-40! Hmm am liebsten würde ich n SET verkaufn! Rechner+Moni u. 2 Drucker habe ich ja auch noch! Netzteil is n chieftec mit 450w Leistung!

  47. Problem Mit Vista Ultimate Und Meiner Hardware Und Den Treiber geschrieben 07.11.2007 08:15
    Es leuchtet leiicht (isn blaues display) und gelegentlich wirds normal (aba kaaum und ich weiß nicht von was es abhaengt) !! ich bräucht noch weitere ratschläge.. Vielleichht kannst du mir ...

  48. Problem Mit Vista Ultimate Und Meiner Hardware Und Den Treiber geschrieben 06.11.2007 21:38
    Also das mit dem Tabs hab ich nun wieder hinbekommen.. Design etc rennt ja eh.. Also ich fang an! AMD Athlon64 Processor 3200+ sockel 939 auf nem (jaa leiider) ASROCK 939Dual Sata2 ...

  49. Bioshock Thread geschrieben 09.09.2007 10:23
    Hab auch nur eine 3200+ 64 (S939) läuft aba mehr als genial gg

  50. [erledigt] [erledigt] Meine Kiste geschrieben 09.09.2007 09:35
    Hast du noch alls?

  51. [erledigt] [v]agp Grafikkarte geschrieben 09.09.2007 09:26
    Hey! fuer den Preis geb ich sie nicht her! Habe vielleicht meine Artikel nicht genau bezeichnet! Aba wenn ich etwas verkauf mach ichs ehrlich...

  52. [erledigt] [erledigt][v] Amd64 3500+ Und Msi Radeon X1650pro Pcie geschrieben 08.09.2007 16:41
    Ich zahl dir 20! Hast du vielleicht eine Sockel939 CPU? Ich brauch auch ein Mobo! (Sockel AM2) allerdings.. mfg

  53. [erledigt] Palit/xpertvision Radeon X1950 Pro Super, 512mb Gddr3, geschrieben 08.09.2007 16:38
    65,- und ich zahl versand auch noch mfg.. Haben sie vielleicht noch etwas zu verkaufen?

  54. [erledigt] Palit/xpertvision Radeon X1950 Pro Super, 512mb Gddr3, geschrieben 06.09.2007 15:45
    Ja ist ok

  55. [erledigt] Palit/xpertvision Radeon X1950 Pro Super, 512mb Gddr3, geschrieben 06.09.2007 09:42
    Ehm.. Bisschen ueberteuert oder? 10euro mehr und ich kreigs neu.. Halbes Jahr war sie auch in verwendung fasst.. Geb dir 60euro! Hab selbst eine powercolor x1950 PRO 512.. Wie gesagt ich nehms ...

  56. Problem Mit Graka,motherboard geschrieben 04.09.2007 19:37
    *die autorin bitteschön*Also! Auf der asrock hp! Gibt es keine vista treiber... Tabs wechseln durch die Tastenkombination oder den Knopf in der Schnellstart leiste (da is doch so ein 3d ...

  57. Apple Alu-tastatur > Funktionstasten ? geschrieben 31.08.2007 20:19
    Welche Tasta meinst du genau? Die flache? Hmm! Ich will auch so eine (kann auch die ältere sein)!! Aba vorallem brauch ich jmd. der sich damit auskennt und es schon gemacht hat also mac ...

  58. [erledigt] [v]agp Grafikkarte geschrieben 31.08.2007 20:14
    Bist ein schatz! Hast du interesse an nem tausch oder so? AN der xbox (du weißt) bin ich seeehr seehr intressiert.. Wuerde drigend eine brauchn.. Und deine wuerd mir DAWEIL den chip einbau ...

  59. [erledigt] [v]agp Grafikkarte geschrieben 31.08.2007 13:22
    Also! Das ist meine alte AGP Grafikkarte ! Wurde nicht oft ein/ausgebaut! Wie gesagt AGP und verfügt aber auch uber TV_ouT

  60. [erledigt] [v]agp Grafikkarte geschrieben 30.08.2007 17:40
    Hast du interesse? mfg

  61. [erledigt] [v]agp Grafikkarte geschrieben 30.08.2007 09:48
    hab gestern mail geschriebn mfg

  62. [erledigt] [suche] Microsoft Wireless Optical Desktop Receiver geschrieben 29.08.2007 21:39
    Hab einen wireless receiver und zwar den 700er mfg

  63. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 27.08.2007 19:16
    Deswegn hab ich ja auch ne PN geschrieben! wann bist du online heut abend? mfg ^^

  64. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 27.08.2007 10:55
    Hallo! Hab dir gestern noch eine ICQ Nachricht und hier ne PM gesendet =) Alles noch zu haben

  65. [erledigt] [v]nokia6230i N64,diktiergeräte,taschenrechner,new Era geschrieben 25.08.2007 13:30
    N64 mit den ganzen Kabeln mfg Wenn du wirklich interesse hast plz inbox! Was stellst du dir vor? ^^

  66. [erledigt] [v]nokia6230i N64,diktiergeräte,taschenrechner,new Era geschrieben 25.08.2007 02:32
    Hab ich! Cap,20,n64 10! Spiele ja 2euro! Diktiergeräte 10 pro stück genauso wie taschenrechner und fotoapperat

  67. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 24.08.2007 21:53
    Ok! Musst halt sagen welcher! Wie gesagt geb dir ordentlich sachen dazu! Papier zB normales und auch originale HP ungeöffete fotopapier dinger.. =) Beide Drucker sind super! ...

  68. [erledigt] [v]nokia6230i N64,diktiergeräte,taschenrechner,new Era geschrieben 24.08.2007 21:50
    alle oriinal und es steht oben! Also was wollt ihr? Alles VB! Wenn jemand mehrere sachen nimmt komm ich mit dem preis n stück entgegen

  69. [erledigt] [v]nokia6230i N64,diktiergeräte,taschenrechner,new Era geschrieben 24.08.2007 14:04
    Wenn ich fuer alles ne gute vorstellung haette ja! Diktiergeräte 20, fuer die cam ebenfalls.. Cap 15 und fuers xbox spiel würd ich 10euro wolln.. Will ja fair bleiben und die Sachen los werden mfg

  70. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 24.08.2007 14:02
    Hab dir gesagt schlag etwas vor! Alles? 55,-

  71. [erledigt] [v] Windowblinds 5 Lizenz + Freischaltbar Für V6 geschrieben 24.08.2007 12:53
    Also ne original Lizenz waere was feines! Und du sagst ich kann sie dann fuer die 6er auch verwenden(wann kommt die endlich warte schon sehnsüchtig drauf *gg*) hmm.. Wenn du sie nicht loswirst ...

  72. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 24.08.2007 12:44
    Schau in deine INBOX =)

  73. [erledigt] [v] Zwei Drucker Und Patronen geschrieben 24.08.2007 09:54
    Ja da ich wollte das ihr einfach bietet! VB 100,- Für beide mit Patronen (da kostet eine 8euro) und Papier geb ich dazu!

  74. Handy-skin Für Se K800i... geschrieben 15.07.2007 02:40
    Hallo! Kann mir jmd helfen bitte! Hab ein Samsung sgh-e250! Und ne SPeicherkarte! Ich weiß nicht wie ich Programme u. Spiele installiern kann.. Normalerweiße zieht man die .jad und ...

  75. Von Vista Zu Xp geschrieben 28.06.2007 17:48
    Vista wurde selbst installiert.. Kaufe keinen Komplett PC Nur stress und Probs Will xp drauf machen (hat mit einigen Problem unter LINUX zu tun gehabt) Also XP erstma und linux.. Will nur mehr oder ...

  76. Frage Wegen Fanduct U. Co geschrieben 15.06.2007 20:05
    Nein! Ich habe keinen Lüfter drin! Ultron Case hab ich ug-40!! Und habe eben nen fanduct! Da kam mir eben die Idee das wenn ich n Lüfer dran mach nen 80x80 is n normales loch also klein fuer Standard ...

  77. Case Display Modding geschrieben 09.06.2007 19:27
    Ok! Das mit dem Display dachte ich mir leder schon.. Hmm Mein case aht nen fan duct (kennt ihr das) Hab in der Seite vom Case ein loch (also für Lüfter) das is in der Höhe von der CPU und am Case ...

  78. Dreamscene Alternative? geschrieben 04.05.2007 02:10
    uii.. Habe Deskpace.. Aber ich freu mich echt schon wenn ich endlich dreamscene hintergründe auf meiner Home Premium verwenden kann..Bin da leider nicht so auf den neusten Stand wie ihr wann dieses ...

  79. Dreamscene Alternative? geschrieben 02.05.2007 03:12
    Also! Habe auch gerade mit VLC versucht das Video als Wall zu verwenden.. Aber das von dir genannte ding gibt es nicht.. Hab versucht de Einstellungen zu erweitern aber das gibt es einfach ...

  80. Dreamscene Alternative? geschrieben 30.04.2007 21:09
    Hmm wie jetzt? Wie kann ich nun die DreamScene Desktops zB. das was heute in der News stand als Huntergrund einrihten? Habe Vista allerdings hab ich die Ultimate runtergeschmissen und Benutze Home ...

  81. Xp Nach Vista Installieren geschrieben 30.04.2007 20:16
    Wollte auch wieder xp drauf machen! Will ich booten von der CD startet nur Vista,. Müsste halt einfach meine IDE platte anschliessel und dann starten! Was verwendet ihr fuer System Tools 4 ...

  82. Hijackthis Log Bitte Cheken geschrieben 03.04.2007 23:22
    net framework sollte installiert sein ja =) Hab 3 Fesplatten! Die neue ist ne Sata2 wo zur Zeit auch Windows oben ist! Eine platte dürfte nen leichten scaden haben! Ich würde sehr gerne ...

  83. Hijackthis Log Bitte Cheken geschrieben 02.04.2007 23:39
    Hallo!! Sry dann hab ich wohl den klick auf HOCHLADEN vergessen.. Also hier mfg Fehler Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladen achso ...

  84. Kein Sound! geschrieben 16.01.2007 18:45
    Sorry Leute ich weiss es ist schlecht formuliert tut LEID aber ich biete euch trotzdem um ere Hilfe mfg "TiS"

  85. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 26.12.2006 02:22
    Obwohl.. Ich hab jetzt schon Boards usw.. Brauch also keine Hilfe mehr thx! Habe jetzt nachgedacht.. Ich kauf mir einstweil lieber ein Ram-Kit (dabie bitte ich um hilfe vielleicht hat ja wer das ...

  86. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 26.12.2006 01:32
    Also! Was für ein Board für Sockel775 und Sockel939 kannst du empfehlen? Sollten auch vom Preis stimmen... Und Ram für das ASrock welche könnte ich nehmen?

  87. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 25.12.2006 22:49
    Das Problem ist das ich nicht seehr viel geld habe.. Also mein Board ASROCK Dual Sata2 soll ich ein neues kaufen oder es behalten? Was für Ram wären den empfehlens wert? Da es ja probleme gibt.. Und ...

  88. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 24.12.2006 16:32
    Jetzt würd ich noch gern wissen wie es mit der graka aussieht http://geizhals.at/a222654.html und dieser http://geizhals.at/a223975.html Seitdem ich damals meine 9800Pro verkauft habe kenn ich mich ...

  89. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 24.12.2006 16:16
    http://geizhals.at/a129388.html Wie wärs mit dem Board oder hast du noch ne billigere Alternative.. Jetzt hab ich ASROCK DUAL Sata 2 http://geizhals.at/a149332.html Was könntest du mir für ne cpu ...

  90. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 24.12.2006 00:01
    soo fehlen mir nur noch ram =) und ne graka

  91. Neue Hardware..probleme , Fragen , Hilfe geschrieben 23.12.2006 20:06
    Super Antwort wirklich! Danke! Hab halt vor fast alles neu zu kaufen.. Dann hab ich diesen Rechner halt als (hmm noch keine genaue vorstellung) Was für ein Motherboard kannst du mir empfehlen ...

  92. Seite 1 von 1