WinFuture-Forum.de: [U]nixchecker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von [U]nixchecker

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
347 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
17. Mai 05
Profilaufrufe:
3.502
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Jul 2009 14:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bayern
Interessen:
Informatik, Linux, Rollerbladen, Bodybuilding, GungFu

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 2003 Server R2 / Opensuse
CPU:
AMD 64 X2 6000+
Grafikkarte:
Geforce 8600GT Silent
Mainboard:
Asus
RAM:
4096 MB HyperX
Laufwerke:
CD-RW,DVD-RW
sonstige Komponenten:
24" Samsung TFT

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Thunderbird: Alle Mails Sind Weg! geschrieben 20.07.2009 16:28
    Frühers kam das öfter mal vor, wenn irgendwelche Antivirensoftware nen Virus in den Mails gefunden hat und dadurch die mbox Datei zerstört hat, war bei mir z.B. mal durch Symantec der Fall, durch ein ...

  3. 1und1 Und Die Miserablen Downloadraten geschrieben 08.06.2009 09:18
    Das Bild mit der DSL Übersicht ist nutzlos, hier sieht man nur, dass die Verbindung nur mit 2400... besteht aber nicht warum. Bitte Bilder von Spektrum und Statistik. Was du auf die schnelle testen ...

  4. Dell Beschwerde geschrieben 10.03.2009 21:36
    Also ich tippe mal stark darauf, dass du entweder Pech mit deinem Dell Mitarbeiter hattest oder du dich am Telefon irgendwie blöd angestellt hast. Ich hatte schon einige male mit dem Dell Support zu ...

  5. Aktuelles Winfuture-update-pack Hat Mein Netbook Geschrottet geschrieben 14.02.2009 00:31
    Lass mich raten, das Laptop war vorher im Ruhezustand? Gleichen Fall hatte ich auch schon mit dem normalen Windows update, was hier passiert ist fogendes. Manche Updates machen einen harten Shutdown, ...

  6. Phenom 2 Läuft Nicht Mit 4x2 Gb 1066 Mhz geschrieben 04.02.2009 22:28
    Hier die empfohlene Vorgehensweise von einem OCZ Mitarbeiter: 8GB @ 1066 4GB is reasonably easy, 8GB can get a little complicated. Follow the same rules outlined above but consider the following. 1 ...

  7. Windows Server 2008 Enterprise Ram Aufrüstung geschrieben 03.02.2009 17:45
    Ja aber ich kenne genügend Boards, die je nach Dual oder Single Channel Konfiguration nicht voll bestückt werden dürfen, das steht aber in der Regel in der RAM QVL Liste. Z.B. ist bei meinem Board ...

  8. Windows Server 2008 Enterprise Ram Aufrüstung geschrieben 03.02.2009 16:06
    Hast du denn einfach mal memtest genommen und geprüft ob da nicht schon Probleme auftreten. Windows 2003/2008 x86 ist es total Schnurz wenn du von 2GB auf 4 oder mehr gehst, du musst da gar nix extra ...

  9. Asus A8ne Fm + Athlon 4000 Temp Ok Im Bios Schon 50 Grad ? geschrieben 23.01.2009 10:01
    Du musst bedenken, dass die CPU während du im Bios ist mit voller Frequenz läuft und ebenso keine HALT commands vom OS kommen, so dass die CPU hier sehr viel Wärme produziert, was man auch schön dran ...

  10. Warum Kein Sata300? geschrieben 23.01.2009 00:34
    Aber Performance mäßig wirst du da im Normalbetrieb keinen Unterschied feststellen, es ändert sich lediglich die Burst Rate.

  11. Warum Kein Sata300? geschrieben 23.01.2009 00:12
    Dann mach mal deine Augen auf und führe die Leute hier nicht in die Irre. Gibs zu du hast nicht nachgeschaut! Im Handbuch der Platte steht ganz klar, dass die Platten nen Jumper haben: ...

  12. Ganged Und Unganged Ram Mode geschrieben 10.01.2009 22:04
    Der 7750 ist ein Kuma und hat nen neuen Speichercontroller, der unganged unterstützt, auch wenn der Benchmark Wert offensichtlich schlechter ausfällt ist unganged bei dem Prozessor die bessere Wahl ...

  13. Phenom 2 Board geschrieben 09.01.2009 15:33
    Ich denke, dass es für das M2N-E bald ein Bios Update geben wird, so dass der Phenom II unterstützt wird. Warum ich das glaube: Das neueste Bios für das M2N-E unterstützt bereits den Athlon X2 7750 ...

  14. Laufwerksbuchstaben Von Usb-geräten geschrieben 06.01.2009 01:00
    Hallo Uwe, ist ja cool, wusste gar nicht, dass sich jemand anders schon mal so nen Dienst geschrieben hat. Ich hab in der Arbeit auch einen Dienst geschrieben, der abhängig vom Volume Namen einer ...

  15. Usb Platte Kommt - Und Geht Wieder geschrieben 06.01.2009 00:29
    Ist das nicht so ne Logitech Bluetooth die ihren eigenen Bluetoothstack mit installiert und auch noch nen virtuellen Bluetooth USB Treiber installiert? Hast du das Logitech zeugs installiert? Ich hab ...

  16. Probleme Mit Cpu geschrieben 06.01.2009 00:14
    Zitat schon hammer, dass die CPU das überlebt hat ab Pentium IV respektive Athlon 64 haben die CPUs alle nen Überhitzungsschutz drin, und schalten sich dann takteweise aus, so dass die CPU da im ...

  17. Usb Platte Kommt - Und Geht Wieder geschrieben 06.01.2009 00:10
    Hast du evtl noch einen USB Gerät am rechner hängen, dass du unter Linux nicht nutzt, hatte sowas schon mal mit nem USB Scanner, ab und zu war das Gerät in einem Zustand, dass dann den USB Treiber ...

  18. Usb Platte Kommt - Und Geht Wieder geschrieben 05.01.2009 23:37
    Zitat na wird langsamer, aber unter knoppix geht sie einwandfrei Hast du dabei wirklich auch das Kernel Logfile angeguckt, Linux verhält sich z.B. bei Timeouts anders. Tritt unter Linux ein Timeout ...

  19. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 23:25
    Ja 50° ist bei nem Lappi okay. Es gibt diverse Programme um den Lüfter zu regeln. Z.B. Speedfan. Aber in der Regel ist sowas unnütz, bei aktuellen Boards kannste ja eh schon einstellen ob er eher ...

  20. Usb Platte Kommt - Und Geht Wieder geschrieben 05.01.2009 22:45
    Wo schließt du sie an, an einem Hub oder direkt an einem USB Anschluss am Board. Bei Hubs gibts mit externen Platten oft Probleme. Wenn du sie direkt angeschlossen hast,könnte das Netzteil der ...

  21. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 22:31
    Es wäre auch möglich, dass der Kühler keinen ordentlichen Kontakt zur CPU hat. Da er immer läuft ist das ein Zeichen dafür, dass er kühlen möchte aber aus irgendeinem Grund nix geht. Von daher ...

  22. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 20:42
    Zitat Hab als Admin auch meine 1,66GHz stehhen Wie ich schon gesagt habe, in der Systemanzeige wird einmal kurz gemessen. Wenn bei dir immer 1,66 steht, dann kann das auch einfach dran liegen, dass ...

  23. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 01:36
    Zitat Ne da läuft was faul - im Gerätemanager steht immer die max. MHz Zahl der CPU - da müssten 1,8GHz stehen. Ne da liegst du falsch! Man muss hier sogar aufpassen, je nachdem ob man als User ...

  24. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 01:21
    Dann ist vermutlich ein Fujitsu eigenes Tool aktiv, dass die Regelung übernimmt.

  25. Probleme Mit Cpu geschrieben 05.01.2009 01:12
    Das ist doch ganz simple, du stellst unter : Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->Energieschema Mal auf Desktop oder Dauerbertrieb, jetzt wird ...

  26. Win2k Und 1.5tb Festplatte geschrieben 21.12.2008 15:57
    Es wäre mir neu, dass es hier eine 1TB Beschränkung gibt, wo es problematisch wird sind >2TB. Bei XP und älteren 2003 Servern gibts da Probleme. Siehe: http://www.microsoft...ge/GPT_FAQ.mspx Auch ...

  27. Apc Usb Akku Ausreichend? Zu Wenig Leistung? geschrieben 15.12.2008 19:48
    Nö das mit dem Akku klappt hier überhaupt nicht, es steht ja ganz klar da, dass der Akku nur für Geräte ist "die über USB geladen werden können" und das ist bei einem Laptop nicht so vor ...

  28. [erledigt] C++ Zeiger Problem geschrieben 31.07.2008 10:28
    Zitat Ich schätze die Frage sollte eigentlich lauten, ob es unsauber ist, wenn ich den Speicher mittels Destruktor nicht freigebe. Bis jetzt lief es im DEBUG-Modus sauber durch. Erst als ich ein ...

  29. [erledigt] C++ Zeiger Problem geschrieben 31.07.2008 01:37
    Zitat Para->pulCallPath = new ULONG[Para->ulCountCallPath]; Du allokierst Speicher in DLL B und möchtest ihn nun in DLL A (über den Destruktor) freigeben, wenn ich das jetzt so richtig ...

  30. Wlan Verstärken Bei Fritz 7170 geschrieben 24.02.2008 21:32
    Zitat was haltet ihr von den 500mW Boostern? lohnen die sich? In Deutschland nicht erlaubt, haben aber ordentlich Power. Haben wir auf nem Privatgelände auch schon eingesetzt, damit haben wir 1km ...

  31. Acronis Trueimage Um Hdd Komplett Zu Kopieren? geschrieben 30.12.2007 21:30
    Zitat Das sind Laborwerte wink.gif ein Otto-Norma-Rechner wird das auch nicht erreichen Was soll denn das gequatsche, zum messen nutze ich auch nur HDD Testtools genau das was Chip macht, also was ...

  32. Acronis Trueimage Um Hdd Komplett Zu Kopieren? geschrieben 28.12.2007 19:00
    Zitat Also, mich stört an meinen System meine Festplatte. Die ist 1. sau laut und 2. zu langsam, trotz SATA II. Also habe ich mich schlau gemacht und bin auf die SeaGate ST3250410AS gestoßen. Laut ...

  33. 750 Gb Platten geschrieben 25.11.2007 19:08
    Zitat Bei SATA braucht man so viel ich weiß ünerhaupt keine Jumper oder nicht ? Guck dir mal Seagate Platten an, z.B. die 500GB ES die haben hinten nen Jumper um auf SATA I oder II zu switchen ...

  34. 750 Gb Platten geschrieben 25.11.2007 18:21
    Was hast du für ein Netzteil drin, sowas kann auch von einem zu schlappen Netzteil kommen. Wenn du zwei Platten zusätzlich drin hast brauchst du ja um die 20Watt mehr. Ansonsten würde ich mal die ...

  35. Frage Zu Tarifgruppe TvÖd geschrieben 13.11.2007 11:56
    Wahnsinn, das hätte ich jetzt nicht gedacht, da bekomme ich ja schon mehr Netto. Na dann ist das Stellenangebot nix für mich:-)

  36. Dringende Hilfe Bei Einem C#-programm Benötigt! geschrieben 27.10.2007 11:42
    Ich dachte erst bei Unit Konverter an richtige Units, im Sinne von Unit Tests. Das Aufgabe ist total simpel und du hast sogar Quellcode dazu. Aber was ich noch nicht verstehe, der Chef stellt ...

  37. Bafög geschrieben 22.10.2007 23:06
    Also meine Infos sind jetzt nicht Top aktuell, aber soweit ich weis hat sich da nix geändert. Bafög bekommst du auf jedenfall, aber das mit der Wohnung wird schwierig werden, normalerweise musst du ...

  38. Upload-geschwindigkeit Erhöhen geschrieben 18.08.2007 22:35
    Bei DSL 6000 hat man in der Regel 572KBit/s was in etwa 72KB/s entspricht, das ist die maximal Rate, ein Wert um die 65KB/s ist normal. Als ich noch DSL 6000 hatte lag ich auch in etwa bei 68KB/s, ...

  39. Dell Zahlungs Art geschrieben 24.04.2007 00:16
    Bei Dell kannst du nur via EC oder Kreditkarte zahlen und wenn du per EC zahlen willst, dauert das Ganze Wochen, weil die erst bei der Bank einen check durchführen. Genau deswegen ordere ich gar nix ...

  40. Vista Festplattenfresser? geschrieben 03.04.2007 12:14
    Zitat Dann muss O&O Defrag bei Dir aber eine üble Fehlfunktion haben, denn irgendwas einfach so zu löschen ist nun wirklich nicht der Sinn eines Defragmentierers... blink.gif Bei mir ändert das ...

  41. Vista-Smalltalk geschrieben 17.03.2007 00:55
    @Stan, was ist denn so arm. Etwa, dass unter Linux die Effekte mit einem Bruchteil der Grafikkartenpower möglich sind? Ich hab nen Testrechner rumliegen, der hat nen 1Ghz mit 512MB Ram und ner ...

  42. Mcse - Lohnt Sich Das? geschrieben 09.03.2007 13:33
    Zitat Wie wichtig oder relevant sind die Zertifikate wirklich, man hört ja auch, dass sie zuminest in Teilen auch recht gerne Geldmacherei sind. so LPI würde mich schon intressieren später ma Die ...

  43. Mcse - Lohnt Sich Das? geschrieben 09.03.2007 12:40
    Zitat Ich hab dabei an MCSE gedacht. Ist sowas in der freien Wirtschaft gefragt oder eher hinausgeschmissenes Geld? Wieviel kostet sowas und wie lange dauert das? Gibts im Internet irgendwo ein paar ...

  44. Wirtschaft Will Zuwanderungsrecht Lockern geschrieben 05.03.2007 11:10
    Unsere Politiker sind einfach zum Kotzen. Die Grenze auf 40000 runterzusetzen halte ich für falsch. 40000 sind nun wirklich sehr wenig, das verdient hier zu Lande ja schon ein einfacher Admin. Da hae ...

  45. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 15.02.2007 03:30
    Ein Bios Update wird hier gar nix bringen, der burnout Effekt, den du am Monitor siehst, kommt von einer fehlerhaften Ansteuerung des Displays, hier bringt nur ein neuer Grafikartentreiber was:-) ...

  46. Vista Oder Xp? geschrieben 03.02.2007 01:29
    Zitat Dadurch dass man keine Admin Recht mehr hat und der IE in der Sandbox läuft ist Vista eindeutig sicherer als XP. Bei Vista ist es eben nicht mehr ein einfaches Lückenstopfen wie bei XP sondern ...

  47. Uac geschrieben 01.02.2007 23:05
    UAC ist doch nur eine erleichter mein Gewssin Funktion, UAC ist Müll vom feinsten, man kann es einfach so wegklicken was soll das für ne Sicherheitsfunktion sein, wenn man durch nen nervösen klick ...

  48. Windows Vista Ultimat 64 Bit Instalier Problem geschrieben 01.02.2007 23:00
    Das ist der WOW Effekt von dem Bill bei der Präsentation geredet hat:-) nico, warum schickst du nicht eine Mail an den MS Support? Die Jungs sollen was für ihr Geld tun.

  49. Cleartype Komplett Ausschalten? geschrieben 01.02.2007 22:58
    Jungs warum installiert ihr euch so nen Mist. Vista ist doch noch totaler Müll, wie das Cleartype beweist. Ich kennen das Problem nur zu gut, von dem RC1, Cleartype lässt sich nicht komplett ...

  50. Ip Forwarding geschrieben 12.01.2007 16:18
    Leider hast du das ganze etwas zu ungenau beschrieben. Wie sieht das genau aus. Du hast: Ad-Hoc N93wlan <-> wlan(Rechner)eth0 <--> eth0(Router) beim Rechner gehe ich davon aus, dass du ...

  51. Winfuture Weihnachtskalender Gewinnspiel geschrieben 07.12.2006 09:56
    Kann es sein, dass ihr euch über einen angelegten Favoriten einlogged:-) Und nicht über die Grafik Weihnachtskalender?

  52. Nforce 4 Ultra Und Integrierte Firewall geschrieben 29.11.2006 01:22
    Zitat Naja, wenn es denn mal laufen würde. Das Teil lässt sich nicht gescheit konfigurieren, zerklopp liebend gerne Downloads ohne Fehlermeldung, Verursacht bei großen Downloads gerne mal 20-25% CPU ...

  53. Gibt Es Einen Video-editor Der Funktioniert ? geschrieben 23.11.2006 23:08
    http://www.pro-linux...mainactor5.html

  54. Firefox Ftp Bug geschrieben 23.11.2006 12:48
    Ha ich lach mich tot, das ist aber dann ein Bug im Explorer, du ziehst sie raus vom Explorer in ein anderes Programm, so der Explorer löscht sie nun, es sei denn du benutzt zufällig den IE; weil da ...

  55. Verarsche Im Copy-shop... geschrieben 18.11.2006 14:17
    20€ sind zuviel, aber warum hast du da nicht vorher nach dem Preis gefragt. Ich hatte mal 500 Seiten, davon 200 in Farbe mit Binden und allem drum und dran für 130€ du musst da auch etwas handeln, ...

  56. Defrager Gesucht Für Ftp Server (suse 10) geschrieben 17.11.2006 02:55
    @all auch Linuxdateisysteme fragmentieren und zwar dann wenn man eine bestimmte Auslastung der Partition erreicht, welche unter Linux bei ungefähr 90% liegt, ist eine Partition also sehr voll so ...

  57. Truecrypt - Datensicherheit geschrieben 07.11.2006 15:04
    Zitat macht SafeGuard Easy den PC nicht langsamer? ... ich mein. was wenn ich mein pc mit SafeGuard Easy schütze und dann ein aufwenidges 3d siel spielen will? ruckelt es dann? Ja macht es, aber nur ...

  58. Truecrypt - Datensicherheit geschrieben 07.11.2006 12:55
    [quote]Und ich verstehe das nicht. Das Ding ist hier auf drei Testmaschinen mit den unmöglichsten Fehlern nicht lauffähig, sodaß ich mich frage, wie überhaupt jemand diesen Schrott zum Laufen ...

  59. Truecrypt - Datensicherheit geschrieben 06.11.2006 14:07
    By the way, ich weis nicht wer das aufgebracht hat von wegen er knackt AES-256 mal schnelle übers Wochenende. Da kann ich nur drüber schmunzeln, selbst mit nem FPGA ist das nicht mal ansatzweise ...

  60. Truecrypt - Datensicherheit geschrieben 06.11.2006 10:11
    Zitat Bruteforce ist Bruteforce ist Bruteforce und wird höchstens durch die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Algorithmen limitiert. Von "bei weitem langsamer" kann aber nicht die Rede ...

  61. Firefox 2.0 Unerhört Speichergierig geschrieben 06.11.2006 01:13
    Das hängt auch sehr stark von der Seite ab, je nach Komplexität benötigt der Browser da wenig bis sehr viel Speicher pro Seite, um deinen Speicherverbrauch vergleichen zu können musst du uns jede URL ...

  62. Großes Problem! geschrieben 05.11.2006 23:07
    Ja ganz klar die 30€ muss er bezahlen, das Angebot ist korrekt und genau beschrieben: Zitat * Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse xxx bei der Teilnahme ...

  63. Unsicherheitsfakter "passwort" geschrieben 05.11.2006 19:40
    Zitat Noch schlimmer: Ein Webmaster kann die Passwörter im Klartext lesen. Der brauch also mal rein gar nix zu knacken. Da ist es völlig egal, wie komplex dein Passwort ist. Man sollte auch ...

  64. Truecrypt - Datensicherheit geschrieben 05.11.2006 15:02
    Zitat ist jemand eine möglichkeit bekannt auch eine kompletten PC passwort zu schützen, also mit betriebssystem und mit allem drum und dran für leute von außen zu sichern? DriveCrypt Plus oder ...

  65. Gigabit Link Nur Mit ~2mb/s Geschwindigkeit geschrieben 22.09.2006 15:11
    Meine Vermutung wurde bestätigt, ich hab gerade cygwin installiert, wenn ich da mit scp kopiere auch bei ssh2 habe ich volle Power. Tja WinSCP und pscp saugen (suck) wie man so schän sagt

  66. Gigabit Link Nur Mit ~2mb/s Geschwindigkeit geschrieben 22.09.2006 12:03
    Ich hab den Fehler gefunden, es gibt da offensichtlich nen Bug in den Windows scp Versionen, wenn ich auf SSH1 Protokoll umschalten habe ich auf einmal volle Leistung. Der Witz warum ich da nicht ...

  67. Gigabit Link Nur Mit ~2mb/s Geschwindigkeit geschrieben 21.09.2006 16:45
    Zitat Die von RealTek sind doch wesentlich schlimmer. Und was soll denn mit den Linux-Treibern nicht in Ordnung sein, wenn's doch unter Windows nicht ordentlich läuft? Ich dachte da an den ...

  68. Gigabit Link Nur Mit ~2mb/s Geschwindigkeit geschrieben 21.09.2006 15:10
    Tja auch die Optionen haben nix gebracht, der Dump sieht jetzt aber fast identisch aus. Der linux dump zeigt mehr ACKs soweit ich das sehe und header lenght is 32 statt 20 , da linux noch ...

  69. Gigabit Link Nur Mit ~2mb/s Geschwindigkeit geschrieben 21.09.2006 11:44
    Zitat Firewall , Antivirus und schlechte Kabel bzw. Schirmung und Aktive komponenten können das Problem sein. Vermutlich ist die Backplane des Hubs bzw Switsches zu lahm .. Das glaube ich wohl kaum, ...

  70. Microsoft® Windows Vista™ - Pro- Und Contraargumente. geschrieben 15.09.2006 16:29
    Contra: -Lahm -Ressourcenfresser -noch Buggy auch die Final wird da nix dran ändern ein Windows ist er nach SP1/2 wirklich uneingeschränkt nutzbar -alles neu, man muss wieder wochen investieren bis ...

  71. Firefox - Wahrheit Und Dichtung geschrieben 10.09.2006 02:25
    Ich hab hier auch gleich das erste Beispiel: IE: Minimum: 486 66 MHz CPU 16 MB - 32 MB of RAM * 8.7 MB - 12.7 MB of available hard disk space * Windows 98 Auf so ner lahmen Krücke läuft gerade ...

  72. Gehäuseberatung! geschrieben 03.09.2006 16:31
    Ich hab mir die Woche auch den Mystique von Coolermaster gekauft, der wurde ja hier schon von zweien genannt, ich kann dir diesen Tower auch nur wärmstens empfehlen, sehr gute Verarbeitung. Hat zwei ...

  73. Hp Deskjet 3650 Wird Bei Jedem Neustart Gefunden... geschrieben 22.08.2006 00:07
    Ja das Problem ist die Art wie du installierst, lies mal die Anleitung, da steht nämlich, dass man den Drucker nicht anschließen soll bevor einem das Tool während der Treiberinstallation dazu ...

  74. Php: Puffern Verhindern geschrieben 20.08.2006 00:36
    Also das wäre ein Fall für ne Ajax Implementierung. Aber anstatt nach irgendeiner Funktion zu suchen könntest du uns auch einfach sagen, was du genau vorhast und wir dir dann evtl ne Lösung dafür ...

  75. Linux-spiel Ruckelt Wie Blöd geschrieben 16.07.2006 21:41
    @funkyou, hast du was mit den Augen aus oben geposteten infos geht doch hervor, dass auch opengl korrekt eingebunden ist. Außerdem wenn das Spiel 5s flüssig läuft und aufeinmal kurz stoppt, dann ist ...

  76. Log-klasse geschrieben 16.07.2006 21:07
    Ich kann natürlich jetzt nicht genau sagen wie dein komplettes Szenario aussieht, aber um z.B. mehreren Programmen immer die Möglichkeit zu geben an die aktuellsten Daten ranzukommen würde ich shared ...

  77. Icy Box - Seagate 320gb Ata - Usb 2.0 geschrieben 15.07.2006 17:11
    Windows XP kann die Festplatte nicht über die Festplattenverwaltung formatieren, das unterstützt keine USB Laufwerke, was ziemlich lächerlich ist:-) Ich hab meine letzte USB Platte mit ner Linuxboot ...

  78. Vom Beruf Lehrer? geschrieben 27.06.2006 02:41
    Also wenn du Faul bist und mit 19 immer noch keinen Abschluss ausser HS in der Tasche hast, dann solltest du nicht davon träumen irgendwas zu studieren, sondern dir nen Job im Handwerk suchen. Denn ...

  79. Wo Lieg Hier Der Unterschied? geschrieben 23.06.2006 11:30
    Also ich würde das fast als Fehler in dem Menue bezeichnen, WPA-Personal ist nämlich das gleiche wie WPA-PSK, es macht keinen Sinn das mit WPA2-Personal in eine Auswahl zu stellen. WPA-Enterprise ...

  80. Anmeldesystem Für Homepages geschrieben 20.06.2006 01:38
    Dazu müsste man erstmal wissen, was du für Möglichkeiten hast, kannst du PHP nutzen, Mysql, was hats du für nen Webspace etc. Das einfachste wäre ein Verzeichnisschutz mit htaccess, will jemand in ...

  81. Wlan: Unregelmäßige Verbindungsabbrüche Im Internet geschrieben 19.06.2006 00:49
    Ich kenne das Problem auch und gerade im Sommer passiert sowas bei manchen Karten recht häufig die Router bzw Karten werden dann relativ warm und sie fangen an mit so Problemchen, dabei kann man auch ...

  82. C++ Anfängerfragen geschrieben 18.06.2006 23:53
    Nimm ahlt einfach Windows Forms her: using namespace System::Windows::Forms; Außerdem hat ja dein Visual Studio Express auch nen GUI Builder dabei, wähle einfach ein neues Projekt und wähle Windows ...

  83. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.06.2006 16:26
    Jo D-Jay genau deswegen sind die Hardwarevorraussetzungen laut MS ja jetzt um ein vielfaches höher, weils doppelt so performant ist. aaaaaah ja is klar :-) P.S. Evtl noch mal den Matheunterricht in ...

  84. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.06.2006 14:57
    Was für eine Performance Hauner? Jeder der hier was von Vista ist schneller als XP palabert, lügt doch einfach nur rum. Umsonst setzt MS die Hardwareanforderungen nicht weitaus höher an. Mein System ...

  85. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.06.2006 03:31
    Also ich habe für schlecht gestimmt, da ich fast nen Herzinfarkt bekommen hätte. Nach ca 30 min hatte ich eine Bluescreen, als er wieder booten wollte, stand da auf einmal System Disk Failure. Dann ...

  86. Faxen Unter Linux 8.2 - Capi geschrieben 12.06.2006 12:27
    Guck einfach in das systemlog, da steht jeder Verbindungsaufbau über ISDN/Fax drin

  87. Eure Jobs... geschrieben 19.05.2006 16:59
    Momentan noch Softwarearchitect bei einer der größten IT Firmen der Welt:-) Ende des Jahres Entwicklungsingenieur bei ner Automobilfirma:-)

  88. Prozessor Runtertakten Bei Linux? geschrieben 13.05.2006 01:07
    Zitat Ändere ich hier dann direkt die Taktung oder sowas wie den fsb wie z.B. bei den Pentium 3/4 !?!?!?!? Du nutzt hier die inzelnen Taktstufen von Speedstep dabei wird auch ...

  89. Netzwerkprogrammierung - Vernetzwerkt! geschrieben 10.05.2006 01:20
    Tja ich könnte mir vorstellen, dass du von einem bzw beiden Programmen auf einen Port den das Programm gegenüber geöffnet hat connecten möchtest und du aber im Router kein Portforwarding für diesen ...

  90. Hilfe Zu Borland C++ Compiler geschrieben 10.05.2006 01:16
    Aber es steht doch genau da was du tun sollst, ne Datei anlegen(bcc32.cfg) sehr wahrscheinlich im Verzeichnis: c:\Borland\Bcc55 und in die Datei einfach die Zeilen: ...

  91. Borland C++ Builder 5 geschrieben 10.05.2006 01:13
    Du nutzt scheinbar in deinem Projekt eine Bibliotheksfunktion die du aber nicht in deinem Lib Verzeichnis des Projekts eingebunden hast und beim Linken findet er entsprechende Bibliothek halt dann ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

[U]nixchecker hat bisher keine Freunde.

Kommentare

[U]nixchecker hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?