WinFuture-Forum.de: Snake566977 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Snake566977

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
253 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
09. Mai 05
Profilaufrufe:
5.245
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Nov 2015 13:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
MeckPom

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows (2000, XP, 2003, Vista, 2008) etc.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.10.2015 15:36
    Es gab halt diesen einen der in der Enterprise Standardmäßig gesetzt war. Schade. Auf Paste2.org ist auch ne riesen liste der DNS Einträge zum blocken.

  3. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 19.10.2015 12:25
    Zitat (Snake566977: ) Es gab doch einen simplen Registry Eintrag (aus der Enterprise Version) der einige Spionage Funktionen abschaltet. Hat den noch wer, oder Link zum Artikel irgendwo? Bin zu blöd ...

  4. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 16.10.2015 09:54
    Es gab doch einen simplen Registry Eintrag (aus der Enterprise Version) der einige Spionage Funktionen abschaltet. Hat den noch wer, oder Link zum Artikel irgendwo? Bin zu blöd den bei Google gerade ...

  5. Windows 8.1 Skydrive Profilbild wird nicht synchronisiert geschrieben 22.02.2014 20:51
    Jepp, das ist ja das wichtigste. Naja wie oben geschrieben nach dem 11. Versuch ging es dann irgendwann. Obwohl alle 11 Versuche identisch waren. Das System scheint einfach noch nicht ganz rund zu ...

  6. Windows 7 Bootinformationen Wiederherstellen geschrieben 25.09.2013 16:01
    zu 1) Das kann eigentlich nur die Bootreihenfolge im BIOS sein. Beheben kannst du es, in dem du bis auf die Festplatte alles raus nimmst. zu 2) Ob deine Festplatte GPT oder MBR ist siehst du am ...

  7. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 02.12.2012 21:35
    Also mit dem Vista Treiber von der Tschechischen Realtek Seite geht es. R1.97 Link: http://www.realtek.c...ALC880&system=3 ...

  8. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 18.11.2012 15:23
    Gerade nochmal die SSD gegen die HDD getauscht, um wirklich auch einen vielleicht entstandenen Hardware defekt auszuschließen. Und XP passt auch alles. Zitat Das Gerät ist betriebsbereit. ...

  9. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 18.11.2012 14:49
    Es ist nur ein Windows 7 32-Bit. (wg. CPU) Ansonstne hat SlimDriver nichts anderes gemacht als den aktuellen R270 zu installieren, der mittlweile seit Threaderstellung rausgekommen ist. Ansonsten ...

  10. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 18.11.2012 14:26
    Über Softonic hab ich jetzt den R.263 bekommen. Das Problem ist laut Gerätemanager, aber das das Gerät aber nicht gestartet werden kann. Zitat Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Realtek ...

  11. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 18.11.2012 13:57
    Also Driver Genius sagt er findet Treiber. "Realtek High Definition Audio Drivers" und will dann erstmal 24,99EUR. Ob es danach funktioniert? Tja das mag ich nicht wirklich glauben. ...

  12. Windows 7 - Updates werden abgebrochen/nicht installiert geschrieben 14.11.2012 12:02
    Manchmal hilft auch das erneute registrieren, der dll. regsvr32 wups2.dll

  13. Freier Soundkarten Treiber geschrieben 29.10.2012 13:27
    Leider nein, wie schon geschrieben nur WinXP. Es ist ein MAXDATA PRO 8100 IS 58. Soundchip, habe ich leider gerade nicht zu hand, müsste ich raussuchen. (am WE) Laut Treiber-Paket [Driver ...

  14. MP3 mit mehr BASS geschrieben 22.04.2012 13:45
    Leider war das schon der kleinste Wert bei MyMp3 Pro. Mir fiel heute Vormittag noch ein, das ich durch Premiere auch eine Soundbooth Lizenz hab. Hab da schon ein bisschen rumgespielt, aber auch noch ...

  15. Bildschirmanzeige nicht vollständig geschrieben 02.12.2011 21:54
    Hallo, danke für die Antwort. Gedacht habe ich mir so etwas auch schon. Am TV liegt es auch nicht. Und in der Nvida Systemsteuerung hab ich bisher leider nichts gefunden. Edit: ok ist wirklich ...

  16. Bildschirmschoner erstellen geschrieben 05.09.2011 16:53
    Nein, es sollte keine automatische größen Anpassung gemacht werden. Stell dir einfach ne Maus vor, die von Links nach Rechts (und wieder von vorn) läuft. Das soll es sein. Deshalb ist die breite des ...

  17. Creative AudioHQ geschrieben 03.06.2011 15:01
    Zitat (wavemaster1: 31.05.2011, 14:53) Also bei mir funktioniert AudioHQ mit einer Audigy2. Was ich nicht verstehe ist aber das du doch mit der Audiokonsole auf SPDIF umschalten kannst oder ...

  18. Creative AudioHQ geschrieben 27.05.2011 22:31
    Also ich hab den kxdrv3550-x64-full genommen. (aktuellster) Alledings entweder bin ich zu blöde, oder es geht nicht. Ich bekomme dem Treiber einfach nicht gesagt das er DTS bzw. 5.1 ausgeben soll. ...

  19. Creative AudioHQ geschrieben 11.05.2011 22:02
    ok danke. werde mal versuchen mit diesem Driver Sweeper die Treiber runter zu bekommen und die kX probieren. Wird zwar vor Wochenende nichts, aber ich melde mich dann wieder.

  20. Creative AudioHQ geschrieben 21.04.2011 18:19
    leider nicht. Der Live sagt keine Unterstützte Hardware und der Audigy von Computerbase installiert AudioHQ nicht. - SB24_PCDRV_LB_1_04_0090 - SBAX_PCDRV_LB_2_18_0017 Es muss doch noch irgendwo den ...

  21. Creative AudioHQ geschrieben 07.04.2011 11:22
    Der zweite Link wird wohl definitiv unter Win7 x64 nicht laufen. Den Live! Treiber kann ich mal testen, in der Hoffnung das es nur ein AudioHQ für alle Karten gibt. Denn die Live! Serie hat ...

  22. Creative AudioHQ geschrieben 07.04.2011 11:01
    Ich habe dieses Tool/Treiber bereits seit Jahren (RTM) unter Win7 x64 eingesetzt. Leider hab ich das Setup nicht mehr. Und auf der Creative Treiber Seite scheint es auch nicht mehr, oder aber muss ...

  23. Papierkorb Deaktiveren geschrieben 09.07.2010 16:17
    Ja und musst das für jede Partition einzelnd einstellen. Mal ne externe dran gemacht? Statt direkt gelöscht wird dann nach Papierkorb gefragt, weil du diese Platte noch nicht konfiguriert hast. Bei ...

  24. Papierkorb Deaktiveren geschrieben 09.07.2010 15:17
    Zitat (DK2000: 03.07.2010, 19:53) Versuche einfach mal, das ganze Anzulegen, allerdigs dann auch richtig: ...

  25. Papierkorb Deaktiveren geschrieben 03.07.2010 20:16
    gibt leider kein BitBucket Ordner mehr unter Windows 7 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\BitBucket Und auch kein ...

  26. [suche] Mission Impossible Bluray Covers geschrieben 13.05.2010 16:25
    So falls jemand auch noch die BluRay Covers benötigt hier dann eine einheitliche Version für Mission Impossible 1, Mission Impossible 2, Mission Impossible 3. ...

  27. [suche] Mission Impossible Bluray Covers geschrieben 19.04.2010 18:58
    Also im Bereich Film listet er dann nur welche für VCD, DVD, VHS auf. Ausserdem suche ich ja ein einheitliches Design, und nicht für jedes Cover ein anderes. War das Cover oben bearbeiten und auf dem ...

  28. [suche] Mission Impossible Bluray Covers geschrieben 18.04.2010 16:02
    *grml* einfach nichts dabei. Muss mich dann wohl an dem oben mal mit PS dran machen und auf dem Reiter versuchen jeweils ne I, II bzw. III optisch rein zu klemmen. was das wohl wird ... BluRay ...

  29. [suche] Mission Impossible Bluray Covers geschrieben 18.04.2010 15:49
    Darktown gibts wohl nicht mehr? Die Site ist bei mir nur Werbung. Domain for Sale? hmm... Ich meine DVDs Covers gibts ein, zweit stück. Aber bei BluRay ist da wohl echt nichts zu kriegen. Bloß ...

  30. Tar Archieve Bearbeiten geschrieben 11.04.2010 14:10
    Ok thx. mit TUGZip konnte ich zwar nicht hinzufügen, aber das neu erstellte wurde als gültig anerkannt, das reicht mir. Supi!

  31. Windows 7 Bootinformationen Wiederherstellen geschrieben 21.03.2010 17:50
    Nein, eben nicht. Hab die andere Platte ja abgenommen, weil diese unnötig verwirrt und zudem noch nen alter Vista Loader drauf ist. (der 7 Bootloader war definitiv auf DIESER Platte) Jemand im ...

  32. Windows 7 Bootinformationen Wiederherstellen geschrieben 21.03.2010 09:12
    Hab jetzt definitiv nur noch die Systemplatte dran, weil es halt so unübersichtlich geworden ist. Und auf der Fehlt jetzt einfach nur der Bootloader.

  33. Windows 7 Bootinformationen Wiederherstellen geschrieben 20.03.2010 15:26
    Der Vista MBR muss entweder ne Art Virus oder irgendein überbleibsel sein. Durch die Boot-Reihenfolge bisher ja nicht bemerkt. Das Problem ist ja das der MBR komplett weg ist, so wie ich das sehe. ...

  34. Windows 7 Installationspartion Ist Weg geschrieben 20.03.2010 11:07
    So hab jetzt mal den MBR gefixt. "bootsect /nt60 all" Der GLDR Loader ist weg. Das Problem das Windows 7 nen Vistaloader hat und dieser meckert ist immer noch. Snake566977 sagte: File ...

  35. Windows 7 Installationspartion Ist Weg geschrieben 20.03.2010 10:42
    Ich hab mein eigentliches System 2 HDDs (sATA) mit 2 Laufwerken (IDE). Dort habe ich die Laufwerke abgeklemmt, und über IDE die 3te HDD angeschlossen. Ein Partition der 3ten HDD formatiert und die ...

  36. Windows 7 Installationspartion Ist Weg geschrieben 20.03.2010 10:31
    Ne ist keine OEM, ist die ganz normale DVD aus'm Laden. Tja genau das ist auch mein Problem, das ich das nicht verstehe. Ich meine auch sowas wie ein GLDR Loader zu sehen. Das war doch ne Art ...

  37. Windows 7 Installationspartion Ist Weg geschrieben 20.03.2010 09:30
    Edit:Hab es jetzt hinbekommen, die Wiederherstellung aus dem Setup zu machen. Allerdings kann keine der dortigen Funktionen etwas gegen den Fehler machen. Windows 7 Setup: erkannt Unbekannt auf ...

  38. Windows 7 Installationspartion Ist Weg geschrieben 19.03.2010 23:08
    Konnte die Daten jetzt zumindest erstmal mit Acronis sichern. (in ne tib Datei) Jetzt ist bloß die Frage wie bekomme ich wieder nen vernümpftigen Bootloader hin? @Knoppix / Ubunto Werd ich dann mal ...

  39. Adobe Encore Bei Bluray Lässt Pc Hängen geschrieben 23.02.2010 22:47
    Problem endlich gefunden: http://blog.technikb...net/archives/60 Ist ja einfach, wenn man es weiß! ...

  40. Toshiba Notebook Mit Intel Gma Vollbild Auf Dem Bildschirm geschrieben 15.02.2010 12:15
    Das Problem ist doch das das Bild nicht mehr Fullscreen ist. So hab man statt 15,4" vielleicht nur noch 10" in den Games. Da bringt mir DPI vergrößerung auch nichts. Der verdammte LCD soll ...

  41. [gelöst]suche Schriftart geschrieben 19.01.2010 16:44
    Das ist ja mein Problem. Anscheind gehörte die nicht zu meinen gekauften Fonts und weder zu Corel Draw noch zu Adobe Photoshop/Premiere. Und als Download habe ich nur welche ab 26EUR gefunden. Mir ...

  42. Iphone 3gs: Internet Auf Pc geschrieben 29.09.2009 23:20
    naja im Normalfall sollte das iPhone derzeit noch mit 3.0 ausgeliefert werden. Und bei mir steht jetzt die Vertragsverlängerung vor der Tür. Bloß ich will mich jetzt nicht für 18 Monate verpflichten ...

  43. Iphone 3gs: Internet Auf Pc geschrieben 29.09.2009 22:51
    Vertrag wäre wenn vom 01.10.2009, also der neuste. d.h. egal wie und selbst mit Jailbreak wäre nichts möglich? ...

  44. Internet Explorer 7 & 8 Stürtzen Regelmäßig Ab geschrieben 27.06.2009 21:53
    Die 10.0.22.87 ist momentan auch die aktuellste.

  45. Internet Explorer 7 & 8 Stürtzen Regelmäßig Ab geschrieben 27.06.2009 20:58
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe und davon gehe ich aus, startet der Befehl dann erst das Monitoring. Sprich ich muss dann nochmal warten bis ein Absturz kommt? bei mir hat er 2x cdb ...

  46. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 20.06.2009 00:40
    Ich wage mal ne Theorie, und da sie auch von einigen mit Erfolg um gesetzt werden kanns nicht so schlecht sein. Es gibt Seiten, da wird Null Rücksicht auf dem IE genommen, da funktionieren die Seiten ...

  47. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 20.06.2009 00:23
    Zitat (DARK-THREAT: 19.06.2009, 23:18) Zitat (Snake566977: 19.06.2009, 21:12) Ihr müsst auch immer mal an die Menschen denken, die einfach keine Ahnung von den Kram haben, den auch ...

  48. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 19.06.2009 22:12
    Zitat (spookster: 18.06.2009, 12:58) nen os mit einem browser zu koppeln ist blöd. gar keinen mitliefern standardmäßig auch. also warum nicht einen "ballot screen" bei der ersten ...

  49. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 18.06.2009 13:29
    Zitat (Overflow: 18.06.2009, 12:21) Dann fordere aber bitte auch, das alle PC Hersteller ihre PCs ohne OS ausliefern. Warum sollte nur Apple das müssen? Einen Aldi, Acer, Dell etc. PC sollte man ...

  50. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 17.06.2009 22:21
    Zitat (DARK-THREAT: 17.06.2009, 09:23) Apple macht es gleich, mit MacOS oder iPhoneOS indem sie von Werk ab den Safari mitliefern, ich kann dann aber entscheiden, ob ich etwas Anderes ...

  51. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 17.06.2009 00:22
    Zitat (slurp: 16.06.2009, 22:33) Was ich mich gerade ernsthaft gefragt habe ist, wieso es das ganze Thema nur in der EU gibt und nicht weltweit bzw in unseren geliebten USA. Würde da gern mal ne ...

  52. Windows-fans Rufen Zu Opera-boykott Auf geschrieben 16.06.2009 18:11
    Also ich kann da auch nur zustimmen, denn ich bin ja auch für einen freien Browser Markt. Aber Firmen über Umwege zu zwingen, das diese Produkte von Kontrahenten einbauen sollen, ist einfach ...

  53. Mkv To Divx Hd geschrieben 12.06.2009 17:46
    hab ich das jetzt richtig verstanden, das du meinst, weil DivX Plus HD genauso wie die meisten Files im MKV H.264 sind, kann der Player die MKV auch abspielen? *verwirt*

  54. Mkv To Divx Hd geschrieben 11.06.2009 21:22
    sry das Plus vergessen. Naja ich wollte nicht Streamen, und soweit ich weiß unterstützt AVC HD kein DTS etc. @Links Naja der erste bezieht sich noch auf DivX5, kann also leider nix mit HD zu tun ...

  55. Vista Icons ändern geschrieben 25.05.2009 15:23
    hab da nur "Miniaturansichten" gefunden, aber das hat nichts gebracht. ...

  56. Suche Gadget Um Die Energieoptionen Einzustellen geschrieben 21.05.2009 10:28
    genau sowas suche ich auch schon seit langem. Echt super Gadget. THX dafür.

  57. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 21.05.2009 10:03
    @krid.of-k ich bin total begeistert. Ich DANKE dir. Ich hatte die suche schon aufgegeben... ...

  58. Vista Icons ändern geschrieben 16.05.2009 14:01
    danke, werde ich Sonntag gleich mal ausprobieren (komme vorher nicht an den PC ran)

  59. Vista Icons ändern geschrieben 15.05.2009 10:08
    Ich hab das selbe mit WinRAR vor. Hab als Icon nen "Alcohol" Icon. kA Warum, und wie das. wollte jetzt auch das Icon, auf das Standard WinRAR Icon setzen, aber irgendwie ist das schon. ...

  60. Malaria Pillen Helfen Nicht? geschrieben 10.05.2009 10:26
    habs durch nen kleinen Trick erstmal lösen können. Bin in das Feuer reingerannt und nen bissl gesprungen. Danach war es erstmal wieder weg. Hoffe erstmal das es so schnell keinen Malaria Anfall gibt. ...

  61. Malaria Pillen Helfen Nicht? geschrieben 09.05.2009 14:14
    Zitat (Fatal!ty Str!ke: 09.05.2009, 13:04) Wie schon gesagt wurde, verschwimmt die Sicht, wenn man Sprintet. Ist ja logisch, bei der Hitze. Hat man aber nen Malariaanfall, hört man so ...

  62. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 16.04.2009 15:35
    genau deswegen suche ich nen Gadget. Damit man den aktuell ausgewählten Energieplan auch in der Tastkleiste oder in der Sidebar (o. noch anders) sehen kann. Der Grund ich das ich für verschiedene ...

  63. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 15.04.2009 10:54
    sagmal kann das Teil auch den aktuellen Energieplan anzeigen? Bin nehmlich auf der Suche nach so einem Gadget

  64. Xvid Mehr Sprachen Video Im Wmp/mce geschrieben 25.03.2009 18:01
    Zitat (Digisven: 25.03.2009, 10:31) Der Haali Media Splitter Jepp der DirectShow Filter filtert das ganze super, und nutzt als Default sogar gleich die Deutsche Tonspur. Erster Eindruck: ...

  65. Xvid Mehr Sprachen Video Im Wmp/mce geschrieben 25.03.2009 13:30
    naja anderer Player scheidet aus, weil ich die nicht mit der Fernbedienung bedienen kann. das MCE aber schon. ...

  66. Wmp Audio Dsp (5.1 Plugin) geschrieben 29.12.2008 15:26
    also ich hab ja auch PowerDVD 8 Ultra, weil mir dieses Codec gefummel immer auf den Keks ging. Wie gesagt hab mit Dateien die in der Source 5.1 oder mehr haben auch kein Problem. Nur wenn es um den ...

  67. Wmp Audio Dsp (5.1 Plugin) geschrieben 28.12.2008 17:56
    Wollte den AC3 Filter bei meinen Vista OS nicht installieren. Der Hintergrund der AC3 Filter übernimmt ja komplett die Steuerung. Dolby Digital, DTS etc. in 5.1 funktioniert ja ohne Probleme. Bloß ...

  68. Vlc Im Vollbild geschrieben 15.11.2008 15:27
    Muss ich nacher wohl mal Ausprobieren. Denn ich hab gestern abend noch auf Version 0.9.6 geupdatet und seit dem Hackt die Ausgabe über dem SPDIF, sprich so wie unter Vista. Irgendwie verschlechtert ...

  69. Vlc Im Vollbild geschrieben 14.11.2008 18:24
    funktioniert bei mir nicht. Hab im der Registry gesucht, nix gefunden und hab immer die Zip Version, da passiert auch nix, selbst mir komplett löschen und nochmal neu.

  70. Vlc Im Vollbild geschrieben 24.10.2008 22:46
    irgendwie macht VLC (0.9.4) das neuer Dings nicht mehr, obwohl das noch aktiviert ist. Hat einer von euch ne Idee?

  71. Welche Soundkarten Nutzen? geschrieben 16.10.2008 21:16
    also bei mir war alles komplett frisch. Eine reine Vista SP1 installation und dann schon der neuste (final) Treiber aus dem Web. Ich meine den Beta Treiber hab ich nicht getestet.

  72. Welche Soundkarten Nutzen? geschrieben 16.10.2008 19:15
    @Pic das macht auch meine Creative Audigy (1). Bloß funktionobelt das ganze dann nicht vernümpftig (wie oben beschrieben)

  73. Welche Soundkarten Nutzen? geschrieben 10.10.2008 21:33
    Die Terratec AUREON 5.1 hat zwar optische Ausgänge, kann aber nur Stereo (so hab ich das zumindest ergoogelt.) Kennt den von euch keine ne neue Karte, die voll Funktionsfähig unter Vista ist? Ich ...

  74. Welche Soundkarten Nutzen? geschrieben 10.10.2008 18:44
    Naja 'nehmen' ist schonmal schlecht. Würde mir dann ja eine neue kaufen müssen. Und deswegen frag ich euch ja, weil viele Hardware Firmen Vista verschlafen haben und sich wundern warum Ihre ...

  75. Welche Soundkarten Nutzen? geschrieben 10.10.2008 18:01
    Also ich hab nen nForce 430 mit HD Audio, aber die hat keinen Digitalen Ausgang. (nur Klinke). Derzeit hab ich noch eine Creative Audigy drin, das funktioniert mit WinXP auch ohne Probs. Aber dies ...

  76. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 29.06.2008 14:39
    @Heinen biste Holländer? oder gabs nen Treiber Problem mit deiner Tastatur? Ja man kann das MS MCE nachinstallieren, nein es gibt keine Probleme. Schwierigkeiten gibt es, allerdings sind das genau ...

  77. Geforce 2 Treiber Mit 16:10 Auflösung geschrieben 03.06.2008 10:16
    Der entfernt aus dem Pool des Grafikkartentreibers ja nur alle Auflösungen die er nicht kann. Er fügt dem Grafikkartentreiber ja keine Auflösungen hinzu. Bsp: Die Grafikkarte kann laut Treiber ...

  78. Server 2008 Dvd Cover geschrieben 31.05.2008 15:14
    @Samstag hast wohl auch überlesen das wir die Standard gesucht hatte, was?! Ich lade am Mo (in diesen Post) dann die Covers für Server 2008 Standard 32-Bit und Server 2008 Standard 64-Bit Edit: ...

  79. Server 2008 Dvd Cover geschrieben 28.05.2008 20:58
    So hab jetzt die DVD Labels. Falls wer interesse hat, sagt bescheid, dann lad ich sie fix hoch ...

  80. Server 2008 Dvd Cover geschrieben 27.05.2008 14:41
    ganz einfach weil die Meisten Admins hier ne Sauklaue haben. Deswegen werden bei uns wichtige CDs mit einem Label bedruckt. Und nichts ist besser als das Original Label Sieht schicker aus, und läßt ...

  81. Server 2008 Dvd Cover geschrieben 25.05.2008 19:11
    Hmm, hat wohl keiner von euch die Version bei MS bestellt, oder sogar schon die Original auf der Arbeit liegen? ...

  82. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 25.05.2008 17:23
    Zitat (Black-Luster: 24.05.2008, 16:53) Sarge Blogger: Schreib dem Threadersteller eine PM, und der schickt dir dann die nötigen "Infos" zu. Btw, ich persönlich finde das Vista ...

  83. Windows XP - Product-Key ändern geschrieben 22.03.2008 10:41
    Was aus dem Thread hier nun gemacht wird.... Aber ein Beitrag habe dennoch dazu: Um es ganz genau zu sagen, es ist sogar legal, sich aus dem Internet die Windows Installationscd zu downloaden, ...

  84. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 09.03.2008 14:04
    Zitat (rayman1278: 08.03.2008, 07:17) Vielen Dank. Hat prima geklappt, ausser beim Rollup2 meckert er weil Frameworks 1.1 nicht installiert ist. Naja funktioniert trotzdem. ...

  85. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 03.02.2008 12:09
    Und wieder sind die PMs raus. by the Way: Für torrent Neulinge hier nochmal 2 Clients vorgestellt. 1. µtorrent 2. Azureus ...

  86. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 01.02.2008 17:47
    So ich hab mal wieder die ganzen PNs aufgearbeitet und alle sind beantwortet. Sollte es noch fragen geben, einfach fragen! ...

  87. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 13.01.2008 12:00
    Hallo, sry das es so lange gedauert hat, ich bin derzeit im Umzugsstress und habe deswegen kein Internet, bzw. mit Aufwand nur eine Dial-Up Verbindung. Aber ich habs nun geschaft, und du hast Post ...

  88. Maus Script Software Gesucht geschrieben 23.12.2007 20:58
    Oh super THX. Jetzt hab ich nur noch ein Problem. ^^ Ich glaub die Software merkt das sie von einem Script bedient wird. Sie wirft immer eine Fehler Meldung raus (gewisse Daten nicht gefunden, leider ...

  89. Maus Script Software Gesucht geschrieben 23.12.2007 17:51
    Ok thx, dann werd ich mal meine besten Englisch Kentnisse nutzen und mir das angucken Also das Programm scheint echt nicht schlecht zu sein. ABER gibts da auch sowas wie ein "Recorder"? So ...

  90. Day Of Defeat Source (steam) geschrieben 18.11.2007 19:21
    Zitat (SunsEt: 17.11.2007, 13:10) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam\InstallPath läßt mich also Schlussfolgern, das STEAM nur den eigenen Pfad einträgt und nicht jedes ...

  91. Isdn Ntba Zu Klein geschrieben 11.11.2007 13:55
    zu meinen Geräten, sind natürlich alles ISDN Endgeräte, brauche keine Analogen, wenn ich schon einen ISDN Anschluss habe Nein es ist kein Speedport oder sonstiges der Telekom. Würde auch nie zum ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Snake566977 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Snake566977 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?