WinFuture-Forum.de: Aldaris - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Aldaris

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
189 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
08. Mai 05
Profilaufrufe:
2.506
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jul 2008 12:35
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 5, 1985
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP Professional mit SP2
CPU:
AMD 3700+
Grafikkarte:
nVidia Geforce 6600 GT
Mainboard:
A8N32-SLI Deluxe
RAM:
3072 MB Kingston
Laufwerke:
Yamaha CD-RF1 Brenner :-)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [erledigt] Suche X2 Für Sockel 939 geschrieben 18.04.2008 20:43
    Habe gerade mal bei eBay geschaut, da findet man doch ein paar. :-)

  3. Pc Startet Nicht geschrieben 26.08.2007 15:47
    Hi, habe das Problem gefunden. Es lag wohl am Prozessor. Ich habe statt einem mit Yonah Kern einen mit Dothan Kern gekauft, mit dem will das Mainboard wohl nicht vertragen. Ohne Prozessor geht der PC ...

  4. Pc Startet Nicht geschrieben 26.08.2007 00:16
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Da war meine Vermutung wohl doch richtig, ich probiere das morgen mal aus. Habe noch ein ASUS AN32-SLI-Deluxe laufen, das genügt sich komischerweise mit einem ...

  5. Einzugsermächtigung geschrieben 05.04.2007 22:19
    Hallo, es ist andersrum ein Abbuchungsauftrag kann nur auf Firmenkonten ausgeführt werden. Du gehst mit dem Fax zu Deiner Bank und die regeln dann alles weitere mit Dir. Viele Grüße Aldaris ...

  6. Steuerlicher Freibetrag Bei Gewerbetreibenden? geschrieben 09.12.2006 21:20
    Hallo, wenn ich mich recht entsinne hält die Krankenkasse die Hand bei ca. 380€ netto / Monat auf. Es wundert mich, dass Du noch familienversichert bist ;-)

  7. Remote Desktop geschrieben 07.12.2006 00:27
    Wenn man nur gelegentlich auf den anderen Rechner zugreift, kann man auch zur Testversion von DameWare greifen. Die kann man 30 Tage (also Tage, an denen man das Tool nutzt) kostenlos testen. Als VPN ...

  8. Gefahr Einer Weltwirtschaftskrise 2007? geschrieben 07.12.2006 00:24
    Macht mal keine Panik, der � war schonmal mehr wert als jetzt. Außerdem werden in den USA bald wieder die Leitzinsen gesenkt, was die Wirtschaft wieder ankurbeln wird. Die Inflationsrate ist ...

  9. Fritz!box 7170 - Wlan Problem geschrieben 03.08.2006 15:30
    Hi, Hast du auch auf deinen Notebooks eingestellt, dass die IP Adressen automatisch zugeteilt werden? Probier mal ein Notebook mit dem roten LAN Kabel zu verbinden, mal schaun, ob das so funktioniert ...

  10. Xp-iso Builder Virus Gefunden ........ geschrieben 27.06.2006 13:07
    Hi, das liegt wahrscheinlich daran, dass Dein Virenscanner den Zugriff der Datei blockiert. BitDefender macht sowas z.B. . Dadurch kannst Du die Datei weder umbenennen noch von Hand löschen. Um das ...

  11. Avm Fritz! Wlan Usb Stick geschrieben 15.06.2006 23:49
    Hallo, das Forum ist ja noch vom letzten Jahr :-). Versuch mal den neusten Treiber aufzuspielen, der ist letzte Woche erschienen. Da ist auch einen neue Firmware von dem Stick drin. Versuch außerdem ...

  12. Fritz Box Nat Für Remote geschrieben 15.06.2006 09:59
    Ich formuliere mein Problem mal anders, anscheinend verstehe nur ich, was ich will Ich möchte auf einen anderen PC zugreifen, der mit einem Router mit dem Internet verbunden ist. Ich möchte nun mit ...

  13. Fritz Box Nat Für Remote geschrieben 14.06.2006 19:45
    Ach nee... Und da gibt es ein Menü mit IP Routing, aber was trage ich da nun ein?

  14. Fritz Box Nat Für Remote geschrieben 14.06.2006 19:34
    Ja, das ist mir klar Aber wie stelle ich das in der Fritz Box ein?

  15. Fritz!box 7170 geschrieben 08.06.2006 21:14
    Naja, kommt auf die Entfernung an, ich würde dir aber in jedem Fall eine empfehlen, die auch schon die WPA2 Verschlüsselung beherrscht, um die bestmögliche Sicherheit zu garantieren. Eigentlich ist ...

  16. Unbeaufsichtigte Installation geschrieben 02.05.2006 19:57
    Super, dank dir. Das Tool nimmt mir echt ne Menge Arbeit ab

  17. Unbeaufsichtigte Installation geschrieben 01.05.2006 22:54
    Hi! Danke, das Tool funktioniert bestens! Wie ist die genaue Funktionsweise? Ich kenne die Programmiersprache nicht. Viele Grüße Christoph

  18. Unbeaufsichtigte Installation geschrieben 29.04.2006 21:14
    Kennt jemand schon Parameter? Eine unbeaufsichtigte Installation wäre echt klasse

  19. Repeater/bridge Mit Wpa Verschlüsselung geschrieben 22.02.2006 21:30
    Habe nun einfach mal bei Linksys angerufen. Dabei hat sich rausgestellt, dass der WET54 nur eine Bridge ist, mit der man ein Kabelnetzwerk mit einem WLAN Netzwerk verbinden kann... Habe mir also den ...

  20. Repeater/bridge Mit Wpa Verschlüsselung geschrieben 16.02.2006 23:22
    Hi, so, hab mir nun das Gerät von Linksys geholt, ist Hardwarerevision 3. Aber ich bekomme das einfach nicht zum laufen. Habe erstmal die Bridge an PC angeschlosse, WLAN Netz wurde gefunden, habe ...

  21. Pc2 Kann Nicht Auf Pc1 Zugreifen. Pc1 Schon geschrieben 11.02.2006 19:12
    Hi! Gib mal den Benutzern, die den PC nutzen jeweils ein Passwort. Ansonsten kann es an den Sicherheitseinstellungen für die Ordner liegen. Die änderst du wie folgt (bei Home): 1. WinXP H im ...

  22. 1&1 Media Center Als Festplatte Ansprechen geschrieben 01.01.2006 18:33
    Danke puppet, das hilft mir weiter.

  23. Ethernet Zu Wireless geschrieben 19.12.2005 02:27
    Was willst du denn genau machen? Wieviele PCs hast du in dem Netzwerk? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du momentan 2 Netzwerke und willst diese jetzt zusammenschließen?!? Sehe ich das ...

  24. Fritz!box Fon Wlan 7050 + Qsc geschrieben 19.12.2005 02:25
    Hi, meines wissens nur mit der 63er Firmware oder früher. Die neuerern Firmwares gehen damit nicht. Viele Grüße Aldaris

  25. W-lan geschrieben 17.11.2005 00:45
    Guck mal in den Eigenschaften der WLAN Karte beim Notebook, ob die Signalstärke auch mit 100% eingestellt ist.

  26. Linksys Wrt54g Ist Nur Noch über Den Wan Port Erreichbar. geschrieben 17.11.2005 00:43
    Kann man den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Damit sollte man eine zerschossene Konfiguration wieder herstellen können. Oder du spielst einfach nochmal eine Firmware dürber.

  27. Pc Hängt Sich Auf Und Danach Dauer Pieps Ton. geschrieben 17.11.2005 00:31
    Herzstillstand? Hängt sich der PC auch beim normalen Arbeiten auf? Wie sind die Temperaturen von CPU und Graka beim Zocken? Ist für Ausreichend Lüftung gesorgt? Welche Komponenten hast du? ...

  28. Update Von Win 2000 Pro Auf Winxp Pro geschrieben 16.11.2005 20:09
    Hm... also meint ihr ich solls sowieso den Rechner platt machen? Hab zur Not auch ein Backup gemacht, aber ganz wohl wäre mir bei der Sache nicht. Wir setzen Datev ein. Aber schonmal vielen Dank für ...

  29. Neuen Windows XP Lizenzaufkleber geschrieben 16.11.2005 01:38
    @DK2000: Jo, leider ist das MS sehr eigen, was das angeht. Ist das eigentlich nach deutschem Recht rechtens? MS hat ja oft eigene Vorstellungen, was Lizenzen und deren Benutzung angeht... Ist genauso ...

  30. Win 98 Bootet Nicht geschrieben 16.11.2005 01:34
    Meines wissens hat die Win98 CD noch kein Bootbereich. Du benötigst dafür eine Startdiskette, die den CD Treiber installiert und eine Art DOS Umgebung schafft. Von da aus kannst du dann von der CD ...

  31. Neuen Windows XP Lizenzaufkleber geschrieben 15.11.2005 09:28
    Vielleicht musste erst die Schnipsel oder das was vom alten Aufkleber übrig ist bei MS einschicken . Die Lizenz ist aber leider nur mit dem echten Aufkleber gültig. ...

  32. Windows Xp Prof. Vollversion Deutsch / English - Mui geschrieben 17.10.2005 23:17
    Guter Preis fürn WinXP Pro In der c't stand letztens drin, dass fast alle Photoshop 6.0 OEM Versionen, die bei ebay angeboten werden illegal sind, weil es damals kaum OEM Versionen gab. ...

  33. Netgear Wg111v2 geschrieben 03.10.2005 15:22
    10 Meter sollten kein Problem darstellen, es sei denn es sind Stahbetonwände dazwischen Manchmal hilft es die Verschlüsselung etwas zu entschärfen, also WEP statt WPA zu nehmen. Ist zwar sehr ...

  34. Fehlermeldung geschrieben 03.10.2005 00:50
    Siehst du den Rechner in der Netzwerkumgebung, oder hast du direkt über den Namen drauf zugegriffen? Es könnte u.a. ein Problem mit der Firewall sein.

  35. Wlan Verbindungsqualität Erhöhen geschrieben 03.10.2005 00:45
    Wenn du die Antenne abnehmen kannst, lohnt sich vielleicht das Anschrauben einer neuen, stärkeren Antenne. Diese gibt es z.B. bei wimo.de.

  36. Netgear Wg111v2 geschrieben 03.10.2005 00:44
    Wie weit ist die Entfernung? Was für einen Access Point oder WLAN Rotuer benutzt du?

  37. Fritzbox Wlan 7050 Und Analoges Telefon geschrieben 03.10.2005 00:43
    Und wenn du angibst,dass das Telfon nur bei dieser Nummer klingeln soll? Klappts dann?

  38. Amd K6-2 geschrieben 02.10.2005 14:04
    Die K6-2 Dinger werden aber relativ heiß, da brauchste schon nen guten Lüfter fürs übertakten . Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Sockel A - Kühler auf den alten Sockel 7 Mainboards halten. Evtl. ...

  39. Pc Startet Nicht Mehr... geschrieben 02.10.2005 14:01
    Hast du dich geerdet? Vielleicht ist bei einer Entladung ein Kondensator auf der Platine ins Nirvana gehüpft. Hast du alle Kabel vom Netzteil an PC angeschaut? Vielleicht ist ja irgendwo was ...

  40. Eure Wünsche Für Zukünftige Versionen geschrieben 27.09.2005 23:48
    @Ecktow: Guck mal unter den Punkt Profilverwaltung. Da kannste dein jetziges Projekt zwischenspeichern. Am besten du nimmst dann für jede individuelle CD einen eigenen Ordner. Wenn du eine neue ...

  41. Sinus 1054 Problem! geschrieben 27.09.2005 20:45
    Wenn du das Teil resetest (siehe Anleitung), müsste der DHCP Server aktiviert sein und die IP Adresse sollte der im Handbuch entsprechen. Wie siehts bei dir mit ner Firewall aus? Die Sinus Router der ...

  42. Verschiedene Dsl-modems - Verschiedene Geschwindigkeiten? geschrieben 27.09.2005 00:34
    Wir hast du das Modem am PC angeschlossen? Bei WLAN kann man schonmal bei schlechtem Empfang Probleme haben. Ansonsten könnte es an der Firewall in dem Modem liegen (wenn es eine hat). Ansonsten ...

  43. Von Lan Auf Wlan geschrieben 27.09.2005 00:32
    AVM ist da ziemlich gut. Da haben alle Produkte schon die WPA 2 Verschlüsselung, die mittlerweile nicht knackbar ist. Die Sicherheit ist aber nicht nur von der Hardware abhängig. Du kannst z.B. auch ...

  44. Suche Guten Dsl-router geschrieben 27.09.2005 00:28
    Kann auch nur die Produkte von AVM empfehlen, wobei die Fritz! Box Fon WLAN auch noch I-Net Telefonie unterstützt, also mehr Anforderungen hat, die evtl. nicht gebraucht werden. Eine gute ...

  45. Asus Geforce 6600gt Zeigt Komische Zeichen geschrieben 27.09.2005 00:25
    Habe heute morgen mit ASUS telefoniert, die meinten auch, dass wahrscheinlich die Karte kaputt ist. Habe mir dann eine 6600GT von MSI besorgt, mit der geht alles einwandfrei. Hat der ASUS Techniker ...

  46. Problem Mit Ati Silencer 3 (rev. 2) geschrieben 27.09.2005 00:24
    Wenn das Stromkabel nicht passt, dann hast du definitiv keine Revision 2, weil das der einzige Unterschied zur 1. Revision ist. Die 2. Revision geht auch nur mit der Karte von ASUS, kenne keinen ...

  47. Sinus 1054 Problem! geschrieben 27.09.2005 00:20
    Am besten resetest du das Teil, dann hat er wieder die IP, die er haben sollte. DHCP sollte auch standardmäßig aktiviert sein. Schau mal in der Konfiguration deiner Netzwerkkarte nach, ob die ...

  48. Problem Mit Access 200 Seit Sql Server 2000 Installiert geschrieben 23.09.2005 14:27
    Danke für die schnelle Antwort! Leider hat es nicht geklappt. Hat jemand noch eine Idee?

  49. Bitte Geht Wählen! geschrieben 17.09.2005 18:56
    Ich finde ja lustig, dass die SPD nur Steuergeschenke machen will und gar kein Konzept hat. Guckt euch dochmal allein deren Wahlkampf an: Anstatt mit konstuktiven Argumenten zu werben wird die CDU ...

  50. Ms Office Xp Ssl Lizenzproblem geschrieben 11.09.2005 23:59
    Oder probier mal das hier aus: http://www.hauner.de3.info/opab/

  51. Ms Office Xp Ssl Lizenzproblem geschrieben 11.09.2005 14:47
    Du könntest höchtens die entsprechenden Registry Keys kopieren und auf dem neuen PC einfügen. Im Internet finden sich sicherlich auch auf diversen Seiten Cracks, mit denen man das Problem lösen kann. ...

  52. Ms Office Xp Ssl Lizenzproblem geschrieben 10.09.2005 10:01
    Ja es ist immer eine Lizenz, du darfst sie aber evtl. auf mehreren PCs nutzen . Nein, es ist eine Aktivierungshotline. Man kann z.B. WinXP nur 3 oder 5 Mal über I-Net aktivieren, danach geht es nur ...

  53. Ms Office Xp Ssl Lizenzproblem geschrieben 09.09.2005 22:42
    Gute Frage, so lange mache ich das noch nicht Ich habe zwar ne Menge Office 2003 SSL Versionen hier auf Lager, aber keine Office XP SSL . Im Zweifelsfall müsste das aber auch in der EULA drinstehen. ...

  54. Ms Office Xp Ssl Lizenzproblem geschrieben 09.09.2005 21:58
    Du müsstest es auch übers Telefon aktivieren können. Eine SSL Version darf man auf bis zu 3 PCs in einem Haushalt aufspielen, deswegen erscheint es mir komisch, dass deine Version nach einmaliger ...

  55. Portrange Freigabe Bei Fritz Wlan 7050? geschrieben 25.08.2005 00:31
    @shiversc Wo bekommt man Firmware von Drittanbietern? Da könnte ich ja mal ein bisschen an meiner Box "rumspielen" Guch mal hier, da gab es auch das Problem. Ich weiß aber nicht, ob es am ...

  56. Kann Mir Jemand Einen Passenden Router Empfehlen? geschrieben 23.08.2005 01:38
    Schau mal hier rein: Beste W-lan Router? Betrifft zwar WLAN Router, aber die haben in der Regel (z.B. AVM) noch ein paar RJ45 Port, einfach die Beschreibung beim Hersteller durchlesen, da steht das ...

  57. Wlan - Verhalten Reichweiten? geschrieben 23.08.2005 01:36
    Bei WLAN gilt: Probieren geht über studieren. Also einfach ausprobieren, obs klappt. Wenn es nicht reichen sollte, müsstest du eventuell eine andere Antenne probieren. Ganz gute gibt es bei pearl ...

  58. Wlan - Verhalten Reichweiten? geschrieben 22.08.2005 20:30
    Du wirst bei diesen Reichweiten eher die untere Grenze an Übertragungsleistung erreichen, also mit ein wenig Glück 1 - 2 MBit. Die Reichweiteangaben innerhalb von Gebäuden musst du in der Regel durch ...

  59. Netzwerk Mit Windows Xp Home geschrieben 19.08.2005 00:43
    Ich habe immer noch das Problem. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

  60. Beste W-lan Router? geschrieben 19.08.2005 00:41
    Zitat (puppet: 18.08.2005, 02:05) Tja jedes 802.11a, b und g Gerät wird dies Hardwareseitig unterstützen. Wird wohl aber eher daran liegen, dass 802.11n voll abwärtskompatibel zu 802.11a, b und ...

  61. Beste W-lan Router? geschrieben 18.08.2005 01:06
    Schau dir mal die Produkte von AVM an. Interessant für dich wäre die FRITZ!Box WLAN. Da hast du sogar schon den neuen n-Standard von der Hardware her integriert. Sobal der Standard verabschiedet ...

  62. Problem Im Netzwerk Mit Winxp Home geschrieben 17.08.2005 13:02
    Das habe ich doch gemacht...

  63. Browserprobs Seit Fritzbox 5050 Angeschlossen geschrieben 13.08.2005 16:48
    Welches Betriebssystem? Wie ist die Fritz Box über den PC anschlossen?

  64. Netzwerk/dsl geschrieben 13.08.2005 01:42
    Werden die Daten per Kabel oder per WLAN übertragen? Wenn du WLAN hast, dann leigt es wahrscheinlich an der weiten Entfernung, was die Übertragungsrate hemmt. Dem wäre Abhilfe zu schaffen, indem du ...

  65. Pdf Dokumente Und Firefox geschrieben 10.08.2005 14:06
    Danke für die Antworten. Der letzte Beitag war super. Denn meistens möchte ich die PDF Dateien sowieso nicht angucken, sondern speichern.

  66. Netzwerk Mit Windows Xp Home geschrieben 09.08.2005 22:59
    Hi, hat zwar ein Weilchen gedauert, aber ich habe jetzt mal andere Kabel benutzt und sogar meinen eigenen Switch mit meinen Patchkabeln an den PCs ausprobiert - hat nicht geklappt. Dann habe ich ...

  67. Ich Bekomme Es Nicht Hin geschrieben 08.08.2005 23:18
    Siehst du PCs im Netzwerk? Wenn nein, suche sie mal sperat übrt die Windows-Suche, musst nur nach "Personen" sucher wählen. Wenn das auch nicht klappt, guck mal, ob die ...

  68. Aktuelle Codec Packs? geschrieben 08.08.2005 09:56
    Wenn man Codecs sucht, ist doom9.org eine gute Seite. Meines Wissens haben die auch ein Codec Pack gemacht und dabei alle lizenzrechtlichen Probleme beachtet. Man kann aber auch alle Codecs einzeln ...

  69. Gerücht: XP Home zu Prof mit 2 Bytes geschrieben 08.08.2005 09:52
    Da gabs nochmal einen neuen Trick, der etwas besser ist. Man hat zwar nur ein "Light HomePro", wie es so schön in der c't genannt wurde, dafür sind wohl aber die Patches einspielbar. ...

  70. W-lan Sicherheitseinstellunegn geschrieben 07.08.2005 12:10
    Na ja, WEP ist auch nicht der Hit, kann man innerhalb von 3 Minuten knacken, aber besser als gar nichts ist es Probier vielleicht mal die Antennen anders auszurichten. Wenn sich Router und Empfänger ...

  71. Vmod Bei 2700+ Thouroughbred geschrieben 05.08.2005 13:19
    Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...xp_2700_2800/7/ ...

  72. Externe Festplatte In Lan Integrieren geschrieben 05.08.2005 13:18
    Du kannst im Netzwerk auf die Festplatte zugreifen, ohne das ein Rechner angeschaltet sein muss.

  73. Komprimierung geschrieben 05.08.2005 13:16
    7Zip ist relativ gut, dafür musst du aber auch in Kauf nehmen, dass die Komprimierung etwas dauert. Wie Rika schon sagte ist wichtig, ob es dir auf die Efiizienz (Zeit <--> Komprimierung) ...

  74. Pc Startet Von Allein! geschrieben 05.08.2005 13:13
    Wäre es nicht wirklich. Durch die Erhöhung des Timings holst du maximal 5% raus. Probier es einfach mal aus, ob es hilft. Wenn nicht, dann stellst du sie einfach wieder zurück. Wie heiß wird denn ...

  75. Meinungen Zu Der 1&1 Wlan Box geschrieben 04.08.2005 23:31
    1.) Naja wenn man gewisse programme nicht freigibt kommen sie auch nicht durch, aber das war bei mir nur 1. Alle anderen Internetapplikationen (das sind bei mir viele ) gehen rein und raus. 2.) Nein, ...

  76. Pc Startet Von Allein! geschrieben 04.08.2005 23:24
    Probier einfach mal den Prozessor runterzutakten. Oder ändere die RAM Timings. Ich hatte ein ähnliches Problem, da hatte ich letztere doch sehr niedrig eingestellt mit der Folge, dass der PC ständig ...

  77. Begrenzter Netzwerkzugriff geschrieben 02.08.2005 19:21
    Nachdem das BIOS alles gestartet hat und bevor die Windows Flagge erscheint, drückst du einfach F5, dann kommst du ins Auswahlmenü. Am besten du drückst die Taste ein paar, mal denn man muss den ...

  78. Avm Fritz Dsl Box Fon geschrieben 01.08.2005 13:58
    Die KLIP Funktion sollte bei allen Telefonen ohne Probleme funktionieren. Es muss nur bei der Telekom aktiviert sein. @Sterk: Hast du schon die Box? Dann leg einfach mal die CD ein, da ist ...

  79. Thermaltake K8 Silent Boost "tuned" geschrieben 01.08.2005 13:52
    Außerdem würde der "kühlere" CPU-Kühler gleich die Wärme aus der Umgebung aufnehmen --> der Sensor ist im Arsch

  80. Meinungen Zu Der 1&1 Wlan Box geschrieben 01.08.2005 13:48
    Ich kann mich nicht meinem Vorgänger anschließen. Ich habe die Box schon mehreren Kunden verkauft und vor Ort die Anschlüsse eingerichtet. Ich bin überaus begeistert von der Reichweite. Vielleicht ...

  81. Begrenzter Netzwerkzugriff geschrieben 31.07.2005 02:26
    Du kannst darauf zugreifen, weil auf deinem PC das Netzwerkpasswort gespeichert ist. Geh mal unter Systemsteuerung --> Benutzerkonten. Da kannst du einen Punkt auswählen, der sich ...

  82. Vorgeschnittene Dämmmatten geschrieben 29.07.2005 18:54
    Die sind wahnsinnig teuer. Geh mal zu http://www.car-hifi-...m-_material.htm , da kannst du Matten kaufen, die du selbst zurechtschneiden musst... dafür sind die aber wesentlich günstiger. Und gut ...

  83. Wlan Nur Mit 1/4 Leistung? geschrieben 29.07.2005 18:50
    Der Repeater steht sicherlich in der Mitte des Netzes, oder? Trotz Repeater hast du dann keine 100%, sondern wenn das Signal durch Wände geht, verlierst du ja trotzdem an Funkstärke. Was für einen ...

  84. Suche Günstigen Router geschrieben 27.07.2005 19:08
    An sich ist das Teil in Ordnung. Ist nur blöd, dass kein Modem integriert ist, dann steht ein Gerät mehr rum. Ich kann dir die Fritz! Büchsen von AVM empfehlen. Die haben Top Qualität - kosten ...

  85. Wlan Karte Pci Gesucht geschrieben 27.07.2005 18:50
    Die 108 MBit Karten sind meist nur Marketinggags. Damit sagen die Hersteller, dass die Karte jeweils 54 Mbit empfangen und senden kann - aber nicht gleichzeitig. Da die AVM Fritz! Box sogar schon ...

  86. Firefox Profil Problem geschrieben 26.07.2005 13:53
    Das Problem trat schon bei Netscape 7.1 und 7.2 auf Das Problem scheint also sehr tief zu sitzen.

  87. Win Xp Professional / Home geschrieben 26.07.2005 13:51
    Der Verkäufer muss dein Windows aktivieren! Wenn es eine OEM Version ist, ist es um so wichtiger. Ich musste Microsoft bestätigen, dass ich bei meinen Kunden das WinXP aktiviere - wenn ichs nicht ...

  88. Netzwerkadresse Vergeben Beim Gesicherten Wlan Wpa geschrieben 25.07.2005 19:59
    Was heißt "vorher"? Was hast du denn verändert? Es sollte ohne Probleme unabhängig von der Verschlüsselung funktionieren, probier mal die Software für den WLAN Zugang neu zu installieren ...

  89. Nicht Alle Ordnerinhalte Werden Angezeigt! geschrieben 25.07.2005 19:56
    Werden denn ab und zu mal die Ordner mit kompletten Inhalt angezeigt oder siehst du immer die gleichen leeren Ordner? Welchses Service Pack hast du eingespielt? Versuche mal in einem leeren Ordner ...

  90. Welches Dsl-modem Ist Besser? geschrieben 25.07.2005 19:51
    Du gibst die Verbindungsdaten in den Router ein und wenn du mit dem Router über LAN oder WLAN verbunden bist, hast du eine Internetverbindung. Ich denke, dass der DSL Router von AVM sollte um Längen ...

  91. .net Im Winfutute Update Pack geschrieben 24.07.2005 21:21
    na gut, du hast gewonnen und wer .net nicht will kann ja auch mono benutzen ...

  92. Seite 1 von 1