WinFuture-Forum.de: HollaDieWaldfee2005 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HollaDieWaldfee2005

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Userscript Zum Filtern Von Newskommentaren Auf Wf geschrieben 25.09.2008 16:31
    Danke für die Anregung, habs jetzt mit Settimeout hinbekommen, nach 2 Sekunden verschwinden dann die Comments. Nebenbei habe ich noch einen kleinen Fehler gefixt, wenn der erste Kommentator in der ...

  3. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 25.09.2008 15:35
    Es geht wohl weniger um das Peace, als um den Spamcharakter und mangelde Inhalte seiner Postings. Keine Interessiert es, ob er Firefox nutzt oder amliebsten Ford vor NFS:U fährt, wenn er was ...

  4. Userscript Zum Filtern Von Newskommentaren Auf Wf geschrieben 25.09.2008 15:21
    Ich arbeite derzeit dran. Das Problem ist, das die Newsseiten fertig geladen werden und kurz darauf per Javascript die Kommentare nachgeladen werden, wenn man auf die reinen Kommentarseiten geht, ...

  5. Kommentarsystem Nicht Ausreichend geschrieben 25.09.2008 15:13
    Ich schaue mir das schon eine ganze Weile an, deswegen bin ich auch motiviert, mir eine Ignorierfunktion für Winfuture per Userscript zu basteln. Ich finde die ganze Geschichte mit den ...

  6. Userscript Zum Filtern Von Newskommentaren Auf Wf geschrieben 25.09.2008 01:36
    Kleines update...

  7. [delphi] Methode Zur Laufzeit Festlegen geschrieben 16.08.2008 15:17
    Danke für den Tipp, es läuft Perfekt!

  8. Delphi - Speicherbereich Eines Prozess Ermitteln geschrieben 04.04.2007 15:09
    Also bisher läuft der Quelltext fehlerfrei, allerdings könnte es noch ein paar änderungen brauchen, weil bisher nur Integer-Zahlen benutzbar sind. Ich stell mal den Source für die ...

  9. Delphi - Speicherbereich Eines Prozess Ermitteln geschrieben 20.03.2007 20:45
    Danke, habs allein geschafft dank VirtualQueryEx

  10. Probleme Mit Samsung Sp1604a geschrieben 04.09.2005 00:16
    Hab die Lösung gefunden, scheint ein fieser Firmware Fehler zu sein, wichtig ist das die Platte unter ATA133 bzw. UDMA6 MUSS, einstellen kann man das mit dem HDUTIL für eine Bootdisk von der Samsung ...

  11. Absturz Bei Internet Via Netzwerkkarte geschrieben 19.08.2005 17:31
    Mal einen Virenscanner benutzt ?

  12. Mein Alter Freund Ist Zurück! geschrieben 05.08.2005 00:10
    Melde das den Mods einfach per PM, solche Leute gehört verwarnt, wenn es kein einzelfall ist.

  13. Mein Alter Freund Ist Zurück! geschrieben 04.08.2005 22:57
    Vieleicht, als er den Bildschirm eingeschalten hat ?

  14. Winfuture Rss-feed Als Live Bookmark (ff) geschrieben 03.08.2005 15:21
    Waum optimiert ihr eigentlich jetzt den Feed für die IE7 Beta 1, ich wäre bis dahin sehr vorsichtig, da sich noch viel ändern könnte.

  15. Rechner Schaltet Einfach Ab geschrieben 01.08.2005 12:42
    Wenn der Rechner sich nicht gleich wieder einschalten lässt, wird das Netzteil zu heis (Deswegen verweigert er das erneute Anschalten), vieleicht läuft auch einfach nur zuviel Last drauf.

  16. Seitenaufbau Zu Langsam geschrieben 31.07.2005 19:08
    eventuell solltest du mal die 7-8 Tauschbörsen zumachen

  17. Ie7 Beta1 geschrieben 29.07.2005 01:06
    copy ger_update.inf update.inf sleep 500 start update.exe sleep 500 copy enu_update.inf update.inf ...

  18. Alter Scanner Unter Xp geschrieben 24.07.2005 00:04
    Schau mal nach, wie die Seriellen/Parallel-Anschlüsse im Gerät-Manager von Windows konfiguriert sind und ändere diese ggf. hat bei unseren Scanner jedenfall geholfen. Wenn dort nix mit EPP / EPC zu ...

  19. Hot Hot Hot geschrieben 03.07.2005 21:48
    Überprüfe mal die Stromkabel und deine Betriebsspannung.

  20. Gta Sa Stürzt Ab... geschrieben 03.07.2005 21:39
    Schon mal daran gedacht das "der neue ddr-ram" das Problem eventuell verursacht ?

  21. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 01.07.2005 16:01
    Den DVB Part werde ich später unter die GPL stellen, da es für Delphi einfach noch zuwenig davon gibt.

  22. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 29.06.2005 01:11
    Das Problem ist, das die Komponente DVBCore komplett undokumentiert ist und ich mehr oder weniger einfach dinge errate und das z.Z. mit erfolg. Eine Unit dafür zu machen, ist würde ich behaupten ...

  23. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 28.06.2005 22:58
    Der DVB-Part wird mit DVBCore realisiert, ich komme schon ziemlich gut voran. Deswegen würde ich mich freuen, Norman, wenn du mir mal bitte ein teil es sources schicken könntest, außer du willst ...

  24. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 27.06.2005 19:35
    @normanbauer: Kannst du mir mal bitte den Source schicken (Adressen hast du ja) ich will schonmal die ersten Hardware Infos verankern.

  25. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 27.06.2005 15:26
    Wäre schon positiv, wäre prima, wenn du mir schonmal ein teil des Sources zulassen kommen könntest, damit ich mit dem DVB-Sektor beginnen kann.

  26. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 27.06.2005 15:17
    Die Icons links unten sind abgeschnitten bei einer auflösung von 1024x768

  27. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 26.06.2005 19:42
    Zitat Wisst ihr woran mich das erinnert? (=> ziemlich ünberhebliches Projekt meinerseits) Naja, das hier wird auch kein Betriebsystem (ohne jetzt drauf rumzustochern) aber es sind die Linien klar ...

  28. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 25.06.2005 15:09
    Ja ich arbeite mit Delphi. Also Kabel1 und RTL2 stahlen ein analoges EPG-Signal aus, du brauchst ja noch nicht einmal etwas selbst zu programmieren, sondern kannst den ganzen Spaß mit nextepg ...

  29. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 25.06.2005 14:41
    Ich wollte ja gerne als Programmierer mitwirken..... da ich eine DVB-Karte besitze würde ich gerne auch dieser Part bauen. Hast du Probleme das EPG Signal abzufangen oder nur es zu Parsen ? Ich hätte ...

  30. Welche Software In Die News? geschrieben 25.06.2005 14:06
    Ich würde Peerguardian 2 gerne als News sehen. http://methlabs.org/

  31. Postet Hier Eure Sommersongs! geschrieben 24.06.2005 19:24
    Helge Schneider - Füttern Verboten

  32. Suche Delphi-team Für Meine Programme geschrieben 23.06.2005 01:33
    2 von denen benutze ich täglich selber, was sie zu diesen Zeitpunkt schon etwas gereift hat, falls jemand sich gerne ein Bild machen möchte, kann ich ihnen die binars schicken. (PM - Messenger oder ...

  33. Suche Delphi-team Für Meine Programme geschrieben 23.06.2005 00:15
    Ok, dann versuche ich mal ein paar davon aufzuzählen: Noch Keine Namen #1 : Ein frontend für LAME -> Stark modifiziertes Razorlame (OGG Vorbis und >LAME 3.96 & LAME 4.0 funktionieren ...

  34. Projekt: Winfuture Mediadesk geschrieben 20.06.2005 03:26
    Würde mich als Delphi Programmierer gerne beteiligen, allerdings nur, wenn es kein .net projekt wird.

  35. 9800 Pro Fehler über Atitool Gefunden geschrieben 19.06.2005 02:10
    Mach dir da mal keine Sorgen Faxe, dadurch das du Firefox geöffnet hast, wird kurze Zeit der CPU zu 100% beansprucht, was warscheinlich die beiden Threads von CPU und GPU auseinander gewurfen hat (Er ...

  36. Beos geschrieben 01.06.2005 15:22
    Wozu 3D wenn es keine Spiele gibt ? glgears ?

  37. Der Erste Red Screen Of Death geschrieben 26.05.2005 19:33
    Im übrigen ist es der Red-Screen-of-Death des Bootmanagers, der im Longhorn ist nach wie vor Blau

  38. Apachefriends Vs. Bigapache geschrieben 19.05.2005 18:41
    nicht vergessen, die standard passwörter zu ändern

  39. Hintergrundmusik geschrieben 18.05.2005 21:55
    Bette den Sound doch in eine Shockwave ein.

  40. Delphi - Ein Paar Probleme geschrieben 01.05.2005 14:17
    1: So wird das nicht klappen, er will bestimmt die tabs dynamisch erzeugt haben inkl. Memo 3: Lass die festplatte absuchen oder nutze die Uninstall-Einträge in der registry. Bei firefox würde ich die ...

  41. Rechner Macht Keinen Mucks Mehr geschrieben 01.05.2005 14:13
    Das selbige Problem hatte ich auch, damals lag es bei mir daran, weil ich viel rumschraubte, das die Hauptplatine anscheint im bereich des CPUs etwas zu überdehnt wurde und somit ein paar leiterzüge ...

  42. Seite 1 von 1