WinFuture-Forum.de: Iviii - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Iviii

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
45 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
28. April 05
Profilaufrufe:
1.232
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Okt 2007 20:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
57 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 16, 1966
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
1120 Wien
Interessen:
Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP; SP2 mit allen updates
CPU:
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7800 GTX
Mainboard:
ASUSTek Computer INC. A8N-SLI
RAM:
1024
Laufwerke:
16x DVD-Rom, DVD-Brenner, CD-Rom
sonstige Komponenten:
BenQ TFT 17, 8ms

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Update Mehr Möglich (win Xp; Sp 2) geschrieben 24.10.2007 22:18
    habs zwar nicht neu installiert oder repariert, aber dein rat war trotzdem der richtige, danke!!!!

  3. 2 Partitionen Werden Im Explorer Nicht Mehr Angezeigt geschrieben 15.04.2007 17:55
    ja klar, hab ich genauso gemacht, habs dann auch noch ein 2tes mal mit partition magic versucht, auch ohne erfolg

  4. 2 Partitionen Werden Im Explorer Nicht Mehr Angezeigt geschrieben 14.04.2007 01:55
    Habe ich heute versucht, hat aber leider auch nichts gebracht! hat wirklich keiner mehr eine idee, an was das liegen könnte?

  5. Brauche Dringend Hilfe Mit Meinen Cd/dvd Laufwerken geschrieben 21.02.2006 04:59
    ich danke euch für eure hilfe, es war das mit den Upper und Lower filters! ein fettes danke ...

  6. Brauche Dringend Hilfe Mit Meinen Cd/dvd Laufwerken geschrieben 20.02.2006 00:56
    ich bin grade zu hause und komme erst am DI wieder zu meiner freundin, die ja diese hilfe braucht, deßhalb kann ich es jetzt leider nicht versuchen. ich habs mir durchgelesen und ich hoffe, ich ...

  7. Brauche Dringend Hilfe Mit Meinen Cd/dvd Laufwerken geschrieben 20.02.2006 00:23
    hier lade ich noch ein dokument mit den treibern hoch, falls das jemand braucht! ASPI Treiber habe ich ihr vor einiger zeit auch installiert.

  8. Kann Icq Nicht Installieren geschrieben 10.12.2005 23:21
    runtime-error, steht dort, und alle einstellungen wie die bildschirmauflösung usw. sind total verstellt, auch die farbe ist total komisch, alles irgendwie verschwommen.

  9. Doom 3 Habe Dauernd Fehlermeldung:cannot Locate Doom 3 geschrieben 09.10.2005 20:01
    Hier der Screenshot: habs endlich! danke!!!!

  10. Doom 3 Habe Dauernd Fehlermeldung:cannot Locate Doom 3 geschrieben 09.10.2005 15:19
    ja, hab nero installiert. hab das InCD aber nicht dazuinstalliert. habs mir durchgelesen, komme aber nicht weiter damit. habe meiner meinung nach, auch nichts auf meinem PC was das verurachen könnte. ...

  11. .avi Abspielen/ Fehlermeldung: Fourcccode "xvid" geschrieben 07.09.2005 17:04
    habe jetzt das XVID installiert, aber ist immer noch dasselbe. ich werde das ffdshow jetzt nochmal installieren, aber ich glaube das muß man richtig einstellen und da mach ich immer was falsch, denn ...

  12. Kann .avi Nicht In Tmpgenc Hochladen geschrieben 15.08.2005 10:58
    weißt du wo man eine anleitung für virtual dub bekommt? habs zwar jetzt da, aber keine ahnung wies geht.

  13. Kann .avi Nicht In Tmpgenc Hochladen geschrieben 14.08.2005 23:54
    habe den codec-pack installiert und jetzt gehts den film hochzuladen, aber ohne ton. wenn ich den film hochgeladen habe, dann steht da: WARNING, nothing to output deframe decoder lag. fehlen jetzt da ...

  14. Kann .avi Nicht In Tmpgenc Hochladen geschrieben 14.08.2005 18:36
    kannst mir sagen, wo ich den herbekomme?

  15. Kann .avi Nicht In Tmpgenc Hochladen geschrieben 14.08.2005 12:17
    sonst kann ichs mit nem player normal anschauen

  16. Mein Mediaplayer Spielt Keine .bin-datei geschrieben 04.08.2005 01:30
    ups, jetzt kappier ichs erst gggg! danke!!!!

  17. Mein Mediaplayer Spielt Keine .bin-datei geschrieben 04.08.2005 00:14
    ich wills ja nicht brennen, sondern mit dem mediaplayer anschauen. danke trotzdem

  18. Nero (wie Kann Ich 1 Film Auf 2 Cds Aufteilen) geschrieben 29.07.2005 11:42
    da finde ich nicht die antwort auf meine frage, kann mir nicht bitte jemand einen konkreten tip geben?

  19. Gimp geschrieben 29.04.2005 03:39
    na das find ich aber supiii!!!

  20. Unfertige Betasoftware? geschrieben 29.04.2005 03:35
    tschuldigung, habs zu spät gesehen!!!

  21. Icq geschrieben 29.04.2005 02:45
    If Windows AntiSpyware (Beta) verursacht ein Problem mit ihrem System, wir empfehlen, dass Sie es entfernen. Verwenden Sie dazu Hinzufügen oder Software. Verwenden Sie, bleibt das Problem bestehen, ...

  22. Icq geschrieben 29.04.2005 02:27
    mann das wußte ich gar nicht, kann mir wer was anderes empfehlen? aber bis jetzt ist es tadellos gelaufen. im gegenteil ich hatte mit ad-aware probleme, deßwegen hab ichs dann deinstalliert und ...

  23. Icq geschrieben 29.04.2005 01:56
    Zitat (Koopatrooper: 29.04.2005, 00:23) Definitiv nicht. Bestenfalls Einstellungen von einem "externen" programm. Das ist traurig, es ist unfertige Betasoftware. was is unfertige ...

  24. Icq geschrieben 29.04.2005 01:47
    nein, nicht das ich wüßte, hab die firewall von microsoft aktiviert (aber wie ich gehört hab, bringt die nicht viel) und hab das SP2 mit allen updates. hab den pc erst vor kurzem übernommen und kenn ...

  25. Icq geschrieben 29.04.2005 01:18
    ich weiß, daß man werbung sieht! und ich kenns auch zur genüge aus dem net aber bei mir ist beim ICQ noch keine einzige werbung gekommen, weiß auch nicht, liegts da vielleicht an irgendwelchen ...

  26. Icq geschrieben 29.04.2005 00:31
    ich habe bis jetzt keine probleme mit der werbung, wußte gar nicht dass das ICQ so werbeverseucht ist! ...

  27. Gimp geschrieben 28.04.2005 23:50
    mir wäre schon mit den grundlegenden infos geholfen, z.b. wie man die roten augen bearbeitet usw es ist nämlich so umfangreich und da ich noch nie so ein programm benutzt habe stehe ich komplett an ...

  28. Icq geschrieben 28.04.2005 23:37
    und die namen kann ich einfach reinkopieren oder alle wieder suchen

  29. Icq geschrieben 28.04.2005 23:28
    muß ich da zuerst das ICQLite deinstallieren bevor ich das ICQ 5 runterlade?

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Iviii hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Iviii hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?