WinFuture-Forum.de: GothsSecret - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GothsSecret

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dateien und Ordner ohne Besitzer.... geschrieben 02.11.2012 23:12
    leider nein, ich hab gar keine brechtigungen mehr, wrder das eine noch das andere

  3. Festplatte kaputt oder etwa doch mehr? geschrieben 27.05.2011 22:08
    ach herrje ... ich bin mir dessen vollends bewusst, die frage war eigentlich: da knoppix ohne probleme läuft, ist es möglich das noch etwas anderes kaputt sein könnte ausser der hdd, das die hdd ...

  4. Festplatte kaputt oder etwa doch mehr? geschrieben 27.05.2011 16:47
    das mit dem metest is gar keine schlechte idee, ich bin davon ausgegangen das wenn knoppix läuft der ram doch in ordnung sein müsste, zumindest zum naja.. zum großteil, aber zu meiner schande muss ...

  5. Festplatte kaputt oder etwa doch mehr? geschrieben 26.05.2011 20:00
    hm das muss ich ma testen, aber da ja knopper einwandfrei lief, dacht ich mir das es eventuell nur anner platte liegen könnte.

  6. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 29.04.2011 21:14
    OMG, für alle dies intressiert, ich habe den fehler gefunden, das Java Update hat schwierigkeiten gemacht, ich bin drauf gestoßen als sich java basierte anwendungen nicht mehr ordnungsgemäß haben ...

  7. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 29.04.2011 03:20
    never mind -.- habs gefunden, is anders wie früher ^^ .. derzeit bezeiht er sowohl unter v6 als auch unter v4 automatisch

  8. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 29.04.2011 01:51
    hm ich würde ja gern anchschauen aber ehrlich ... iwie hab ich da bei win7 noch nie am netzwerk oder einstellungen rumfummeln müssen und somit leider keine ahnung wie ich da ran kommen soll -.- *sich ...

  9. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 04:20
    ich hab mich jetzt ma nen bisschen im comodo forum rumgetummelt und ma so die anderen unser probleme mit der firewall gelesen, leider war mein spezifisches nicht mit dabei was mich etwas enttäuscht ...

  10. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 03:59
    also... ich ahbs nu mit knoppix geschafft on zu gehen, amit bin ich in der lage auf die seite der bank zuzugreifen, hab nun meine fw ausgeschalten und kann AUCH auf die seite zugreifen, aber... ...

  11. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 03:23
    nen ganz normaler timeout als ob der server nicht auffindbar ist

  12. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 03:14
    alles versucht -.- bisher keine änderung *seufz*, vor allem was mich derzeit am meisten irritiert, ich komme auf jede website, nur .... die von meiner bank nich, da is immer zeitüberschreitung ...

  13. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 02:53
    ich benutze kein wlan mehr da... naja wlan is iwie... ach das issn anderes thema, nein die netzwerkkarte hab ich noch nciht neu installiert. ich habe noch einen monat eine 6k dsl verbindung von ...

  14. Merkwürdige dinge passieren hier ... geschrieben 27.04.2011 02:39
    eintrag nicht vorhanden -.-

  15. Search & Replace geschrieben 19.03.2011 04:07
    hm ok, ich arbeite mich da mal durch aber finds dennoch unglaublich kompliziert da iwie kein editor eine ausführliche hilfe datei enthält die vor allem auch das ausspuckt was man sucht. regulärer ...

  16. Keine Lan Verbindung? geschrieben 05.08.2009 23:27
    beides getestet, nichtgs geholfen ich verstehe das einfach nicht, bisher hats auch immer geklappt, aber nur weil ich den scheiss router nichtmehr neben mir stehen hab, funzt es nicht mehr... das mit ...

  17. Keine Lan Verbindung? geschrieben 05.08.2009 19:50
    kabel wird angezeigt, aber anpingen geht nicht

  18. Keine Lan Verbindung? geschrieben 05.08.2009 15:46
    ok, hab den router ma vom netz genommen, hat aber leider nichts gebracht

  19. Keine Lan Verbindung? geschrieben 05.08.2009 15:37
    hmm könnte ich mal testen, richtig, aber wie gesagt... ich weiss nciht was mit dieser ominösen nummer ist :s

  20. Keine Lan Verbindung? geschrieben 05.08.2009 15:33
    eingestellt ist: automatisch beziehen, es ist ein(e) easybox router. ich musste beim rootere eine nummer nach dem einschalten angeben damit er irgendwie connected zum provider, da ich die nummer ...

  21. Lnk Lassen Sich Niczht Mehr Ausführen? geschrieben 20.10.2008 00:29
    klasse, vielen dank, war tatsächlich der fall

  22. Vista Und Xp Im Netzwerk (... Mal Wieder) geschrieben 05.04.2008 12:09
    ja den patch hab ich installiert und bin auch in der lage vista mit xp zu sehen im netzwerk, nur ich kann nicht drauf zugreifen was aber nicht so wild ist, denn ich kann ja über vista auf xp ...

  23. Hardware Installation geschrieben 08.08.2006 23:16
    ja das habe ich, ich habe selbst die shell beendet, dennoch, keine chance

  24. Nvidia Treiber Updates? geschrieben 18.06.2005 15:47
    ahhh ich habs hinbekommen der tip mit geräte manager war gold wert zum glück ist nvidia nicht ganz akurat und extrahiert den ganzen sermon temporär (inkl treiber) einzeln ins standartverzeichnis: ...

  25. Nvidia Treiber Updates? geschrieben 18.06.2005 15:41
    tja... leider genau das selbe problem... im prinzip darf ich nun mienen rechner wieder komplett formatieren und alles neu aufspielen, weil nvidia "angeblich" eine weitere installation ...

  26. Suche Programm Um News Auf Desktop Anzuzeigen geschrieben 26.04.2005 15:51
    ich kenne mcih deshalb so gut aus, da ich der webmaster einer von dir geposteten seiten bin *g* ich selber nutze LS seit knapp ~8 jahren, habe auch schon selber ein oder 2 module gemacht und diverse ...

  27. Suche Programm Um News Auf Desktop Anzuzeigen geschrieben 25.04.2005 21:17
    Zitat (needcoffee: 11.04.2005, 18:09) seite des "erfinders" sorry das ich mich erst jetzt melde habs aber vorher nicht gesehen *g*, denn ganz so stimmt das nicht!! der erfinder ...

  28. Seite 1 von 1