WinFuture-Forum.de: bakerking - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bakerking

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Startmenü öffnet nicht & Keine Buchstaben mehr geschrieben 18.09.2012 17:24
    Zitat (DerJuu: ) Hallo, hab ich alles versucht aber ohne was zu sehen und ohne das sich iwas öffnet nicht möglich... Hab jetzt einfach mal Win7 drüber geschmissen und konnto so die wichtigsten ...

  3. Skript vor Windowsanmeldung was die Anmeldeart beinflusst geschrieben 18.09.2012 17:23
    Zitat (Rhadex: ) Es geht darum, dass wenn man anhackt, dass man firmenexterner Kunde ist, dass Windows automatisch mit einem lokalen User hochfährt. Du meinst vorm eigentlichen Booten - so nicht ...

  4. Windows Xp Taskleiste Hängt Nach Entsperren geschrieben 09.09.2010 18:43
    *wiederbeleb-weil-selbst-vergessen* Nein, weder ein neues Programm noch irgendein Eintrag im Eventmanager Other ideas? ...

  5. Sms Flat Oder Paket geschrieben 11.06.2010 16:25
    Ähm..im Zweifelsfall Base SMS Flat in alle Netze für 10 Euro..ist aber halt nicht D2..

  6. Notebook Findet Kein W-lan geschrieben 19.04.2010 17:40
    Nur so als Sicherheit: Aber das WLAN ist auch aktiviert? Also ich meine, viele Notebooks haben ja nen extra Schalter dafür..was du auch schauen könntest. ob du ggf. eine WLAN-Software für dieses ...

  7. Welche Backup-software Für Hp Storageworks 1/8 G2 Ultrium3 (ultrium920 geschrieben 30.03.2010 10:49
    Oder auch: http://backuppc.sourceforge.net/

  8. Server Und Technische Hilfe geschrieben 22.12.2009 12:20
    Sorry, aber wenn ich das lese, wird mir echt schlecht. Das ist so, als wenn ich nen Haus kernsanieren will: Ich habe nur wenig Ahnung davon, aber im Prinzip das Geld dafür und ich sehe da ständig ...

  9. N-draft Router + 8x 1000base Lan Gesucht geschrieben 22.12.2009 11:57
    das alles in einem gerät? wird schwer werden...kenne keinen router (out-of-the-box), der 2 wan-ports bedienen kann..jedenfalls nich im privat-bereich (im buisness-bereich gibts einige..gegen viel ...

  10. Acer Veriton M420g Bootet Nach Xp-downgrade Im Recoverymode geschrieben 16.10.2009 14:11
    Jep, hab ich ... danke trotzdem.. Wenn jemanden noch was einfällt: Ich bin offen für Ideen..

  11. Pivot-tabellen In Excel 2003 geschrieben 30.07.2009 13:49
    Habs gelöst..bin einfach zu "schwer" rangegangen.. Merke: Das Formatieren der Zeile bringt nix, wenn du den eigentlichen Wert nicht im passenden Format eingibst ...

  12. Pivot-tabellen In Excel 2003 geschrieben 30.07.2009 13:35
    Wenn es so einfach wäre...Der User hat eine Legende. Und bei "Legende formatieren" habe ich diesen Punkt nicht mit dem Datum.. Das ist ja gerade das Dilemma.. Danke dir trotzdem.. Noch eine ...

  13. Ssl-zertifikat Für Mehrere Hosts geschrieben 01.07.2009 17:24
    nunja...ich biete diesen dienst nur im intranet an..ich brauch also kein offizielles...sprich mir würde der Windows-Cert-Server reichen... im prinzip hab ich das problem, das der dienst unter ...

  14. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 28.05.2009 23:39
    Einmalig.. Was soll ich mit dem FBI in Deutschland?!

  15. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 28.05.2009 23:01
    Nein, es ist ein Dokument, was der User vorher geschrieben hat und lokal auf seinem Rechner zu liegen hatte. Vielleicht auch im Netzwerk, aber an dieser Mail definitiv nicht dran war bei Empfang und ...

  16. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 20.05.2009 20:59
    Sicher ist das natürlich nie, aber ich traue ihm dort, das er mir kein Schwachsinn erzählt..

  17. Outlook 2003 - Plötzlich Anhang Bei E-mail? geschrieben 20.05.2009 18:36
    Hi, sorry, hatte vergessen zu erwähnen, das es ein ganz normales Word-Dokument ist, was Herr YZ auf seinem Rechner hatte, und das schon vorher..

  18. Suche Programm Zum Umwandeln Von Dateien geschrieben 28.04.2009 16:38
    Also ich kenn es so, das der Film, wenn du die richtige *.vob-File abspielst, komplett wiedergegeben wird...Zumindest mit VLC-Player..

  19. Avm 7270fritzbox + Umts geschrieben 28.04.2009 15:48
    Naja, am besten wäre ein Notebook, wo du auch mal hin- und herwandern kannst...nicht das du das im Flur probierst und im Wohnzimmer ist dann Asche..am besten mal an einem Wochentag und dann mal am ...

  20. Avm 7270fritzbox + Umts geschrieben 28.04.2009 12:51
    *geht* UMTS-Geschwindigkeit...tja...wenn dort eher weniger DSL verfügbar ist, könnte man davon ausgehen, das einige mehr UMTS haben...also könnte es durchaus manchmal "langsamer" ...

  21. Postet Doch Bitte Eueren Bmi geschrieben 28.04.2009 08:50
    hmm...27,5 =)...bei 1,85m und 94kg... ich bin aber nicht "dick", was ich ja lt. BMI-Tabelle bin oO ..mache auch kraftsport..fand den BMI noch nie wirklich repräsentativ..

  22. Pc Macht Während Dem Laufen Geräusche geschrieben 16.04.2009 18:46
    [OT]Dein PC kann laufen und dabei auch Geräusche von sich geben? : : [OT] [OT] Und ja..da CPUs ja seit Jahren auf immer kleinere Fertigungen ausgerichtet werden, wurden mittlerweile Lautsprecher mit ...

  23. Plötzlich Adminlogin? geschrieben 16.04.2009 18:44
    Ähm..entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch, oder du hast es so kompliziert geschrieben, das es einfach nur gänzlich unlogisch erscheint. Dein Bruder hat Windows XP (Home, Professional, MCE? ...

  24. Kuriose Bluescreen Meldungen Bei Win-start/installation geschrieben 15.04.2009 13:43
    laut deinem SYSPROFILE hast du 4 GB RAM drin...wenn das so noch stimmt oder wie auch immer, nimm mal 2 gb raus und probier es erneut mit installieren XP 32-bit mag soviel nicht....erst nach der ...

  25. W2k3 geschrieben 08.04.2009 08:34
    Oder um zu verstehen und zu probieren Jeder fängt mal an Es sieht zwar bei ihm recht unkoordiniert aus und über die Herangehensweise lässt sich streiten, aber dafür ist ein Forum Forum ...

  26. Suche: Fetter Drucker Stecker (keine Ahnung Wie Der Heißt) Zu Usb Port geschrieben 08.04.2009 08:25
    @heto: OT: Bucht gibt es im deutschen nicht mehr. Es heißt jetzt Bay...Baywatch, Ebay, PirateBay..da müssen die ganzen Piratengeschichten jetzt umgeschrieben werden! ...

  27. Hardware Für Server geschrieben 08.04.2009 08:22
    Hmm...als einfachen Fileserver? Nimm nen NAS-System...warum nen ganzen PC dafür betreiben..es sei denn, du brauchst jetzt auf einmal doch noch andere Services ...

  28. Vmware Server 2 / Performance geschrieben 07.04.2009 15:58
    Warum nich nen ESXi? Nur mal so...wozu unnötig Ressourcen verschwenden für ein OS, was anscheinend nur Host ist für den VMWare-Server..?

  29. Youtube Geht Bei Mir Nicht ! Help! Pls geschrieben 07.04.2009 13:49
    Verbieten das eventuell Richtlinien deiner Firma, an dessen PC du gerade sitzt?

  30. Handy Verloren Oder Geklaut geschrieben 06.04.2009 16:11
    Bei O2 gehts einfach über deren Website..

  31. W2k3 geschrieben 06.04.2009 16:00
    WSUS

  32. Gesamtes User-verzeichnis Auf Andere Partition Verlegen geschrieben 02.04.2009 09:41
    Ich beruhige dich mal: Sei beruhigt, das wird schon

  33. Mailserver: Frage Zu Mx-record Einstellungen geschrieben 31.03.2009 16:15
    Ähm...nein!

  34. Vpn-einwahlfenster Unterdrücken geschrieben 31.03.2009 16:14
    Don´t call it schnitzel!

  35. Festplattencontroller Kaputt? geschrieben 24.03.2009 15:52
    Garantie hast du nicht mehr?

  36. Agp Graka Aber Welche ? geschrieben 24.03.2009 08:47
    Was hast du denn für nen Netzteil drin? *Teurer geht nicht* Benötigt einen 4-Pin Anschluss (so wie nen DVD-Laufwerk) und bringt aber einen Adapter mit, falls du keinen Anschluss mehr frei hast.. Mit ...

  37. Ie 8 - Der Größte Mist Von Ms geschrieben 20.03.2009 15:26
    Also ich finde ihn schon deutlich schneller als den IE7..allerdings hab ich noch den RC1 von gestern installiert...

  38. [suche]inventarisierungstool geschrieben 13.03.2009 12:28
    http://www.loginvent...de/loginventory Kostenlos für bis zu 20 PCs ...

  39. Fritzbox 3270 Vs. Fritzbox 3070 geschrieben 13.03.2009 11:14
    Also die 3 Watt Stromverbrauch...das sind im Jahr bei 21 Cent pro kW/h 5 Euro (ca)...ob sich deswegen die Neuanschaffung lohnt? Dagegen muss man ja den Anschaffungspreis stellen... Was willst du den ...

  40. Mindestens Zehn Tote Bei Schul-amoklauf geschrieben 12.03.2009 16:01
    @ Hey Hey...dein letzter Satz ist verdächtig..

  41. Microsoft Ebs -> Essential Business Server geschrieben 11.03.2009 13:19
    Hmm...läuft da vielleicht irgendwo schon ein DHCP-Server? Das mögen SBS und EBS meiner Meinung nach nicht so...auch wenn dann eigentlich eine eindeutigere Fehlermeldung kommen sollte..

  42. Festplattencontroller Kaputt? geschrieben 11.03.2009 13:17
    Jep..entweder hats den Controller zerschossen oder eventuell auch die Backplane.. Kommst du noch an das RAID-Menü ran, sodass du alles löschen kannst?

  43. Exchange Server 2003 + Abwesenheitsnotiz geschrieben 11.03.2009 13:16
    na dann sind wir halt beide hier die dooven...

  44. Exchange Server 2003 + Abwesenheitsnotiz geschrieben 10.03.2009 13:44
    Und ich hab das verstanden und es ironisch kommentiert

  45. Exchange Server 2003 + Abwesenheitsnotiz geschrieben 10.03.2009 08:25
    Doof schreibt man aber mit "f"!! Banause! ...

  46. Schule Internet Gesperrte Seiten ^^ geschrieben 13.02.2009 09:01
    das kommt drauf an, wie es gemacht ist.. was habt ihr denn für nen proxy im einsatz? ...

  47. Postbank ändern Konditionen geschrieben 12.02.2009 15:40
    Hab genau das gleiche Problem und werde wohl zur DKB wechseln...da kann man bei mehr Banken Geld abheben (weltweit wohl auch), ohne Kosten dafür zu haben und es wohl gar nicht aufs Alter beschränkt.. ...

  48. Fritzbox Und Switch geschrieben 10.02.2009 10:15
    Dann nimm doch einfach mal nen anderen Switch?! Und einen anderen Netzwerkport an der FritzBox.. Hat der Switch vllt. nen extra Uplink-Port?

  49. Exchange/outlook Webaccess Und Sharepoint Auf Einem Server geschrieben 10.02.2009 09:48
    @tavoc: naja..https schön und gut..aber über dyndns auch nicht das maß der dinge, wenn man von der authentizität des zertifikats ausgeht..

  50. Probleme Mit Hyper-v geschrieben 09.02.2009 13:30
    Sicherlich ist die Gefahr recht groß. Da du aber sicherlich hinter einem Router bzw. einer Firewall sitzt, der definitiv eine eindeutige MAC hat, und in deinem Netzwerk der Zufall nicht so groß sein ...

  51. Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden geschrieben 09.02.2009 13:28
    @RegularReader: Noch nicht

  52. Xp Auf Anderen Notebook geschrieben 06.02.2009 14:56
    Schließ nen externen Monitor und benutze Standard-IDE-Treiber..dann auf das andere System..ansonsten fährt die Kiste gar nicht hoch..Weil er die Platte nicht ansprechen kann.. (BSOD)

  53. Probleme Mit Farben In E-mail Und Internet geschrieben 06.02.2009 14:43
    Sicher dein Profil weg; Schneide ihn also aus C:\Dokumente und Einstellungen\ (Standardpfad) und füge ihn woanders aus. Zu beachten ist dabei, das du mit dem User seit dem Start des Systems ...

  54. Backuplösung Gesucht Für Windows Server 2003 geschrieben 06.02.2009 09:31
    NTBACKUP?!!? - Zumindest für die Ordnersicherungen.. Wenn du mit NTBACKUP komplett sicherst, musst du im Fall eines notwendigen Komplett-Restores erst wieder den Server installieren (nur so ...

  55. Homeserver Workstationbackup Für Server 2003 geschrieben 06.02.2009 09:30
    @Django2: Hast du das im Einsatz? Funktioniert es gut? Klappt der Restore? Dein Text klingt nach Promotion pur, deswegen frage ich noch mal nach =) (ohne es böse zu meinen)..weil dann kann man sich ...

  56. Energie Sparen Wenn Mediacenter Läuft geschrieben 06.02.2009 09:20
    Nimm doch ne manuelle Lüftersteuerung..die fangen bei 10 Euro an...

  57. Homeserver Workstationbackup Für Server 2003 geschrieben 05.02.2009 08:27
    für die Clients: *Klick* ..kostet 90 pro Client alternativ könntest du auch die Clients auf ein Netzlaufwerk mit "ntbackup" sichern..wobei ich aber finde, das es mit Acronis dann schön ...

  58. Mehrer Internetzugänge – Was Brauche Ich Dafür An Hardware? geschrieben 05.02.2009 08:18
    ich habe die fritzbox empfohlen, da es in meinen augen von der anwenderfreundlichkeit, support, konfiguration ->fast<- unschlagbar ist..für den homebereich wie du ihn hast einfach optimal, auch ...

  59. Probleme Mit Farben In E-mail Und Internet geschrieben 04.02.2009 13:38
    Bastel dir einfach mal einen 2. User, dann hast du nen anderes Benutzerprofil und schau dir an, ob es dann geht..

  60. Homeserver Workstationbackup Für Server 2003 geschrieben 04.02.2009 13:30
    Nein. Denke einfach mal drüber nach, das ein Windows Server 2003 für Firmen gedacht ist und da sicherlich kein Homeserver hinfinden wird. Windows Server 2003 kannst du aber ganz einfach per NTBACKUP ...

  61. Mehrer Internetzugänge – Was Brauche Ich Dafür An Hardware? geschrieben 04.02.2009 13:29
    *klick*

  62. Speicher Aufrüsten Beim Hp 6720s geschrieben 04.02.2009 13:22
    Das ist eigentlich bei den meisten Notebooks Standard, das man RAM relativ schnell aufrüsten kann. Wenn ich jetzt mal auf HP, FSC, IBM/Lenovo und Asus blicke, mit denen ich Erfahrung habe..

  63. Outlook 2007 Mehrere Smtp Server geschrieben 28.01.2009 09:59
    Das wird mit Outlook nicht gehen. Eine Lösung (aber sicherlich für dich ungeeignet) wäre das Arbeiten mit mehreren Profilen...

  64. Xp Benutzerkontoeinstellung geschrieben 12.01.2009 11:13
    In der Regel reicht es, wenn der Benutzer bei Windows XP Professional Hauptbenutzer ist. Dann dürfte sich ein Großteil von Software nicht mehr installieren lassen. Allerdings gibt es immer wieder ...

  65. Video Wird Nicht Richtig Abgespielt geschrieben 12.01.2009 11:11
    hast du von vlc mal die neueste version installiert?

  66. Keine Antivirus Installation Mehr Möglich ? geschrieben 12.01.2009 11:10
    das isn virus...aber frag mich jetzt nicht wie der heißt...der sperrt aber alle websiten der av-hersteller..

  67. Ordner Integrieren geschrieben 09.01.2009 15:40
    oder du nimmst einfach dirsync oder AllwaySync

  68. [batch] Dateien Kopieren geschrieben 09.01.2009 10:22
    Was genau willst du denn machen? Ich bin mir sicher, das man es mit xcopy hinbekommt..

  69. Win2k Server Und Windows Xp -> Domäne geschrieben 09.01.2009 09:57
    Gott, war ich mal naiv =)

  70. Synchronisieren Zwischen Laptop Und Desktop geschrieben 09.01.2009 09:49
    aber auch "dirsync" muss Dateien schreiben

  71. Welchen Provider Nutzt Ihr? geschrieben 09.01.2009 09:46
    Ich hatte bis vor kurzem Freenet DSL Flat + Telefonflat über IP allerdings noch über nen Analog-Anschluss der T-Com. Mittlerweile bin ich gewechselt zu Freenet Komplett damit ich mir die Kosten für ...

  72. Einfach Kein Hungergefühl Mehr... geschrieben 08.01.2009 15:08
    Also es gibt da Tage, da könnte ich auch ganze Wildschweinrotten vertragen, und manchmal ist mir schon ne Bockwurst zuviel. Ich denke, das hat jeder mal...

  73. Aldi Notebook Akoya P8610 Mit Bluetooth geschrieben 07.01.2009 08:23
    warum auch immer vista es anzeigt, wenn man aber bei google nach "akoya p8610 bluetooth" sucht, ist die aussage zu 99%, das bluetooth nicht integriert ist

  74. Suche Software Zum Umwandeln geschrieben 02.01.2009 14:24
    mittlerweile haben diese teil auch nen usb-anschluss, sodass du nicht mehr brennen musst..einfach avi/mpeg/dvd files rauf kopieren und von da gucken...sp spart man sich auch rohlinge...ich fahr damit ...

  75. Wie Deaktiviere Ich Iss [win-server 2008] geschrieben 31.12.2008 11:29
    Alternativ kannst du das auch unter Software "deinstallieren"...wenn es bei 08 noch wie bei 03 ist..

  76. Windows Server 2003 Normal Benutzen? geschrieben 31.12.2008 11:28
    Warum läuft denn XP nicht?

  77. Synchronisieren Zwischen Laptop Und Desktop geschrieben 31.12.2008 11:27
    Das wird wohl nicht gehen...da ein Programm, was ggf. Dateien kopieren muss, eben Schreibrechte benötigt... Du könntest auf beiden Rechner jeweils einen Benutzer (zb "sync") anlegen, der ...

  78. Probleme Bei Zugriff Auf Server 2008 Cluster geschrieben 20.12.2008 20:22
    Aber nen Ping geht? Firewall?

  79. Exchange Server 2003 + Abwesenheitsnotiz geschrieben 20.12.2008 20:21
    Versuchs mal über den WebAccess einzustellen bzw. siehst du dort eventuell sogar Einstellungen?

  80. Keine Verbindung Zum Netzwerk / Internet geschrieben 08.12.2008 09:44
    Ich kenne von vielen FritzBoxen, das sie sich gern mal "aufhängen"...Strom raus und wieder rein, und alles ist schick...es kann aber auch sein, das dein Provider einfach mal ...

  81. Passwort Vergessen Beim Server 2003 geschrieben 01.12.2008 16:34
    Also mit ner Boot-CD kommst du an die ADS nicht ran...so eine CD kann nur lokale, nicht aber User aus einer AD-Datenbank auslesen... probier das mal: *klick* allerdings muss der Server dafür ...

  82. Passwort Vergessen Beim Server 2003 geschrieben 01.12.2008 12:43
    Ist es das Domänen-Administrator-Passwort? Oder läuft auf dem Server keine ADS? Dann bekommst du es bspw. mit ner ERD-Commander-CD...ist es Domänenadmin-Kennwort, hast du sicherlich nen 2. User mit ...

  83. Vdsl-modem, Wlan-router geschrieben 25.11.2008 09:11
    kannst du deinem wlan-router nicht beibringen, das er über ein gateway (eben den neuen router) rausgehen soll?

  84. Outlook Mit Crm / Internet über T-mobile Stick geschrieben 21.11.2008 10:01
    Hallo, migriere auf Windows Server 2008 SBS. Dort kannst du dann alles auf 2 Server verteilen (Ist in der Lizenz so enthalten). Das entlastet deinen Server. Du musst eben nur an die Kosten für nen 2. ...

  85. Xp - Laptop Beim Schließen Runterfahren? geschrieben 14.11.2008 15:32
    Heyho, die Option gibt es unter XP nicht...sorry, aber bei folgendem Link hat jemand nen Work-Around "kreiert"... *klick* ...

  86. Windows Server 2003 Oder Windows Server 2008? geschrieben 14.11.2008 15:19
    @clickme: naja..wenn er 2008 sbs nimmt, dann kann er sogar 2 DCs haben..da haben sie sich anscheinend echt mal gedanken drüber gemacht..bei 2008 sbs premium darf er sich sogar 3 server ...

  87. Windows Server 2003 Oder Windows Server 2008? geschrieben 12.11.2008 20:54
    @Takeshi Das ist nicht Sinn der Übung. Es geht darum, sich eine Aufgabe zu setzen, und dies mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad...das was du vorschlägst, ist die ausreichende Lösung, aber er möchte ...

  88. Buffalo Lonkstation Pro geschrieben 06.11.2008 15:34
    Ich hab sie unter XP über netzwerk (aber die "Duo"-Version..sprich mit RAID)...3 Rechner greifen drauf zu, auf eine angeschlossene USB-HDD läuft wöchentlich nen Backup...per Mail bekomm ich ...

  89. Speedtouch 585v6 Problem Mit Der Dhcp geschrieben 06.11.2008 15:26
    also ich kenne 2-3 netgear-produkte, wo das dhcp aufgrund der verschlüsselung nicht klappt..hat man WEP, gehts nicht und mit WPA wiederum ohne Probleme..

  90. Zeitvertreib: Windows Server 2008 geschrieben 06.11.2008 15:24
    Halt uns auf dem laufenden

  91. Server 2000 Dns Problem geschrieben 06.11.2008 15:24
    Hmm..schade, das du Problem nur umgangen, aber nicht versucht wurde, zu lösen.. ...

  92. Seite 1 von 1