WinFuture-Forum.de: MasterBotAI - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MasterBotAI

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Browserfenster Unsichtbar Machen ... geschrieben 10.02.2006 21:19
    Weil mir ehh keiner hier antworten will, habe ich schweren Herzens selbst rausgefunden, wie ich das Problem löse: Zitat <script FOR=window.body EVENT=onload LANGUAGE="JScript"> ...

  3. Browserfenster Unsichtbar Machen ... geschrieben 09.02.2006 19:48
    besser wäre es schon, es sind mir aber ehh schon viel zu viele Einzeldateien vorhanden. Da will ich nicht noch eine weitere Seite anlegen. Abgesehen davon ist das "rekursiv-Problem jetzt ...

  4. Welche "paramater" Existieren Für Installer Vise Pakete? geschrieben 22.01.2006 23:11
    Kann, oder will mir keiner eine Antwort geben?

  5. Icon-bilder Werden Nicht Angezeigt! geschrieben 17.01.2006 06:22
    Ein Kumpel meinte, ich solle mal mit TweakUI probieren, der könne Icons reparieren. Hat aber auch nix gebracht. Die Lage ist unverändert! Ich installiere jetzt einfach mal das SP2 neu. Das ist ...

  6. Icon-bilder Werden Nicht Angezeigt! geschrieben 17.01.2006 06:01
    Also das hat rein gar nix bei mir geändert ... (DAS MACHT MICH KAPUTT -> DAS PROBLEM) Liegt es vielleicht hier an der Dateiverknüpfungstabelle? Da ist nix von ICO zu sehen: Da müsste doch ...

  7. Icon-bilder Werden Nicht Angezeigt! geschrieben 17.01.2006 05:50
    Zitat (guardian@geißenweide: 16.01.2006, 08:28) In der Windows-Registry sollte unter HKEY_CLASSES_ROOT\.ico folgendes stehen: [HKEY_CLASSES_ROOT\.ico] "Content ...

  8. Ein Laufendes Programm Per Batch-datei Schließen? geschrieben 16.01.2006 08:53
    Doch, habe es selbst rausgefunden: "KILLTASK" heisst die Command-Line Anwendung, die killt alles weg!

  9. Frage Zu Service Packs (allgemein) geschrieben 14.01.2006 00:33
    Nun, das scheinen ja vergangene Zeiten zu sein. Heute scheint ein SP IMMER alles zu beinhalten. Wer hat schon noch Office 2000? Das läuft auf XP nicht mal vernünftig, soweit ich mich entsinne. Ich ...

  10. Frage Zu Service Packs (allgemein) geschrieben 13.01.2006 15:06
    Wo finde ich eine solche Beschreibung. Ich habe hier einige Packs, die nichtmal eine Readme.txt Datei enthalten. Gebt mir mal einen Link, falls sowas auf der Webseite zu finden ist. Nehmen wir ...

  11. Frage Zu Service Packs (allgemein) geschrieben 13.01.2006 14:45
    Woran erkenne ich so etwas?

  12. Xp Resetet Dauernd Spontan Von Selbst geschrieben 09.10.2005 17:36
    So ein Reset wird häufig von einem defekten Gerätetreiber ausgelöst. In meinem Fall ist das zum Beispiel der WinTV Treiber. Versuch einfach mal deine Karten umzustecken, so daß alle Karten einen ...

  13. Office 2003 / Outlook geschrieben 03.10.2005 21:29
    Schreibe das hier in eine Textdatei: Zitat REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security] "Level1Remove"="exe" Dann ...

  14. Outlook 2003 - Url´s Gesperrt? geschrieben 03.10.2005 21:27
    Schreibe das hier in eine Textdatei: Zitat REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security] "Level1Remove"="exe" Dann ...

  15. Freigeben Nicht Möglich geschrieben 03.10.2005 21:25
    Mhh, cool, bei mir läuft es von einem auf den anderen PC, aber nicht umgekehrt.

  16. Vista 5219 Auf K8vse-deluxe geschrieben 01.10.2005 14:50
    Zitat (Pumamx: 24.09.2005, 04:07) oh ja das würde mich auch mal interessieren ob ein Raid treiber bei vista schon mitdabei ist oder muss ich den treiber in viste intigrieren bzw. über floppy ...

  17. Java Und Winxp geschrieben 30.09.2005 23:24
    So ein ähnliches Problem liegt bei mir auch vor. Über eine Lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar!

  18. Abruf Mehrerer Web.de Emails über Outlook Express 6 geschrieben 28.09.2005 23:30
    Ja, ich weiss, das Limit sind 15 Minuten, das steht auch in der Fehlermeldung drin. Aber selbst nach 30 Minuten sind mindestens 2 der Adressen nicht abrufbar. Gilt das Limit für jede einzelne Adresse ...

  19. Abruf Mehrerer Web.de Emails über Outlook Express 6 geschrieben 28.09.2005 23:14
    Na, was heisst, es liegt an Outlook. Im Grunde ist Outlook bei den restlichen Adressen von 1und1.com und GMX.de problemlos. Es scheint also eher ein Problem mit Web.de und dem Abruf per POP3 zu ...

  20. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.09.2005 20:21
    Bei mir war das selbe Problem. Das passiert, wenn man das Grafikkarten Setup macht. Wenn man allerdings den Treiber einzeln zuweist über "Eigenschaften von Arbeitsplatz" klappt alles ...

  21. Keine Glass Effekte geschrieben 04.09.2005 13:26
    Also die GeForce3 ti200 war mal schneller als die GeForce4 MX, das ist alles was ich weiss. Ist aber auch egal, ich habe ja nie behauptet, daß meine Karte es könnte. Ich sagte von vornherein, daß ...

  22. Zwei Misteriöse Bilder geschrieben 04.09.2005 13:21
    Solche Bilder werden oft von Grafik-Software irgendwo deponiert. Mich ärgert sowas auch jedesmal. Drum wird das Verzeichnis "Eigene Dateien" grundsätzlich von mir gelöscht!

  23. Firefox öeffnet Keine T-online Mails geschrieben 03.09.2005 20:23
    Firefox soll doch angeblich so gut sein, wieso macht er dann sowas? Also ich nutze Outlook Express, damit hatte ich noch nie ein Problem!

  24. Keine Glass Effekte geschrieben 03.09.2005 20:21
    Das geht ja auch nicht mit jedem x-beliebigen Chipsatz. meiner kann es aucvh nicht, miener ist einfach zu alt! (Ich habe eine GeForce 3 ti200)

  25. Windows Xp Lässt Sich Nicht Installieren! Help! geschrieben 03.09.2005 20:20
    Du musst die Platte formatieren, sonst wierd das nix. Mach eine "Vollständige Formatierung" und keine "Schnelle Formatierung".

  26. Taskleiste - Datum Statt Wochentag Anzeigen? geschrieben 02.09.2005 21:56
    Dann musst du die allgemeine Schriftgröße verkleiner unter: Desktop Eigenschaften -> Anzeigeeigenschaften -> Details ...

  27. Windows Auf Slave-festplatte geschrieben 02.09.2005 21:54
    Meistens reicht es schon die CD laufen zu lassen bis zur Formatierung und anschließend einen neustart zu machen. Dabei werden die fehlenden Dateien bei mir automatisch angelegt. Anschließend startet ...

  28. Probleme Bei Der Installation Von Win Xp Home geschrieben 02.09.2005 21:52
    Mach keine "Schnellformatierung, sondern eine vollwertige Formatierung. Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich habe formatiert und die Platte war immer noch mit Windows voll ...

  29. Ac 97 Treiber Problem geschrieben 30.08.2005 03:43
    Ich kann das Problem nur bestätigen. Unter Windwos Vista läuft der AC'97 Treiber nicht wirklich perfekt. Zwar kann man Sound abspielen, aber das Mischpult ist völlig eigenwillig. Mehr als 4 ...

  30. Icongröße geschrieben 30.08.2005 03:38
    Das mit den Icongrößen ist wirklich ein Problem, stellt man sie auf den "Desktop/Properties" um, werden alle Icons kleiner, ausser diejenigen auf dem Desktop. Das nervt mich auch extrem ...

  31. Suche Ftp Programm Für Vista geschrieben 30.08.2005 03:37
    Bei mir laufen CuteFTP und Windows Commander problemlos, also gehe ich davon aus, daß jedes FTP-Programm läuft. Warum sollte es auch den Dienst versagen, es gibt dafür wirklich keinen einleuchtenden ...

  32. Treiber Problem geschrieben 30.08.2005 03:34
    Ja, das habe ich, und zwar sogar mehrfach. Als Reaktion habe ich auch mehrfach dummes Zeugs um die Ohren gehauen bekommen, wie es hier im Thread bereits weiter oben nachzulesen ist.

  33. Vista Sounds geschrieben 30.08.2005 03:30
    Ja, ich kann bestätigen, daß bisher noch nicht an den Soundprofilen gearbeitet wurde. Das sind wirklich absolut die selben Sounds, wie in WindowsXP. Aber ich sehe auch keinen Grund, diese Sounds zu ...

  34. Office 2000 Mit Sp2 Nicht Installierbar? geschrieben 16.08.2005 16:57
    @Flo: Dann drücke ich mich gerne anders aus, jedoch habe ich es oben schon geschrieben. Man muss bei mir immer etwas mitdenken, um den Inhalt zu verstehen. Mag sein, daß es einige Leute nicht können. ...

  35. Office 2000 Mit Sp2 Nicht Installierbar? geschrieben 16.08.2005 16:07
    Mein Office2000 deinstalliert sich automatisch, wenn ich es starte. Mir sagte der Kundendienst, dies sei ein normales Phänomen, ich solle auf Office2003 umsteigen. Gesagt getan und die Probleme waren ...

  36. Netzwerkzugriff geschrieben 16.08.2005 12:34
    Keine Ahnung. Bei mir geht das Netz unter Vista auch nur sporadisch. Es kommt halt drauf an, ob draussen die Sonne scheint, oder ob es regnet. Ich hatte dank Driver Pack 4x Netz in den letzten ...

  37. Nertzwerk Problem Mit 3com 3c920 geschrieben 16.08.2005 00:08
    Meine Realtek Netzwerkkarten von D-Link laufen perfekt, Meine beiden Netzwerkkarten von Trust werden hingegen nicht erkannt, obwhol sie fast baugleich sind. Meine Fritz!Card DSL wird auch nicht ...

  38. Xp Neu Drüber Gebügelt -> Problem geschrieben 16.08.2005 00:04
    Leg' mal die CD in's Laufwerk und starte den Rechner, dadurch bottet er die Windows CD und du kannst ein komplettes Setup von Grundauf machen. Während der Installation hast du doch die ...

  39. Komme Nicht In Longhorn Rein. geschrieben 15.08.2005 23:55
    Nö, leider nicht!

  40. Nertzwerk Problem Mit 3com 3c920 geschrieben 15.08.2005 23:52
    Sind da nicht eine Menge 3com Treiber Updates für Netzwerkkarten im " Driver Pack " drin? Klick mal auf den Shortcut, der liegt irgendwo auf dem Desktop rum nach der Installation. ...

  41. Komme Nicht In Longhorn Rein. geschrieben 15.08.2005 23:16
    Welche 180 Tage Version meinst du denn? Die aktuelle Version 5221 ist wohl eher eine 14 Tage Version. Woher hast du denn dein Longhorn? Von Hacks Homepage, oder aus dem Programm mit dem störrischen ...

  42. Defragmentierungsprogramm geschrieben 15.08.2005 23:09
    Mhh, ich denke Windows Vista gibt es noch nicht auf deutsch? Das sieht mir aus, wie WindowsXP ... Ü40 scheint im falschen Board zu sein ...

  43. Defragmentierungsprogramm geschrieben 15.08.2005 21:34
    Es ist unter: " Computer -> Manage -> (Storage) Disk Defragmenter -> Defragment " [EDIT] -> Da war es übrigens auch schon unter XP! ...

  44. Mailproggy Gesucht geschrieben 14.08.2005 14:36
    Outlook Express aus Windows XP

  45. Netzwerkkarte Streikt Nach Vista Installation geschrieben 14.08.2005 13:01
    Hast du die Resourcen der Karte unter Windows Vista geändert?

  46. Ms Nervt Mit Updates! geschrieben 14.08.2005 01:34
    Nö, wieso das? Aber ich musste mich mal wieder über M$ ein wenig aufregen wegen unsinnigen Updates, die abnerven! Sorry ...

  47. Paint In Vista? geschrieben 14.08.2005 00:28
    Ich habe mit Paint ein paar Bilder (Screenshots) angefertigt. Ich konnte keinen Unterschied feststellen zur XP-Version, bis auf die Tatsache, daß jetzt PNG unterstützt wird. Allerdings weiss ich ...

  48. Vista Customization Pack V1 - Xp Im Deinstallieren geschrieben 12.08.2005 20:55
    Mhh, das Teil läuf bei mir auch. Mir ist nie aufgefallen, daß es teilweise englisch ist. Bis mir das wirklich auffällt, nutze ich es einfach weiter.

  49. Probleme Mit Cpu Erkennung geschrieben 12.08.2005 15:50
    Danach habe ich schon geschaut, ich konnte nix finden! [EDIT] -> So, habe mal das Bios 1009 draufgemacht. Jetzt kann das Board bis 466 MHz. Allerdings erkennt es keine Pentium II über 333 MHz. ...

  50. Memory Usage geschrieben 12.08.2005 00:30
    Das ist normal bei der Beta 1 ... versuch doch mal, ob dieses Tool dir hilft: >> http://www.winfuture...schalt,897.html ...

  51. Suche Proxy Programm geschrieben 11.08.2005 17:00
    Ich habe früher immer WinGate benutzt. Seit WindowsXP ist das unsinnig, weil XP alles mitbringt, was Internetfreigabe und Netzwerkverbindungen betrifft. Was will ich da noch mit einem Proxy? >> ...

  52. Omega Oder Dna Treiber Für Vista geschrieben 11.08.2005 16:51
    Einfügen eines Treibers meinst du? Computer --> Manage --> Device Manager oder: Computer --> Properties --> Hardware --> Device Manager ...

  53. Windowsupdates geschrieben 11.08.2005 16:39
    Da haben sie doch alle OEM Versionen verbannt, die nicht registriert waren, oder sowas. Gut, daß ich eine OEM habe, die noch updatefähig ist. Ich habe auch registriert ...

  54. 2 Betreibssysteme, Eins Löschen? Aber Wie? geschrieben 11.08.2005 16:26
    Versuch mal das hier in die "Boot.ini" reinzuschreiben: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS ...

  55. Windows Explorer Hängt Sich Auf geschrieben 11.08.2005 11:30
    Pack deine Videos halt einfach in Verzeichnisse. Zum Beipiel in: - Horror - Comedy - Action - Musik ... oder was auch immer!

  56. Vista Bootmanager Entfernen? geschrieben 11.08.2005 10:50
    Normalerweise sieht das bei mir so aus: Zitat [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] ...

  57. Problöeme Beim Installieren Von Sp² geschrieben 11.08.2005 10:35
    Also ich habe das SP2 beim Download umbenannt, danach lief es nicht mehr korrekt. Ich habe das mindestens 3x getan, bevor ich auf die Idee kam, es einfach gar nicht umzunennen, sondern in einen ...

  58. Was Ist Denn Das Für Ein Update? geschrieben 10.08.2005 22:40
    Bei mir ging den ganzen Tag die WindowsUpdate Seite nicht und jetzt, wenn ich sie besuche kriege ich zusätzlich auch noch dieses Update reingedrückt: WindowsXP KB892130 Ist ja voll der Horror, der da ...

  59. Was Ist Denn Das Für Ein Update? geschrieben 10.08.2005 22:22
    Es würde mich nur interessieren, ob das Ding jetzt neu war, oder ob es das kaputte von gestern war. Das Ding kam eben um 21:00 Uhr bei mir an und installierte sich. Es müsste also ein neues Paket ...

  60. Windows Xp Weg ?! geschrieben 10.08.2005 20:51
    Versuch mal das hier in die "Boot.ini" reinzuschreiben: Zitat [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] ...

  61. Hilfe Audigy 2 Install Unter Windows Vista Beta 1 geschrieben 10.08.2005 13:10
    Hast du noch einen anderen Treiber rumliegen? Vielleicht einen ohne WDM. Bei meiner WinTV-Karte lief der WDM Treiber nämlich auch nicht. Ich habe dann einfach ein älteres Exemplar genommen, in dessen ...

  62. Komme Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 09.08.2005 20:27
    Wie hast du denn diesen Beitrag schreiben können?

  63. Hilfe Audigy 2 Install Unter Windows Vista Beta 1 geschrieben 09.08.2005 20:03
    Zitat (nur.seth: 09.08.2005, 18:28) nur nochmal kurz zum mitschreiben ... ich habe kein vista ... solltest du nun langsam wissen ... ausserdem kritisier ich nicht deine hilfestellungen ... ...

  64. Hilfe Audigy 2 Install Unter Windows Vista Beta 1 geschrieben 09.08.2005 18:02
    Da bietet man seine Hilfe unverbindlich an und wird am Ende noch ausgebuht. Anstatt mich zu kritisieren, wäre es Alex21 sicher hilfreicher gewesen, du hättest sich seiner Probleme angenommen. Mir ...

  65. Win98se - Fehler Beim Laden Von Explorer.exe geschrieben 09.08.2005 14:53
    Jo, da wird eine Formatierung fällig, da bin ich mir auch ziemlich sicher!

  66. Boot.ini Posten ! geschrieben 09.08.2005 13:39
    Na da will ich mich mal nicht enthalten. Das ist die "Boot.ini" von "WindowsXP SP1" Zitat [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS ...

  67. Hardwareprofile Probleme Unter Vista geschrieben 09.08.2005 12:35
    Also Hardwareprofile habe ich noch keine angelegt. Allerdings habe ich im Standard-Profil testweise mal die Netzwerkkarte deaktiviert. Als ich anschließend im WindowsXP gebootet habe, fehlte auch ...

  68. Hilfe Audigy 2 Install Unter Windows Vista Beta 1 geschrieben 09.08.2005 12:27
    Ja, so ähnlich sieht das auch bei mir aus, wenn ich die MPU-401 Treiber anzeigen lasse. Ich habe mindestens 10 verschiedene MPU-401 Treiber im System, von denen es kaum einer wirklich tut, ausser dem ...

  69. Kein E-mailversand Möglich geschrieben 09.08.2005 10:28
    Ich hoffe, daß du der Firewall gesagt hast, es soll Outlook2003 nach Hause telefonieren lassen. Du brauchst eine Regel, die erlaubt, daß Outlook eine Verbindung nach draussen machen darf. Es ist ...

  70. Windows Xp Weg ?! geschrieben 09.08.2005 09:26
    Ich habe es bereits 2x gesagt: Vista macht teilweise die Festplatten kaputt. Das ist bei mir auch 1x passiert. Vista löscht kurzerhand ie Daten auf der Platte und macht irgendeinen Mist damit. Bei ...

  71. Hilfe Audigy 2 Install Unter Windows Vista Beta 1 geschrieben 09.08.2005 00:12
    So genau weiss ich das auch nicht. Ich lade mir einfach einige Treiber runter und bastel dann damit rum. Bei dir ist jedenfalls die SCSI-Karte deaktiviert, das kann ja nicht gut sein. Der ...

  72. Longhorn (vista) Server Theme geschrieben 08.08.2005 21:02
    Ansonsten vielleicht hier: >> http://www.winfuture...news,21722.html >> http://www.winfuture...24242,1464.html ...

  73. Pc Aus - Minuten Später Wieder An geschrieben 08.08.2005 20:59
    Ich war am Wochenende auch unterwegs und als ich zurück gekommen bin war mein Rechner an, obwohl ich ihn ausgestellt hatte. Ich habe auch keine Ahnung warum. Da hilft es den Schalter an der Steckdose ...

  74. Windows Vista Login? Wo? =) geschrieben 08.08.2005 20:54
    Hast du mal im Longhorn Transformation Pack 10.5 gesucht? Ich meine der Login Screen war bei mir ebenfalls mit einem anderen Theme versehen worden, als ich es getestet habe.

  75. Vista Deployment geschrieben 08.08.2005 20:52
    Vielleicht findest du etwas in diesem Bericht: >> http://www.winfuture...in,21643,1.html

  76. Longhorn (vista) Server Theme geschrieben 08.08.2005 20:50
    Ist das nicht ganz ähnlich im Longhorn Transformation Pack 10.5 enthalten?

  77. Longhorn/vista - Erfahrungen geschrieben 08.08.2005 20:46
    Also bei mir läuft es TOP, das einzige Problem was es macht ist eine lange Wartezeit vor dem vollständigen Start. Hat es sich mal etwas eingerödelt. läuft es stabil und auch annehmlich schnell. Was ...

  78. In Systemsteuerung Bei "programme Hinzufügen... geschrieben 08.08.2005 20:42
    Da habe ich mich auch schon drüber geärgert. Bei mir wurden keine Programme erfasst, die deinstalliert werden könnten. Kein Office 2003, kein Photoshop CS2 und kein Adobe Acrobat zu sehen. Ich hbae ...

  79. Directsound Geht Nicht Mit Soundblaster 16 Pci geschrieben 08.08.2005 20:24
    Das liegt bestimmt am Treiber. Was hast du denn für einen Treiber genutzt?

  80. Installation - Bekomme Es Einfach Nicht Hin geschrieben 08.08.2005 20:22
    Jo, ich lach mich schlapp, kaputte ISO's kann man nicht brennen!

  81. Installation - Bekomme Es Einfach Nicht Hin geschrieben 08.08.2005 18:15
    Mir scheint deine Hardware zu alt zu sein!

  82. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 08.08.2005 16:00
    Ich habe auch sehr viel Ärger mit den Treibern gehabt, bis sie alle drin waren!

  83. Wlan Mit Tsinus 154data geschrieben 07.08.2005 22:49
    Na siehst du, manchmal geht es auch ohne Hilfe

  84. Treiber Problem geschrieben 07.08.2005 16:05
    Ich musste auch diverse Treiber installieren, dies sind im folgenden: - LG Flatron L1915S (WinXP Treiber von der LG Treiber-CD) - Primax 4800 Direct Color Flatbed Scanner (WinVista Treiber von ...

  85. Hp Deskjet 450 Treiber Problem geschrieben 07.08.2005 15:46
    Versuch' mal die WinXP Treiber von der CD, vielleicht klappt das ja! Ich rate vor allem bei HP-Treibern nicht zu einer Installation per Doppelklick auf "Setup.exe", sondern empfehle ...

  86. Dsl Geschwindigkeit Unter Vista ? geschrieben 07.08.2005 15:31
    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir rennt Vista genauso schnell, wie XP im Netz. Ich denke, dein Problem liegt mit einer bestimmten URL/Domain zusammen, die einfach hängt. Ich jedenfalls habe ...

  87. Pc Startet Von Allein! geschrieben 05.08.2005 13:17
    Zitat (superfun: 04.08.2005, 21:42) mein pc startet seit heute von allein neu. hab weder viren noch spy- oder malware drauf, von was könnte das kommen? habe laut tuneup2004 auch keinerlei ...

  88. Tastatur Usa geschrieben 05.08.2005 12:17
    Zitat (XDestroy: 02.08.2005, 23:30) ich lass das drinne mit ö,ä und ü wirds zwar schwer, aber ich finde andere dinge liegen hier optimaler. / und \ gleich beieinander und das @ mit einer ...

  89. Glaßeffekte Einschalten? Wo? geschrieben 05.08.2005 12:15
    Mein Tipp: Mergt solche Threads kommentarlos zusammen, das bringt auf Dauer jedenfalls mehr, als 100x darauf hinzuweisen. (PS: Ist auch nicht böse gemeint, sondern meine persönliche Erfahrung).

  90. 9800 Pro Richtig Zum Laufen Bringen geschrieben 05.08.2005 12:08
    Zitat (icetea: 02.08.2005, 12:10) Performance meine ich ja z.B. noch gar nicht. Ich würde mich ja schonmal freuen wenn ich ein Fenster ohne starkes Ruckeln verschieben könnte oder Scrollen ohne ...

  91. Windows Vista Gallerie geschrieben 05.08.2005 11:10
    Ja klar, hier ist mein Vista Desktop. Unterhalb des Brwosers ist es übrigens rein schwarz ... Ansonsten sieht man ja, was ich drauf habe.

  92. Seite 1 von 1