WinFuture-Forum.de: neon_fd - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von neon_fd

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC hängt wegen Com Surrogate (50% CPU Auslastung) geschrieben 19.02.2013 23:49
    Danke, ich werde es am Wochenende testen.

  3. PC hängt wegen Com Surrogate (50% CPU Auslastung) geschrieben 19.02.2013 23:17
    Wieso tritt der Fehler dann aber in den anderen Installationen nicht auf? Welchen CodecPack würdet ihr empfehlen?

  4. PC hängt wegen Com Surrogate (50% CPU Auslastung) geschrieben 19.02.2013 19:33
    @WinfutAl10 Nein, weder noch. Es wurde 7zip, CdBurnerXP, paint.net, office 2010, Opera, VLC und Adobe Reader installiert. @Urne Hm, das kann gut möglich sein. Ich habe so viele Ordner kopiert, dass ...

  5. Microsoft Konto mit lokalem Passwort geschrieben 30.09.2012 16:51
    Super Danke, ist ja genau das was ich gesucht habe.

  6. Microsoft Konto mit lokalem Passwort geschrieben 29.09.2012 12:17
    Hm... würde das mit dem PIN nicht das Problem lösen? Man hat ein MS Konto, aber nutzt zur Anmeldung einen einfachen PIN?

  7. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 20.08.2010 10:11
    Das System ist Seuchenfrei. Ich habe das Problem auch noch bei technet von Microsoft gepostet und da hat ein User den Vorschlag gemacht, alle Systemstarts zu deaktivieren. Ich habe das gemacht und ...

  8. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 18.08.2010 20:08
    Nein. Ich habe jetzt auch festgestellt, dass der Dienst auch 4GB Speicher belegt, wenn er nichts macht. Laut dem Gadget ist der Index up-to-date, aber auf einmal sind 4GB weg. Nach paar Minuten sind ...

  9. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 18.08.2010 17:48
    Ja, tut mir Leid, vielleicht habe ich etwas über reagiert. Aber du hast ja keine 3 bis 4 Ansätze raus bekommen, sondern nur Suchergebnisse mit ähnlichen Wörtern Ok, jetzt sind es jeweils 2x 2GB. Ich ...

  10. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 17.08.2010 17:52
    Mein Rechner läuft 24/7 und der Dienst ist immer an. Ich habe mal die Problembehandlung ausgeführt und er meldet, dass falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse exisiteren. Ich hab mal ...

  11. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 17.08.2010 17:23
    Der Index enthält derzeit ~211.000 Einträge. Wie groß die Indexdatei ist, weiß ich nicht. Ich habe jetzt gesucht, aber ich finde es leider nicht.

  12. Searchindexer Verbraucht Bis Zu 3gb Speicher geschrieben 17.08.2010 15:25
    Glaube mir, aber ich benutze ihn. Aber mir wird nicht klar, wie dein Lösungsvorschlag mein Problem lösen soll. Nur weil beide Probleme mit dem Indizierungsdienst zusammenhängen, heißt es doch nicht, ...

  13. System Verweist Auf Eine Nicht Vorhandene Datei geschrieben 03.07.2010 13:45
    @Superpeppi Das habe ich schon probiert @Niedlicher Zwerg Hat nichts gebracht @ITX-Fan Simple, aber effektiv. So hätte es funktioniert. Aber beim Löschen kam die Meldung, ob ich die Systemdatei ...

  14. Suche Synchronisierungs Programm Unter Win 7 geschrieben 31.05.2010 21:03
    Also ich verwende SyncBack. Ich bin aber seit geraumer Zeit nach der Suche nach etwas neuem. Leider kommt kein Tool an SyncBack ran. Ich will einfach nur mehrere Profile anlegen und je Profil zwei ...

  15. Programmordner Verschieben geschrieben 09.03.2010 04:00
    Der Sinn bzw. Unsinn den das Verschieben bringt sei mal dahingestellt. Mich interessiert nur, ob ich Windows einen neuen Speicherort für die Programme angeben kann, sodass diese Ordner die gesonderen ...

  16. Aktive Fenster Springen In Den Vordergrund geschrieben 16.12.2009 21:23
    Nein, Tastenkombis sind es definitiv nicht. Manchmal sufte ich einfach im Netz rum und die Fenster kommen in den Vordergrund.

  17. Kann Ich Die Kleine Partition Verschlüsseln? geschrieben 17.11.2009 18:59
    harrypotter6 sagte: Also, ich sehe den Sinn nicht, warum man eine Platte mit Pre-Boot Informationen verschlüsseln sollte. Macht irgendwie keinen Sinn. Oder ? Ich weiß nicht welche Informationen dort ...

  18. Benutzerkonten Verlegen geschrieben 24.08.2009 11:59
    Ja das Problem dabei ist, dass man nicht den gesamten Benutzerordner verschieben kann. Man kann nur einige spezifische Ordner verschieben und der Rest bleibt auf c:\ Ich müsste mal genau Prüfen ...

  19. Wie Räume Ich C:\ Auf? geschrieben 11.06.2009 10:58
    @Illidan Wenn mand ie Preformance betrachtet kommt man gegen eine SSD nicht an. Die 64GB Versionen sind nicht so teuer und die Steigerung der Prefomance ist enorm. Schau dir mal mit dem Filemon von ...

  20. Wie Räume Ich C:\ Auf? geschrieben 11.06.2009 00:55
    @Stefan_der_held Ich bin mit meiner 30GB Part immer zurecht gekommen. Hab auch ein x64 System und wenn man die ganzen Deinstallationsdatein löscht klappt es ja auch Auf c:\ kommt bei mir ...

  21. Wie Räume Ich C:\ Auf? geschrieben 10.06.2009 23:09
    Wow. Also die Systemwiederherrstellung will ich nicht deaktivieren, da sie mir mehr als einmal geholfen hat. Zwar nicht direkt auf meinem System, aber Freunde und Bekannte konnte sich so viel ärger ...

  22. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 22.04.2009 18:58
    Hi, ich wollte nochmal etwas zur Webinterfacesteuerung fragen. Wenn ich die Webseite aufrufe, kann ich den Server, einen Benutzernamen und eine Domäne angeben - aber kein Passwort. Wenn ich mich nun ...

  23. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 15:18
    Ok, vielleicht ist das mit PW auch einfach nur paranoier. Das (De)Aktivieren geht doch nur über die Systemsteuerung o.ä. Wobei ich es auch permanent aktiviert lassen könnte. Ich werde es erstmal mit ...

  24. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 15:09
    Der Server wäre Vista, aber der Client der auf den Server zugreift ist XP. Hier herrscht eine geteilte Meinung über RDP und VNC. Praktisch finde ich bei RDP, dass nur eine Session möglich ist. ...

  25. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 13:28
    Ja, aber wenn ein Server dazwischen ist, bringt mir auch das PW nichts, wenn der Server nicht vertrauenswürdig ist Es geht eben nicht anders Löcher in die Firewall zu schießen Das Problem ist, dass ...

  26. Ist Rdp Sinnvoll? geschrieben 24.02.2009 13:16
    Bei Teamviewer und Co muss ich zwar keine Ports freigeben, dafür wird aber ein weiterer Server verwendet dem ich vertrauen muss. Zudem ist es kein Problem einmal die Port freizugeben. Zudem änder ...

  27. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 23.02.2009 16:07
    Aah... jetzt wurde es etwas heller hier im Raum ThreeM meinte, dass ich Port 20, 21 etc. brauche. Ich habe das verwechselt damit, dass ich diese Ports freigeben muss. Aber es müssen nur Port 21 und ...

  28. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 23.02.2009 15:05
    Das SFTP nichts mit FTP(S) zu tun hat habe ich schon mitbekommen. Wozu brauche ich den den Port 20? Ich hab den 21 für FTP und 991 für SSL offen. Leider kann ich mich nur über Port 21 verbinden, ...

  29. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 23.02.2009 13:34
    Bei FZ Server muss man doch unter den SSL Einstellung einen Port für SSL/TLS Verbindungen angeben. "Listen for SSL/TLS-only connections on the following ports:"

  30. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 22.02.2009 23:14
    Wie gesagt, mit dem FZ Client geht es mit explizieten SSL/TLS auch mit Forec SSL. Aber eben nur Port 21 und nicht 991.

  31. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 22.02.2009 21:30
    Hallo Stefan, hab noch nebenbei etwas im Netz gelesen und deine Meinung wird auch von anderen Usern (auch von MS Admins) vertretten. Ich habe mir die Frage gestellt, weil es ggf. unnötig wäre ...

  32. Notebook Schaltet Sich Bei Der Systeminstallation Aus geschrieben 18.02.2009 11:52
    Hi rolf-hagert, danke für die Antwort. Das mit dem Staub ist mir gar nicht eingefallen. Bei PC sieht man das ja, aber beim Notebook habe ich es total vergessen, weil ich es einfach nicht gesehen ...

  33. Notebook Schaltet Sich Bei Der Systeminstallation Aus geschrieben 16.02.2009 18:05
    Das Notebook hatte am Anfang nur 512MB RAM. Derzeit sind 1GB verbaut. Ich habe es mal mit dem 512MB (2x 256MB) versucht und auch da ging der Rechner aus. HDTune meldet keinen Fehler und auch ...

  34. Notebook Schaltet Sich Bei Der Systeminstallation Aus geschrieben 16.02.2009 15:14
    Hi BachManiac, ich hab es immer mit der SP2 Version probiert. Derziet läuft die installations mit der SP3 Version und es läuft bis jetzt sehr gut. Ich habe heute morgen auch das Notebook gekippt (mit ...

  35. Neukonfiguration Meiner Systeme geschrieben 30.04.2008 22:51
    Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich darauf noch ne Antwort bekomme aber danke! Ich würde normalerweiße nicht so viel Geld dafür ausgeben, da es ja eher auf größere Unternehmen abzielt. Aber ...

  36. Pst-datei Verschob ==> Filterregeln Gehn Nicht Mehr geschrieben 11.08.2007 14:39
    Nein, ich hab leider keine Datei finden können. Aber jetzt kenn ich die Exportfunktion für die Regeln. Schade, dass diese nicht bei den allgemeinen Exports zu finden war. So hätte ich nämlich diese ...

  37. Kann Meine Sata Platte Nicht Finden geschrieben 17.04.2007 17:32
    Ok, falsch verstanden, dann der etwas länger Weg Ich wollte mein Vista neu installieren und dazu muss man die c:\ Partitoion formatieren (bei der Installation). Ich hab diese Partition markiert ...

  38. Statt Herunterfahren Immer Neustart geschrieben 17.04.2007 13:51
    Also ich hab das Problem auch und hab auch noch von anderen Usern gehört, dass sie das selbe Problem haben. Ich will mal schauen, ob es eventuell an der Sidebar liegt. Ich schalte meinen Rechner ...

  39. Farbraum Von 'kalt' Auf 'warm' Stellen geschrieben 02.04.2007 16:56
    Ok, dass hilft mir sicherlich weiter. Aber die einstellungen sind für mich dann doch etwas zu komplex. Weiß jemand, wie die Einstellungen ändern kann, damit ich einen warmen Farbton hinbekommen? neon ...

  40. Autostartprobleme Und Prozessexplorer geschrieben 13.03.2007 17:07
    Kann man das irgendwie umgehen?

  41. Autostartprobleme Und Prozessexplorer geschrieben 13.03.2007 14:06
    Also, ich hab das jetzt mal gemacht und mir ist folgendes Aufgefallen. Die Programme, die nicht starten, werden unter "Geblockte Programme ausführe" aufgelistet. Klicke ich dort nun auf das ...

  42. Ausgehenden Datenverkehr Blocken geschrieben 05.03.2007 17:55
    Hab gelesen, dass die Software zur Zeit noch in der Entwicklung ist und die Vollversion also noch kostenlos verfügbar ist. Hab sie mir jetzt auch schon installiert und hatte am Anfang etwas probleme, ...

  43. Ausgehenden Datenverkehr Blocken geschrieben 05.03.2007 17:41
    Dankfe für die sehr schnelle Antwort, aber kannst du mir dazu noch etwas sagen? Lohnt sie die kommerzielle Version, oder reicht die kostenlose Version? Hast du schon erfahrungen mit dem Programm ...

  44. "namensumbiegung" Erstellen geschrieben 05.03.2007 16:32
    Das mit den Ini-Datein hab ich auch schon gelesen und gleich geschaut. Aber ich kann leider keine passenden Einträge finden. Nur bei den Beispielbilder finde ich so eine Datei, die aber nicht viel ...

  45. Eigene Dateien Verschieben geschrieben 04.03.2007 16:38
    Hi, ich hab jetzt in der Reg gesucht aber die passenden einträge nicht gefunden. Kann jemand bitte die genauen einträge hier posten? Danke!! neon

  46. Nutzt Ihr Die Englische Verzeichnissbennenung? geschrieben 03.03.2007 23:53
    Paranoia? Maleware lagert sich bekannterweiße in c: ein. Dort all seine Daten etc zu halten ist ein Sicherheitsrisiko. Sobald das Windows nicht mehr funktioniert und es keine Möglichkeit gibt es zu ...

  47. Nutzt Ihr Die Englische Verzeichnissbennenung? geschrieben 03.03.2007 17:45
    Ok, die meisten Programme die ich verwende laufen auch ohne eine Neuinstallation. Auch will ich die Systempartition nicht zumüllen. Auch wenn ein Programm neu installiert werden muss, so installier ...

  48. Nutzt Ihr Die Englische Verzeichnissbennenung? geschrieben 03.03.2007 17:25
    Ich weiß dass ich es schnik schnak nenne kann. Aber wie macht ihr es? Ist es Sinnvoll das ganze in "Programme" umzunennen, wenn das System an sich "Program Files" arbeitet. neon ...

  49. Benutzerverzeichnis ändern geschrieben 03.03.2007 17:01
    Also ich habe es jetzt umständlich gemacht und jeden Ordner verschoben. Meine Daten liegen normalerweiße auf E und jetzt geht es auch. Von C sind sie weg. Aber ich hab jetzt die deutsche Bezeichnung ...

  50. Benutzerverzeichnis ändern geschrieben 02.03.2007 20:17
    Weiß wirklich niemand eine Antwort? Ich hab auch schon nach eine Möglichkeit gesucht. neon

  51. Windows Media Center Edition Installieren geschrieben 11.05.2005 09:22
    Da unsere FH am MSDN AA Projekt mitmacht, kriegen alle Studenten die ganze Software von Microsoft (ausser Office) kostenlos. Wir können die Software runterladen und installieren. Ich hab jetzt ...

  52. Seite 1 von 1