WinFuture-Forum.de: JONNYXP - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JONNYXP

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe!win32k.sys Fehler! geschrieben 17.04.2005 12:45
    Also,......... Ich habe versucht mit dem Programm Xp-iso.builder das sp2 zu integrieren,aber immer wenn ich das integriert habe kommt nach der installation der erste reboot, und da kommt dann ...

  3. Seite 1 von 1