WinFuture-Forum.de: nimaron - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nimaron

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
35 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
16. April 05
Profilaufrufe:
1.397
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Mär 2008 17:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
August 5, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows XP SP2
CPU:
AMD Athlon64 3200+
RAM:
MDT 1024 MB DDR 400

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Offenen Port Kontrollieren geschrieben 26.10.2007 22:13
    Kannst Du mir einen nennen der gut ist? Hatte vor ein paar Monaten so einen mal ausprobiert und die Ergebnisse waren nur Müll....

  3. Speicherort Der Angehefteten Verknüfungen Im Startmenü geschrieben 02.08.2007 13:55
    Wunderbar!! x:\Dokumente und Einstellungen\user\Startmenü ist der Pfad wo die Einträge liegen, da muss ich wieder blind gewesen sein Offen wäre aber noch wo er die angehefteten ...

  4. Was Ist Zur Zeit Die Beste Imagesoftware? geschrieben 07.01.2007 16:31
    OK, vielen Dank an alle. Acronis TrueImage Home 10 ist geordert. thx nimaron

  5. Was Ist Zur Zeit Die Beste Imagesoftware? geschrieben 07.01.2007 01:22
    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Es scheint ja so als ob Ihr eindeutig zu Acronis TrueImage tendiert. Ich habe nun mal auf deren HP geschaut, gibt ja diverse Versionen. Home, ...

  6. Heißes System geschrieben 01.11.2006 20:43
    Ok danke!! Dann werde ich mir mal 1-2 Papst Lüfter gönnen, in der Hoffnung das er dann ruhiger Läuft. Was haltet Ihr von Zalman CNPS 9500 AM2, wäre ein aktiver, aber angeblich auch ganz ...

  7. Heißes System geschrieben 01.11.2006 20:29
    Zitat (MCDX: 01.11.2006, 19:14) Richtige Gehäuse Lüfter (120er, Papst zb) sind meist leiser als die winzigen Lüfterchen von CPU und Grafikkarte. Kannst ruhig mal zwei (einen hinten, einen vorne) ...

  8. Probleme Mit Sata Platte, Windowscrash geschrieben 04.07.2006 15:46
    Juchu juchu, hab es endlich gelöst!! Die "schöne" Festplatte muss speziell gejampert werden: "run only in Sata1/150 Mode". Dann wird sie brav erkannt und alles läuft. ...

  9. Fernwartungssoftware Port80 Gesucht geschrieben 04.07.2006 15:33
    Vielen Dank für die Tipps, Deskshare scheint das interessanteste Lizenzmodell für uns zu haben. Gruß, nimaron

  10. Fernwartungssoftware Port80 Gesucht geschrieben 03.07.2006 18:02
    An sich ist VNC über Port 80 keine schlechte Idee, aber jeder 2te Admin haut dir eine in die F*****....

  11. Probleme Mit Sata Platte, Windowscrash geschrieben 03.07.2006 15:08
    Hallo DK2000, hoffe ich habe die Tage mal abends Zeit, dann werde ich die Kiste neu aufsetzen. Hab auch keine Peil warum er mit dem Promise Treiber auf einmal spinnt, da ich beide wie gesagt nur als ...

  12. Probleme Mit Sata Platte, Windowscrash geschrieben 02.07.2006 23:49
    @blue: das board ist ein MSI KT8-Neo2-FIR @dk2000: die alte samsung läuft am "sata1" anschluss, die neue hab ich daneben an "sata2" gesteckt. Im Bios ist unter 'integrated ...

  13. Probleme Mit Sata Platte, Windowscrash geschrieben 02.07.2006 20:31
    Hi, Bios und Treiber sind die neuesten, habe leider nicht die Möglichkeit die Platte in einem anderen System zu testen (andere Systeme nur IDE) aber ein Kumpel von mir hat das gleiche Board und die ...

  14. Probleme Mit Sata Platte, Windowscrash geschrieben 01.07.2006 17:49
    Hallo, ja die Treiber sind installiert, nur scheint Windows da irgendwas mit dem Treiber zu haben, denn dieser ist nun mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und erwünscht einen Neustart der leider ...

  15. Msn Messenger, Bild Senden, Fehlende Berechtigung geschrieben 05.07.2005 02:40
    Dann bin ich ja schonmal nicht der einzige bei dem es passiert. Hat denn auch jemand eine Lösung?

  16. Fenster Beim öffnen Im Nirwana geschrieben 30.04.2005 17:36
    Hi Grayson dpi, sollte einfach zu beheben sein. Einfach dafür sorgen dass das LautstärkeFenster das aktive Fenster ist. Dann 1.) Alt Taste 1x drücken 2.) Pfeiltaste Links einmal drücken 3.) Enter ...

  17. Sparkle Sp-ag4xdh - Treiberprobleme geschrieben 26.04.2005 03:43
    UPDATE Habe nun einmal den Rechner neu installiert, man weiß ja nie was man sich alles zerschossen hat mit x Treiberinstallationen. Nach dem Roh-Windows als erstes die AGP-Chipsatztreiber (frisch ...

  18. Wmp-wiedergabe Aufzeichnen geschrieben 20.04.2005 22:18
    _solon_ Du bist mein Held! Hab den Eintrag einfach total übersehen in der Masse Nunja, jetzt schrupf ich noch die 12 GB und dann ab auf den Rohling. Gruß nimaron ...

  19. Windows Tablet Edition Schrifterkennung geschrieben 19.04.2005 02:15
    Moin moin, das ist eine der Fragen auf die man nur kommt wenn es einen echt direkt betrifft Denke mal ein Anruf bei den Kolegen von MS und die Sache haste geklärt. Gruß nimaron ...

  20. Wmp-wiedergabe Aufzeichnen geschrieben 19.04.2005 02:09
    Abend zusammen, also als AVI abspeichern kann ich nirgendsfinden, leider. Mit Fraps kann ich so nichts anfangen. Weiß nicht wie mir das Prog weiterhelfen soll oder ich verstehe es einfach nicht. Das ...

  21. Wmp-wiedergabe Aufzeichnen geschrieben 18.04.2005 00:40
    Hi Rika, auch die besagten Konverter schaffen es leider nicht, brechen einfach nach 2 Sekunden ab und das Ergebnis ist das besagte schwarze Video. Deshlab will ich ja die Videowiedergabe einfach neu ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

nimaron hat bisher keine Freunde.

Kommentare

nimaron hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?