WinFuture-Forum.de: v0dka - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von v0dka

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 20:32
    gut, ich gebe mich geschlagen . ihr hattet alle von anfang an recht... scheinbar hab ich zu lange nichts damit zu tun gehabt... studium absorbiert. besonders mathe *lach* ich hoffe meine erfahrungen ...

  3. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 14:38
    Zitat (Flo01: 07.04.2005, 13:31) das ist auch richtig, nur kann es dann schon zu spät sein, bevor man das merkt mal davon abgesehen, dass ein konventioneller trojaner eine interaktion mit dem ...

  4. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 14:30
    selbstverständlich, nur dann funktioniert trillian nicht mehr wie gewohnt. das dürfte eventuell auffallen ...

  5. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 14:24
    zeig mir bitte einen trojaner, der den gleichen port wie das hostprogramm benutzt. soweit ich informiert bin, gibt es sowas nicht (dürfte technisch auch nicht gerade einfach realisierbar sein), aber ...

  6. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 13:57
    tavoc sagte: Und du meinst das sich das böse Programm selbst so ausgibt? Es könnte sich auch z.b. in einen Hostprog einnisten, sagen wir mal Trillian, etc. Also Progs die sowieso ins Inet gehen, da ...

  7. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 13:00
    moep sagte: Klar, da Fortgeschrittene ein Backup haben. Ich nehm es mal so auf. nicht wirklich. du wirst nicht glauben wie viele faule fortgeschrittene es auf dieser welt gibt, die keine bzw. nur ...

  8. Was Tun, Wenn Der Pc Kompromittiert Wurde? geschrieben 07.04.2005 01:49
    ich wundere mich über die unwissenheit. zu formatieren kann zwar nicht schaden, aber generell sehe ich es für einen fortgeschrittenen benutzer nicht als zwingend notwendig an, besonders, falls ein ...

  9. Seite 1 von 1