WinFuture-Forum.de: felisse.courage - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von felisse.courage

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
211 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
03. April 05
Profilaufrufe:
2.233
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Okt 2009 12:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Dresden
Interessen:
grafik-/webdesign

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP Professional SP2
CPU:
AMD Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte:
Geforce 7800GT
Mainboard:
Asus A8N-SLI Premium
RAM:
2x 1GB PC400 CL2 (MDT)
Laufwerke:
80GB/250GB von Western Digital (8MB Cache), Samsung SH-W162C DVD+RW/DVD-RW
sonstige Komponenten:
Razer Diamondback, Logitech Extreme 3D Pro Joystick, Headset Hama CS-410

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Boot Bleibt Stecken (ladebalken Rennt Und Rennt) geschrieben 06.10.2009 22:18
    du meinst im abgesicherten modus? also wenn ich im safemode starte heißt der letzte eintrag: "Loaded: \windows\system32\drivers\crcdisk.sys" dort bleibt er ca. 10sek ...

  3. Vista Boot Bleibt Stecken (ladebalken Rennt Und Rennt) geschrieben 06.10.2009 16:44
    kann es sein, dass das tool noch nicht für SATA festplatten ausgelegt ist, sondern nur ATA, wie es auch der name des tools auf dem screenshot sagt. -> screenshot ...

  4. Vista Boot Bleibt Stecken (ladebalken Rennt Und Rennt) geschrieben 05.10.2009 15:42
    festplatte ist von fujitsu: MHZ2320BH G2 habe folgendes tool vom usb stick gestartet: http://www.chip.de/downloads/Fujitsu-HDD-D...l_29715797.html das diagnose-tool meldet leider, dass keine ...

  5. Webserverumleitung Statt Neuer Host geschrieben 10.12.2008 19:23
    ich habe es auch verstanden und erfolgreich umgesetzt. danke für die knackige anleitung musste leider etwas zeit verstreichen lassen und konnte mich nicht um meine page kümmern. typo3 ist auf den ...

  6. Webserverumleitung Statt Neuer Host geschrieben 03.12.2008 20:12
    ähm ja. also ich bin nun auch davon überzeugt die seite auf einen extra server mit zugehöriger domain umzuziehen und von einer umleitung abzusehen. beiträge auf suchmaschinen-tricks.de HTTP ...

  7. Vista Netzwerk geschrieben 30.10.2008 11:40
    So also noch mal vielen Dank an alle die versucht haben hier mein Problem zu lösen. Leider hat es nicht funktiont. Ich habe jetzt noch mein alten Switsh aus dem Keller geholt und alles per Kabel ...

  8. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 22:20
    ne du das geht beim besten willen nicht. da ist die WLAN verbindung zusammengebrochen.

  9. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 20:24
    das komische daran ist das auf beiden Rechnern eine unterschiedliche Diagnos auftritt. auf PC1 also der Rechner mit dem Lan-kabel sagt er DNS problem und auf PC2 mit WLAN sagt er Netzwerkpfad nicht ...

  10. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 19:17
    ne das war bis jetzt immer das selbe jetzt hab ich noch was gelesen und zwar hab ich malnen ping verschickt zum router sind alle 4 angekommen und erwiedert wurden, aber zur IP vom Rechner zwei keine ...

  11. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 18:16
    kannst auch knicken geht auch alles nicht. immer wieder Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

  12. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 17:24
    hab hier noch was gefunden... ist das vielleicht hilfreich?

  13. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 16:38
    genau so hab ich es gemacht.... aber wenn ich die IP des andern Rechners eingebe oder auch den Namen des Rechners(IP-Automatik) dann kann er nicht finden

  14. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 16:19
    http://www.netzwerkt...nerfreigabe.htm das unter dem Link habe ich freigegeben. Also Ordnerfreigabe oder was meinst du mit "Freigabe erstellt"? keiner der Rechner ist Passwortgeschützt ...

  15. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 15:46
    Also von Rechner 2 auf 1 kann ich genauso wenig zugreifen. Benutzerrechte? meinst du das... Firewall ist auch aus

  16. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 15:28
    automatisch hab ich ausprobiert. das selbe spiel also an der fritz box wird das nicht liegen?

  17. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 15:02
    also IP-Adressen sind alle manuell vergeben so wie es halt in den Anleitungen auch drin steht. man man man das das so ein Akt wird hab ich mir auch nicht vorgestellt

  18. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 13:46
    so schauts da aus, so wie über all in den Anleitungen beschrieben. Aber ich bekomm einfach keine Verbindung Hab nun echt 200 Varianten durch und alles erledigt aber da geht einfach kein weg rein ind ...

  19. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 13:12
    hm ist alles freigegeben was sein soll. immer noch gleiche meldung

  20. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 11:34
    ja das hab ich mir schon gedacht das du das meist. war aber schon geharkt. ich bin grad an der schrit für schrit Anleitung. so nun bich ich alles durchgegangen schritt für schritt. bekomme aber immer ...

  21. Vista Netzwerk geschrieben 29.10.2008 11:05
    Leider hab ich diesen Punkt in dem FritzBax Menü nicht gefunden.

  22. Div Aufspannen geschrieben 09.10.2008 16:14
    ok ok, ich sehe schon, ihr wollt was sehen. hab die seite nicht online, bastel noch am template. werd das gleich mal machen, mom. der #content ist ja im #mitte drin und soll aus diesem oben und unten ...

  23. Typo3 Template geschrieben 27.09.2008 22:25
    es lag am DOCTYPE, der von typo3 gesetzt wird und den eigentlichen meines HTML templates ersetzt. folgendes TS habe ich im template setup ergänzt: config { doctype = xhtml_11 xmlprologue = none } ...

  24. Typo3 Template geschrieben 25.09.2008 20:47
    ja klar habe die caches geleert. template selber wird überall korrekt dargestellt template eingebunden in TYPO3 wird korrekt dargestellt im firefox und opera, aber nicht im IE

  25. Typo3 Template geschrieben 25.09.2008 18:04
    begin und end habe ich gemacht, kein erfolg fürs template. ist das wirklich so? edit: arbeite wieder mit start und stop der quelltext der seite sieht jetzt ganz gut aus, nur funktioniert die ...

  26. Typo3 Template geschrieben 25.09.2008 17:39
    Zitat Achso, ich habe vorhin übersehen dass das WorkonSubpart mit "begin" und "end" getriggert werden. du meinst statt <!-- ###DOCUMENT_BODY>### start --> und ...

  27. Typo3 Template geschrieben 25.09.2008 17:23
    @clickme ok danke, habe es ergänzt. leider keine verbesserung. ich bin auch erst beim template, inhalte etc. stehen noch gar nicht an. daher auch das spartanische TS dank dir

  28. Typo3 Template geschrieben 25.09.2008 16:25
    @clickme das ist mir schon bewusst mit typoscript. wenn du dir den quelltext der seite anzeigen lässt, siehst du auch meine subparts. den ###DOCUMENT_BODY### habe ich nach <body> und vor ...

  29. Digital Tv/radio - Neue Antennendose geschrieben 06.01.2008 21:49
    he nich so frech ja! bei mir war nämlich gar kein deckel dran, weil dieser typ das nicht auf die reihe bekommen hat. außerdem eben weil ich kein newbie bin, hab ich daraus ein problem gemacht. ...

  30. Digital Tv/radio - Neue Antennendose geschrieben 06.01.2008 13:17
    ja, ihr habt völlig recht! stinknormales antennenkabel! wenn man bisschen technischer engagiert ist, zerbricht man sich sofort den kopf üder diesen abgefahrenen slot. na ja, bei radio sollte ...

  31. Mysql Datenbank geschrieben 21.06.2007 15:45
    ja, es geht um eine völlig anpassbare reihenfolge, um eine extra zur ppsitionierung angelegten tabellenspalte. @axx: habe es noch nciht probiert. aber heute ist es glaube ich soweit, ich bin bald an ...

  32. Deutsches Notebook In Kanada geschrieben 20.06.2007 09:49
    aufs netzteil schauen. alles klar! danke... adapter ist klar. na denn ...

  33. Mysql Datenbank geschrieben 19.06.2007 20:33
    nee, ist eigentlich kein problem ja, ich habe mir schon so etwas überlegt. dass der INT-wert für die position bei einem neu hinzugefügten datensatz gleich "mysql_num_rows() + 1" ist. und ...

  34. Interaktives Formular geschrieben 09.06.2007 18:05
    ich habe es jetzt gerafft! ich bin davon ausgegangen, dass beim absenden eines formulars über einen submit-button alle formular-elemente übermittelt und entsprechende namen/werte erstellt werden. ...

  35. Interaktives Formular geschrieben 07.06.2007 12:13
    also ich verstehe es wirklich nicht ganz mein formular hat insgesamt ein submit-button, logisch. die funktion mehr dateifelder zum upload anzuzeigen soll über den button (type=button) "bilder ...

  36. Filesize() geschrieben 26.05.2007 19:38
    eh ganz von alleine geht es jetzt auf einmal! es zeigt zwar wie gesagt die dateigröße nicht an, aber der download funzt! aber es ging wirklich nicht, aber jetzt schon. hat aus irgendwelchen ...

  37. Bf2.exe Stürzt Ab geschrieben 23.02.2007 15:37
    daaaaanke! ich hatte das bereits schon gemacht. nur mein profil in meinen eigenen dateien habe ich nicht gelöscht, das war clever. jetzt geht's! danke für deine zeit...!

  38. Bf2.exe Stürzt Ab geschrieben 23.02.2007 14:28
    och kinners. mach ich doch gar nicht mehr. aber jetzt läuft auch mein originales nicht mehr. jetzt seid doch mal bitte nicht so! systemwiederherstellung hat auch nichts ergeben.

  39. Bf2.exe Stürzt Ab geschrieben 23.02.2007 14:06
    ja ich habe nur euro force nicht legal. den rest schon. ich habe BF2 ja schon neu installiert und es funzt trotzdem nicht, also keine gecrackte bf2.exe mehr, alles normal. EA-Link? du meinst von EA ...

  40. Nero 7 - Fehler Bei Udf-dvd Erstellung geschrieben 22.02.2007 17:18
    habe es jetzt auf eine DVD+RW gebrannt und diese auf eine DVD+R kopiert. so hat es geklappt. ich denke, dass es an der DVD minus gelegen hat. für DVDs im UDF-Format empfehle ich also DVD+-RW oder ...

  41. Nero 7 - Fehler Bei Udf-dvd Erstellung geschrieben 22.02.2007 14:17
    ja kann man. also auf wikipedia steht: Zitat UDF-Versionen: 1.00 (24. Oktober 1995) für CD-ROM 1.01 (3. November 1995) erste Ergänzungen für DVD 1.02 (30. August 1996) Standard-Format der DVD-Video ...

  42. Stylebuilder geschrieben 07.02.2007 16:44
    also es liegt sicherlich nicht am theme selber. denn ich hatte ihn ja vorher schon in gebrauch. nur habe ich jetzt halt die alte stylebuilder version 1.02. habe eben einen komplett neuen theme ...

  43. Stylebuilder geschrieben 07.02.2007 16:27
    ist zwar schön bisschen älter der thread, aber vllt. postet ja nochmal einer. stylebuilder: v1.02 styleXP: v3.14 hatte vorher die aktuellen testversionen, aber die 30 tage sind abgelaufen. jetzt habe ...

  44. Einbinden Der Windows Xp Updates In Den Xp Iso-builder geschrieben 03.02.2007 18:27
    also wenn das mit den treibern einbinden nicht funktioniert, was bei mir auch nicht geht, dann binde doch einfach das wf-updatepack als zusätzliche ordner mit ein. so installierst du alle updates ...

  45. Animierte Dropdown Menüs geschrieben 01.02.2007 17:15
    ja eben diesen "slideout" finde ich daran so interessant. also mit IE und Firefox funktioniert das schon mal.

  46. Animierte Dropdown Menüs geschrieben 31.01.2007 13:06
    ahaa! supi danke! und wie sieht es mit der funktionstüchtigkeit aus heutzutage? auf der seite steht, dass das script von 2001 stammt. ist ja an und für sich eine geile sache, finde ich. also, ...

  47. Browserdarstellung - Unterschiede Von Pc Zu Pc ! geschrieben 30.01.2007 23:10
    "overflow-x:hidden" das hilft in der tat!! was es nicht alles gibt! DANKE dir vielmals! kannst morgen in ruhe ausschlafen ...

  48. Browserdarstellung - Unterschiede Von Pc Zu Pc ! geschrieben 30.01.2007 22:44
    ja, das habe ich auch schon gemerkt. eigenschaft "width" reicht aus. ich hatte die vorher schon mal da stehen, weil das ganze ja über die gesamte breite gehen soll. hab die 100% breite dann ...

  49. Browserdarstellung - Unterschiede Von Pc Zu Pc ! geschrieben 30.01.2007 22:44
    -xxx-

  50. Browserdarstellung - Unterschiede Von Pc Zu Pc ! geschrieben 30.01.2007 22:43
    -xxx-

  51. Browserdarstellung - Unterschiede Von Pc Zu Pc ! geschrieben 30.01.2007 19:13
    so jetzt zwei sachen: warum fehlt hier beim IE die transparenz? toter link CSS-file: /* CSS Document */ html { padding:0px; margin:0px; } body { background:#000000 ...

  52. Pc Schaltet Sich Aus geschrieben 22.01.2007 18:02
    äähm...okee...vielleicht bist du aufn schalter gekommen?

  53. Design An Webspell Anpassen geschrieben 20.01.2007 13:47
    hmm...bin ich blind oder wo ist jetzt der screen? schon wieder weg?

  54. Headers Already Sent geschrieben 18.01.2007 10:38
    also meine mail kommt so an: Mailheader: Return-Path: X-Original-To: [email protected] Delivered-To: [email protected] Received: by dd6310.kasserver.com (Postfix, from userid 30) id ...

  55. Design An Webspell Anpassen geschrieben 17.01.2007 16:43
    was meinst du eigentlich damit? du hast ein design deiner seite fertig und suchst jetzt jemand der aus dem aussehen auch eine echte seite fummelt? wie darf man sich denn deine vorlage vorstellen? ...

  56. Headers Already Sent geschrieben 17.01.2007 11:48
    ja das hat funktioniert. so sieht es dann jetzt aus: // header-information if ( ! $_SESSION["email"] == "" ) { $header = "From: " . ...

  57. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 21:20
    ja nee das ist schon klar hihi, du schlingel! aber ich habe das schon gesehen, dass das da nicht scrollt. das ist mir aufgefallen, ist doch benutzerfreundlicher. na ist ja auch erstmal egal. habe ...

  58. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 20:34
    ah...da noch die mailfunktion zu ergänzen war ja wirklich mehr als easy! hätte nicht gedacht, dass es mit mail() getan ist und alles funktioniert. hihi, PHP fetzt aber noch was anderes? ich hab ...

  59. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 15:15
    ja klappt jetzt alles! dankeschön.. werde mich jetzt um die mailfunktion an sich kümmern. werd mich sicher nochmal melden ...

  60. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 14:51
    ja so würde es definitiv funktionieren. aber das erscheint irgendwie so kompliziert, also so unprofessionell wieder den ganzen kladdaradatsch laden zu lassen. aber gut, wird wohl so sein. danke junx ...

  61. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 14:47
    @Picard: gute idee. das header() problem wäre damit auf alle fälle gelöst, halt nur jscript-abhängig. aber gute idee! klappt auf jeden fall. aber das header() ist ja nun durchs puffern gelöst, ...

  62. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 14:30
    ja hey also mit puffern klappt es dann! ich hab alles was vor dem formular kommt damit umschlossen. so allerdings habe ich jetzt immer noch das problem, dass mein header auf die bestätigungsseite ...

  63. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 13:41
    @MNG: falls die formulardaten noch fehlerhaft sind läuft das skript ja sowieso weiter. das formular wird ein erstes mal abgeschickt, es ruft sich selber wieder auf und prüft die eingaben, sind diese ...

  64. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 02:18
    okay vielen dank! ich probier das morgen. ich bin zu müde um das jetzt noch zu verwirklichen. morgen weiter okay? danke erstmal, wir hören uns...

  65. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 02:14
    du meinst also noch einen schritt dazwischen gehen? also ganz verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, was du meinst. das eingabe-formular wird included und das ausgabe-formular wird included. das soll ...

  66. Headers Already Sent geschrieben 16.01.2007 01:58
    @gitarremann: dass die html-ausgabe das problem ist, habe ich ja erkannt. aber trotzdem danke @MNG: wenn ich direkt auf formular.inc.php verweise, dann bekomme ich ja beim aufruf der seite nur diese ...

  67. Mocosoftx geschrieben 12.12.2006 18:17
    danke dir für die info! ich hoffe, dass du recht hast. egal ist mir das ganz und gar nicht, ob mein system verseucht ist oder nicht, nur steckt ja schon bisschen arbeit in so einem neuaufsetzen ...

  68. Mocosoftx geschrieben 23.11.2006 09:28
    spybot findet: Zitat Comet Cursors: Interface (IFileInfo) (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed) ...

  69. Mocosoftx geschrieben 23.11.2006 09:02
    okay, ähm...den favorit habe ich selber angelegt. damals in wilden zeiten, wahrscheinlich um jemanden mal etwas auszuwischen. es gibt aber keinerlei anzeichen dafür. alles läuft wie gehabt ohne ...

  70. Mocosoftx geschrieben 20.11.2006 17:25
    hm...mal wieder kompromittiert? fein...das wurde mir bestimmt schon 5mal gesagt. gut, dass ich nicht jedes mal mein system platt gemacht habe, weil dem nicht so war. sonst gibt's nichts zu sagen? ...

  71. Mocosoftx geschrieben 19.11.2006 13:42
    hö? was willst du mir jetzt damit sagen?

  72. Mocosoftx geschrieben 19.11.2006 13:16
    jo das es nicht weiter gefährlich ist, dachte ich mir schon, vorausgesetzt man hat auch ein vernünftig gesichertes system. aber ich hatte es halt noch nie gesehen, dass da gleich alles böse ...

  73. Formmailer Cgi/php geschrieben 16.11.2006 16:21
    mail($_POST['e-mail'], $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden."); hast ...

  74. Formmailer Cgi/php geschrieben 15.11.2006 18:39
    also wwwrun generiert er jetzt, da ich keine absenderadresse mehr angegeben habe, sondern nur "meisterhaft-gestalten.de" und kein "<...>" mehr, weil aus welchem grund sollte ...

  75. Formmailer Cgi/php geschrieben 14.11.2006 13:12
    okay es klappt jetzt: print('main.php') mit der dankeseite musste ich allerdings ganz schön rumfummeln damit es bei dem ganzen including auch richtig angezeigt wird. also vielen dank! ...

  76. Formmailer Cgi/php geschrieben 13.11.2006 18:50
    also leute das funktioniert so irgendwie doch nicht. wenn ich nicht $_SERVER['PHP_SELF'] eingebe und stattdessen beispielsweise print("main.php") oder ...

  77. Formmailer Cgi/php geschrieben 06.11.2006 21:05
    jo super! genau das war's! direkt auf main.php konnte ich natürlich nicht verlinken, da kam ich ja wieder zu einem extrafenster, aber mit paar umwegen klappt es dann nun doch! vielen ...

  78. Maxxonair geschrieben 27.10.2006 18:29
    hat sich erledigt, maxxonair.de support sagt: "[...]hierbei handelt es sich um einen Linksys WRT54g-Router, ausgestattet mit 4 LAN-Ports und 1 Ein-/Ausgangskanal für WLAN." ich erlaube mir ...

  79. Hp Omnibook Vt6200 geschrieben 19.09.2006 15:08
    ich habe das schon gesehen, was da auf diesem slot drauf steht. ich war mir auch im klaren, dass ich nach pc2100 schauen muss. aber erstens steht bei everest DDR SDRAM und auf dem Slot steht nur DDR. ...

  80. Mein Eindruck Des Rc1 geschrieben 13.09.2006 12:10
    also wer mit seinem pc ernsthaft arbeiten muss und auf keine programme verzichten kann und aber schon an dem neuen vista und seiner teilweisen geschwindigkeit interessiert ist, sollte es dennoch ...

  81. Sub-navigation geschrieben 23.08.2006 12:57
    in der statusleiste liest man z.b. manchmal etwas in diese richtung: java script:changeContent('seite.php') ihr wisst doch sicher etwas...

  82. Sub-navigation geschrieben 22.08.2006 14:38
    @gitarrenmann bei microsoft.de ist doch gleich auf der startseite unter dem "schöner surfen" flashvideo eine menügruppe mit mouseover-effekten. ´so etwas würde mir ja "schon ...

  83. Sub-navigation geschrieben 22.08.2006 14:01
    ey du bist aber gemein. ich würde sagen, dass es da schlimmere seiten gibt. die fotos habe ich alle selber geknipst du fiesling! wegen der größe hast du allerdings recht. aber ich meine die seite ...

  84. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 17.08.2006 13:19
    so! habe jetzt endlich meinen neuen speicher bekommen! ewige lieferschwierigkeiten...funzt wieder alles DANKE nochmal... ...

  85. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 17:17
    hab's schon getestet: also der kaputte riegel funktioniert nicht in dem slot vom anderen - nicht mal mehr bootfähig, ein nettes mainboard girl berichtet mir akustisch über den fehler: ...

  86. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 16:51
    ja das habe ich ihn auch gefragt. darauf meinte er so was ähnliches wie, es sei ja egal welcher slot, es sei ja eh alles das gleiche. da war mir dann auch klar, dass ihm die ganze sache nicht so ...

  87. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 15:32
    so leute! ich war bei meinem "fachmann" und er steckte den riegel rein, schaute irgendwas im BIOS, wahrscheinlich ob das teil erkannt wird und meinte, es funktioniere doch. ich hab ihm ...

  88. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 11:47
    jupp so dacht ich mir das doch! sehr schön...dann wird mal fleißig los getestet jetzt und dann ab zum händler...(schätz ich mal so) so, riegel ausgebaut...auf dem ding selber steht schon mal ...

  89. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 11:25
    soweit so gut: im BIOS steht folgendes: Klick zum Bild (vorher war "Timing Mode: Auto / CAS# latency (Tcl): 2,5) und ich soll also die latency auf 3 lassen, aber nur einen riegel drin lassen? ...

  90. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 11:10
    ah ich sehe! ich habe keine ahnung und memtest86+ testet keine festplatten, sondern RAMs...ah! okay... dann also jetzt jeweils beide einmal testen lassen. kann ich da memtest jetzt erstmal ...

  91. Windows Spinnt Plötzlich geschrieben 08.08.2006 10:55
    so! memtest86+ läuft und ihr seid live dabei (fast live jedenfalls) Klick zum Bild meine festplatten: 1) 80GB und 2MB Cache (system c:) | mind. 4 jahre alt 2) 250GB und 8MB Cache (meine daten) | ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

felisse.courage hat bisher keine Freunde.

Kommentare

felisse.courage hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?