WinFuture-Forum.de: Seelenpflücker - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Seelenpflücker

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
25 (0 pro Tag)
Dabei seit:
01. April 05
Profilaufrufe:
1.333
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Nov 2007 17:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Musik, Gitarre, Bücher, PCs und Konsolen, Sport, Essen und Trinken, Kochen, Kino und TV

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
MS Windows XP Home
CPU:
AMD Athlon XP TB-B 2600+ 2GHz
Grafikkarte:
MSI GeForce 4 4200 64 MB AGP
Mainboard:
ASUS A7N8X v2.0 Deluxe
RAM:
256 MB DDR400
Laufwerke:
MSI DVD-ROM 16x, TEAC CD-Brenner 52x

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Reagiert Bei Downloads Extrem Langsam geschrieben 24.11.2007 14:58
    Keiner ne Idee, woran das liegen könnte?

  3. Firefox Reagiert Bei Downloads Extrem Langsam geschrieben 21.11.2007 15:09
    Die Profile sind neu. Neu angelegte Profile bringen leider nix. Mein FF benötigt derzeit etwa 45 MB RAM. Thunderbird genauso... Kommt mir auch ziemlich viel vor... Der Firefox-Ordner unter ...

  4. Seamonkey - Favicons Und Tab-kreuze geschrieben 02.06.2007 17:34
    Hervorragend! Vielen Dank!

  5. Probleme Mit Häufigen Meldungen Und Webseitenaufba geschrieben 18.01.2007 16:37
    WARUM?

  6. Probleme Mit Häufigen Meldungen Und Webseitenaufba geschrieben 17.01.2007 23:43
    Jo, dann eben Antiviren-Software, Du Goldwaagenträger... Und wie begründest Du Deine Tendenz zu Kaspersky?

  7. Probleme Mit Häufigen Meldungen Und Webseitenaufba geschrieben 17.01.2007 22:24
    Sodele, wollte mich mal wieder melden. Der Stealth-Mode is in der Tat überflüssig für Leute, die hinter einem Router sitzen. Den hab ich gleich mal abgeschaltet. Das Problem ließ sich übrigens ...

  8. Probleme Mit Häufigen Meldungen Und Webseitenaufba geschrieben 31.12.2006 01:49
    Mir ging es um Sachen wie Stealth-Modus und die Kontrolle darüber, was so an daten rausgeht. Als Laie ist das manchmal ganz hilfreich. Zudem nutzt mir der Spam-Filter einiges.

  9. Probleme Mit Häufigen Meldungen Und Webseitenaufba geschrieben 31.12.2006 01:35
    Ich will die Software nicht verkaufen. Ich will sie nutzen. Daß man über ne Hardware-Lösung und die Abschlatung diverser NT-Dienste etliches erreichen kann, weiß ich. Die Software bietet aber einige ...

  10. Dts/dd 5.1 Bei Filmen Mit Der Ps2 Möglich? geschrieben 06.08.2006 12:29
    So, ich habe eine Lösung gefunden: Genau wie bei einem DVD-Player muß man im DVD-Setup der PS2 einstellen, daß sie Dolby 5.1 und DTS ausgeben soll. Ab Werk ist das, wie bei allen anderen DVD-Playern, ...

  11. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 07.05.2006 15:02
    Nette Fotos für Hintergünde: http://seelenpfluecker.funpic.de

  12. Gute Wallpaper/Styles Seiten geschrieben 24.07.2005 17:13
    http://de.geocities....eelenpfluecker/ Hier gibt es selbstgemachte Fotos mit einer Digitalkamera, die fast alle vom Format her als Wallpaper geeignet sind. Einige sind sicher als Hintegrundbild zu ...

  13. Welche Digital-kamera Habt Ihr? geschrieben 23.07.2005 16:07
    Ich habe die IXUS 30. Beispielphotos findest Du hier: http://de.geocities....eelenpfluecker/ Die Kamera kostet unter 200 Euro, ist aber nur noch verhältnismäßig schwer in einem normalen Laden zu ...

  14. Suche Englische Marke Von Salz-essig-chips geschrieben 14.05.2005 10:00
    Zitat (tavoc: 13.05.2005, 16:35) Kannst du dich denn erinnern bei welchen Supermarkt du das gekauft hast, dann guck ich mal Montag oder Dienstag nach ^^, ist ja gleich um die Ecke. Also ich ...

  15. Suche Englische Marke Von Salz-essig-chips geschrieben 13.05.2005 09:52
    Danke Leute. @ TheSuicider Special Thanks. Aber der Shop hat sie leider nicht, zuminest nicht online. Ich glaube, die Chips hießen "Discos", ich bin mir aber nicht sicher., Ich weiß zwar, ...

  16. Xbox 360 Endlich Enthüllt? geschrieben 08.05.2005 08:54
    Sieht immer noch besser aus, als die neue: Nintendo-Konsole @ Veg: Dann schieb doch mal den Link rüber! ...

  17. Xbox 360 Endlich Enthüllt? geschrieben 08.05.2005 00:01
    Ich finde sie eigentlich recht hübsch. Und aufrecht könnte sie neben meiner PS2 stehen... wenn die PS3 nicht noch geiler aussehen wird. ...

  18. Burnout 3 geschrieben 03.05.2005 21:10
    Da war ich schon... Die Cheats unter diesem Link: http://www.spieletipps.de/cp_14839_0/ scheinen leider nicht zu funktionieren. Habe alle eingegeben, aber es ertönte kein Signal. ...

  19. Silent Hill-reihe F. Ps2 geschrieben 24.04.2005 12:55
    Geil! Vielen Dank!

  20. Es Ist Passiert: Ein Papst Ist Gewählt geschrieben 19.04.2005 23:47
    Der ist auch nicht konservativer als sein Vorgänger. Außerdem haben wir jetzt einen PapaRatzi. War ja Präfekt der Glaubenskongregation, das war früher die Inquisition. Sohn eines Polizisten. Das ...

  21. Anale Kommunikation geschrieben 06.04.2005 00:35
    Klar! Die Zeitschrift ist sehr gut, aber DAS war wirklich der Brüller! Ich mußte nochmal nachsehen, ob ich nicht die Aprilausgabe erwischt hab... und im Netz gibt es tatsächlich noch mehr ...

  22. Wie Alt Seid Ihr Und Welches Genre Bevorzugt Ihr? geschrieben 02.04.2005 21:35
    Ich werde in 2 Monden 30 (HILFE! ) Ich spiele am liebsten Ego-Shooter, klassische PnC-Adventures, Rennspiele, und das eine oder andere Action-RPG und RTS. ...

  23. [Echtzeitstrategie] - Was Sind Eure Lieblinge? geschrieben 02.04.2005 21:33
    Also, ich habe vor allem SpellForce sehr gemocht, aber auch C&C Red Alert 1 und Total Annihilation. Danach gab es irgendwie nix mehr, was groß gereizt hätte... Ich freue mich daher auf Schlacht ...

  24. Seite 1 von 1