WinFuture-Forum.de: mastercs - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mastercs

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
54 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
31. März 05
Profilaufrufe:
1.040
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Apr 2007 19:32
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
August 2, 1990
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2
CPU:
Opteron 144 @ 2,7Ghz
Grafikkarte:
Geforce 6600 128Mb
Mainboard:
Asus A8N SLI Premium
RAM:
1024Mb G.E.I.L.
Laufwerke:
DVD DL Brenner von NEC, 2*160Gb Festplatte
sonstige Komponenten:
AC Freezer 64 PRO

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. W-lan Switch? geschrieben 31.03.2007 13:25
    ok dann werde ich das mal versuchen, hole mir 2 WRT54GL. Thx für eure Hilfe. MfG Master cs

  3. W-lan Switch? geschrieben 31.03.2007 12:43
    Zitat (Kenny: 31.03.2007, 11:27) läuft bei mir seit 2 jahren. mit der original firmware gehts nicht und wpa2 unterstützt der nicht wirklich, aber WPA AES geht absolut stabil Warum funktioniert ...

  4. W-lan Switch? geschrieben 31.03.2007 11:56
    Zitat (Kenny: 31.03.2007, 10:31) kauf dir noch nen linksys WRT54G L und mach dir ne andere firmware drauf, z.b. tomato, thibor oder dd-wrt. die unterstützen dann den client-bridged mode, da ...

  5. W-lan Switch? geschrieben 31.03.2007 11:01
    OK, könntet ihr mir einen(2) Router empfehlen mit denen diese Konstellation möglich ist? Sie sollten kein eingebautes modem haben und möglichst günstig. mfg master cs

  6. W-lan Switch? geschrieben 30.03.2007 20:31
    THX für die schnelle Antwort, geht das einfach so mit einem 2ten Router? Kann der die W-lan signale des anderen empfangen und als Lan wieder ausgeben? Wie nennt sich diese art einen router zu ...

  7. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 12:44
    Schade kein Key drinne, obwohl es OEM ist. EDIT: Meinst du den Ordner i386 auf der CD oder auf der HDD? naja egal ist eh in keinem von beiden die datei drinn. Mist jetzt habe ich meine ...

  8. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 12:34
    Jop scheint vollkommen ok zu sein ist ca. 550mb groß und ich kann ohne probleme darauf zugreifen. Ich glaube ist OEM steht drauf:" Geeignet für den Vertier mit einem neuen PC. Das....., und ...

  9. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 12:11
    Scheint so als wäre das Windows "zerflügt" worden auf der einen Partition sind alle sachen auser der Ordner WINDOWS und auf der anderen sind alle sachen aus Programme, einstellungen etc. ...

  10. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 12:04
    Mhhm sehr seltsam habe mir gerade mal die Partition angeschaut und habe festgestellt das bis auf den Ordner WINDOWS alle anderen ordner leer sind. Habe vielleicht was wichtiges vergessen zu sagen, ...

  11. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 11:47
    Na super, Der Windows XP Installer erkennt die Windows XP Partition die ich gerne reparieren würde nicht mal als XP Partition, er sagt es wäre eine Partition ohne XP. Scheint komplett kaputt zu sein, ...

  12. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 11:19
    Ok dann werde ich mal eine Anleitung suchen um XP zu reparieren. Thx für eure Hilfe

  13. Hilfe Windows Xp Pro. Key Ist Weg! geschrieben 10.03.2007 11:09
    OK soll ich vielleicht versuchen das Windows zu reparieren? Oder steht der Key in irgendeiner Datei die ich von einem anderen Windows aus erreichen kann?

  14. Kaufberatung Grafikkarte geschrieben 08.03.2007 20:43
    Ich spiele so ziemlich alles: Angefangen bei WoW, LOTRO Online, Far Cry, Doom3, HL 2, bzw. habe ich mal gespielt. Gothic 3 würde ich gerne speilen ist mit der jetzigen Graka aber eine Qual. Es sieht ...

  15. Kaufberatung Grafikkarte geschrieben 08.03.2007 17:09
    Wie meinst du das mit die kommen dann garnicht richtig in schwung? Wären die unterfordert ? Wenn ja wäre das ja nur positiv, dann könnte ich Zukünftige Spiele auch noch Ruckelfrei zocken.

  16. Peltierelemente geschrieben 04.09.2006 17:05
    Vor kurzem las ich etwas über einen Cpu Kühler mit Peltierelement habe leider vergessen wie er heist, hatte aber herrvoragende Kühleistung. Der Kühler war noch mit 2 (oder 4 weis es nicht mehr genau) ...

  17. Gehäuseberatung! geschrieben 03.09.2006 16:13
    Also immo. haben es mir die Thermaltake Modelle total angetan, vorallem den Kandalf mit 25cm Lüfter, echt hammer das teil. Leider zu teuer. mfg master cs

  18. Gehäuseberatung! geschrieben 02.09.2006 17:22
    Was haltet ihr von dem Thermaltake Eureka ? MfG Master cs

  19. Festplatte Kaput? Bitte Helfen. geschrieben 07.07.2006 13:54
    So die platte ist von wdc und ich habe das diagnose tool durchlaufen lasse und im kurztest 0errors und im richtigen test auch 0errors. Das mit der hitze ist nicht möglich (kalter raum, pc gut ...

  20. Wie Ist Die Geforce 7600gt ? geschrieben 03.05.2006 16:42
    Zitat (netslyce: 03.05.2006, 14:30) sonen vater will ich auch ^^ zu deiner cpu: 51° @ 2,7ghz sind ok, aber irgendwie scheint dein zimmer ne sauna zu sein... 26° zimmetemp? ich würde ...

  21. Windows Vista Ctp 5308 Deinstallieren geschrieben 29.04.2006 17:32
    Ja habe die Partition formatiert

  22. Speicher Timings Bei Everrest geschrieben 29.04.2006 16:03
    Ja ist der speicher und das Board aus meinem Profil.

  23. Monitor Kaputt ? geschrieben 29.04.2006 10:04
    Danke für eure Antworten !! Wie ihr am Thementitel erkennt habe ich den Monitor vom Ar... bekommen Die Probleme werden trozdem stärker. Dann mach ich mich mal auf die suche nach neuen ...

  24. Wie Ist Die Geforce 7600gt ? geschrieben 26.04.2006 19:34
    Hier ein Testurteil: Gainward hat mit der Bliss 7600GT Golden Sample erneut bewiesen, was man durch eine spezielle Selektierung von GPU und Speicher aus einer Grafikkarte herausholen kann. An ...

  25. Wie Ist Die Geforce 7600gt ? geschrieben 26.04.2006 18:09
    Hab noch meht Tests gelesen scheint die beste Graka für bis 200 € zu sein. Die Benchmarks sehen auch sehr gut aus.

  26. Windows Vista Ctp 5308 Deinstallieren geschrieben 25.04.2006 21:09
    Hab das gleiche Problem nur das ich meine Vista Partition schon formatiert habe was kann ich jetzt machen um den Boot schirm weg zu bekommen ?

  27. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 19.04.2006 18:32
    Hat sich erledigt danke für eure hilfe, hab graka ausgetauscht und alles funkt super.

  28. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 19.04.2006 10:53
    Also ich habe meinen Prozessor und den Speicher und einen allgemeinen Stresstest dürchgeführt (im Bios) mit der Ultimate Boot CD. Alles hat ohne Probleme geklappt. Festplatte habe ich auch getestet. ...

  29. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 18.04.2006 11:47
    OK der COU bleibt bei 38°C stehen

  30. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 18.04.2006 11:37
    Ist es normal das wenn ich im BIOS die CPU Temperratur lese sie innerhalb von 5min. von 22 bis 38°C steigt (geht noch weiter) und das ohne belastung? UND ohne Gehäuseseiten also mit super Luftzufuhr ...

  31. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 18.04.2006 10:57
    Ok werde ich gleich ausprobieren. Der RAM ist es nicht habe ich gerade gewechselt.

  32. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 18.04.2006 10:14
    thx aber das mit memtest kann ich vergessen der pc startet, windows auch aber nach c.a. 3 min freezt er ein. Er freezt auch nach c.a. 3 min im BIOS ein. Also kann es nicht an der Festplatte oder ...

  33. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 17.04.2006 21:08
    Wie brenne ich Memtest dass es boot fähig ist ? Habe kein Floppy Laufwerk.

  34. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 17.04.2006 20:57
    Gibt es nicht ein Tool das ich im BIOS laufen lassen kann, es sollte etwas auschliesen können ?

  35. Pc Geht Nicht Mehr ! Hilfe! geschrieben 17.04.2006 20:20
    Also ist der PC von meiner Mutter und hatte keine Lust das Problem zu beheben. SP 2 ist drauf. Es ist nichts übertaktet und auch nicht zu heis, jetzt hängt er ja schon beim Start also kann ich keine ...

  36. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (2m) geschrieben 17.04.2006 19:26
    Hier mal meine Daten: Opteron 144@ 3Ghz Test 2M: 1Min 14 Sec. Damit wäre ich glaub ich Platz 5 Warum ist TLC schneller als ich obwohl wir gleich viel Ghz haben ? ...

  37. Nforce4 Network Treiber geschrieben 28.09.2005 17:01
    wird nur als unbekanntes gerät bezeichnet und ich soll treiber aus der liste auswählen (hat aber nur microsoft und realtek treiber) oder soll treiber pfad angeben habe schon alle möglichen treiber ...

  38. Nforce4 Network Treiber geschrieben 27.09.2005 14:47
    habe hier noch mehr infos über mein board: Prozessor AMD Athlon 64 - Sockel 754 , 800MHz Chipsatz nVidia nForce4 OnBoard Komponenten Sound: RalTek ALC655 - 6 Kanal USB-Ports: 10 Netzwerk (LAN): ...

  39. Windows Pre Beta 2 - Wie Läufts? geschrieben 27.09.2005 14:12
    Hi Bitte helft mir hab die Windows Longhorn (vista) Beta 2 funkt alles super ich finds auch echt schnell. Mein Problem ist das ich keine Passenden treiber für meine onboard Netzwerkkarte (MSI K8N NEO ...

  40. Seite 1 von 1