WinFuture-Forum.de: «|hArLeKiN|» - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von «|hArLeKiN|»

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
166 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
30. März 05
Profilaufrufe:
3.000
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Mai 2008 16:43
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
August 13, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Core 2 Duo E6750 (auf 2x 3,6GhZ)
Grafikkarte:
3D Club GeForce 8800GTS (320MB)
Mainboard:
Asus P5N-E SLI
RAM:
2GB DDR2 800MhZ
Laufwerke:
Pioneer DVD RW; Sony DVD-Rom

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemstart Hängt Sich Auf geschrieben 10.05.2008 12:22
    Problem erkannt Problem gebannt. Es war ein Treiber... natürlich... so, jetzt besteht quasi nur noch das seltsame Problem das Vista IMMER die Installations-CD zum booten braucht... *nerv* kennt ...

  3. Antivir Problem geschrieben 16.11.2007 16:34
    Hallöchen Hallöchen ...ich muss das Thema nochmals aufleben lassen, weil es immernoch nicht funktioniert. Ich habe jetzt die komplette Registry mit der Hand durchsucht und nichts gefunden, das Ding ...

  4. Antivir Problem geschrieben 06.11.2007 14:06
    nope und... nope also des hab ick ja schon allet hinter mir... habs aber jetzt nochmal genauestens durchforstet und komme wieder zu diesem Punkt: Avira, bzw AntiVir gibts net mehr auf meinem ...

  5. Antivir Problem geschrieben 06.11.2007 11:32
    ach da wäre noch etwas was eventuell auch mit diesem Problem zusammenhängt... Vista bleibt (fast) bei jedem ersten hochfahren des PC's nach ca einer Minute stehen, sprich, es stürzt ab, manchmal ...

  6. Antivir Problem geschrieben 06.11.2007 00:51
    die hilft leider auch nicht weiter... man! das gibts doch nicht... es muss doch möglich dieses besch***ene antivir wieder vom rechner zu kriegen...

  7. Antivir Problem geschrieben 05.11.2007 18:15
    hm, alco ich habs jetzt mit ccleaner und reg cleaner und manuell durchsucht nd es fnktioniert trotzdem noch nicht.... *gnarf* weiss echt nicht weiter, es ist nichts mehr von avira af meinem rechner... ...

  8. Riesen Vista Problem geschrieben 17.10.2007 23:29
    hey duck... das ding ist das ich noch bis gestern nacht ohne probleme gezockt hab... also daran sollte es nicht liegen, danach habe ich nur den neen beta treiber von nvidia draufgemacht und ...

  9. Startmenü Ordner Leer geschrieben 13.10.2007 14:44
    hmmm. mir ist da gerade noch so eine Idee gekommen, ich hatte Vista zerst af einer alten Festplatte installiert, diese dann ausgebaut und Vista auf meiner neuen (diesmel SATA statt IDE) Platte ...

  10. Dreamscene Bremst Den Destop Nach Dem Start Aus.. geschrieben 07.10.2007 18:39
    Zitat (dblay: 07.10.2007, 14:32) Nächsten Patchday oder so gibt es ein neues Performance-Update, das soll dieses Problem wohl beheben. Man kann das Update allerdings auch jetzt schon manuell ...

  11. Outlook 2007 In Systray geschrieben 31.07.2006 17:52
    ah ja... das wars schon.. danke

  12. Vista Sidebar geschrieben 07.06.2006 20:25
    Zitat (peacocky: 07.06.2006, 17:36) Du musst dir nen Patch aden der sidebar curved macht... http://www.joejoe.bi...ndex.php?cid=36 Hier findest du einiges... Wär auch bemerkenwert, wenn du deine ...

  13. Vista Sidebar geschrieben 07.06.2006 03:55
    wo bekomme ich denn diese *.wssytles files her? Finde über google rein garnichts... ach so... und vor allem: WAS MUSS IN DIESES VERDAMMTE "WORKING FOR-" FELD REIN? Windows SideBar working ...

  14. Vista 2.1 By Jemaho geschrieben 04.06.2006 16:21
    ööhm... gar keinen? wo bekommt man denn styles und wie installier ich die? also ich hätte gerne die schicke gekurvte schwarze vista variante mit der schönen uhr... das fänd ich klasse... ...

  15. Windowfx geschrieben 04.06.2006 16:19
    hm... naja, das denk ich doch eher nicht, da so Spiele wie Oblivion doch auf 1024x768 noch in höchster Quali durchaus flüssig laufen, da dürfte son 6mb beanspruchendes Proggy sooooo viel wohl nicht ...

  16. Vista 2.1 By Jemaho geschrieben 02.06.2006 18:41
    hab den 1.4er gefunden, allerdings sagt der mir immer das die datei unrar.dll fehlt...? achso, welches ist eigentlich besser oder braucht weniger speicher sieht besser aus... die eXP SIdebar von ...

  17. Vista Sidebar geschrieben 02.06.2006 18:22
    häh? ...also irgendwie check ich das net... Ich habe mir jetzt den Windows SIdebar Style 1.0 for Build 5342 von Stynimir Stoyanov (oder so) besorgt und auch den Patch gefunden, den Patch installiert, ...

  18. Vista 2.1 By Jemaho geschrieben 02.06.2006 11:26
    gibt es noch einen funktionierenden DOnwload im Net vom Styler 1.38? ich find da nämlich nur eine 403 forbidden Seite...

  19. Vista Transformation Pack 4.0 Vs. Vista Customization Pack 3.6 geschrieben 02.06.2006 11:23
    hey Cyrus, das hättest du auch einfacher haben können, das der Desktop nicht erscheint heisst nicht das WIndows nicht mehr drauf ist, sondern nur das die Explorer.exe fehlt, du kannst über den ...

  20. Vista Transformation Pack 4.0 Vs. Vista Customization Pack 3.6 geschrieben 02.06.2006 01:04
    Hallo Leute! Sooo, ich habe mir jetzt auch mal das Transformation Pack gezogen und muss sagen, der STartbildschirm sieht super aus, der Bootscreen wurde nicht verändert (obwohl ich es eigentlich ...

  21. Beste Performance, Bestes Aussehen geschrieben 14.05.2006 04:44
    nicht als docklets, sondern als normale icons. hmm, aber wenn ich die umwandle wird die auflösung doch wieder so beeinträchtigt das die icons wieder genauso sch* aussehen wie normale icons wenn ich ...

  22. Beste Performance, Bestes Aussehen geschrieben 02.05.2006 20:56
    hey Leuts, noch ne Frage gibt es ein Programm welches es ermöglicht *.png dateien als icons zu benutzen? die sind meisstens besser aufgelöst. danke harle

  23. Hilfe! Avedesk/reflectioned Albumart Hilfe! geschrieben 02.05.2006 20:55
    hey Freeman, es gibt ein Plugin für Winamp direkt, nennt sich Toaster, ist vollkommen kostenlos und hat noch mehr einstellungsmöglichkeiten als AveDesk, außerdem brauchst du dann nur winamp und nicht ...

  24. Wallpapers geschrieben 28.04.2006 19:51
    Zitat («|hArLeKiN|»: 28.04.2006, 18:46) ohne mich durch 189493 Seiten arbeiten zu müssen um eine in diesem Style zu finden? ...

  25. Gibt Es Den Windows Live Messenger Nur Noch In Hässlich? geschrieben 28.04.2006 18:20
    oh neeeeeiiiiiin! vor allem hatte die wenigstens keine beschissene Werbung... ich hasse sowas ja... eine solche Plattform für Werbung zu benutzen.... *nerv* Gibts wirklich keine Styles die das ...

  26. Beste Performance, Bestes Aussehen geschrieben 27.04.2006 21:06
    Danke Graumagier, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) da hätt ich ja auch drauf kommen können... kann man eigentlich irgendwie diesen schönen Hover effekt von winamp 3 hinbekommen ...

  27. Beste Performance, Bestes Aussehen geschrieben 27.04.2006 20:29
    Zitat (raab1990: 27.04.2006, 16:45) Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken und Explorer klicken, den Menüpunkt in der Ordnerleiste rechst anklicken, Eigenschafte und bei Registerkarte ...

  28. Vista Sounds geschrieben 27.04.2006 17:35
    jaaaaaaa! genau die hab ich gesucht! Danke Danke Danke!! *froi*

  29. Vista Sounds geschrieben 27.04.2006 15:42
    habe unten links bei suchbegriff finden nach "vista sounds" gesucht und keine ergebnisse erzielt :-( aber die 5 ergebnisse die du mir gelinkt hast helfen leider nichts, da gibt es nur ein ...

  30. Beste Performance, Bestes Aussehen geschrieben 27.04.2006 15:05
    kann man eigentlich so sachen wie den tasmanager oder das notepad "austauschen"? das sich also wenn ich zB strg+alt+entf drücke nicht der windows task manager aufgeht sondern der security ...

  31. Windowblinds Problem Die 2te geschrieben 26.04.2006 19:02
    ...ähm... wie schalt ich den aus..? *schäm*

  32. Xvista Macht Fortschritte geschrieben 26.04.2006 14:21
    das sieht ja ultra geil aus... ...gibts schon was neues zwecks des installers? würde mich sehr interessieren...

  33. Dvd Zu Klein? geschrieben 25.04.2006 23:14
    Chief, mein Problem ist, das wenn ich eine Scrubs Folge von meiner DiVX DVD auf eine normale DVD packen will, die auf der DIVX DVD nur ca 180mb einnimmt wandelt der die automatisch um für ein ...

  34. Audio Hakt, Windows Ist Zu Langsam geschrieben 23.04.2006 15:39
    wegen den Rootkits, wie kann ich die denn löschen wenn ich die mit diesem oben genannten kleinen Tool gefunden hab, weil ich find 461 Stück ist doch ne ganz schöne masse, daran könnte es liegen...

  35. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 23.04.2006 15:38
    hat damit leider rein garnichts zu tun... Also ob das jetzt angeschaltet ist oder nicht... einen unterschied machts nicht. Auch habe ich festgestellt das während der ganzen durchlauf zeit maximal ...

  36. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 22.04.2006 21:47
    nichts auffälliges .Max... Man so ein Mist... was ist das für ein Schwachsinn.... *grrr* ...

  37. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 22.04.2006 20:06
    An Verbindungen oder? Also Verbindungen hab ich meine LAN Verbindung, die 1394 eine deaktivierte drahtlose und meine bluetooth verbindung. In den einstellungen des netzwerkes hab ich Client für MS ...

  38. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 22.04.2006 19:53
    IP wird automatisch vergeben. versuche es mal mit einer festen (TCP/IP EInstellungen in meiner LAN Verbindung? ist das richtigg?)

  39. Laufwerk öffnet Suchen-fenster geschrieben 22.04.2006 19:50
    hey jo, jetzt gehts wieder, mit dieser standard datei hat es zwar NICHTS gebracht, aber ich musste tatscächlich "none" da eintippen, wenn garnichts da steht gehts net... Danke Max! Und ...

  40. Audio Hakt, Windows Ist Zu Langsam geschrieben 22.04.2006 19:48
    so, dieses UDMA66 habe ich jetzt in Tweak XP mal angehakt, obwohl da steht ACHTUNG, bitte stellen sie sicher das ihre laufwerke das unterstützen und sie 80Pin Kabel verwenden... weiss ich zwar nicht ...

  41. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 22.04.2006 19:44
    im abgesicherten scheint alles normal zu sein, also es dauert zwar, aber ich denke das bewegt sich in einem normalen rahmen...

  42. Laufwerk öffnet Suchen-fenster geschrieben 22.04.2006 18:52
    bei Wert steht da GARNICHTS, quasi also none, würd ich sagen ich habs jetzt mal mit der datei ordnereinstellungen auf Standard stellen versucht und werde mal neu booten ...

  43. Bootvorgang Dauert Ewig geschrieben 22.04.2006 18:44
    wie schon gesagt hab mit msconfig den Startvorgang so abgespeckt wie möglich gestaltet. Mein System: P4HT 3GHHZ 512DDr Ram Ati Radeon 9800Pro XT 80GB Seagate & 160GB Seagate Sound AC97 & SB ...

  44. Audio Hakt, Windows Ist Zu Langsam geschrieben 22.04.2006 18:36
    dies neustesn Treiber sind nicht drauf, da ich dann Probleme mit dem Sound bei GTA San Andreas habe, aber es sind die vorletzten, also keine Probleme deswegen... Meine Laufwerle sind auf UDMA ...

  45. Laufwerk öffnet Suchen-fenster geschrieben 22.04.2006 13:13
    Also in diesem Fenster bei "Datenträger-> Erweitert" steht bloß "find" und sonst nichts, es war als Standard ausgewählt, aber selbst wenn ich darunter klicke, also ins nichts ...

  46. Pc Spinnt geschrieben 21.04.2006 15:57
    nein, habe nichts von Symantec, habe ANtiVir. Ich hab ganz oben schon erklärt das ich das am Anfang auch dachte, aber msconfig startet nur das was nötig ist, wie gesagt so weit kenn ich mich schon ...

  47. Pc Spinnt geschrieben 10.04.2006 00:20
    Zitat (Doppelwinkel: 08.04.2006, 01:23) Chipset Treiber installieren Memtest86 HDD nochmal testen Wo finde ich denn die Chipset Treiber? Also ich denke mittlerweile das es ein Problem zwischen ...

  48. Pc Spinnt geschrieben 08.04.2006 01:38
    also bei Style XP hatte ich bisher keine Probleme, im Gegenteil... Daran wirds auch nicht liegen, das ist schon zu lange drauf... Jap, sind beide Kanäle an. Habs jetzt mal mit dem aktuellen ATI ...

  49. Automatische Datenträgerüberprüfung geschrieben 11.12.2005 19:10
    Danke Rika, das hat gefunzt Also im Ernst was WIndows manchmal hat.... waren beides NTFS-Platten und er hat nie einen Fehler gefunden (es lief ca. 40x in den letzten paar wochen durch)... Naja, danke ...

  50. Automatische Datenträgerüberprüfung geschrieben 11.12.2005 13:11
    ich hab den Datenträger jetzt komplettiös gescannt und den PC einfach danach noch 3 mal neu gestartet, aber der Schei* geht net wech.... NOOOOORV! woran könnte das denn noch liegen? Irgendjemand ...

  51. 800mb Cd Brennen geschrieben 10.08.2005 20:11
    Tach Sele! Erstmal vielen Dank für die Info, aber warum steht dann bei Nero das er überbrennen unterstützt, bzw in welchem Maße denn? Das normale überbrennen einer 700MB CD? Und wenn man fragen ...

  52. 800mb Cd Brennen geschrieben 09.08.2005 21:20
    nö, es geht trotzdem nicht! "Diese Zusammenstellung enthält mehr Daten als auf die CD passen - im Hinblick auf die normale Kapazität der Disc. Möchten sie auf eigenes Risiko ein überbrennen ...

  53. Battlefield 2 Problem Mit Dem Update 1.02 geschrieben 20.07.2005 19:37
    Servus auch! So, der Trick mit dem 85/100 Herz hat nicht funktioniert... Der ältere Treiber... hm, joa, den probier ich jetz gerade aus... frage mich auch schon ob man das Game mit 512MB spielen ...

  54. Battlefield 2 Problem Mit Dem Update 1.02 geschrieben 20.07.2005 18:38
    refresh force? wasn das? kenn isch net und habs auch net drauf... catalyst runtergeworfen, funzt immernoch net... Die Monitorherzzahl hab ich auch schon auf 60HZ eingestellt, bringt aber auch NÜSCHT. ...

  55. Battlefield 2 Problem Mit Dem Update 1.02 geschrieben 20.07.2005 17:52
    Halli Hallo Hallöchen ihr lieben BF2 Zocker... oder Helfer... wie auch immer.. Habe mir das Spiel heute endlich original gekauft... installiert... gefreut und gesabbert... und dann den PC angefallen, ...

  56. Wireess Lan geschrieben 17.07.2005 23:53
    hallo Urne nein, das Netzwerk ist sichtbar und ja, es ist mit XP konfiguriert, welchen Kanal von 1-13 ich benutze ist dem Netzwerk aber leider phänomenal egal

  57. Wireess Lan geschrieben 17.07.2005 22:53
    achso, ich habe noch vergessen zu schreiben, wenn ich versuche zu dem existierenden Kabellosen Netzwerk in meiner Liste wieder zuzugreifen (also wenn die Verbindung schon weg ist) bekomme ich ...

  58. Festplattenquatsch! geschrieben 05.07.2005 00:56
    Der Quatsch ist nun gegipfelt... fragt mich bitte nicht wie oder warum, ich glaube das kann nur mein PC, bzw der liebe Gott mit gewissheit sagen: Nach einem erneuten Versuch beide Festplatten auf ...

  59. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 23:54
    steht eigentlich auch alles oben webwatcher... ja hab ich auch schon gemacht...

  60. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 23:44
    Zitat (webwatcher: 04.07.2005, 22:34) Wie in einem Beitrag vorher beschrieben, kann es durchaus sein, das eine "dll" zerschossen ist. Somit funktioniert dann eben ein Teil von Windows ...

  61. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 23:13
    Zitat (asterx: 04.07.2005, 19:07) Die 150er ( Bootfähige Platte ) hängt am 1. IDE Kanal als Master Slave present gejumpert und die 80er ( lokaler Datenträger ) als Slave dahinter, und die sind ...

  62. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 19:11
    nein, du hattest mich schon richtig verstanden *gg* MIST! habs aber jetzt nochmal richtig ausprobiert und siehe da: DISK BOOT FAILURE egal wierum ichs anstell. ich verzweifele... naja ich danke ...

  63. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 18:51
    Sooooo Leutz, neue Erkenntnisse aus den unergründlichen Tiefen meines PC's: Wenn ich Beide CD Laufwerke abgesteckt habe und nicht die erstmögliche IDE sondern die zweite IDE Schnittstelle vom ...

  64. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 18:39
    @DK also, die farben beim IDE Kabel stimmen alle (wie gesagt, ich habe ja nichts verändert undbisher lief es auch immer so). Das mit dem Auto und Manual Setting habe ich auch schon ausprobiert, aber ...

  65. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 18:36
    diskpart sacht nur konfiguration ok, oder sowas ähnliches, bringt also nüscht und das segate tool, auf cd gebrannt lief einmal drüber (natürlich so schnell das man absolut nichts lesen konnte), hat ...

  66. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 18:25
    sooo, habe nun auf beiden Festplatten den lustigen chkdsk ausgeführt Platte 1: Partition C + D ohne Fehler Platte 2 (in DOS): chkdsk = Datenträger scheint in Ordnung zu sein und muss nicht überprüft ...

  67. Festplattenquatsch! geschrieben 04.07.2005 18:07
    Also Datenträger neu einlesen funzt net, bzw funzt schon, bringt aber nüscht! chkdsk /f probier ich jetzt mal aus, bin also gleich wieder da... P.S.: achso, ja, hatte ich schon erwähnt das es ...

  68. Asrock K7vt2 Kein Bild geschrieben 05.06.2005 20:14
    Hersteller keine Ahnung mhz: DDR=PC2700 SD=PC100 glaube aber nicht das es wirklich am Arbeitsspeicher liegt, da dieser auf meinem anderen Rechner reibungslos funzt und um diese Frage vorzubeugen ...

  69. Asrock K7vt2 Kein Bild geschrieben 05.06.2005 16:42
    also der PC Speaker ist angeschlossen... BIOS reboot... hmm, wie denn? also ich kann da keine Jumper oder so einsetzen, da ist bei mir irgendwie ähh, nichts *gg* also der schriftzug ist schon da, ...

  70. Asrock K7vt2 Kein Bild geschrieben 05.06.2005 04:28
    a) jop, wie gesagt, alles funktioniert einwandfrei, der Rechner läuft und fährt (anscheinend) auch bis in windows hoch... nur leider ohne bild b) ist ein 350Watt Netzteil, das schon mehr mitgemacht ...

  71. Pc Stürzt Ab Bei Neuer Cd geschrieben 05.05.2005 03:50
    Zitat Mh hast du Software installiert die irgendwelche CD/DVD-Schnitstellentreiber (ASPI, SPTI usw) installiert oder welche ersetzt? hmmm, wüsste nicht das ich so software installiert habe... was ...

  72. Ide3 Tags geschrieben 29.04.2005 17:07
    ...ich habe endlich einen Weg gefunden! Habe die mp3 Dateien mit meinem mp3 Converter von mp3 in mp3 umgewandelt (mit der gleichen Bitrate) und schon konnte ich den IDE3 Tag bearbeiten... wer ...

  73. Hacker Angriff! geschrieben 24.04.2005 18:49
    Zitat (tuxman: 24.04.2005, 17:25) Du öffnest einen ******-Crack, den du per Mail bekommen hast? Ja, weil er von einer von mir bekannten mail adresse kam! ...

  74. Hacker Angriff! geschrieben 24.04.2005 18:22
    Zitat (shogun03: 24.04.2005, 15:07) du kannst trotzdem ruhig erlich sein , der wurm verbreitet sich nämlich nicht via email ...na, dann frag ich mich wie ich ihn denn bekommen habe, wenn nicht ...

  75. Linux !?! geschrieben 24.04.2005 16:01
    Zitat Dann kommt so ein Nettes Menü beim booten, wo man zwischen Windows und Linux wählen kann... ...das ist mir schon klar Mr. Maniac, nur kann ich beide "parallel", also gleichzeitig ...

  76. Hacker Angriff! geschrieben 24.04.2005 15:53
    Zitat Aber bei fast allen Files stimmte die Grösse nicht mehr, und plötzlich waren mehrere Songs in einem File verschmolzen, viele waren unabspielbar geworden. Die Files die ich nummeriert ...

  77. Linux !?! geschrieben 23.04.2005 18:11
    1.: Krieg ich die Frau dazu wenn ich BSD nehm? und 2.: .....ok..... ich wollte ja mal einsteigen in Linux, aber jetz wo ich das hier so lese (und zum ersten mal sehe das es mehr (sogar vieeel mehr) ...

  78. Suse Linux 9.3 Professional geschrieben 23.04.2005 17:32
    hmmmm MIST aber kann ich nicht erstmal wieder Windows XP installieren, mit der Live DVD Linux schonmal vorab ein bisschen antesten und so und dann wenns draußen is die 9.3er laden und zu Windows ...

  79. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 15:54
    ich komm in den download von sophos antivirensoftware nicht rein, weil mir jedes mal gesagt wird das ich ein falsches passwort hätte, ich habe aber nur eine einzige mail von sophos bekommen mit EINEM ...

  80. Wer Würde Es Tun geschrieben 23.04.2005 15:48
    das sind mehrere progs gewesen, vor allem aber das absolut geniale Audio 180%. Ich habe nicht gesagt das meine songs ALLE aus dem internetRadio stammen und wie gesagt ich besitze auch sehr viele ...

  81. Wer Würde Es Tun geschrieben 23.04.2005 15:37
    Zitat (WinlinMax: 23.04.2005, 14:18) ich finde solche themen luschdig, weil jeder hier mit seinen straftaten prahlt, im zeitalter von geloggten ipadressen, etc. wär ich da etwas vorsichtiger. ...

  82. Wer Würde Es Tun geschrieben 23.04.2005 15:34
    ...passt natürlich super zu meinem obigen thread, aber ich schreib trotzdem mal: Also um genau auf deine Fragen zu antorten: Meine Sammlung beinhaltet ca. 63GB, und ca 13200 Songs. Da ich ein ...

  83. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 15:26
    Zitat Wenn die MP3`s auf einer anderen Partition liegen, bleiben sie von der neuinstallation unberühert, und du kannst sie wie Murmel sagte, hinterher auch noch versuchen wiederherzustellen. ...

  84. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 15:00
    Zitat Also die Probleme scheinen sich ja in Recordzeit bei dir zu häufen, und verschlimmern sich natürlich durch jede unbedachte Tätigkeit von dir. Stimmt... MIST (warum gibts kein smilie von dem ...

  85. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 14:45
    Zitat (shogun03: 23.04.2005, 13:40) ich hab den grund für den verbleib der 13000 MP3 songs gefunden ! Destruktiver Wurm löscht MP3-Sammlungen . man sollte da wohl etwas mehr aufpassen was ...

  86. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 14:39
    soooo, ich glaube die ganze Chose hat sich gerade erledigt, denn er erkennt meine Festplatte nicht mehr. Boote ich NUR mit dieser Festplatte (also ohne ein Betriebssystem drauf zu haben) sagt er mir ...

  87. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 13:45
    ich habe jetzt erstmal alle einstellungen von tunUp mit dem rescue center wieder rückgängig gemacht und hab mir mal die trail von easy recovery gezogen und werde jetzt erstmal neu starten und dann ...

  88. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 13:20
    moin Zitat Du versuchst aber nicht, die mp3s auf dem Laufwerk wieder herzustellen, auf dem sie gelöscht wurden? genau das habe ich gestern abend mit ca 100 stück gemacht bis mir klar wurde das ich ...

  89. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 13:10
    wie gesagt sie waren penibelst geordnet ich hatte den Überblick auch über 13.000 files! JA, ich bin mir 100%ig SICHER das ich diese mp3 vorher AUF GAR KEINEN FALL irgendwo auf meinem rechner ...

  90. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 12:58
    Zitat Was sollte ein Haker davon Haben das er edie MP3's löscht? 1.: Er sollte davon haben das ich keine mp3s mehr habe, wie oben schon gesagt, die Industrie. und vor allem 2.: wie erklärt ihr ...

  91. Hacker Angriff! geschrieben 23.04.2005 12:45
    Zitat (Xandros: 23.04.2005, 11:39) (...) und das mit der musikindustrie ist der dümmste umfug den ich je gehört habe ... Komisch nur das die Fotoindustrie das GANZ GENAU SO seit Jahren schon ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

«|hArLeKiN|» hat bisher keine Freunde.

Kommentare

«|hArLeKiN|» hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?