WinFuture-Forum.de: Regenwurm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Regenwurm

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
241 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
29. März 05
Profilaufrufe:
5.095
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Jun 2016 13:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
nähe Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mac OS X 10.5.4
CPU:
Intel Core 2 Duo 1,83 Ghz
Grafikkarte:
Intel GMA 950
RAM:
1024 MB-Ram
sonstige Komponenten:
Apple Remote, Ipod Touch 8GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 64bit gpt, Windows 10 32bit mbr vhd geschrieben 22.06.2016 15:29
    Ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem (U)Efi meines uralten Mac Minis und habe folgende Anleitung gefunden, damit die Installation funktioniert. Vielleicht hilft es ja auch bei deinen Problemen. ...

  3. Canon MP 640 und Wlan geschrieben 20.12.2010 11:39
    Habe selbst nen MP560. Der Assistent sollte ja gleich sein. Benutzt du die original Canon Treiber oder die von Windows? Die Canon-Treiber haben ein Tool dabei (mit auf der CD), die dir den Drucker ...

  4. Iphone Vertrag geschrieben 14.12.2010 17:48
    Du kannst dir das iPhone auch bei Apple direkt kaufen. Im Moment bietet Apple eine 10 Monatige zinsfreie Ratenzahlung an. Da sind die Monatsraten zwar höher als bei den Mobilfunkanbietern, dafür ...

  5. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 07.11.2010 18:41
    Ich weiß jetzt nicht ob's nen Unterschied zwischen Windows und OSX gibt mit den Daten, aber bei OSX reicht es das Installationsverzeichnis auf ne externe Platte zu sichern und dann wieder in den ...

  6. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 15.10.2010 21:51
    Ich vermisse meine Baumform, so wie sie war. Aber trotzdem macht das Heilen jetzt mehr Spaß. Heilende Berührung/Pflege könnte zwar was schneller casten, aber ok. Waren gestern Abend in ICC und haben ...

  7. Mac Book Pro 17" - Snowleopard Installation Sehr Träge geschrieben 24.08.2010 12:30
    Es kommt immer darauf an was du bei der Installation mitinstallierst. Am Anfang (ich meine, nachdem du das Zielvolume ausgewählt hast), kannst du die Installation anpassen. Dadurch kann die ...

  8. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 12.01.2010 13:00
    So eben mal schnell mit Dudu Pala und Mage die weekly gemacht. Alle Chars bis auf den DK haben jetzt ein Itemlevel > 230 und ich glaub ich trau mich mal an ICC ran ...

  9. Warum Sind Macs So Teuer? geschrieben 07.02.2009 19:01
    Zitat (silvanm: 07.02.2009, 18:51) Alle Apple-Produkte sind sehr teuer und extrem kommerziel. Wenn man bedenkt, das das OSX auf dem Linux-Kernel basiert, der ja frei ist... Täusch ich mich oder ...

  10. Warum Sind Macs So Teuer? geschrieben 18.01.2009 12:15
    @ Samstag: Das war eher auf den Threadersteller und nicht auf dich gerichtet... Das st nämlich schon der 2. Thread in diese richtung von ihm. Seine eigentliche Frage war ja "Was ist schlecht am ...

  11. Warum Sind Macs So Teuer? geschrieben 18.01.2009 09:25
    Ich muss schon sagen, en wirklich toller Thread... Leute die noch nie OSX verwendet haben meinen es schlecht reden zu können... Ich bin selber MacOSX-und Windowsbenutzer. Ich besitze einen Mac Mini ...

  12. Nero 6 (6.6.1.4) - Bei Wem Funktionierts Einwandfrei ? geschrieben 22.10.2008 08:02
    s.u.

  13. Nero 6 (6.6.1.4) - Bei Wem Funktionierts Einwandfrei ? geschrieben 21.10.2008 23:53
    Nero und/oder Windows zeigt das nur an. Nero 6 ist definitiv unter Vista VOLL lauffähig. Man muss das nur im Kombailitätsmodus installieren. Bei mir läuft es auf jeden Fall stabil unter Vista SP1 ...

  14. Winfuture ist cool! geschrieben 19.10.2008 12:21
    @MCDX: Volle zustimmung. Die Qualität der News war bis 2005 echt noch um einiges besser. Danach... Naja, ist halt Geschmackssache. Aber wenigstens beim Forum macht es inzwischen wieder Spaß ...

  15. Gta San Andreas Mit Radeon X1100 geschrieben 28.08.2008 22:14
    Ich habe ein Notebook mit Radeon X1250 und GTA SA läuft auf niedrigen Details mehr schlecht als Recht. Auf dem Notebook von meiner Mutter (mit X1100) läuft GTA SA soweit ich mich erinnere nicht.

  16. Freude Vs. Aufregung geschrieben 28.08.2008 20:13
    Glückwunsch Erklärbär. Das ist echt ein feines Teil, lohnt sich aber nur für Profis^^(also nicht für mich). Freude: Montag fängt endlich die Ausbildung an. Aufregung: Sch... Horde ...

  17. Deutsche Filme Vs Amerikanische Filme geschrieben 21.08.2008 18:51
    Da fehlt die Antwort: "Wayne... ich gucke keine TV". Die würde ich dann anklicken ...

  18. Habt Ihr Angst Vor Spritzen? geschrieben 13.08.2008 01:00
    Ich gucke beim Blutspenden immer fasziniert zu wie die mich stechen. Wo ist auch das Problem? Ist nur eine kleine Nadel. Ich hatte zwar auch schon mal meinen Arm als Regenbogen, weil der beim ...

  19. Software Des Monats geschrieben 08.08.2008 14:00
    Photoshop Lightroom 2. Läuft sowohl unter Mac OS X, als auch unter Windows

  20. Unix <-> Linux <-> Windows geschrieben 05.08.2008 21:25
    Vielleicht könntest du ja auch die Lizenzmodelle als Ansatz nehmen. Windows und Unix sind closed-source (Unix zumindest theoretisch, siehe Solaris <=> Opensolaris) und Linux ist Opensource und ...

  21. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.08.2008 13:42
    Freude: endlich wieder was kühler draußen. Ich will auch wieder Winter haben Aufregung: Es sind Ferien. Die ganzen Kinder, die jetzt besser in der Schule sitzen sollten verbreiten ihren Sprachmix ...

  22. Welchen Pc Habt Ihr? geschrieben 01.08.2008 19:19
    Hab mal Office-PC angekreuzt, das passt wohl am besten. Ist der aktuelle Mac Mini in der "kleineren" Ausführung. Zusätzlich aber noch ein Samsung R60 Deliwa Notebook. Beides <1 Jahr alt.

  23. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.07.2008 17:46
    @Kenny: Mein Beileid, sowas ist immer blöd... Freude: endlich mein neues Autoradio in meinen neuen gebrauchten eingebaut. Aufregung: Da liegt man im Garten in der Sonne und da mein ein Vogel einem ...

  24. Eure Startseite geschrieben 20.07.2008 13:50
    about:blank Lädt superschnell und sieht einfach klasse aus!

  25. Freude Vs. Aufregung geschrieben 18.07.2008 20:28
    Zitat -morgen Umzug bei ner Bekannten --> kostenlose Bewegungsmotivation Ach du kommst extra nach Köln um meiner Schwester beim Umzug zu helfen? Das finde ich aber nett [/Spaß] Freude: Party ...

  26. Freude Vs. Aufregung geschrieben 14.07.2008 19:51
    Zitat (LoD14: 14.07.2008, 17:30) Aufregung: - blase am fuss, scheiß inliner hat irgendwo geschubbert. Kleiner Tip am Rande aus meiner BW Zeit: Am besten 1 Paar gebrauche Socken anziehen und ...

  27. Windows Instalation geschrieben 14.07.2008 12:30
    Du solltest die mal den Fehlercode aus dem Bluescreen ("Windows musste wegen einem schwärem fehler heruntergefahren werden...") abschreiben und googlen. Das ist dann irgend ein Code à la ...

  28. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 13.07.2008 19:54
    Hast du iTunes und Quicktime mal deinstalliert, neu gestartet, iTunes (inkl. Q-time) neu installiert und nochmal neugestartet. Versuch das mal. Evtl. klappt es dann ja ...

  29. Mac - Smalltalk geschrieben 13.07.2008 16:50
    Soderle, Ipod auf Firmware 2.0 läuft rund. Heute hab ich mir dann mal den umgestellten Testaccount von Mac.com (jetzt MobileMe) angesehen. Das ganze sieht ja schonmal um einiges besser aus. Was mich ...

  30. Iphone Software 2.0 Thread geschrieben 13.07.2008 13:40
    Ich muss schon sagen, von der Firmware 2.0 hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem finde ich es ärgerlich, dass ich als Käufer vom Januar Upgrade nochmals draufzahlen soll. Aber ok, ist halt so und ...

  31. Mac Desktopthread geschrieben 12.07.2008 13:12
    Zitat (PatrickR: 12.07.2008, 12:06) Hier mein iPod touch mit Firmware 2.0 Irgendwie unheimlich, mein iPodDesk sieht genauso aus ...

  32. Euer Topkauf´08 geschrieben 12.07.2008 10:24
    Mac Mini. Macht einfach nur Spaß das Teil

  33. Iphone 2g Lässt Sich Nicht Aktiviren.! geschrieben 11.07.2008 19:39
    Starte den Rechner mal neu und versuche es erneut. Wenn das nicht klappt, dann sind einfach nur die Apple-Server überlastet und du musst es später nochmal probieren.

  34. Verkauft Winfuture Mailadressen? geschrieben 11.07.2008 15:46
    Winfuture verkauft keine Mailadressen, sonst wäre meine nämlich längst schon vollgespammt. Ich habe eine Adresse mit meiner eigenen Domain ( name @ meine - domain . eu ) und habe bis jetzt keinen ...

  35. Bmi Veröffentlicht Fragenkatalog geschrieben 09.07.2008 22:04
    Das ist nicht deren Ernst, dass DAS der Einbürgerungstest ist? Sorry, aber die Fragen sind echt zu einfach. Ich bin den Fragenkatalog durchgegangen und konnte alle Fragen auf Anhieb beantworten, ...

  36. Freude Vs. Aufregung geschrieben 07.07.2008 12:07
    Aufregung: Seit Freitag 09°° kein Internet mehr gehabt, weil der Telekomiker beim Umstecken das Kabel falsch eingesteckt hatte. Freude: Seite heute mit ca. 15mbit statt 5,5mbit unterwegs.

  37. Freude Vs. Aufregung geschrieben 03.07.2008 20:39
    Zitat (Scarecrow: 03.07.2008, 17:27) AUFREGUNG DES TAGES!!!!!!!!!!!! Moped-Fahrschule im größten Regenwetter, dass ich jemals ohne Dach über dem ...

  38. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.07.2008 19:44
    Freude: 1. Kellerzimmer! Ohne geschlossene Fenster und ohne Rollos runter chillige 22,5°c, nach dem Gewitter gehts noch weiter runter... 2. Mac läuft wieder wie er soll, die neue Apple Tastatur ...

  39. [endlich Erledigt] Bootcamp / Cd-auswerf Probleme geschrieben 01.07.2008 22:13
    So, CD ist draußen und XP läuft: Neues Problem: Es ist nicht möglich von der OS X (10.5) DVD zu booten. Es klappt weder mit C, noch mit Alt.

  40. Freude Vs. Aufregung geschrieben 01.07.2008 21:44
    Freude: 1. Neues Handy ist endlich da. Das W910i ist schon was feines :-) 2. Nach 2 Stunden bekomme ich meinen Mac anscheinend doch wieder zum laufen... Scheiß Windows Aufregung: Versuche niemals ...

  41. Was Lustiges XVI geschrieben 21.06.2008 09:06
    Ich habe gerade das .NET Framework IN stalliert. Als das Setup dann abgeschlossen war, wollte es mir aber stolz etwas anderes verkünden. Aber seht selbst: Anmerkung: Es ist installiert und der ...

  42. Freude Vs. Aufregung geschrieben 19.06.2008 19:21
    Freude: endlich zu Hause Aufregung: müde und kaputt... also ist der Tag gelaufen! @ MCDX: Falls D'Land und Türkei beide gewinnen sollten und die beiden im Halbfinale gegeneinander spielen, ...

  43. Wovor Ekelt Ihr Euch? geschrieben 17.06.2008 19:48
    Wovor ich mich ekel? Ich bin in der Ausbildung zum Krankenpfleger und da ekelt mich nichts. Allerdings ekel ich mich vor Hip Hoppern und Nazis.

  44. Freude Vs. Aufregung geschrieben 16.06.2008 20:52
    Freude: Ich verstehe mich mit meiner (inzwischen) Ex besser als vorher Aufregung: Türkei hat gestern gewonnen... @ Clyde: Meine FC-Seite ! Aber achtung, ich bin talentbefreit ...

  45. Freude Vs. Aufregung geschrieben 15.06.2008 18:02
    @saw: Lebst du noch Hätte mich ja als Vorkoster angeboten... Dann hätte ich eben nichts kochen müssen Naja, back2topic: Freude: Endlich mal wieder was kühler hier im Haus. Ich mag das Wetter. Zudem ...

  46. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 15.06.2008 11:27
    Klar, man sieht ja (fast) keine Unordnung mehr Edit: @ MCDX (siehe 1 Post tiefer) : Wenn du mir ein Iphone schenkst, dann kauf ich mir auch ein Dock. Das ist ein Ipod Touch ...

  47. Euer 'Arbeitsplatz' geschrieben 15.06.2008 11:09
    So, gerade mal aufgeräumt:

  48. Ransite - Zufallswebseite geschrieben 15.06.2008 08:30
    Ich muss mal sagen, ein großes Lob an dich. Das ist eine geniale (wenn auch sinnlose) Idee die Spaß macht. Btw.: Mein Ergebnis http://de.wikipedia.org/wiki/Joghurt ...

  49. Downloads Via Http Oder Ftp Stoppen geschrieben 14.06.2008 11:51
    Klingt nach einer schlechten Leitungsqualität. Nicht alle Leitungen sind für diese hohen Geschwindigkeiten geeignet und wenn die Leitung eh schon stark überlastet ist, dann kommt es schnell mal zu ...

  50. Fußball Em 2008 geschrieben 12.06.2008 22:33
    Ich drücke Österreich auch die Daumen. Die liefern ein super Spiel ab und liegen (IMHO) ungerechtfertigter Weise zurück. Den Sieg hätten sie verdient!

  51. Freude Vs. Aufregung geschrieben 10.06.2008 18:09
    Freude: Geiles Wetter, Italien hat verloren :-D Aufregung: 1. Les Bleus haben nur unentschieden gespielt 2. Freundin will mit mir "über uns reden". Ich ahne schlimmes... ...

  52. Iso Xp Builder Stellt Eine Rar Datei Her Anstatt Einer Iso geschrieben 07.06.2008 12:58
    Der Isobuilder stellt keine .rar Datei her. Das "Problem" ist, dass WinRar auch Dateien mit der Endung .Iso öffnen kann und deshalb hat die Datei bei dir das WinRar Symbol.

  53. Mac - Smalltalk geschrieben 28.05.2008 23:22
    System war auf dem aktuellen Stand und ich gehöre zu denen (Mac Mini mit Leo), die 420MB laden dürfen. Zum Glück habe ich DSL+Flatrate Edit: Das lädt ja verdammt schnell... wenigstens nicht überladen ...

  54. Problem Mit Dem "@" geschrieben 24.05.2008 17:19
    Danke ph030! Winkey + L klappt. Edit: Das mit deinem Link ist sogar noch 100x besser, danke! ...

  55. Problem Mit Dem "@" geschrieben 24.05.2008 13:54
    Das klappt leider auch nicht. Der erkennt nur die Maus. Ich werde mir wohl bei Gelegenheit/genug Geld 'ne Mac-kompatible Tastatur leisten...

  56. Problem Mit Dem "@" geschrieben 24.05.2008 13:02
    Das klappt leider auch nicht.

  57. Problem Mit Dem "@" geschrieben 24.05.2008 12:20
    Wenn ich Alt drücke springt er in die obere Leiste und wenn ich L dazu drücke markiert er "Datei".

  58. Freude Vs. Aufregung geschrieben 22.05.2008 19:48
    Freude: Mein Mac macht von Tag zu Tag noch viel mehr Spaß als eh schon. Aufregung: Freundin ist bis Sonntag 400km weit weg :-(

  59. Freude Vs. Aufregung geschrieben 19.05.2008 22:06
    Freude: Mein Mac Mini ist da! (positive) Aufregung: Alles neu und so ungewohnt ...

  60. 404 Not Found Bei Einer Seite Die Eigentl. Funkt geschrieben 11.05.2008 16:52
    Internet von Freenet? Habe schon in diversen Foren gelesen, dass einige Freenet-User nicht mehr auf die Seite kommen. Nur noch über einen Proxy.

  61. Freude Vs. Aufregung geschrieben 01.05.2008 11:36
    Aufregung: Die ******** ******* von Pro NRW haben an meiner alten Schule ihre "Broschüren" verteilt. Scheiß Rechte! Freude: Hab ein Date ...

  62. Offener Brief: Bundeskanzlerin Soll Künstlerrechte Schützen geschrieben 24.04.2008 21:58
    Und wenn wir einen offenen Brief schreiben, dass man unsere Rechte besser schützen soll heißt es: "Arsc*lecken!"! Danke...

  63. Sp3 Mit Builder Integrieren geschrieben 24.04.2008 11:34
    Ich habe es in eine Technet XP Gold (ohne ein Servicepack) mit nLite integriert und es funktioniert problemlos. Versuch es am besten mit nLite oder integriere es ohne Zusatztools ...

  64. Ein Paket Aus Redmond.... geschrieben 22.04.2008 22:25
    Ich liebe diese Spammer... @Topic: Du hast wahrscheinlich an irgendeinem Betatest teilgenommen und die schicken dir deshalb die Hardware. Eventuell war es ja die neue Media Center Beta? Edit: Mist, 1 ...

  65. Freude Vs. Aufregung geschrieben 11.04.2008 12:50
    Zitat (bluecifer: 11.04.2008, 11:43) Aufregung: Alle 3 Abiprüfungen in einer Woch un dann auch noch in der letzten. Ich fang an, wenn viele schon fertig sind, zum koten. Und wo ist das Problem? ...

  66. Petition Für World Of Warcraft Auf Linux geschrieben 09.03.2008 18:06
    WoW ist einer der wenigen Gründe, der mich vom kompletten Umstieg auf Linux abhält *Petition unterschreibt*

  67. Trillian Astra Aka Trillian V4 geschrieben 09.03.2008 12:28
    Ich kann dir nur zustimmen LoD. Trillian 3 war noch ok, aber Astra ist wirklich einfach nur langsam. Ich war lange Trillian Benutzer. Bin dann aber von Trillian auf QIP umgestiegen. Es ist um einiges ...

  68. An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo geschrieben 08.03.2008 11:25
    Zitat Du wolltest doch die Meinung anderer hören? Dann akzeptier auch das es Menschen gibt die eben nicht der Meinung sind das die Onkelz „großes“ geleistet haben. Unterscheide bitte ...

  69. An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo geschrieben 07.03.2008 16:05
    Von der Band selber halte ich nicht viel. Jedoch gibt es doch ein paar gute Lieder, die man aber an einer Hand abzählen kann: "der Platz neben mir", "Wie kann das sein", ...

  70. Freude Vs. Aufregung geschrieben 06.03.2008 21:02
    Freude 1: T-Shirt bestellt: *klick mich* Freude 2: morgen ist Freitag, daraus folgt: 5h Dienen und danach Wochenende :-) ...

  71. Suche Kreative Mailadresse... geschrieben 01.03.2008 16:16
    ZentrumDerMacht@ ZentrumDerLust@ ZentrumDesWahnsinns@ ...

  72. Service Pack 3 Rc2 - Problem Mit Winupdate geschrieben 20.02.2008 19:35
    Zitat (Hinterwäldler: 20.02.2008, 18:15) Da ihr es nicht finden könnt, habe ich es für euch gesucht. Es ist genau das, was euch Tiggz verlinkt hat: ...

  73. Der Kosovo Hat Sich Unabhängig Erklärt! geschrieben 19.02.2008 09:59
    Meiner Meinung nach ist die Unabhängigkeit des Kosovo richtig. Die Bevölkerung des Kosovo ist mehrheitlich dafür. Dass Serbien damit nicht einverstanden ist, das ist auch verständlich. Allerdings ...

  74. Eure Top Games Des Jahres 2007 geschrieben 01.02.2008 17:34
    Tetris

  75. Agp Vs. Pci-e geschrieben 05.01.2008 17:25
    Ich oute mich als einen derer, die noch AGP haben. Wieso? Ganz einfach: Ich habe 'ne Konsole zum zocken und für Office & Internet brauche ich keinen schnellen Rechner (und selbst das könnte ...

  76. Freude Vs. Aufregung geschrieben 02.01.2008 19:36
    Aufregung: ich lebe! Freude: endlich Dienstschluss

  77. Wie Habt Ihr Silvester Gefeiert? geschrieben 01.01.2008 20:18
    Zitat (saw: 01.01.2008, 18:55) bei Freunden in Köln, und da ich einer der Fahrer dieses Jahr war gab es (bis auf des Gläschen Schampus um 00.01) für mich keinen Alkohol. War trotzdem ne geile ...

  78. Freude Vs. Aufregung geschrieben 27.12.2007 06:29
    Aufregung: Ich bin seit 5 Uhr wach und fahre gleich zur Arbeit. Freude: Das werden die entspanntesten Arbeitstage des Jahres.

  79. Musterung Bundesheer geschrieben 16.12.2007 18:25
    @schrämp: Ich kenne Leute, die meinen sowas durchaus ernst. Und es gibt auch Leute die kommen schon als Körperklaus zum Bund...

  80. Musterung Bundesheer geschrieben 16.12.2007 18:20
    @PC FREUND 89: Dann wirst du wahrscheinlich eh bei der medizinischen Untersuchung am 1. Tag nachträglich ausgemustert. Zitat könnt ihr euch das vorstellen ? ich kann ja nicht mal meinen Pc in die ...

  81. Musterung Bundesheer geschrieben 14.12.2007 17:55
    @DekenFrost: Wohin kommst du denn? Und mach dir keine Sorgen, die AGA (Allgemeine Grundausbildung) wird die geilste Zeit deines Lebens ...

  82. Vista Home Premium geschrieben 01.11.2007 18:57
    besorg dir eine anytime upgrade dvd. die gabs mal bei media-online.de für einen euro oder so. damit kannst du dann die 32bit version installieren. btw.: das thema wurde schon 10000x diskutiert => ...

  83. Frage Zu Norton.internet.security.2007.german-bk geschrieben 28.10.2007 16:54
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Du lädst dir illegal eine Software runter, hast Probleme damit und schaffst es nicht mal den Namen der Software im Titel selber zu schreiben, sondern kopierst den ...

  84. Mathe Ohne Grafischen Taschenrechner? geschrieben 13.10.2007 12:08
    Zitat was haltet ihr davon? Hilfe...! Ich hatte in meinem Abi auch keinen grafischen Taschenrechner. Wofür auch? Jeder Schüler sollte doch in der Oberstufe in der Lage sein eine Zeichnung/Skizze ...

  85. Ati Hd 2400pro Will Mit Triber Nich Laufen -.- geschrieben 08.10.2007 20:26
    Du solltest auch vorher logischerweise mal die Treiber deiner alten NVIDIA Grafikkarte deinstallieren, bevor du die Radeon einbaust. Sonst kann das ja nicht vernünftig laufen...

  86. An Alle Onkelz Fans:sie Bekamen Einen Echo geschrieben 07.10.2007 09:49
    Bis auf die alten Lieder finde ich die Musik gut, auch wenn ich die Musiker eher fragwürdig finde und mich mit denen nicht identifiziere (teilweise aber mit der Musik)

  87. Welche Blutgruppe Habt Ihr? geschrieben 06.10.2007 21:33
    Blutspender und ich gehöre zu den 6%

  88. [NB]Will Mir Einen Laptop Kaufen, Bräuchte Tipps ... geschrieben 05.09.2007 19:05
    Kauf dir das Samsung. Ich habe mir Samstag selber das Samsung gekauft und bin rundum zufrieden. Auf dem Teil laufen selbst CS:S und Command & Conquer 3 flüssig (wenn auch nicht auf höchsten ...

  89. Kein Internet Mehr, Nach Winxp Updatepack 2.21 geschrieben 19.08.2007 14:56
    Steck mal den Router aus - und wieder ein. Bei mir hilft das manchmal Wunder, auch wenn ich eine IP zugeteilt bekomme ...

  90. Freude Vs. Aufregung geschrieben 21.07.2007 12:45
    @MCDX: Das mit den neuen Füßen ist eine gute Idee Freude: Endlich Wochenende! Aufregung: 2 Wochen durchgehend Dienst gehabt und morgen muss ich schon wieder weg ...

  91. Winfuture Als Torrent Tracker geschrieben 28.06.2007 14:30
    Den Vorschlag gab es hier schon öfters und er wurden aus guten Gründen abgelehnt

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Regenwurm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Regenwurm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?