WinFuture-Forum.de: Fernando - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fernando

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.400 (0,2 pro Tag)
Dabei seit:
27. März 05
Profilaufrufe:
14.618
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Mär 2021 15:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 13.03.2018 23:16
    Zitat (jmcs: ) Nach kurzer Suche bin ich nun auf den XP-ISO-Builder gestossen, der mir auch bootfähige ISOs erzeugt, jedoch meckert XP nun an, dass die Datei amd_sata.sys nicht gefunden werden kann. ...

  3. Raid Array wird nicht als SSD erkannt geschrieben 01.08.2015 21:44
    Hier ist die Lösung: Rechtsklick auf die Starttaste > Eingabeaufforderng als Admin > folgendes eingeben: WinSAT diskformal und dann die Enter-Taste drücken. Danach werden die SSDs vom ...

  4. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 31.07.2015 16:58
    Zitat (benoki: ) Richtig, die Lösung mit dem DVD Laufwerk habe ich auch schon entdeckt und auf windows answers gepostet. Ja, alle zuvor von den Experten gegebenen Tips wie z.B. a) alle ...

  5. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 31.07.2015 11:45
    Zitat (benoki: ) Noch gibt es keine Lösung. Doch, ich habe soeben die Ursache des Problems gefunden: Es ist der SATA-Anschluss zum Optischen Laufwerk (CD/DVD-ROM oder CD/DVD-Brenner), der für das ...

  6. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 29.07.2015 17:52
    Zitat (DK2000: ) Habe da leider zu dem Thema auch noch keine weiteren Informationen. In den Logs finde ich da nichts mehr, was wirklich auf das Problem hinweisen würde. Es sollte eigentlich weiter ...

  7. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 29.07.2015 17:36
    Heute (29.07.) habe ich Microsoft das Upgrade selbst durchführen lassen. Ergebnis: Das Upgrade blieb wieder hängen (diesmal bei 25%). Da ich ein stinknormales aktuelles Intel Z97-System (ohne ...

  8. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 27.07.2015 17:00
    @ DK2000: Gestern habe ich zu dem gleichen Thema innerhalb >dieses< Threads einen Hinweis erhalten, dass möglicherweise ein "unpassender" Treiber für das "Hängenbleiben" des ...

  9. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 24.07.2015 19:28
    Inzwischen mehren sich im Internet die Berichte anderer User über das gleiche Problem ("Hängen" des Upgrade-Vorgangs bei 24%). Siehe z.B. >hier< , >hier< und ...

  10. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 20:21
    Zitat (DK2000: ) Wenn man von einem aktivierten Windows 8.x/10 upgraded, dann bleibt das Upgrade aktiviert. Neuinstallationen sind nicht möglich, außer für das Gerät wurde zuvor ein Upgrade gemacht. ...

  11. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 18:23
    Zitat (DK2000: ) Vermute mal, dass es ab der Zeile hängt: 2015-07-23 15:36:08, Info SP SetupPlatform: Global progress: 24, Phase progress: 83 Das würde zum. von den Daten auf dem Screenshot her ...

  12. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 15:18
    DK 2000: Wenn ich heute noch die Zeit dafür habe, werde ich die Upgrade-Prozedur noch einmal durchziehen und dabei versuchen, die LOG-Dateien zu sichern. Vielen Dank noch einmal! @ DK2000: So, ...

  13. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 13:48
    Zitat (DK2000: ) Oder hat er zufällig die Logs in das laufende Windows 8.1 kopiert? Nach C:\Windows\Panther? Oder irgendwo anders noch abgelegt? Ich schaue mal im Windows-Verzeichnis ...

  14. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 13:33
    Zitat (DK2000: ) Wobei wenn man Windows 10 über das Windows Update upgraded, seiht man dieses Bild erst nach dem ersten Neustart. Du hast Recht: Es gab bereits einen Neustart, und zwar nach ...

  15. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 23.07.2015 12:45
    @ DK2000: Zunächst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken, dass Du so viel Zeit dafür geopfert hast, um der Ursache für das Scheitern des "Upgrades" auf die Spur zu ...

  16. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 22.07.2015 22:35
    Zitat (DK2000: ) Da müsste es eigentlich auch noch eine Setupact.log geben. Die wäre eigentlich wesentlich interessanter. Hier ist sie: ...

  17. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 22.07.2015 22:06
    Zitat (DK2000: ) Für das Problem hier sind es die Log Dateien in C:\$Windows.~BT\Sources\Panther. Aus denen könnte eventuell hervorgehen, womit das Setup gerade beschäftigt ist. ...

  18. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 22.07.2015 21:57
    Zitat (wolf22: ) Nur eine Vermutung: Bei 24 % werden inzwischen aufgelaufene Updates von dem MS-Servern geholt. Windows 10 - Smalltalk #745 Da das nun ein Update von 8.1 auf die Finale ist kann da ...

  19. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 22.07.2015 21:13
    Zitat (perlachbazi: ) sicherlich bist Du kein Mitglied des Insider-Programmes, sonst würde das Upgrade funktionieren.(Build 10240 ist nämlich nur für sog. "Insider" bestimmt.) Ich weiß ...

  20. Windows 10 10240 Upgrade hängt bei 24% geschrieben 22.07.2015 20:19
    Ich kann den Bericht von Chris110 nur bestätigen. Auch bei meinem PC (Z97 Chipsatz mit SSD im AHCI-Modus) endete der Versuch, von Windows 8.1 auf Windows 10 Build 10240 "upzugraden", zu dem ...

  21. Integration Of The Intel Sata And Raid Drivers geschrieben 10.04.2012 10:59
    @ all visitors of this thread: Due to a decision of the Forum administration I am not able anymore to update the step-by-step guide and the driver links within the start post of this thread. As a ...

  22. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 10.04.2012 10:42
    @ alle Besucher dieses Threads: Aufgrund eines Beschlusses der Forum-Administration bin ich nicht in der Lage, meine im Startbeitrag dieses Threads befindliche Anleitung zu aktualisieren und dort ...

  23. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 10.04.2012 10:38
    @ alle Besucher dieses Threads: Aufgrund eines Beschlusses der Forum-Administration bin ich nicht in der Lage, meine im Startbeitrag dieses Threads befindliche Anleitung zu aktualisieren und dort ...

  24. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 13.02.2012 21:04
    Hallo Flynx! Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Bericht, wie Du das Problem gelöst hast. Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest und offenbar letztlich doch erfolgreich Windows XP ...

  25. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 10.02.2012 00:53
    Hallo Flynx, herzlich willkommen im Win-Future Forum! Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute entdeckt. Daher bitte ich meine verspätete Antwort zu entschuldigen. Zitat (Flynx: ) Ist ...

  26. Controller-Treiber geschrieben 09.01.2012 19:32
    Hallo Immanuel, willkommen im WinFuture-Forum! Der "passende" Controller-Treiber für die Einbindung in eine XP-CD richtet sich nicht nach dem Fabrikat der Festplatte oder SSD, sondern ...

  27. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 01.10.2011 22:32
    @ NeuUser: Willkommen im WinFuture Forum! Es ist schön, dass Du Dein Problem selbst lösen konntest. Vielen Dank für die Mitteilung, was letztlich verantwortlich für das Scheitern der ...

  28. CD-Rom-LW & Festplatten werden nicht gefunden! geschrieben 31.07.2011 14:20
    xt0r: Fragen: Hast Du eine unbearbeitete Original XP-CD als Quelle genommen? Schau mal in den Ordner i386 der CD. Befindet sich dort eine Datei namens WINNT.SIF? Hast Du den Inhalt der Original XP-CD ...

  29. CD-Rom-LW & Festplatten werden nicht gefunden! geschrieben 31.07.2011 10:05
    Zitat (xt0r: ) Sollte ich denn die Platte aktivieren? Ich gehe davon aus, dass es bei der von Dir beschriebenen BIOS-Einstellung nur um die Aktivierung der "Hot Plug"-Funktion für die ...

  30. CD-Rom-LW & Festplatten werden nicht gefunden! geschrieben 31.07.2011 02:04
    Zitat (xt0r: ) Das Bios steht auf AHCI-Modus. Sofern die Festplatte an einem der Intel SATA-Ports hängt, empfehle ich Dir, den neuesten Intel RST-Treiber v10.6.0.1002 zu integrieren. Den kannst Du ...

  31. CD-Rom-LW & Festplatten werden nicht gefunden! geschrieben 30.07.2011 23:48
    Du solltest außer dem SP3 nicht alle möglichen, sondern nur den "passenden" AHCI/RAID-Treiber integrieren und während der Integration den "passenden" AHCI- bzw. ...

  32. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 02.07.2011 09:39
    Leider funktioniert der von "no-spam-for-me" gepostete Link zu meiner AHCI/RAID-Treibersammlung für Windows XP (32/64bit) nicht. Hier ist der korrekte Link: Aktuelle SATA AHCI/RAID-Treiber ...

  33. Iastor.sys Kann Nicht Gefunden Werden geschrieben 25.06.2011 14:11
    @ gonso81: Willkommen im WinFuture-Forum! Um Deine Frage beantworten zu können, musst Du mir schon ein paar zusätzliche Informationen geben. Was für ein System hast Du (Intel Chipsatz, AHCI oder ...

  34. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 24.06.2011 12:57
    Hallo Wurzelkraut, vielen Dank für Deinen Zusatzbericht. Meines Erachtens ist die XP-Installation im AHCI-Modus bei Dir bisher gescheitert, weil das von Dir verwendete von Acer stammende ...

  35. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 23.06.2011 12:59
    Hallo Wurzelkraut, vielen Dank für den Versuch, meine Fragen zu beantworten. Leider kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen, was Du vorhast und was Du bisher mit dem XP-ISO-Builder gemacht ...

  36. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 23.06.2011 00:53
    @ wurzelkraut: Zusatzfragen: 1. Hast Du mal versucht, von der Quell-CD zu booten? Wenn ja, wird die SATA-Platte Deines Systems vom Setup erkannt? 2. Wird von der XP-CD mit integriertem Intel ...

  37. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 22.06.2011 23:49
    @ wurzelkraut: Willkommen im WinFuture-Forum! Startfrage: Befindet sich im i386-Verzeichnis der vom XP-ISO-Builder bearbeiteten CD eine Datei namens IASTOR.SYS? Wenn nein, solltest Du nicht die ...

  38. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 22.06.2011 23:32
    @ Lookover: Willkommen im Winfuture-Forum! Zunächst einmal habe ich mich darüber gewundert, dass Du zwar offenbar mit dem Tool nLite gearbeitet, aber Dein Problem im hiesigen XP-ISO-Builder-Forum ...

  39. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 10.06.2011 21:43
    Zitat (jmcs: 10.06.2011, 18:20) Nach einiger Suche im Internet bin ich zum Schluss gekommen, dass es am fehlenden SATA-Treiber in XP liegen muss. Nach kurzer Suche bin ich nun auf den ...

  40. Updatepack Integration: Nur 2 von über 100 integrierbar) geschrieben 05.02.2011 09:36
    Zitat (eN-t: 01.02.2011, 12:16) Kann man u.U. danach noch mit der dann erstellten CD nochmal den XP Iso Builder drüberlaufen lassen, um noch Programme, Registry-Einträge und sonstwas ...

  41. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 04.02.2011 19:18
    Zitat (Nasanase: 02.02.2011, 19:27) Kann man die Bootsektoren (MBR)von der kleinen Platte auf die große kopieren, weil Ich denk dass das mein Problem ist. Das einfache Kopieren des Bootsektors ...

  42. Updatepack Integration: Nur 2 von über 100 integrierbar) geschrieben 01.02.2011 11:27
    Zitat (Bootluder: 01.02.2011, 10:16) Hast du's schon mal getestet? Wird damit wirklich INTEGRIERT? (siehe mein edit oben) Die Antworten lauten 2 mal: "Ja!" Gruß Fernando ...

  43. Updatepack Integration: Nur 2 von über 100 integrierbar) geschrieben 31.01.2011 20:33
    Betr.: Integration von Update-Packs in eine XP-CD Sehr elegant kann man mit Serebys "Ultimate Updater" alle Hotfixes in eine XP CD direkt integrieren. Schaut mal auf >diese< Seite. ...

  44. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 30.01.2011 23:46
    @ Nasanase: Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Deinem Master-Slave-Problem um IDE-Platten mit dem breiten 40pin-Kabel handelt. Beim Umstecken der Platten ist zu beachten, dass a) der gewünschte ...

  45. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 29.01.2011 13:49
    @ CyroX: Wie Du weißt, haben wir uns mit unseren Diskussionen immer weiter vom eigentlichen Thema entfert. In diesem Thread geht es um die Integration der NVIDIA nForce SataRAID-Treiber in eine ...

  46. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 28.01.2011 00:35
    @ cyrox: Vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist wirklich sehr schade, dass es die Entwickler des Tools "RT Se7en Lite" offenbar noch nicht geschafft haben, das Windows 7 Setup hinsichtlich ...

  47. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 25.01.2011 14:29
    Hallo Cyrox, vielen Dank für Deinen Zwischenbericht. Ich bin mir nicht sicher, ob es Dir doch noch gelingen wird, Win7 x64 auf Deinem nForce3 RAID erfolgreich zu installieren und zu nutzen. Zitat ...

  48. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 23.01.2011 22:10
    @ cyrox: Willkommen im Win-Future Forum! Die Installation von Windows 7 (32bit oder 64bit) auf ein nForce3 RAID-System ist nur sehr schwer zu bewerkstelligen, denn die Win7-eigenen nForce ...

  49. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 01.01.2011 23:24
    @ RobbyRobson: Für den Fall, dass Du mit vertretbarem Aufwand keine Original XP-CD bekommst und es sich tatsächlich um eine vom Hersteller Deines PC's bearbeitete XP-Version handelt, kannst Du ...

  50. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 01.01.2011 22:34
      Zitat (RobbyRobson: 01.01.2011, 21:37) also ich benutze eigentlich schon eine saubere XP cd aber die datei WINNT.SIF ist schon im ordner I386 enthalten, was hat das zu bedeuten? Die Datei ...

  51. iastor.sys konnte nicht gefunden werden geschrieben 01.01.2011 17:02
    @ RobbyRobson: Willkommen im WinFuture Forum! Wenn Du für die Bearbeitung eine saubere XP Quell-CD (ohne WINNT.SIF im Verzeichnis i386) verwendet, den Intel AHCI-bzw. RAID-Treiber nach ...

  52. Motherboard Treiber-CD einbinden ? geschrieben 28.12.2010 10:30
      Zitat (Girgei: 28.12.2010, 07:36) Die in WIB eingebundenen Programme liegen bekanntlich als .exe Datei im Verzeichnis apps im fertig installiertem XP. Durch Klick auf die exe lassen sich ...

  53. Motherboard Treiber-CD einbinden ? geschrieben 27.12.2010 19:05
      Zitat (Girgei: 27.12.2010, 18:14) kann man eine Chipset & Driver - CD für motherboards in eine XP-SP2/3 Installations CD mit WIB 3.0.7 einbeinden ? Nein. Du kannst alle auf der CD ...

  54. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 20.12.2010 11:54
    @ alle Nutzer meiner Anleitung zur Integration der Intel Controller-Treiber: Nachdem Intel am 17.12.2010 seine neuen AHCI- und RAID-Treiber v10.1.0.1008 und die dazu gehörende RST-Konsolen-Software ...

  55. Integration Of The Intel Sata And Raid Drivers geschrieben 20.12.2010 00:04
    @ all users of my guide (= first post of this thread): Today I have updated my guide again, because Intel has recently released new official AHCI and RAID drivers v10.1.0.1008 WHQL, which belong to ...

  56. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 28.11.2010 17:28
    @ AngelofBerlin: Willkommen im WinFuture-Forum! Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, hat das Betriebssystem offenbar Probleme mit der Einstellung der Netzwerk-Verbindungen. Insofern ...

  57. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 18:03
    Zitat (TimoP: 12.10.2010, 16:46) ich werde heute abend mal alle Einstellungen im BIOS und alles was ich im Geräte-Manager, usw. sehe, posten. Ich glaube kaum, dass uns das weiter hilft. ...

  58. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 14:10
    Zitat (TimoP: 12.10.2010, 09:43) Wenn Windows ohne CD bootet wird dort die Festplatte angezeigt beim hochfahren. Nur im Geräte-Manager finde ich nichts. Wie sieht es denn in der ...

  59. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 09:22
    Zitat (TimoP: 12.10.2010, 00:13) die Original CD funktionierte ja auch nicht. Damit hatte ja mein Problem angefangen. In der Rubrik Laufwerke wird nur das CDDVD Laufwerk angezeigt Wenn die ...

  60. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 00:55
    Zitat (TimoP: 11.10.2010, 23:50) geht leider auch nicht. kann es daran liegen, dass ich den Treiber auf meinem Laptop heruntergeladen habe und dort in die CD integriert habe oder ist das egal? ...

  61. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 00:47
    Wichtige Nachfrage: Welche XP-Version nutzt Du bei der Installation? Es muss mindestens das Service Pack 2 integriert sein, andernfalls kann das Setup die SATA-Platte nicht erkennen. Für den Fall, ...

  62. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 12.10.2010 00:18
    Hallo Timo, vielen Dank für die Bilder vom Gerätemanager, die eindeutig beweisen, dass Du Deine Festplatte nicht im RAID-Modus laufen hast. Der Fehler liegt vermutlich daran, dass Du vor dem Beginn ...

  63. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 11.10.2010 23:27
    Hallo Timo, zunächst mal: Willkommen im WinFuture-Forum! Zitat (TimoP: 11.10.2010, 11:52) Im Geräte Manager bei IDE ATA/ATAPI controller steht etwas von nvidia version 10.3.0.46 dabei und ...

  64. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 08.09.2010 22:27
    Zitat (Nik08: 08.09.2010, 20:31) Weiß vielleicht jemand, wo ich den Treiber für diesen komischen "PCI-Speichercontroller" besorgen kann? Wenn Dein Rechner einen Intel-Chipsatz hat, ...

  65. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 07.09.2010 12:05
    Zitat (Nik08: 07.09.2010, 09:34) So, gestern habe ich wieder versucht XP zu installieren, leider wieder das Gleiche... Hattest Du denn mein Rat befolgt und die Festplatte mit einem Tool wie ...

  66. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 06.09.2010 10:11
    Zitat (Nik08: 06.09.2010, 00:16) Du hast recht, diese Notebooks wurden ja mal mit Vista ausgeliefert. Aber was können sie noch dazu auf die Platte gepackt haben, dass eine Installation andere ...

  67. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 06.09.2010 00:12
    Hallo Nik08, zunächst einmal: Willkommen im Win-Future Forum! Das von Dir ausführlich und gut beschriebene Problem wird vermutlich durch die besondere Art verursacht, mit der das vorinstallierte ...

  68. S-ata Treiber Einbinden geschrieben 12.08.2010 00:42
    Zitat (nofei: 11.08.2010, 22:29) Für mich legte das folgende Schlußfolgerung nahe: 1. die textsetup.oem des zuletzt hinzugefügten Treiberpakets sticht. 2. sollten die Dateinamen der Treiberfiles ...

  69. S-ata Treiber Einbinden geschrieben 10.08.2010 00:03
    @ nofei: Willkommen im WinFuture-Forum! Zitat (nofei: 08.08.2010, 22:17) Die Einbindung einzelner S-ATA Treiberfamilien (entweder AMD oder Intel oder....) funktioniert gut. Trotzdem Frage: ...

  70. Xp-iso-builder Auch Für Nicht-nvidia-treiber geschrieben 09.08.2010 23:52
    @ kpc: Willkommen im WinFuture Forum! Zitat (kpc: 05.08.2010, 00:39) Mein Problem sind wahrscheinlich die Treiber, die ich auf die ISO-Datei der Installations-DVD bringen muß. Es spricht viel ...

  71. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 09.08.2010 23:36
    @ MaWe: Willkommen im WinFuture Forum! Zitat (MaWe: 05.08.2010, 04:41) Habe auch nen Toshiba S3 und bekomme es nicht hin WinXP zu installieren (berühmte Fehlermeldung). Wie lautet die ...

  72. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 28.07.2010 15:24
    Zitat (TheMaDBrain: 28.07.2010, 13:02) Ich benutze eine Windows7 DVD. Die Meldung lautet: "Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgeraetetreiber fehlt. Wenn Sie ueber eine Treiberdiskette, -CD, ...

  73. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 27.07.2010 22:48
    @ TheMaDBrain: Wenn das Win7-Setup tatsächlich nach einem Treiber verlangt, liegt die Ursache mit Sicherheit ganz woanders, denn hat Windows 7 einen AHCI-Treiber "an Bord", der praktisch ...

  74. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 14:17
    Zitat (Stefan_der_held: 23.07.2010, 13:01) ich hab da schon pferde kotzen sehen... Alleine bei Notebooks kommt es nicht selten vor dass trotz IDE Modus (falls überhaupt im CMOS einstellbar) ein ...

  75. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 13:53
    Zitat (Stefan_der_held: 23.07.2010, 12:46) ... ich les mich doch nicht durch 30Foren um jemand hier zu helfen Genau, das ist eine Zumutung. Zurück zum Thema: Wenn jemand eine SATA-Platte im ...

  76. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 13:41
    @ Stefan der held: Dies hat xrayde auf meine Frage nach den von ihm verwendeten Treibern geschrieben: Zitat (xrayde: 22.07.2010, 02:28) 2. Sh. ganz oben: "den alten orig. V826 von Asus, den ...

  77. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 13:25
    Zitat (Stefan_der_held: 23.07.2010, 12:21) da muss man aber fairerweise sagen, dass ein otto-norma-user ein unveränderten Datenträger von OEM-Angepassten nicht unterscheiden kann Das stimmt ...

  78. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 13:18
    Zitat (Stefan_der_held: 23.07.2010, 12:10) JAIN Fernando... wenn du ne Hersteller-OEM mit unbeaufsichtigter Installation hast sieht das anders aus. Trotzdem ist es keine Original XP-CD von ...

  79. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 23.07.2010 00:39
    @ xrayde: Das ist ja starker Tobak, den Du hier abgeliefert hast: Du startest gleichzeitig 2 Threads in verschiedenen Foren (um maximalen Support zu bekommen und zu vergleichen, wo er besser ist), ...

  80. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 22.07.2010 09:42
    Zitat (xrayde: 22.07.2010, 02:28) Fernando sagte: Handelt es sich um eine Original XP-CD? Ja, es ist eine orig. CD (keine "gesaugte", so etwas gibt es bei mir nicht), bzw. ich habe ja ...

  81. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 22.07.2010 01:09
    Zitat (xrayde: 21.07.2010, 22:59) Ich kann RAID im BIOS entweder nur enablen oder disablen, mehr nicht! Dann stelle die Option auf "Disabled". Dann hast Du den IDE-Modus, den XP ...

  82. Nforce 570 Sli Intel Sata-treiber-integration Klappt Nicht! geschrieben 21.07.2010 23:09
    @ xrayde: Wie kommst Du darauf, dass Du einen SATA-Treiber integrieren oder mit F6 laden musst? Dein Mainboard unterstützt kein AHCI und die SATA-Platte läuft nicht im RAID-Modus (schreibst Du). Wenn ...

  83. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 01.07.2010 00:10
    Zitat (Conny123: 30.06.2010, 15:25) Habe mir mit dem XP-Iso-Builder ein XP + SP1 Setup zusammengestellt bei dem unter anderem einen Raid-Treiber hinzugefügt habe. Warum hast Du kein aktuelleres ...

  84. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 29.05.2010 19:23
    @ yknarf: Willkommen im WinFuture-Forum! Zitat (yknarf: 28.05.2010, 18:05) Hallo Leute, vor einigen Jahren hatte ich dank Fernando mein nVidia Raid endlich zum Laufen bekommen. @Fernando ...

  85. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 26.03.2010 23:04
    @ cgolf: Willkommen im WinFuture Forum! Nach Deinen Angaben zu den HardWareID's passt am besten der SATARAID-Ordner der nForce IDE-Treiber v10.3.0.46, den ich für Dich mal hochgeladen habe: ...

  86. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 26.03.2010 14:31
    @ Silentioso: Zunächst einmal heiße ich Dich herzlich willkommen im WinFuture-Forum! Deine Frage hat vermutlich mit dem Thema, um das es hier geht, nichts zu tun, denn nach meiner Kenntnis ...

  87. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 24.03.2010 23:28
    Hallo Julian, vielen Dank für die ergänzende Information. Gruß Fernando

  88. Integration Der Intel Sata- Und Raid-treiber geschrieben 21.03.2010 23:19
    @ alle Nutzer meiner Anleitung zur Integration der Intel Textmode-Treiber: Aufgrund der Tatsache, dass seit gestern nagelneue und offenbar erheblich verbesserte Intel RST-Treiber v9.6.0.1014 vom ...

  89. Integration Of The Intel Sata And Raid Drivers geschrieben 21.03.2010 22:57
    @ all users of my guide: Due to the fact, that Intel has published new RST textmode drivers v9.6.0.1014 dated 03/03/2010, I have updated my guide again. Here is the actual changelog: new: Intel RST ...

  90. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 19.03.2010 19:18
    Hallo Julian, lies Dir mal die Beiträge auf >dieser< Seite durch und verfolge ggfls. die darin genannten Links. Dann erhältst Du vermutlich bessere Informationen als von mir. Gruß Fernando ...

  91. Integration Der Nvidia Nforce Sata- Und Raid-treiber geschrieben 19.03.2010 13:27
    Hallo Julian, es freut mich, dass ich Dir mit dem von mir verlinkten Treiber bei der Lösung Deines Problems helfen konnte. Deine Frage nach der GRÖSSTEN ZUORDNUNGSEINHEIT innerhalb des RAID-Arrays ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    paulanka 

    24. Sep 2018 - 17:22
    hallo Fernando gute arbeit
Seite 1 von 1