WinFuture-Forum.de: Martin Kühn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Martin Kühn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 1&1 Fitzbox 7390 geschrieben 02.10.2010 17:21
    Hi, ja also das Programm startet und dann gibt es diese Fehlermeldung wie du schon richtig sagtest von wegen "Ihr Router ist nicht kompatibel bla bla" Ich habe für die VoIP Nummern kein ...

  3. 1&1 Fitzbox 7390 geschrieben 02.10.2010 13:01
    Hey, danke schon mal für eure Antworten. Also ich habe mir den HomeServer Client von der 1&1 Homepage geladen. Er läuft aber nicht. Wahrscheinlich kommt er mit der neuen Firmware nicht klar. Ich ...

  4. Der Vista SP1 Thread geschrieben 18.03.2008 23:55
    Hallo und einen schönen Guten Abend liebe Winfuture User! :-) Ich wollte einfach mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das SPI welches ich gerade heruntergeladen habe jetzt in meine VISTA ...

  5. Norton Internet Security geschrieben 05.08.2007 22:11
    ich weiß was du meinst. Habe da auch schon dran gedacht. Aber seltsam ist, dass ich diese Option in den Einstellungen net finden kann. Norton Accunt, Live Updates und so das finde ich aber dort steht ...

  6. Norton Internet Security geschrieben 05.08.2007 21:28
    @SPUTUM: Danke für den Screenshort. Habe auch dort leider schon geschaut. Mein Produkt ist bereits aktiviert. Deshalb sehe ich diese Option nicht mehr. Gibt es denn keine Möglichkeit Norton ...

  7. Norton Internet Security geschrieben 05.08.2007 21:19
    C:/Dokumente und Einstellungen/m.kuehn/ finde ich leider keinen Ordner der sich so nennt bzw. diesen Inhalt hat. Ich habe alle Ordner Sichtbar gemacht. Unter Anwedungsdaten bzw. Lokale Einstellungen ...

  8. Norton Internet Security geschrieben 05.08.2007 20:59
    ja im Pragramm Ordner habe ich auch schon alles durchsucht. Also wenn du da jemanden fragen könntest wäre das super. Bei einem Freund habe ich erlebt, dass Norton nach Ablauf des Abos keine ...

  9. Norton Internet Security geschrieben 05.08.2007 20:50
    @Look2me Hey Danke für dein Comment. :-) Ja, ans warten habe ich auch bereits gedacht. Nur würde mich wirklich interessieren, wo Norton bzw. Symantec die Seriennummern aufbwart bzw. ob diese irgend ...

  10. Creative X-fi Elite Pro geschrieben 01.08.2007 00:10
    Hey Danke! Mit den Teibern bin ich total begeistert!!!. Danke für den Link! Hast mir geholfen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich über die X-FI auch aufnehmen kann. ...

  11. Creative X-fi Elite Pro geschrieben 31.07.2007 02:15
    Zitat (SPUTUM: 30.07.2007, 23:30) Auf der Creative Homepage finde ich Vista-Treiber für Creative Sound Blaster X-Fi-Serie ("X-Fi Elite Pro") als Version 2.15.0002 vom 30. Mai 2007. ...

  12. Benutzerkonto Löschen geschrieben 04.07.2007 11:10
    Hey SunTzu! :-) ich habe gerade deinen Eintrag gelesen. Versuch doch mal folgenden Tipp: Start-->Ausführen-->"control userpasswords2" anschließend hast du das User Control Menü. ...

  13. Terratec Cinergy Xs Hybrid Dvbt geschrieben 06.03.2007 17:09
    hey vistafeak hast du MSN Messenger? dann könntest du es mir ja mal vielleicht schicken. Oder ansonsten geh einfach mal auf www.pcvisit.de und lad dir den gast.exe herunter. Ist ein Professionelles ...

  14. Terratec Cinergy Xs Hybrid Dvbt geschrieben 06.03.2007 16:31
    @vistafreak: Also ich weiß nicht woran es liegt. Ich bekomme einfach eine Fehlermeldung im IE. Ich kann die Seite nicht ansurfen. Vielleicht kannst du mir einen kleinen gefallen tun. Ich benötige die ...

  15. Lpr Port Unter Vista Einstellen geschrieben 08.02.2007 23:53
    es ist der XP treiber der auf der Homepage von HP angeboten wird.

  16. Lpr Port Unter Vista Einstellen geschrieben 08.02.2007 13:20
    Hallo Leute, ich habe es ja auch so gemacht. Ich bin unter Vista in die druckereinstellungen gegangen. Habe dann einen neuen Drucker unter TCP/IP einrichten wollen. Das einzige was allerdings ...

  17. Lpr Port Unter Vista Einstellen geschrieben 04.02.2007 01:36
    Gibt es noch jemanden der schon mit Vista Erfahrungen gesammelt hat und mir hier Helfen kann? Ich möchte einen LPR Port unter Windows Vista einstellen weil mein Drucker an einem Printserver ...

  18. Lpr Port Unter Vista Einstellen geschrieben 03.02.2007 02:55
    Ich finde die Einstellungen unter Vista aber net. Unter XP bzw. den anderen Windows Versionen war es mir klar wie dies eingestellt wird aber bei Vista hab ich ein Problem. hmm

  19. Lpr Port Unter Vista Einstellen geschrieben 03.02.2007 01:50
    Huhu HALLLOOO Leute! Kann mir hier wirklich niemand Helfen? Bitte benötige die Infos dringend! Thxle! Martin

  20. Mauspad Mit Wärmeabdruck geschrieben 13.10.2006 14:52
    Kann mir hier wirklich keiner Weiterhelfen?

  21. Firmware Update Lg-gsa 4166 geschrieben 18.09.2006 15:58
    @Witi! Vielen Dank für den sehr Hilfreichen Tipp! Der Suchmaschine bin ich mächtig. Nur leider habe ich nicht das gefunden was ich suche. Und unter deinem Link erreiche ich auch keinen ...

  22. Ip Von Router Rausfinden geschrieben 31.08.2006 18:01
    Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Habe seit gestern einen HP Jetdirect Printserver im Netzwerk. Der DHCP hat dem Printserver irgend eine IP verpasst. Leider habe ich auch keine MAC Adresse ...

  23. Ip Scanner geschrieben 31.08.2006 17:29
    Sagt mal gibst denn kein Programm oder so das mein komplettes Netzwerk abscant. Ich weiß nicht, welche IP mein Printserver vom DHCP bekommen hat. Mein alter Router T-DSL Komfort Router zeigt es mir ...

  24. Vpn Mittels Hamachi! geschrieben 24.08.2006 22:52
    Muss ich denn diesen Windows VPN Dienst noch benutzen bzw. Einrichten oder sehe ich den anderen Rechner gleich in meiner Netzwerkumgebung wenn ich Hamachi gestartet habe?

  25. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 19:58
    benötigt man zwingend einen Router der VPN unterstützt? oder ist das egal? Kann man eine VPN Verbindung auch anders einrichten?

  26. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 19:19
    sobald ich diese dyndns seite öffne zeigt er mir zwar die ip an diese ip ist aber keine öffentliche von meinem rechner sondern irgend wie nur des routers. ich kann mit jedem rechner diese dyndns ...

  27. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 19:00
    Okay danke erstmal für deinen Tipp. Wenn ich aber eine ganz normale VPN Verbindung herstellen möchte mit dem Windows VPN Service benötige ich doch auch eine IP oder nicht? wie bekomme ich diese ...

  28. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 17:07
    ja ich habe es schon probiert. Habe mich auf www.dyndns.org angemeldet. Aber irgend wie akzeptiert das mein Router nicht. Wenn ich mit telnet reingehe und die Einstellungen für DynDNS ändere und mit ...

  29. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 15:41
    Okay habe mir die Infos über VPN durchgelesen. Ich möchte Microsoft VPN nutzen. Ich habe WIndows XP Professinal instaliert. Mein Freund hat die Home Edition. Ich möchte, dass mein Rechner der VPN ...

  30. "homenetzwerk" übers Internet!? geschrieben 03.08.2006 13:39
    VPN interessiert mich auch. Könnte ich praktisch eine VPN Verbindung übers Internet zum Computer meines besten Freundes einrichten, so dass man z.b. den selben Drucker, die selben freigegeben Ordner ...

  31. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 13:19
    So ich denke ich habe mich zu früh gefreut. Ist mein Computer an dem Switch des SMC angeschlossen kann ich ins Internet und auch der Drucker funktioniert. Ich kann dann aber leider nicht ins Netzwerk ...

  32. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 11:33
    Na dann danke ich dir erstmal die deine Hilfe!!!

  33. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 11:19
    Bei Win XP kann ich auch sofort einen LPR Treiber konfigurieren oder nicht. Also die Anleitung funktioniert. Habe sie gerade auf meinem Bildschirm mal schauen ob es denn auch mit Drucker ...

  34. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 11:01
    Den DHCP Server des 2. Routers habe ich ausgeschaltet. Das heißt also, dass er keine IP Adressen vergeben kann. Es gibt also eigentlich auch kein Netz mit einer Adresse die 192.168.2.xx lautet. Habe ...

  35. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 10:28
    Die PC´s hängen am 1. Router Normalerweise müsste doch der Parallelport des Printservers doch irgendwie durch eine IP oder so etwas konfigurierbar sein oder nicht? Habe gerade etwas gegoogelt und ein ...

  36. Smc Router Mit Printserver geschrieben 03.08.2006 09:39
    Okay. Also das mit dem Netzwerkkabel habe ich auch ausprobiert. Bin da leider auch nicht weiter gekommen. Zwar konnte ich dann im Internet surfen als ich meinen Rechner an den SMC Router ...

  37. Smc Router Mit Printserver geschrieben 02.08.2006 23:37
    Wie kann ich denn diese Route festlegen. Bitte gib mir eine Beschreibung. Ich möchte diesen Drucker aber auch im gesamten Netzwerk benutzen. Wenn ich den Netzwerkstecker der in dem zweiten Router ...

  38. Dingdong -> Virtual Pc 2004 Ab Sofort Kostenlos! geschrieben 14.07.2006 03:15
    Hallo Leute! Mal eine Frage: Wie kann ich in MS Virtual PC 2004 die Option "Freigegebene Ordner" verwenden. Ich möchte auf meinem physischen Rechner die zweite meiner drei SATA Platten ...

  39. Winhec 2006 Wallpaper geschrieben 26.05.2006 15:25
    Danke Euch beiden!!! Sind echt total Cool diese Wallpaper! Habe aber noch mal kurz ne Frage, gibt es das Orange Wallpaper auch in der Größe 1600x1200? Wenn ja, könntet ihr es auch ...

  40. Externes Pcmia Gehäuse geschrieben 14.04.2006 15:42
    so ein internes pcmcia Card Reader habe ich bereits im Rechner. Ich habe zwar über google externe pcmcia Rader gefunden die waren aber irgend wie nicht für IO Karten gedacht.

  41. Cebit 2006 Soundtrack geschrieben 23.02.2006 11:59
    hi danke für deine Anwort. Klar Mitschneiden habe ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings ist die Qualität des Streams net so besonders. Habe ja gedacht, dass man den Song irgend wo Legal ...

  42. Hilfeeee! Windows Xp Installation geschrieben 11.02.2006 02:40
    Habe gerade im Bios nachgeschaut. Also bei den SATA Einstellungen steht IDE. Allerdings gibt es dort noch eine Einstellung SATA Only und Enhanced Mode oder so änlich.

  43. Hilfeeee! Windows Xp Installation geschrieben 11.02.2006 02:19
    Also die erste 300GB Platte SATAI hängt an dem Mainboard. Wie stell ich das denn im Bios ein. Ich habe ein MSI 925XE Neo-Platinum. Wie und wo kann ich jetzt die Funktion ändern?

  44. Pfad Von Eigener Musik ändern geschrieben 09.02.2006 17:37
    Hi Leute, so, dass wir uns hier nicht missverstehen. Den Ordner "Eigene Dateien" habe ich bereits auf eine andere Festplatte verschoben. Da ich jedoch 3 300GB Maxtor SATA II Festplatten ...

  45. Pfad Von Eigener Musik ändern geschrieben 09.02.2006 13:27
    Zitat (Urne: 09.02.2006, 14:14) Eventuell hilft Dir das . @Urne! Danke! für den Tipp! :-) Habe schon mehre Seiten angesurft. Den Tipp bzw. die Änderungen in der Registry habe ich ...

  46. Fujitsu 2.3gb Mo Laufwerk Intern Atapi geschrieben 13.01.2006 16:12
    Hi! Danke für die Antwort. Das Laufwerk ist zwar die ältere Version ist aber auch in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, warum auf der Fujitsu Homepage das neue Produkt geführt wird es aber irgend ...

  47. Treiber Cd Für Creative Audigy geschrieben 01.01.2006 16:23
    jo danke für die Antwort. Habe vorhin gesehen, dass die nur Werktags im Support sind.+ Naja mal schauen was die zurück schreiben werden.

  48. Treiber Cd Für Creative Audigy geschrieben 01.01.2006 15:52
    Diese Autoupdatefunktion von Creative. Diese Funktion installiert nur sachen, damit die Karte läuft ich will aber auch die ganzen Creative Tools haben z.b. das Creative Logo Intro am Anfang beim ...

  49. Treiber Cd Für Creative Audigy geschrieben 01.01.2006 15:46
    weil bei der Updatefunktion nicht alle Programme mitinstalliert werden.

  50. Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? geschrieben 27.12.2005 06:31
    @ Morph Ja das ist das Problem alle Chieftec Gehäuse haben nur 7 Slots. Ich bräuchte mindestens 8 oder gar 9. Gibt es denn sonst noch Gehäusefirmen die so eins Anbieten könnten außer Chieftec. Habe ...

  51. Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? geschrieben 26.12.2005 20:16
    nee 7 festplatten nicht. Ja ein großes Motherboard aber es musss ja auch ein großes Gehäuse sein sonst kann ich ja nicht alle ausnutzen. Aber in erster Richtung brauche ich wirklich nur das Gehäuse ...

  52. Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? geschrieben 26.12.2005 19:51
    naja ich habe halt viele erweiterungskarten die ich gerne alle benutze. Sound, SLI Graifk, SATATT 3 Port Controller, PCMCIA Controller etc. welche Gehäuse gibt es denn noch?

  53. Big Tower Mit Mehr Als 7 Slots? geschrieben 26.12.2005 19:48
    okay klar das servergehäuse von chieftec aber gibt es auch gehäuse die einem normalen rechner ähneln also von der größe ?

  54. Hilfe! Computer Schaltet Sich Nicht Mehr Aus! geschrieben 26.12.2005 16:31
    Alles In Ordnung! :-)) Habedie Einstellung gefunden und Deaktiviert. Also danke für die Hilfe!

  55. Hilfe! Computer Schaltet Sich Nicht Mehr Aus! geschrieben 26.12.2005 16:27
    wie erstell ich dennso einen screen vom bios?

  56. Hilfe! Computer Schaltet Sich Nicht Mehr Aus! geschrieben 26.12.2005 16:15
    Aldo iht hattet mit dem Wakeup Recht! Ich habe die Karten wieder entfernt und Windows fuhr herunter und der Computer blieb aus. Ich würde die beiden PCMCIA Kartenslots aber trotzdem gerne ...

  57. Hilfe! Computer Schaltet Sich Nicht Mehr Aus! geschrieben 26.12.2005 15:08
    Also ihr schreibt fast alle mit Wake Up aber so eine Option kann ich im Bios nirgens finden. Bin jetzt gerade noch dabei Windows neu drauf zu spielen. Werde es später versuchen mit den wechseln der ...

  58. Hilfe! Computer Schaltet Sich Nicht Mehr Aus! geschrieben 26.12.2005 06:46
    Der Rechner geht nach etwa 2 oder 3 Sekunden nachdem er ja eigentlich heruntergefahren ist wieder an. Auch wenn kein Betriebssystem drauf ist habe ja formatiert kann ich ich manuell mit dem ...

  59. Asus P5nd2-sli Deluxe geschrieben 23.12.2005 01:51
    @PolyMorPhisMus Danke für die Antwort. Okay also wenn ich das mit den 4x 250GB machen möchte wie oder wo stell ich diese RAID Option ein. Was muss ich am System ändern, damit es die Platten als ein ...

  60. Taskleiste Auf 2. Bildschirm Erweitern geschrieben 17.12.2005 17:16
    Also UltraMon habe ich jetzt auch bereits gekauft und ausprobiert. Es gibt zwar die Option das eine Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm aktiviert wird jedoch ist es nur eine einzige leere ...

  61. Tools Für Mehrere Bildschirme geschrieben 07.12.2005 23:09
    ja klar habe ich auch schon dran gedacht wäre aber auf dauer auch nichts für mich. Habe mal von Tools gelesen habe aber leider den namen dieser Tools vergessen. Die waren für mehrere Bildschirme ...

  62. Wie Benutze Ich Mit Nero Und Meinem Hp Dvd640 Die Lightscribe Funktion geschrieben 05.11.2005 00:38
    Hallo zusammen! also ich habe es jetzt nocheinmal mit Nero 6.6.0.16 versucht und habe natürlich das Addon für Lightscribe installiert. Lightscribe taucht zwar in Nero jetzt auch auf ist alles ...

  63. Wie Benutze Ich Mit Nero Und Meinem Hp Dvd640 Die Lightscribe Funktion geschrieben 03.11.2005 12:54
    Hi! okay habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen. Ich selber habe den LG Lightscribe Brenner und benutze Nero 7. Wie ich aber gelesen habe funktioniert es bei der Version 7 nicht richtig ...

  64. Freigabe Und Sicherheit Von Windows Laufwerken geschrieben 12.09.2005 23:00
    ja ich habe leider diesen Ordner verweigert. Aber eigentlich nur für den jenigen Benutzer. Als ich selber dann auf die eigenen Dateien zugreifen wollte und etwas abspeichern wollte meldet mir ...

  65. Fotokopierprogramme geschrieben 07.09.2005 15:08
    Ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich benötige andere Programme für das opieren von Unterlagen. Ich habe das Scrint Programm herunter geladen es ist aber nicht so gut. Unter XP macht es Probleme und ...

  66. Acronis Partition Expert geschrieben 28.06.2005 16:51
    Hi, also ich benutze ebenfalls die ganze Software Front von Acronis. Ich kann dir sagen, dass diese Programme wie z.B. Partition Expert einfach klasse sind. Zu deinem Problem würde ich dir folgendes ...

  67. Isdn Telefonprogramme Für Den Pc geschrieben 28.06.2005 13:27
    Ja klar die TAPI Treiber habe ich ja schon installiert und ich suche ja solche Telefon Tools. Wir haben uns da wahrscheinlich gerade missverstanden. Also ich suche halt Telefon Tools mit dem man ...

  68. Isdn Telefonprogramme Für Den Pc geschrieben 28.06.2005 12:54
    Also ich habe ein Elsa USB ISDN Modem. Mit dem würde ich halt gerne ISDN Gespräche über den Computer führen. Die WIndows Wählhilfe hat leider nicht so einen guten Konmfort. Bei dem Elsa Modem gab es ...

  69. Hilfe! Bios Zerschossen! geschrieben 15.06.2005 09:24
    hey Leute, danke für eure schnelle Hilfe aber als ich gerade den rechner eingeschaltet habe habs keine Problme mehr er hat super gebootet und das System gestartet. Ich konnte keine Probleme erkennen. ...

  70. Hilfe! Bios Zerschossen! geschrieben 15.06.2005 09:02
    Doch ins Bios komme ich noch. Was ich gerade noch vergessen habe hier rein zu schreiben. Also ich starte den Rechner und es sieht aus als würde er normal booten wollen dann geht er aber einfach aus.

  71. Suche Leise S-ata-festplatte geschrieben 01.06.2005 18:15
    Hi! also ich kann schließe an und würde dir ebenfalls eine Festplatte von MAXTOR empfehlen. Ich habe ein System mit 3x 300 GB Maxtor Festplatten und diese sind wirklich kaum zu hören. Was man ...

  72. Welche Tv-karte geschrieben 23.05.2005 12:20
    Hi! also ich selber habe die TV Karte von Hauppauge. Das ist die WinTV PVR 350. Okay sie liegt wahrscheinlich nicht in deiner Preisklasse die du dir vorgestellt hast. Aber ich finde, dass es sich ...

  73. Guter Pc Zusammengestellt? geschrieben 22.05.2005 20:24
    Hi Fabian, also ich finde deine Zusammenstellung deines neuen Systems auch ganz gut. Ich mag Intel auch deshalb habe ich mir so ein ähnliches System zusammen gestellt. Ebenfalls habe ich das gleiche ...

  74. Tv Karte geschrieben 20.05.2005 22:03
    Ich hoffe, dass dir durch uns etwas geholfen wurde. Meld dich doch mal und sag ob du immer noch Problme mit deiner Karte hast oder ob sie jetzt funktioniert. Bis denn Martin

  75. Tv Karte geschrieben 20.05.2005 00:03
    Also wenn das auch mit den Programmen nicht läuft dann besteht vielleicht ein Problem mit der TV Karte. Besuch vielleicht nochmal die Hersteller Homepage und verusch da mal vielleicht aktuelle ...

  76. Tv Karte geschrieben 19.05.2005 18:53
    "Zehnder" ist denke ich mal nur der Herstellername oder so was. Was ist den in deinem Programm aufgelistet. Also welchen Sateliten kannst du anklicken? Probier es mal mit Astra 1D oder geh ...

  77. Tv Karte geschrieben 19.05.2005 18:43
    also ihr habt Sateliten Fernsehen? Okay probier mal den ASTRA Sateliten auszuwählen welche Option hast du denn sonst noch? Sag bescheid, wenns geklappt hat

  78. Tv Karte geschrieben 19.05.2005 17:58
    Ja also ich würde auch sagen, dass du erstmal die TV Software installieren solltest. Dann wirst du wahrscheinlich einen rebooten. Danach wird Windows neue Hardware finden. Wenn dann noch an Treibern ...

  79. Media Center Edition Für Xbox geschrieben 07.01.2005 18:02
    @ Cosmo: Jo mein ich! Okay es ist ne Fernbedienung, Empfänger und ne CD die in diesem Packet enthalten sind (siehe: www.winsupersite.com) aber ist es hier in Deutschland erhältlich? Würde es ...

  80. Blaue Laserpointer? geschrieben 05.12.2004 21:50
    Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 05.12.2004, 18:56) Also wie schon gesagt ich glaub net das es so blaue pointer gibt, aber ich hoffe es mal ! *g* Also ich habe mich jetzt mal schlau gemacht. ...

  81. Blaue Laserpointer? geschrieben 04.12.2004 22:51
    Zitat (Rika: 04.12.2004, 22:43) Blaue Laser sind für Pointer nicht zu empfehlen, da sowohl bei klarem als auch bei bewölktem Himmel sehr viel blaues Streulicht auftritt, weshalb dann blaue ...

  82. Blaue Laserpointer? geschrieben 04.12.2004 18:10
    Ja klar ein Grüner Laser ist auch cool habe selber einen den habe ich beiu ebay ersteigert 81€ aber so ein blauer Laser boah wäre schon geil nur finde ich niergend wo so einen.

  83. Blaue Laserpointer? geschrieben 04.12.2004 13:24
    Zitat (BlackLuke: 04.12.2004, 12:46) lol... kommen manche nie aus dem alter raus, in dem man mit laserpointern spielt? loel UV-Lämpchen finde ich viel geiler Nö anscheinend nicht! Naja muss ...

  84. Blaue Laserpointer? geschrieben 04.12.2004 10:21
    Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 04.12.2004, 10:07) Also , ich hab noch nie einm gesehen , es gibt zwar so kleine Lämpchen die lächten aber grad 2meter weit ! Jo diese kleinen Lämpchen mit ...

  85. Vga Umschalter geschrieben 29.11.2004 23:48
    weis niemand einen Tipp was ich brauche um das so wie ich das möchte hinzubekommen? ...

  86. An Netzlaufwerken Anmelden geschrieben 19.11.2004 11:12
    @ Buxbaum: jo danke für deinen Tipp! Hast mir echt geholfen! Hat alles funktioniert! ...

  87. An Netzlaufwerken Anmelden geschrieben 19.11.2004 11:06
    Zitat (lefg: 19.11.2004, 10:03) Hallo Martin, was ist WinXP MCE 2005? Gruß Edgar Hi Edgar! WinXP MCE ist die Abkürzung für die Microsoft WIndows XP Media Center Edition. Diese Version ist ...

  88. An Netzlaufwerken Anmelden geschrieben 19.11.2004 00:31
    @ Buxbaum! also irgend wie klappt es nicht habe ich den Scriptbefehl falsch geschrieben? Wenn ja, kannst du mir eine Scriptbefehlzeile als beispiel hier rein schreiben? Also das hab ich jetzt für ...

  89. An Netzlaufwerken Anmelden geschrieben 18.11.2004 23:40
    Zitat (Buxbaum: 18.11.2004, 23:36) Du hättest die möglichkeit dir ne kleine cmd datei zu schreiben, die du in den autostart packst. Musst halt nur user und passwort mitgeben und dann hast du bei ...

  90. An Netzlaufwerken Anmelden geschrieben 18.11.2004 22:26
    Hey Leute kann mir nicht jemand helfen? Gibt es kein Tuning Programm für WIndows wo man diese Einstellung speichert oder so. Oder wo man einfach das Password speichert so, dass Windows immer gleich ...

  91. Was Für Konsolen Besitzt Ihr ? geschrieben 16.11.2004 11:53
    Hi Leute! also ich habe die Microsoft XBOX! Ich finde, die XBOX ist einfach nur mega GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! Bis denn Martin ...

  92. Seite 1 von 1