WinFuture-Forum.de: KlacM - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KlacM

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bsod geschrieben 11.01.2010 19:14
    Wäre ne möglichkeit, das würde auch erklären, warum der pc im abgesicherten modus nicht abstürzt. Hab mal vorhin den pc auseinandergenommen und in dem zuge auch mal die wärmeleitpaste neu ...

  3. Bsod geschrieben 11.01.2010 17:35
    Hab keine Video shadowing funktion im bios gefunden. hab jetzt mal den pc über nacht stehen gelassen ohne was dran zu machne und bis jetzt läuft er normal 5 mins später isser doch abgestürzt ^^ ...

  4. Bsod geschrieben 10.01.2010 21:09
    Endlich bringt der n Bluescreen... Deutet alles auf die Grafikkarte hin. Der PC is einmal abgestürzt und da brachte der folgendes: STOP: 0x0000007E (0xc0000005, 0x913B8FED, 0x8cc172A0) nvlddmkm.sys ...

  5. Bsod geschrieben 10.01.2010 20:19
    Hab mal eben das system nochmal neu installiert: ging sofort ohne probleme... kaum hatte ich ne anwendung gestartet isser wieder abgestürzt(es waren soweit keine treiber installiert)... das ganze ...

  6. Bsod geschrieben 10.01.2010 19:11
    o.O hab den haken rausgenommen und das sch... teil startet normal... kann mir das einer erklären? --- kaum geschrieben hats mich wieder rausgehauen... aber wie gesagt: anstatt nen neustart oder nen ...

  7. Neuer Pc, Kein Bild geschrieben 01.02.2007 21:48
    Ihr geht gleich hardcore rein. das war nicht das netzteil, das schnurrt nun fröhlich vor sich hin und versorgt 3 laufwerke, 2cpus(da dual core), 1 graka und das MB mit strom. die grafikkarte war auch ...

  8. Neuer Pc, Kein Bild geschrieben 28.01.2007 00:55
    Input(47Hz – 63Hz): 100-125V-10A/200-240V-25A DC Output +5V +12V -12V -5V +3.3V +5Vsb 45A 22A 0.8A 0.5A 35A 3A das sollte hoffentlich die richtigen informationen über das netzteil sein ...

  9. Neuer Pc, Kein Bild geschrieben 27.01.2007 22:47
    also piepen tut komischerweise nix. was das netzteil betrifft: es scheint ein noname produkt zu sein, aber es ist s-ata ready, kann 620 watt vertragen und unterstützt Intel und AMD prozessoren. hab ...

  10. Vista Rc1 U. Beta2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 21.09.2006 23:16
    weis vieleicht jemand noch irgentwie was, was der fehler sein könnte?

  11. Vista Rc1 U. Beta2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 10.09.2006 13:38
    das kopieren unter xp hab ich schon gemacht, was allerdings nichts brachte ausser den gleichen fehler beim neustarten. und das mit dem ram hat auch nichts gebracht gruß klacm

  12. Surft Jemand Auf Meine Kosten?! geschrieben 07.12.2005 17:11
    mach mal an jedem dir bekannten pc Start -> ausführen -> cmd und dann ipconfig und schreib dir jede Ip angezeigte ip adresse auf, dann gehst du über dein browser in die Konfigurationsseite ...

  13. Games Für 7-jährigen geschrieben 12.07.2005 14:43
    lass ihn lego spielen. glaub mir, dass kann selbst als erwachsener noch eine menge spaß machen. aber so spiele wie GTA oder CS/HL ist in dem alter echt noch nichts(ich sag zwar auch, so lange man mit ...

  14. Kontaktformular Versagt -.- geschrieben 11.07.2005 22:44
    jemand aus dem netz sagte zu mir, dass kein fehler drin sei, aber der codingsyntax etwas veraltet sei. und ich sehe veraltet nicht als fehler an sondern als genauso gut, aber anders

  15. Kontaktformular Versagt -.- geschrieben 11.07.2005 17:48
    fehler? eigentlich dürfte nur wärend des headers .= zeug fehler drin gewesen sein(wenn schon), weil die grundfunktion auf dem mail() php tag liegt, also was kann man da noch so alles falsch machen? ...

  16. Kontaktformular Versagt -.- geschrieben 10.07.2005 23:18
    @meatwad ob es total schlecht gecoded ist, ist mir egal, da ich erstens kein php pro bin(eher php-noob) und zweitens es nur die aufgaben eines kontaktformulars erfüllen soll edit: es lag nur am ...

  17. Der Hässlichste Hund Der Welt... geschrieben 09.07.2005 18:03
    ach du ..... das sieht aus wie ne ratte, die im feuer war und vergrößert wude

  18. Was Ist Blackcomb? geschrieben 28.04.2005 16:37
    und überhaupt. so langsam kann es keine betriebssysteme von microsoft mehr geben, da schon sehr viele features drin sind und es bald auch kein mher gibt, weil alles schon drin ist.

  19. Was Ist Blackcomb? geschrieben 27.04.2005 13:49
    ja, da könnte was dran sein, da es ja schon lange bekannt ist, dass blackcomb exestiert.

  20. Was Ist Blackcomb? geschrieben 26.04.2005 23:34
    ...Blackcomb Nachfolger von Longhorn Version 6.x Everest Nachfolger von Blackcomb Version 7.0 ... alles klar o.O die von microsoft planen krass vorraus, siehe hier: ...

  21. Wie Testet Man Os-betas? geschrieben 22.04.2005 21:23
    nicht einfach normal arbeiten sondern die neuen features benutzen die dabei sind und diese benutzen.

  22. Matrix Online Beta Key geschrieben 18.04.2005 22:06
    also ich hab auch einen beta-key und mein avter hat auch eine KK, aber man muss ein $ Accounterstellungsgebühr bezahlen und seine kompletten daten(pin ist auch dabei o.O ). denkt ihr ich geb die ...

  23. Betas Von Ms Testen? geschrieben 14.04.2005 22:31
    ich hätte ne frage zum erhalten der betas: bekommt man die per post oder muss man die sich downloaden? sry für die noobfrage, aber ich weiss das echt nicht.

  24. Windows Server 2003 R2 geschrieben 12.04.2005 17:09
    da bin ich ja nciht alleine. ich bin auch zumin. in die vorrunde gekommen und musste das nomination survey ausfüllen. das wäre mein erster betatest ...

  25. Aprilscherze 2005 Im Www geschrieben 01.04.2005 18:20
    sind schon gute dabei, aber das ist wohl auch fies: http://americas-army.4players.de/Forum/thr...&boardid=2&sid= ...

  26. Webspace geschrieben 30.03.2005 01:09
    Interpro ist ein weiterer Kostenloser Hoster, der neben erlaubten PHP, cgi und perl scripten auch noch 60mb Webspace und 2GB traffic bietet. Dazu kommen noch ein FTP user, eine MySQL Datenbank, ein ...

  27. Seite 1 von 1