WinFuture-Forum.de: Wilhelm_II. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wilhelm_II.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus A8n-e S-ata Aktivieren geschrieben 30.06.2006 16:14
    Hast du auch die richtigen Datein von der Mainboard-CD auf Diskette kopiert? Hier kannst du nachlesen, welche Dateien auf der Diskette sein müssen. Was für eine Festplatte ist es denn überhaupt? ...

  3. Unterschied Zwischen Athlon 3700+ San Diego Und Toledo geschrieben 30.06.2006 15:51
    Die 3700+ mit E4 Stepping haben normalerweise einen San Diego Kern, die mit E6 Stepping haben einen Toledo Kern. Der Toledo ist normalerweise auf Dualcore-CPUs. Beim 3700+ mit Toledo Kern ist ...

  4. Cl Bei Amd Nur 2,5? geschrieben 24.06.2006 15:48
    Dass du 1T nicht einstellen kannst, liegt daran, dass du 4x512 MB Ram hast. Mit 4 Riegeln geht leider nur 2T, das liegt am Speichercontroller von den AMD CPUs. Wenn du nur 2x512 MB oder 2x1024 MB ...

  5. Temperatur Etc. überwachungs Programme? geschrieben 24.06.2006 15:38
    Zitat (Mad-Max: 24.06.2006, 04:32) Is´ da jemandem auch ein Prog bekannt, welches die Daten aufzeichnet und in einer Grafik oder Logdatei abspeichert, damit ich die Temperatur der Graka ...

  6. Probleme Mit Internetzugang Nach Netzwerkeinrichtung! geschrieben 07.04.2006 18:53
    Habe bei beiden Rechnern im Internetprotokoll eine feste IP-Adresse angegeben und als DNS-Server den Router. Ich Routermenü selbst habe ich aber noch nichts eingestellt. Muss ich im Router noch ...

  7. Ripper geschrieben 12.02.2006 19:36
    Da gäbe es Audiograbber , CDex oder EAC (ist allerdings nur in Englisch). Diese Programme können auch alle auf die FreeDataBase zugreifen. Am besten du testest mal welches Programm dir am besten ...

  8. Firefox Konfigurations-sprache (about:config) Erlernen geschrieben 04.01.2006 20:33
    Im Firefox-Wiki gibt es hier eine ganz gute Erklärung der Einstellungen unter about:config. Ist auch alles in Deutsch. ...

  9. Probleme Mit Mozilla Thunderbird geschrieben 18.11.2005 18:59
    Deine gespeicherten Passwörter kannst du unter den Einstellungen -> Erweitert -> Passwörter -> Verwalten sie Ihrer Passwörter löschen.

  10. Problem Nach Einbau 9600 Xt geschrieben 18.06.2005 17:13
    Benutze Windows XP Service Pack 2 und als Mainboard habe ich das Asus A7V600-X. Hat jetzt geklappt. Ich musste auch nur im Bios AGB auf 8mal stellen und den Ram auf 128.

  11. Open Office 1.1.4 Rechtschreibprüfung geschrieben 11.06.2005 15:54
    Hast du die Rechtschreibprüfung auch schon installiert. hier ist eine Anleitung, wie man die Rechschreibprüfung für OpenOffice installiert. ...

  12. Open Office - Cliparts? geschrieben 10.06.2005 19:08
    Okay danke, hat jetzt geklappt. Ich habe ein neues Thema eröffnet und die Dateiart wmf ausgewählt und die Cliparts von Office übernommen.

  13. Open Office - Cliparts? geschrieben 10.06.2005 18:46
    Ein Sternsymbol sehe ich keines, ich habe nur eine Gallery gefunden, in der es ein paar Hintergründe und Klänge gibt. Sind dort auch Cliparts zu finden? Oder ist es ein anderes Symbol bzw. gibt es ...

  14. Problem Mit Office Beim Öffnen Von Dokumenten! geschrieben 21.05.2005 18:15
    Ja, habe ich schon versucht und es kommt die gleiche Meldung, dass das Dokument von einem anderen Benutzer benutzt wird. Edit: Hat sich jetzt erledigt. Ich musste Word und Excel nur neu registrieren, ...

  15. Betriebssystemauswahlmenü? geschrieben 20.05.2005 17:06
    An der Windowsfirewall lag es nicht, die habe ich immer deaktiviert. Es lag an der IP-Adresse. Ich habe jetz eine eingegeben und jetzt funktiniort es problemlos. Danke für eure Hilfe!

  16. Betriebssystemauswahlmenü? geschrieben 20.05.2005 16:26
    Zitat (Wilhelm_II.: 20.05.2005, 15:15) Edit: Ich habe noch eine zweite Frage. Nachdem ich alle Windows Updates heruntergeladen habe, wird bei den Netzwerkverbindungen bei der Netzwerkkarte ...

  17. Windows Xp Startet Nicht! geschrieben 18.05.2005 15:22
    Danke für den Tipp mit der C'T. Werde mal schauen, ob es sie noch gibt und für die Anleitung zur Reperatur. Werde das mal heute Abend ausprobieren. Falls es nicht klappt, gibt es ja noch das ...

  18. Windows Xp Startet Nicht! geschrieben 18.05.2005 14:11
    Ich kenne zwar ein paar Leute, die mir eine CD brennen könnten, allerdings nicht Knoppix. Wie funktiniort Knoppix eigentlich? Was kann ich mir darunter vorstellen? Gibt es noch ein andere Möglichkeit ...

  19. Windows Xp Startet Nicht! geschrieben 18.05.2005 10:11
    Sollte ich jetzt erst ein Backup mache oder so wie es Powerprobot beschrieben hat, Windows neu installieren? Können dabei Daten verloren gehen? @_solon_: Die Festplatte (60 GB) ist in 2 Partitionen ...

  20. Gothic 2 geschrieben 17.04.2005 18:53
    Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 13.04.2005, 19:06) Ne eigentlich nicht, habs in ebay ersteigert und  übersehen das sie Englisch ist . Wenn du es bei Ebay ersteigert hast, hast du ...

  21. Welchen Mailclienten Benutzt Ihr ? geschrieben 17.04.2005 18:48
    Ich benutze auch Thunderbird. Find ich besser als Outlook.

  22. Frage Neue Cpu's + Ram geschrieben 17.04.2005 18:45
    Zitat (tit4nium: 17.04.2005, 16:29) Ach ja, du sagtest oben es sollte ein Winchester-Kern sein. Aber bei Geizhals.net find ich nur nen Athlon 64 3800+ mit Newcastle-Kern. Was nun ?  Den ...

  23. Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash geschrieben 08.04.2005 20:22
    @BlackSparki: Mein Problem hatte ich schon gelöst. Hatte keine Unterordner erstellt und zu viele Dateien im Hauptverzeichnis. Zu deinem Problem hättest du einfach auf der Homepage von Maxfield ...

  24. Nero Fast Cd-burning Plug-in? geschrieben 06.04.2005 21:16
    Es ist also da um mit dem Mediaplayer DVDs zu brennen? Komisch, ich habe nämlich gar keinen DVD-Brenner. Habe das Plugin jetzt im Mediaplayer entfert, jedoch wird es immer noch im Arbeitsplatz und in ...

  25. Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash geschrieben 06.04.2005 15:51
    Zitat (Rudi99: 05.04.2005, 23:05) Hängen noch andere Geräte am USB? Welche? Kopieren von wo nach wo (Verzeichnisse?), evtl. Struktur / Verzeichnisnamen zu lang? Funktionieren denn andere ...

  26. Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash geschrieben 05.04.2005 23:04
    Ich habe jetzt ein Firmwareupdate von Version 3.190 auf 3.198 gemacht, jedoch kommt die Fehlermeldung immer noch. Sie kommt zwar jetzt erst bei 516 MB, aber ab da kann ich keine Datei mehr ...

  27. Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash geschrieben 05.04.2005 22:19
    Ja, es gibt schon neue Firmware. Allerdings nur für Windows 98, siehe hier (Mobil Audio und Max G-Flash auswählen). Ich dachte, die muss man bei XP nicht installieren, da der MP3-Player automatisch ...

  28. Mix-cd Mit Audiograbber Erstellen geschrieben 25.03.2005 21:35
    Ja, es geht beim Audiograbber durch folgenden Trick: Ich möchte mehrere Tracks als einen grabben... Eine Copy Range-Funktion gibt es in Audiograbber nicht - das Ergebnis läßt sich aber mit einem ...

  29. Hhctrl.ocx Macht Probleme Bei Install geschrieben 23.03.2005 21:39
    Laut der offiziellen Seite von XP-Clean hat dieser Fehler keinen Einfluss auf das Programm, siehe hier unter FAQ. Fehler1931 Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei itircl.dll (oder andere ...

  30. Seite 1 von 1