WinFuture-Forum.de: TanteEmma - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TanteEmma

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Whatsapp Frage geschrieben 08.05.2015 20:33
    Muss den Thread mal missbrauchen. Würde gerne in WhatsApp auf dem Lumia 930 unterschiedliche Töne für Gruppennachrichten und private Nachrichten einstellen. Das geht theoretisch in der App, ...

  3. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 11:21
    Bei Conrad ist es ausverkauft. Kein Banner mehr auf der Startseite

  4. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 03.07.2009 22:49
    Wo ist eigentlich die Funktion "automatisch anordnen" geblieben? Hatte kein Vista, aber bei XP und nun vermisse ich diese doch sehr schmerzlich. Ich möchte Dateien und Ordner so verschieben ...

  5. Welchen Ram Soll Ich Nehmen? + Graka, Nt, Hdd geschrieben 18.05.2007 22:07
    Momentan habe ich A-Marke in meinem PC, aber was ist das? Von welchem Hersteller und auf welches Mainboard passt das noch? Habe i.M. Sockel 939

  6. Windows Media Player Problem geschrieben 03.08.2006 12:38
    11 habe ich schon merhmals installiert.

  7. Windows Media Player Problem geschrieben 03.08.2006 10:52
    Jo,die sind alle deinstalliert,deswegen müsste es ja weg sein ist es aber nicht, auch auf Media Player Version 10 ...

  8. Windows Media Player Problem geschrieben 03.08.2006 10:36
    Der Media Player ist mein Standardplayer und ich habe nebenbei noch winamp laufen. Geändert habe ich nix, außer gestern ein paar Audioprogramme installiert. Und wie gesagt das tritt seit kurzen auf. ...

  9. [erledigt] Suche Poster geschrieben 30.03.2005 10:30
    Wenn das bei dir geholfen hat? Ich habe ca. vor einer Woche eine mail geschrieben und bis heute nichts bekommen

  10. [erledigt] Suche Poster geschrieben 27.03.2005 22:27
    Ja ich habe auch die Gamestar aber ist nur beim Abo drinnen steht vorne in Verzeichnis erste Seite drinne

  11. [erledigt] Suche Poster geschrieben 27.03.2005 12:26
    Haste du sonst noch ein anderes Poster von CS?

  12. [erledigt] Suche Poster geschrieben 23.03.2005 16:04
    Also sieht es schlecht aus das ich sowas im Handel bekomme! Aber wie sieht es aus besteht eine Chance das ich es von EA usw. bekomme?

  13. Seite 1 von 1