WinFuture-Forum.de: Joel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Joel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Empfehlung Html Editor geschrieben 15.03.2006 19:15
    Webcraft: http://pr0g.net/ !!! Ich denke, dass das genau das Richtige für dich ist, da du ja auch oft mit PHP arbeitest - unbedingt anschauen Wirklich tolles Programm!!! MfG ...

  3. Windows Vista Public geschrieben 14.03.2006 21:44
    Na toll - Im besten Fall 5 Stunden downloaden (wenn Server mitmacht) 5000000 / (275 * 60 * 60) = ca. 5 Stunden Meine Rechnung stimmt doch oder? 275 KB/s = durch. Download ...

  4. Windows Vista Public geschrieben 14.03.2006 21:34
    Ist schon bekannt wie gros die Download-Version sein wird? MfG Joel

  5. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 19:54
    und? klappt es?

  6. Dringend: Backup geschrieben 14.03.2006 19:53
    Wenn du das so beschreibst bzw. es die gleiche CD ist -> ja Wenn es eine andere CD war, mit der du das gemacht hast -> nicht unbedingt (manchmal kommt auch eine Meldung was gelöscht wird und ...

  7. Dringend: Backup geschrieben 14.03.2006 19:43
    Zitat Als ich einmal meinen PC mit einer recovery CD wiederherstellte, wurden alle Partitionen aufgelöst und zu C: zusammengeführt. Nun habe ich Angst dass meine Daten auf den anderen Partitionen ...

  8. Dringend: Backup geschrieben 14.03.2006 19:30
    Geht der Internetanschluss im abgesicherten Modus? - wenn ja -> per Mail an dich selbst/auf webspace Na ja - kannst halt so nur das wichtigste sichern MfG Joel ...

  9. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 19:20
    bei der HTML-Variante solltest du evtl. folgendes ergänzen: <html> <head> <title>zu Download weiterleiten</title> <meta http-equiv="refresh" ...

  10. Download-link Funktioniert Nicht....:-( geschrieben 14.03.2006 18:58
    Vielleicht kannst du folgendes machen: - wenn PHP: <?php header("Location: http://www.mitglied.lycos.de/beneritis/20khz-20hz.rar"); ?> - oder html: <meta ...

  11. [erledigt] Persönliches Bild Hochladen geschrieben 14.03.2006 16:45
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...erCP&CODE=photo bzw. Persönliches Profil > Persönliches Foto lange hast du sicher nicht danach gesucht Edit: bin einfach zu langsam MfG Joel ...

  12. Neues Winfuture Tool: Eure Ideen Sind Gefragt! geschrieben 13.03.2006 17:42
    Wie wäre es mit einer Toolbar/Erweiterung für Firefox (und meinetwegen auch für IE). Allerdings hab ich gerade keine genau (bzw. keine) Vorstellung, was man mit der anstellen könnte... MfG Joel ...

  13. Windows Live Einladungen geschrieben 13.03.2006 17:01
    http://www.pctipp.ch...ws/wn/32708.asp ...

  14. Gd Lib Dick Schreiben? geschrieben 12.03.2006 20:50
    Die einzige Möglichkeit, die mir eingefallen ist, wäre eine bereits fette Schrift (z.B. Arial Black) mit imageTTFText() zu verwenden. MfG Joel ...

  15. Datenaustausch über Das Inet geschrieben 12.03.2006 18:27
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Such mal bei Google nach Hamachi MfG Joel ...

  16. Automatisches Herunterfahren Bei Inaktivität geschrieben 12.03.2006 14:10
    Ach so: Systemsteuerung > Zur klassischen Ansicht wechseln > Energieoptionen Dort kannst du den PC automatisch in Standby/Ruhezustand versetzten etwas besseres kenne ich auch nicht... MfG Joel ...

  17. Automatisches Herunterfahren Bei Inaktivität geschrieben 12.03.2006 13:59
    Etwas ähnliches bietet dir Windows: Systemsteuerung > Zur klassischen Ansicht wechseln > Anzeige > Bildschirmschoner > einer Auswählen + bei Wartezeit etwas eingeben + bei ...

  18. Sind Alle Meine Dateien (bilder,spiel U.s.w)gelöscht Wenn Ich Vista In geschrieben 12.03.2006 13:49
    Zitat (Publisher: 12.03.2006, 12:44) also 2 Betreibsysteme auf einer patition ist absolut nicht zu empfehlen. also entweder du richtets dir ne neue patition an, oder du lässt es lieber. es ...

  19. Sind Alle Meine Dateien (bilder,spiel U.s.w)gelöscht Wenn Ich Vista In geschrieben 12.03.2006 13:33
    Ich hab kein Vista, aber ich nehme an, dass sich das ähnlich wie bei XP verhält. Bei XP kannst du mehrere Betriebsystem auf einem PC haben und kannst kurz nach dem Start des PCs wählen, welches ...

  20. Farbliche Gestaltung geschrieben 12.03.2006 13:13
    Zitat (mici: 12.03.2006, 11:51) Ich arbeite auch nicht mit frames!(bei mir sieht das einfach immer so aus) aber wie kommt ihr auf ein designe das ihr machen wollt? übrigens ich benutze Adobe ...

  21. Farbliche Gestaltung geschrieben 12.03.2006 12:56
    Mein Style ist Weiss/Grau/Schwarz - wird von den meisten als zu dunkel angesehen Hab gerade ein neues Template für meine Seite gemacht: weg Das Template hab ich mit Webcraft gemacht... MfG Joel ...

  22. [php] Suche ähnliche Funktion Wie Eval() geschrieben 11.03.2006 13:15
    Zitat (Floele: 11.03.2006, 12:00) Meinst du vielleicht sowas? ob_start(); eval($datei); $text = ob_get_contents(); ob_end_clean(); Das klappt prima ...

  23. Ie Script Error geschrieben 11.03.2006 12:22
    Ne so ein Zufall... Bei mir und einem Kollegen trat genau dieser Fehler auch dauernd auf (Wir haben beide WLM)! Heute hat mir ein dritter Kollege sogar gesagt, dass dieser Fehler bei ihm sogar ...

  24. Kann Kein Bild Per Mail Senden (arcor / Thunderbird) geschrieben 11.03.2006 12:17
    Kann er Mails über die Weboberfläche (mit Anhang) versenden?

  25. Probleme Mit Internet Verbindung geschrieben 11.03.2006 12:15
    Zitat (kxxx: 11.03.2006, 10:56) Welches Betriebssystem ? Welches Modem ? (Welche Firmware ?) Wird eine Zugangssoftware benutzt ? Wird eine Firewall verwendet ? Beantworte bitte diese Fragen, ...

  26. [php] Suche ähnliche Funktion Wie Eval() geschrieben 11.03.2006 12:10
    Zitat (hasch: 11.03.2006, 11:02) Aber eval() ist doch eine Fkt. wieso nutzt du diese dann in einer Variable...? Löse es doch so: eval($datei); Musst mal nen bisschen probieren, ...

  27. Php - Array In Spalten geschrieben 11.03.2006 12:06
    Bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... Aber probiere mal folgendes aus: Edit: Du musst noch ein Formular erstellen, bei dem man die Spalten angeben kann. <?php ...

  28. [php] Suche ähnliche Funktion Wie Eval() geschrieben 11.03.2006 11:56
    Zitat (Floele: 11.03.2006, 10:08) Hm, vielleicht sagst du uns lieber was du damit bezwecken möchtest? $text = "da ist schon etwas drin"; $datei = ...

  29. Mehrere Stylesheets geschrieben 11.03.2006 08:14
    Ich denke meine Frage ist beantwortet worden Danke MfG Joel ...

  30. Mehrere Stylesheets geschrieben 10.03.2006 20:50
    Leider klappt das in meinem Fall nicht (bzw. es ist unpassend)...

  31. Upload Formular Mit Php Verarbeiten geschrieben 10.03.2006 16:39
    Zitat Das Problem am speichern wäre es, das eventuell die hochgeladene Datei zugroß wäre und bei meinem vorhaben würde ich wenn die Datei nach dem Verarbeiten wieder löschen. Irgendwo muss die Datei ...

  32. Geographie geschrieben 09.03.2006 18:08
    @mici Ich habe mal einen Vortrag über Japan gemacht. Ich finde Japan in einigen Hinsichten spannend (z.B. Geschichte -> 2. Weltkrieg, Technologie, usw...) Ich könnte dir ja mein Vortrag schicken, ...

  33. [css] Zwischen Text Und Bild Ein Stück "luft" geschrieben 09.03.2006 16:38
    margin? MfG Joel

  34. Freude Vs. Aufregung geschrieben 08.03.2006 20:08
    Zitat Manchmal aber hat die Schule auch Vorteile und macht Spaß. smile.gif Beispielsweise habe ich heute um 9.00 Uhr Schulanfang gehabt. Nach 2 Stunden hatten wir auch schon Schulschluss, da sich ...

  35. Live.com Neues Design Und Neue Funktionen geschrieben 08.03.2006 20:02
    Eigentlich meinte ich auch die Toolbars -> ist doch einiges anders als beim Firefox, oder nicht? ...

  36. Live.com Neues Design Und Neue Funktionen geschrieben 08.03.2006 19:40
    @Graumagier Stimmt, allerdings hat die Seite beim IE mehr Funktionen

  37. Bei 2 Beiträgen Nacheinander Nur Noch Einer geschrieben 07.03.2006 18:25
    Zitat Edit: Ja es ist zeitabhängig, weshalb die Ausrede mit dem Pushen nicht gilt. Denn Pushen darfst du sowieso erst nach einem Tag, von daher... Ach so das wusste ich nicht ...

  38. Memory Optimitzer - Nützlich? geschrieben 07.03.2006 18:11
    Hi Kommt sicherlich darauf an wie viel Speicher du hast und was du für Applikationen brauchst. Ich hab folgendes zu dem Memory Optimizer gehört: Wenn der Zwischenspeicher geleert wird, hast du zwar ...

  39. Firefox Mit Neuen Themes geschrieben 07.03.2006 16:44
    eventuell Firefox deinstallieren + neu installieren... MfG Joel

  40. Frage Zu Pdas geschrieben 07.03.2006 16:43
    Kauf dir doch ein Heft am nächsten Kiosk, dass das Thema etwas genauer behandelt Das Heft 'Connect' testet so viel ich weiss Pdas... MfG Joel ...

  41. Frage Zu Pdas geschrieben 07.03.2006 16:15
    Zitat (Ceron: 07.03.2006, 15:12) Hmm schade, also kann ich nicht über Skype mitm Bluetooth Headset reden. Naja kann man denn normale Headset mit Kabel anschließen oder hat son PPC nich solche ...

  42. Frage Zu Pdas geschrieben 07.03.2006 16:11
    Zitat (Ceron: 07.03.2006, 15:08) Also schreibt man sozusagen mit seiner eigenen Schrift oder wie muss ich das verstehn? Ich hab selbst auch kein Pda, aber so viel ich weiss, wird einfach eine ...

  43. Frage Zu Pdas geschrieben 07.03.2006 16:06
    Hi ebenfalls Es kommt natürlich sehr darauf an, was du bereit bist zu zahlen... - Schreiben: mit Stift auf Tuchscreen - Wenn der Pda Wlan unterstützt könnte das gehen - --- - Von Skype für Pda hab ...

  44. [javascript] Textarea-inhalt In Variabel Kopieren geschrieben 07.03.2006 15:05
    Das ist mir irgendwie zu kompliziert Kann mir jemand schnell sagen, wie ich die folgende Funktion so ergänzen kann, dass die Variabel text unmittelbar nach dem aufrufen der Funktion eingefügt wird. ...

  45. [javascript] Textarea-inhalt In Variabel Kopieren geschrieben 07.03.2006 14:27
    Ich hab das noch nicht begriffen function showContent(contentId) { var test = ""; document.getElementById(contentId) = test; document.write(test); } Diese Funktion ...

  46. Screenshot Von Einem Video Machen.. geschrieben 06.03.2006 19:56
    Das ist bei den meisten, aber sicher nicht allen Programmen so (wohl wegen Copyright usw.) Ich würde einfach mal einige andere Programme ausprobieren - mit einem klappt es bestimmt... MfG Joel ...

  47. Smilies Bei Wlm8 geschrieben 05.03.2006 19:59
    @fabian86 Hast du die Verzeichnisse im MSN Messenger-Verzeichnis einfach reinkopiert oder auch noch überprüft ob die Verzeichnisse eventuell nach neu Aufsetzten anders heissen (Ich meine die ...

  48. Smilies Bei Wlm8 geschrieben 05.03.2006 19:33
    @fabian86 Ich könnte mir gut vorstellen, dass man einfach den folgenden Ordner sichern müsste: C:\Dokumente und Einstellungen\<Kontoname>\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN ...

  49. Smilies Bei Wlm8 geschrieben 05.03.2006 19:25
    Zitat also, ich will meine smilies speichern, damit ich die nach der neuinstallation des windows auch noch alle habe mit ihren eigenschaften (tastenkombi), doch wo liegen diese bzw wie kann ich die ...

  50. Mp3 Player Formatieren geschrieben 05.03.2006 18:40
    Wenn der Mp3 im Arbeitsplatz angezeigt wird, kannst du ihn dort formatieren: Rechtsklick > Formatieren Du müsstest danach aber noch eine Firmware auf den Player machen... MfG Joel ...

  51. Skype Alternative Gesucht! geschrieben 05.03.2006 18:22
    So viel ich weiss, soll Skype schon sehr Trafficsparend sein (deshalb rauscht es bei mir auch immer) ...

  52. "screenvideos" Erstellen geschrieben 05.03.2006 15:25
    @BennyM85 Ich will einfach eine Bildschirmaktion aufzeichen

  53. Gästebuch geschrieben 03.03.2006 21:06
    Zitat wenn ich schon einmal dabei bin könnte mir jemand sagen wie ich meine Einträge vom "alten"Gästebuch ins neue übernehme? Wenn das nicht das gleiche Gästebuch wie vorher ist, geht das ...

  54. Arrays In Richtige Reihenfolge Bringen geschrieben 03.03.2006 20:54
    Zitat (Witi: 03.03.2006, 19:43) btw...du hast nur ein Array schon mit sort probiert? sort($a); Nein, nein - ich hab mehrere Arrays: jedes Array hat noch einige Elemente z.B.: ...

  55. Strg + A Funktioniert Nichtmehr.. geschrieben 03.03.2006 20:44
    Und alle anderen Funktionen (z.B. strg+c oder strg+v) funktionieren noch? MfG Joel

  56. Word Datei Mit Passwort geschrieben 03.03.2006 20:41
    Man kann in Word eine Word-Datei mit einem Passwort schützen (Extras > Optionen > Sicherheit) oder man kann sie auch in ein ZIP stecken und dort ein Passwort vergeben... MfG Joel

  57. [Handy]Welches Handy Nokia N70 Oder Sony Ericsson W800i geschrieben 03.03.2006 20:16
    Zitat (schwabi: 03.03.2006, 18:38) Ich kann nur sagen dass das W800i, suageil ist... das Nokia 70 da kenn ich net....mag ich auch net.... Kann ich zu 100% zustimmen! Wenn du dir allerdings ...

  58. [php] übergeordnetes Verzeichnis Mit Opendir() öffnen geschrieben 01.03.2006 21:31
    Tatsächlich - frag mich nicht wieso es vorher nicht geklappt hat MfG Joel ...

  59. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 01.03.2006 21:22
    Zitat Aber: Wo kann ich denn am Besten schnell und effizient schauen, wie schnell es nun maximal läuft? Ich habe jetzt 2 Server probiert und bei beiden war bei 180kb/s ca. die Grenze. Es gibt ...

  60. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 01.03.2006 21:06
    2000 / 8 = 250 Sollte also schon schneller sein... Könnte aber auch sein, dass der Server nicht schneller war MfG Joel ...

  61. Dl Urplötzlich Um 60kb/s Schneller? geschrieben 01.03.2006 21:02
    Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz werden bald alle ADSL-Verbindungen einiges schneller (zum gleichen Preis). Ich denke kaum, dass der Provider zuerst um Erlaubnis fragt, ...

  62. [php] übergeordnetes Verzeichnis Mit Opendir() öffnen geschrieben 01.03.2006 20:45
    Zitat was ist denn die fehlermeldung? Nein - keine Fehlermeldung: Ich lese die Dateien danach mit readdir() aus und es gibt danach einfach nichts aus Ich hab jetzt eine andere Möglichkeit gefunden, ...

  63. [php] übergeordnetes Verzeichnis Mit Opendir() öffnen geschrieben 01.03.2006 20:28
    @Y2G Klappt leider auch nicht... '..' klappt auch nicht

  64. [php] übergeordnetes Verzeichnis Mit Opendir() öffnen geschrieben 01.03.2006 20:24
    @Meatwad Aber dann bin ich ja trotzdem nicht im oberen Verzeichnis, sondern in einem auf gleicher Ebene!? oder nicht? ...

  65. Sicherheitscode geschrieben 01.03.2006 20:09
    @radar74 Du müsstest zuerst ein Hintergrund- und alle Buchstaben und Zahlen als Bild haben. Danach müsste man die Buchstaben/Zahlen in ein Array speichern. Danach würde man per Zufall immer ein ...

  66. Animiertes Gif? geschrieben 28.02.2006 16:35
    Zitat Danke, aber, ich kann damit keine Animierten Gifs erstellen, zumindest nicht mit der Lite version ... ?! Wieso nicht? Tipp: Die einzelnen Bilder musst du in einem anderen Programm ...

  67. Guter Free-mail-anbieter Gesucht geschrieben 27.02.2006 19:38
    Wenn du dich noch nicht entschieden hast: GMail!!! Was besseres kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen: - 2,5 GB Speicher - nur ganz WENIG Werbung (bei GMX bekommst du dauernd ein ...

  68. Komprimieren! geschrieben 27.02.2006 19:31
    Zitat Gibt es da gar keine möglichkeit Videos zu komprimieren nzw. zu einem Archiv hinzuzufügen? Ehhh Zu einem Archiv kannst du es schon hinzufügen, leider ohne grossen Effekt. Was du natürlich ...

  69. Komprimieren! geschrieben 27.02.2006 19:24
    Zitat Muss man was besonders eingeben bei 7zip. Parameters oder so? Nein ganz einfach Kontextmenü > 7-ZIP > Zu einem Archiv hinzufügen... > gewünschter Typ auswählen > ... Zitat Und wäre ...

  70. Komprimieren! geschrieben 27.02.2006 19:14
    Zitat Win-Rar, 7-Zip, Win-Zip etc., selbst Windows bringt ab WinME eine eigene Engine zum komprimieren mit. Was hast du mit den Dateien vor bzw. welche Dateien möchtest du denn überhaupt ...

  71. Idee'n Für Ein Programm geschrieben 27.02.2006 19:06
    @DatenMetzgerX Zitat @joel. So was wie du meinst ist in etwa joomla. Musst einfach komponenten /module / bots installieren wink.gif aber sehr sehr einfach Ich dachte an etwas ganz anderes als Joomla. ...

  72. Idee'n Für Ein Programm geschrieben 27.02.2006 18:38
    Ich kenne C# nicht, aber ich denke, dass man das man ein Programm um eine HP zu erstellen fertig bringen könnte: - Man kann ein HTML-Template erstellen (In einem anderem Programm) - Danach kann man ...

  73. Programm Für Logo Erstellung geschrieben 27.02.2006 18:09
    Zitat @janboe heisst das ausschneiden? wenn ja welches Programm benutzt du dafür gibt es gratis Programme die so etwas können? ich benutzt snagit 5.0 biggrin.gif -->Gruss MiCi Das ist ganz ...

  74. Anwender Installiert 100 Erweiterungen In Firefox geschrieben 27.02.2006 17:14
    Zitat mich würd ja nur mal interessieren wieviel speicher das ding frisst. aber gleichen rekord hat neulich einer mit mehr als 100 Systemen (Win, Linux, Unix) auf einem PC gebracht, er wollte wissen ...

  75. Nach Foramtierung Kein Sound Mehr geschrieben 27.02.2006 17:08
    Könnte ja sein... - Boxen sind kaputt - Lautstärke ist auf 0 (bei Boxen oder Windows) - Boxen sind am falschen Ort eingesteckt (z.B. bei Mik) - In der Lautstärkeregelung ist ein Kreuz bei 'Ton ...

  76. Anwender Installiert 100 Erweiterungen In Firefox geschrieben 27.02.2006 16:45
    In diesem Fall ist der Sinn von Erweiterungen wohl vergessen gegangen...

  77. Animiertes Gif? geschrieben 27.02.2006 16:38
    Zitat da gäbe es ulead gif animator Lite ist sogar gratis --> Link Was für Userbars meinst du? MfG Joel ...

  78. Programm Für Logo Erstellung geschrieben 26.02.2006 18:59
    Du kannst ja ein Print Screen von Vista im Internet suchen und die Leiste ausschneiden ...

  79. Programm Für Logo Erstellung geschrieben 26.02.2006 18:33
    Wie meinst du gläsern? Soll es nach Glas aussehen oder transparent sein? MfG Joel

  80. Smalltalk geschrieben 26.02.2006 18:31
    Ich erstelle gerade einen ziemlich umfangreichen Installations-Assistent, für mein CMS-Projekt ...

  81. [php] Brauche Hilfe Für Suchmuster geschrieben 26.02.2006 18:28
    Hätte da noch eine 2. Frage: Ich mache gerade einen Installations-Assistenten, der unter anderem eine MySQL-Datenbank erstellt. Das Problem ist, dass man ja nicht alle möglichen Namen für ...

  82. Windows Live Messenger Und Sein Blödes Mein Freigegebenen Ordner geschrieben 25.02.2006 13:10
    Für was ist dieser Ordner eigentlich? MSN-Kontakte können ja nicht zugreifen, oder? MfG Joel ...

  83. Rechte Einer Datei/verzeichnis Mit Php ändern geschrieben 24.02.2006 17:53
    OK, werd halt mal etwas ausprobieren Danke MfG Joel

  84. Rechte Einer Datei/verzeichnis Mit Php ändern geschrieben 24.02.2006 17:44
    @burning-joe OK, so halbwegs hab ich es begriffen Mal einer Verständnisfrage: Wenn ich z.B. ein Gästebuch habe (Skript + Gästebuch-Datei ist auf Server), genügt es wenn ich die Rechte auf 744 setzte? ...

  85. Rechte Einer Datei/verzeichnis Mit Php ändern geschrieben 24.02.2006 17:28
    Noch eine 2. Frage: Bisher habe ich die Rechte einfach immer auf 777 gestellt, was wohl nicht allzu schlau war Kann mir jemand sagen, wann ich welche Rechte verwenden sollte und was es mit ...

  86. Rechte Einer Datei/verzeichnis Mit Php ändern geschrieben 24.02.2006 17:15
    @Meatwad Danke, das ist genau das richtige MfG Joel http://php3.de/manua...ction.chmod.php ...

  87. Datei Aus Zip öffnen geschrieben 24.02.2006 16:35
    Nein, werd sie mir mal anschauen... Danke MfG Joel

  88. Besucherzähler geschrieben 23.02.2006 21:17
    Zitat Nur leider verstehe ich Bahnhof!!! Das bereitet mir gerade Magenschmerzen Ich könnte dir zum Spass schnell einen Counter machen, allerdings musst du mir zuerst sagen, ob dein ...

  89. Gästebuch Wird Permanent Zugemüllt! geschrieben 23.02.2006 20:55
    Du kannst z.B. eine Blacklist erstellen. In diesem Fall kannst du einfach die betroffene E-Mail-Adresse eingeben. Falls das Gästebuch diese Funktion nicht unterstützt kannst du ja ein andres ...

  90. Besucherzähler geschrieben 23.02.2006 20:50
    Da gibt es hunderte von Scripts im Internet! Such mal bei Google nach 'Counter'. Wenn du selbst einer machen willst, würde ich es mit einer Text-datei + Php machen. Achtung! Du ...

  91. Vista: Öffentlich Verfügbare Testversion Bestätigt! geschrieben 23.02.2006 18:51
    Wird man die Beta (gratis) herunterladen können und/oder nur (gegen Bezahlung) bestellen? Die Server wären ja sofort down MfG Joel ...

  92. Seite 1 von 1