WinFuture-Forum.de: KaLeu96 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KaLeu96

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ehem. Recoverypartition mit Systempart. nutzen (Part. liegt vor C:) geschrieben 29.05.2016 11:31
    sorry, ich verstehe jetzt leider nicht ganz: wieso muss ich C zusätzlich 8 GB runter schieben und dann wieder vergrößern?

  3. GIMP-Forum: Problem bei Anmeldung (Spam-Abfrage) geschrieben 12.03.2014 11:08
    UPDATE! habs rausgefunden: ich_Hasse_spammer Schwierige Geburt! ...

  4. GIMP-Forum: Problem bei Anmeldung (Spam-Abfrage) geschrieben 12.03.2014 10:31
    wars auch nicht, ... dat gibbet doch nicht. Wie kann man so eine Spam-Frage stellen ...

  5. Schritt 2 - Optionen Ausgegraut geschrieben 31.10.2009 18:04
    Hallo, habe gleiches Problem. Liegt das nun an den oben beschriebenen Ursachen, bzw. an SP3? Gibt es schon eine Lösung?

  6. Usb Stick - Keine Eingabeaufforderung Mehr! geschrieben 07.01.2008 10:48
    Systemsteuerung? Dann finde ich leider nichts derartiges! Kannst du das konkretisieren? Das mit dem Arbeitsplatz und rechtsklich habe ich schon durchgeführt. Auch die Registrierungswerte sind ...

  7. Spybot Search&destroy geschrieben 01.08.2007 17:08
    merci, für deine Ausführungen, und stelle dabei fest, dass ich teilweise einige Sachen schon beherzige. Tja, muss jetzt nur noch schauen, wie ich die Einträge rausbekomme, ist irgendwie beunruhigend ...

  8. Spybot Search&destroy geschrieben 01.08.2007 12:58
    @TheBrain/saw: jo werd ich machen. @shadowhunter: Ähm, was für Alternativen bieten sich denn sonst noch? Bzw. was für "Abwehrmaßnahmen" verwendet ihr?

  9. .flv In Andere Videoformate Umwandeln geschrieben 03.02.2007 11:26
    Hi, hab jetzt dieses Rivateil geladen und installiert, aber, da erscheint nur der Programmrahmen, bzw. der Rahmen von versch. Eingabefeldern keine Beschriftung, etc. Kann auch so damit nix anfangen. ...

  10. Vlc-player - Habt Ihr Auch Diese Skin-probs? geschrieben 27.01.2007 16:16
    Leider versteh ich das nicht ganz: wie ist das gemeint " mit Parameter ... aufrufen". Wie kann ich das eingeben? Danke nochmal.

  11. Firefox 2.0.0.1 - Und Probleme Mit Downloads! geschrieben 13.01.2007 11:01
    nene, ich seh ja am Speedmanager, dass da schon der Transfer läuft, aber wie gesagt, das schaut aus, also ob ich es dann nicht speichern könnte. Hm, echt komisch, weil es bei anderen Sachen ...

  12. Firefox 2.0.0.1 - Und Probleme Mit Downloads! geschrieben 13.01.2007 10:50
    hä? also ich bin jetzt auf den scheinbar "deaktivierten" Speichernbutton gegangen, und da wird er erst anwählbar, auf den ersten Blick sieht es aus, als könnte ich es nicht downloaden. Muss ...

  13. Memtest - Wie Lange Muss Es Laufen? geschrieben 17.04.2006 21:04
    Danke euch, dann wurde er wohl jetzt richtig "durchgeputzt"

  14. Überflüssiges Netzlaufwerk Wieder Löschen! geschrieben 10.04.2006 23:21
    merci, versteh net warum das vorhin nicht gegangen ist, nun jetzt passts!

  15. Prob Mit Udma-mode, Läuft Nur Auf Mode 4 Anstatt 5 geschrieben 16.07.2005 22:39
    Also folgendes noch festgestellt: Beim Hochfahren noch vorm Start des OS wo die EIDE-Laufwerke erkannt werden, ist bei beiden Platten UDMA-5 erkennbar. Scheint also allein ein Prob im Betriebssystem ...

  16. Prob Mit Udma-mode, Läuft Nur Auf Mode 4 Anstatt 5 geschrieben 16.07.2005 16:52
    Also folgende Konfig: WinXP Home SP1 A7N266-C (Nforce1-Oldie ) XP 2000+ 512 RAM 80 GB Maxtor (Master) 160 GB Seagate (Slave) am sek. Kanal jew. DVD und DVD-Brenner im UDMA-Mode 2 IDE-Teibervers. ...

  17. Sos - Xp Lässt Sich Nicht Mehr Installieren ! geschrieben 21.03.2005 12:07
    Kaffetassenbildschirmschoner - krass also Überhitzung kann ich ausschließen, wie gesagt das Teil lief ja einwandfrei, und außerdem hatten wir ja bei den ganzen Tests das Gehäuse offen, ... es geht ...

  18. Sos - Xp Lässt Sich Nicht Mehr Installieren ! geschrieben 21.03.2005 10:26
    also, hab alle Laufwerke durchgetestet, Kabel gewechselt, Pladde durchgetauscht, .... ich verdächtige nun das Board oder RAM, bleibt ja schon fast nix mehr übrig, .. wie gesagt an dem System wird ja ...

  19. Sos - Xp Lässt Sich Nicht Mehr Installieren ! geschrieben 20.03.2005 23:11
    ne,ne, hab schon mit CD gebootet, bzw. formatiert usw. Bin mit der Startdiskette nur auf die Recovery-Partition (FAT32). Also dann probier ich mal memtest, könnt ihr mir den Link angeben, bzw. wie ...

  20. Sos - Xp Lässt Sich Nicht Mehr Installieren ! geschrieben 20.03.2005 22:11
    Also bei dem Ram dachte ich auch schon an Bluesreens, aber dieser hat doch noch konfusere Meldungen, aber dieser "blaue Schirm" bringt ne "detailierte" Meldung !?! ...

  21. Sos - Xp Lässt Sich Nicht Mehr Installieren ! geschrieben 20.03.2005 21:44
    Hab da leider keinen Austauschram! Meinst wirklich dass das mit dem Ram zu tun hat? Denke die Meldungen gehen in eine andere Richtung, aber, es kann natürlich vieles sein!

  22. Seite 1 von 1