WinFuture-Forum.de: IlhanK - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IlhanK

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritz!box Fon Wlan Hardware-reset?! geschrieben 21.04.2005 18:00
    Super! Jetzt hat es endlich geklappt. Wir haben die IP-Adresse des Netzwerkadapters auf 192.168.178.xxx umgeändert und konnten nun auf 192.168.178.1 zugreifen. Vielen Dank für eure Hilfe. ...

  3. Fritz!box Fon Wlan Hardware-reset?! geschrieben 19.04.2005 00:31
    Hallo nochmal, bin gerade vom Freund mit der defekten Fritz!Box zurückgekommen. Hat leider nichts funktioniert, komme immer noch nicht auf die Konfigurationsseite des Routers. Zitat Du kannst ...

  4. Fritz!box Fon Wlan Hardware-reset?! geschrieben 18.04.2005 19:00
    Hi, vielen Dank für die schnellen Antworten. @Koopatrooper: Ich habe es schon mit den anderen Anschlussarten (USB, WLAN) probiert; half alles nichts. Zitat Du kannst alternativ in den LAN ...

  5. Windows Update Installiert Bestimmtes Update Nicht geschrieben 27.03.2005 22:17
    Danke für die Antwort

  6. Asus N6600gt Agp Leiser Kriegen? geschrieben 15.03.2005 02:20
    Die ASUS würde ich für 170,- € kriegen; das sind 50,- € Preisunterschied Und da ich nunmal nicht Bill Gates heisse, ist das für mich ein entscheidender Grund... By the way: Wenn ich die ASUS mit der ...

  7. Asus N6600gt Agp Leiser Kriegen? geschrieben 14.03.2005 22:33
    Vielen Dank für eure Antworten, nun, ich werde wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und die laute 6600GT kaufen. Anscheinend gibt es noch keine vernünftige Passiv-Lösung (AGP) für diesen Chip, ...

  8. Asus N6600gt Agp Leiser Kriegen? geschrieben 14.03.2005 03:48
    Vielen Dank für den Tipp. Ich würde jedoch eine vollkommen lüfterlose Lösung vorziehen; gibt es denn solch eine Möglichkeit? Weiss das jemand? ...

  9. Seite 1 von 1